Bewertungen für Hotel Park 3 Sterne

Viaduktvej 28, 5500 Middelfart, Dänemark

Nr. 6 von 10 Hotels in Middelfart

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Lage zentral, Freundlichkeit, Ruhe

Anfahrt ist etwas anspruchsvoll, weil einige Strassen richtigerweise gesperrt wurden und google noch nicht aktuell ist.

Lage zentral, Freundlichkeit, Ruhe

Praktischer Stopp in Middelfart

Derzeit Baustelle, Frühstücksbüffet leergefegt um 9 Uhr und kaum Nachschub. Liegt hoffentlich an Baustelle...

Charmantes Backsteinhaus, netter Empfang, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte absehbar renoviert werden. Man sieht der Bausubstanz das Alter eben an. Die Betten entsprachen dem allgemeinen Standard mit weicher Matratze und Kunstfaserbettwäsche, die nachts ordentlich Hitze abstrahlt. Die Lage zwischen Hauptverkehrsstraße und Eisenbahnlinie ist auch nicht so dolle.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Kaffee und Softeis gratis möglich. Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Rezeption ist auf unsere besonderen Wünsche eingegangen und hatte kurzfristig auch eine Lösung parat

Nettes Hotel zentrums nah

Tws. war der Durchgangsverkehr etwas störend.

Statdnah.. Ca. 5 min Fussweg zum Hafen. Freundl. Personal. Kaffe, Kakao, Softeis inklusive tagsüber. Saubere Zimmer. Grosser Parklatz (frei).

Immer wie gern!
    • Kleines Doppelzimmer

Und fehlt immer ein wenig eine Anlage im Badezimmer fuer die Kulturtasche. Aber es ist immer sehr sauber.

Das Frühstück ist sehr gut und lecker. Wir waren bereits das dritte mal dort und buchen immer gern dort ein Zimmer.

Für eine oder zwei Übernachtungen gerade so o.k.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war zu klein (wird vermutlich sonst als Einzelzimmer vermietet. Keine Ablageflächen im Bad für seine persönlichen Körperpflegeartikel. Dusche nur mit Vorhang. Dadurch wurde das komplette Bad nass. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die Betten wurden nicht ordentlich gemacht.

Das Frühstück war ausreichend aber wir haben schon besser gefrühstückt. Die gekochten Eier waren teilweise noch flüssig und das Rührei sah beim ersten Frühstück wie künstlich aus (wie in den USA).

war ein angenehmer Aufenthalt.

Leider war im Innenhof gerade eine Baustelle im Gange und die haben ohne Rücksicht um 7.00 Uhr angefangen. Ob nun durch die Baustelle, entzieht sich meiner Kenntnis, aber insgesamt waren Parkplätze recht rar.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr angenehm und gemütlich. Das Frühstück war reichhaltig und es gab den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Tee und Softeis :-)

War nur eine Nacht aber viel zu kurz

Der Wasserdruck in der Dusche könnte mehr sein. Österreichische oder Deutsche TV-Sender währen empfehlenswert.

Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem sehr dchöben Design ausgestattet. Bad sehr groß und schön. Das Frühstück hat alles übertroffen sogar Pfannkuchen gab es. Sehr toll wenn ich die Möglichkeit habe fahre ich wieder mal dort hin.

Freundliches Hotel in guter Innenstadt-Lage mit guter bis...

Freundliches Hotel in guter Innenstadt-Lage mit guter bis sehr guter Ausstattung, freundlichem Personal, einem für Dänemark ungewöhnlich guten Frühstück.

Gutes Hotel welches ich als Zwischenhalt für meine Durchreise genutzt habe
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratze hatte Ihre Besten Zeiten hinter sich und sollte schnells möglich ausgetauscht werden.

Grosse Auswahl. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden.

Das Personal war sehr nett.

Abendesse: Das Essen war leider nicht warm. Frühstück: Etwas lieblos, Kaffee schmeckte nicht, Brötchen waren hart, Tische nicht abgeräumt und etwas dreckig.

Das Personal war sehr nett.

Kuchen, heiße Getränke und Eis steht kostenlos zur Verfügung;

schlechte Matratzen, zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer, Sauberkeit im Badezimmer

Kuchen, heiße Getränke und Eis steht kostenlos zur Verfügung; Zimmer mit direktem Zugang nach draußen; W-LAN; Mitarbeiter waren sehr freundlich;

Ein erlebnisreicher Urlaub in einer schönen Gegend.
    • Kleines Doppelzimmer

Im Bad sind keine Abstellmöglichkeiten vorhanden, obwohl dafür ausreichend Platz wäre.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Schön war auch, dass Kaffee und Eis am Nachmittag im Preis inbegriffen waren. Gutes Wlan im Zimmer!!

Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

Das Frühstücksbuffet ist etwas hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Etwas mehr Sauberkeit wäre dort schön gewesen. Ich hätte mir etwas mehr Gemüse bzw. Salat und ungesüsstes Obst gewünscht.

Die freie Versorgung mit Tee, Kaffee, und Softeis zu jeder Zeit und etwas Kuchen am Nachmittag. Die Müsliauswahl beim Frühstücksbüffet. Das Zimmer war geräumig und befand sich im Erdgeschoss. Es hatte eine eigene kleine, möblierte Terasse mit Blick auf den Garten. Das Personal war freundlich.

Es war alles gut genug. Für deutsche Verhältnisse war der Preis etwas hoch.

Der Kaffee war schlecht. Instantkaffee. Für einen echten Kaffeetrinker ein no-go.

Das Rührei war nicht gestreckt. Zumindest glaube ich das. Es war gut.

komfortabel, gemütlich, sehr schön, toller Service

Die kleine Minigolfbahn war leider nicht so toll, wie man es sonst kennt, aber schön, dass man eine Möglichkeit zum Spielen hatte :-)

Das Abendbrot bzw. auch die Auswahl und der Service waren super! Das Zimmer sehr kuschelig und schön eingerichtet!

Nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet,eher als kurzer Stop für ein oder zwei Nächte.
    • Kleines Doppelzimmer

Es waren bei Ankunft keine Handtücher auf dem Zimmer und auch kein Fön,beides haben wir auf Nachfrage erhalten.Die Auswahl beim Frühstück war ok,jedoch die Sauberkeit im Restaurant war nicht gut.Es wurde wenn überhaupt erst spät abgeräumt,auch nicht abgewischt. Auch auf dem Zimmer war es nicht sonderlich sauber.Ich habe einen Tag vorher einen Frühstückstisch reserviert da mein Mann am nächsten Tag Geburtstag hatte,es sollte eine Überraschung werden.Leider wurde kein Tisch entsprechend gedeckt.

Die Lage des Hotels war gut.

Hotel mit Anspruch

Frühstück von 7 bis 10 Uhr war für uns nicht ideal. Unsere Enkel hätte gern noch mehr geschlafen. Das heißt Frühstück bis 11 Uhr wäre super gewesen.

Frühstück war sehr lecker. Betten bequem. Ausstattung vom Zimmer und Hotel sehr ansprechend. Kaffee und Eis den ganzen Tag zu haben war sehr angenehm. (großer Kaffeeautomat und Eismaschine ) Man konnte sich gut bedienen. Kaffee war zwar Pulverkaffe, jedoch von guter Qualität und großer Vielfalt. Eis dazu , traumhaft lecker. werde es vermissen. Geschirr, welches wir in der Selbstbedienung benutzten, konnte man auf den Tischen stehen lassen, welches bald weggeräumt wurde. Eine große Garage mit mehreren Spielmöglichkeiten, die nicht nur meinen Enkel begeistert hat. Wir waren 8 Tage da und konnten schnell mehrere Ausflüge erreichen, die alle viel Spaß machten. Wer die Meeresprise braucht , sollte woanders hin. das haben wir jedoch gewusst,

Preis Leistung absolut in Ordnung

Die Lage ums Hotel ist mit einfachen Mitteln - ein paar Blumen aufzuwerten

Frühstück sehr gut- schöne Zimmer - das erste Zimmer war mir zu laut - erhielt sofort ein anderes sehr ruhiges Zimmer - Sehr freundliches Personal

Frühstück war gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte kein deutsches Programm.

Frühstück war gut. Hotel etwas abgelegen, aber sehr schönes Ambiente. Altstadt etwa 1/1/2 Km vom Hotel entfernt.

Auf unserem Weg mit dem Auto nach Schweden gebucht, dafür...

Auf unserem Weg mit dem Auto nach Schweden gebucht, dafür war die Unterkunft und die Lage gut; Zimmer mit zwei Betten konnte gegen ein Zimmer mit einem großen Bett getauscht werden; Die Gastronomie hatte zwar schon zu, wir konnten aber zumindest noch etwas trinken

Durchschnittlich - Befriedigend! Kleine Mängel lassen sich meist beheben.
    • Kleines Doppelzimmer

Die kleinen Zimmer im dritten Stockwerk und das sehr enge Bad. Der Handtuchservice war leider meist nur auf eine Person ausgerichtet, wir reisten als Paar.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut und reichhaltig! Leider waren nicht immer alle verbrauchten Speisen rechtzeitig nachgereicht. Das Abräumen und Reinigen der zuvor benutzten Frühstückstische bewerte ich als ungenügend, diese wurden sehr spät, teilweise erst durch Hinweis der Urlauber abgeräumt und gereinigt! Die Zimmer im 3. Oberschoss sind klein, das Bad sehr klein und eng ausgestattet. Die Reinigung des Bades bewerte ich auch als ungenügend! Handtücher wurden teilweise nur für eine Person erneuert, wir reisten als Paar. Schade eigentlich, . . . trotzdem würden wir dort nochmals Gast sein. Ich denke, dass sich diese kleinen Mängel beheben lassen. Unser Aufenthalt war dort für sieben Tage und die Lage des Hotels als zentral zu sehen.

Ein Hotel für eine Nacht
    • Kleines Doppelzimmer

Beim Frühstück keinerlei Service - die Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt, abgewischt und wieder frisch eingedeckt! Das Zimmer war sehr, sehr klein - die Dusche im winzigen Badezimmer eine Zumutung, da man alles unter Wasser setzte! Der zu kurze Duschvorhang half da wenig!

Die Möglichkeit draußen zu verweilen - vor oder hinter dem Hotel. Das Buffet - sprich Barbecue war sehr lecker und sehr reichlich! Abends sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!

Alle Erwartungen übertroffen
    • Kleines Doppelzimmer

saubere geschmackvolle Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Kaffee, Tee und Getränke, sowie Softeis frei, sehr gutes Frühstück. Erstklassiges Unterkunft sowohl für mehrere Tage als auch zur Reiseunterbrechung für einen Tag.

Gutes Hotel für eine Nacht
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht ganz sauber und das Abendbuffet im Restaurant war um 20.00 Uhr schon leergefuttert und das Essen war nur noch lauwarm.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals

Tolles Hotel weit über dem Durchschnitt.

Nah zur Autobahn und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Kostenloser Nachmittagskaffee, Kuchen und Eis für Gäste was seinesgleichen sucht. Tolles Frühstück. Top freundlicher Service. Historisches Gebäude mit tollem Flair. Tolle Bahnverbindung Richtung Kopenhagen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Fuer eine Nacht war es Okay.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Fruehstueck war nicht gut,vom Kaffe angefangen bis hin zu den Broetchen. Das Badezimmer steht unter Wasser nach dem duschen.Keine ablagemoeglichkeiten im Bad.Die Matratzen waren uns zu weich.

Nettes Personal

Leider nicht ganz behinderten gerecht.

Das Hotelzimmer wird als behinderten gerecht angeboten. Es gab zu unserem Badezimmer leider eine kleine Stufe. Wenn ich 100 % Rollstuhlfahrer wäre hätte ich nicht in das Bad gekonnt.

Das Bett weil etwas zu weich aber gut das Frühstück war okay. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Preis - Leistung stimmte;

Gedränge beim Frühstück (das Personal und die Küche waren überfordert); auf den Gratis-Kaffee hätten wir gut verzichten können, es war ein ungeniessbarer Instand-Drink.

Preis - Leistung stimmte; Abendessen im Hotel-Restaurant (Buffet mit guter Auswahl).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Angenehmes Hotel

Kein Fön, sehr sehr dünnes Toilettenpapier. Selbst bei 6 Lagen bedurfte es äußerster Konzentration und einer exzellenten Wischtechnik, um nicht durchzustoßen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, leider war der Frühstücksraum aber überfüllt. Ellbogen sind am Wochenende von Vorteil, am Montag war es dann sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

das Hotel war für uns mit 2 Kindern ideal, schön war auch...

die Sauberkeit an der Bahntrasse an dem das Hotel lag. Sehr viel Scherben.

das Hotel war für uns mit 2 Kindern ideal, schön war auch der kleine Minigolfplatz und der Park. Gefallen hat uns auch, dass Getränke, Eis und Gebäck zur freien Verfügung stand

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Softice und Kaffee kostenfrei😀

Softice und Kaffee kostenfrei😀

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Abfluss war immer verstopft.

Abfluss war immer verstopft. Ist laut durch die Strasse

Sehr zentral. Große Räume.

Tolles Frühstück

die Nähe zum Cenrum und zum alten Hafen.

das Frühstück, da waren wir von unseren vorherigen Hotels anderes gewöhnt.

die Nähe zum Cenrum und zum alten Hafen.

Sehr gutes Frühstück, nette Lage, viele Gratiszugaben

kostenlose Getränke und Kuchen am Nachmittag

gute zentrale Lage

kein Fön, kein Duschvorleger Frühstück könnte reichhaltiger sein

gute zentrale Lage

Der kostenfreie Nachmittagskaffee mit Kuchen war perfekt...

Der kostenfreie Nachmittagskaffee mit Kuchen war perfekt nach einer langen Reise, sehr gute Idee!

Das Essen war sehr gut, aber auch sehr teuer!

Das Essen war sehr gut, aber auch sehr teuer!

Lage und Frühstück gut!

Frühstück 1a, kein Fön, Sauberkeit mittelmäßig, ältere Einrichtung, Preis-Leistung gut, Lage gut.

Gute Lage und Preis Leistung stimmt

Kaffee

Bequeme betten, reichliches Frühstücksbuffet

Ich bin 68 und für mich war alles zu schnell das ist klar...

Nicht so gute beschilderung

Ich bin 68 und für mich war alles zu schnell das ist klar aber die Kinder hatten spass

Sehr angenehmer Stop auf Rückreise

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Super Frühstück und leckeres Grill-Buffet am Abend. Parkplatz direkt am Haus.

früstüchk slecht, lage nicht besonderes schön, und alles...

früstüchk slecht, lage nicht besonderes schön, und alles ein bisschen. .. nahja.

Angenehme Überraschung bei einer Zwischenübernachtung

???

Sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut.

Gutes Hotel zu einem fairen Preis
    • Kleines Doppelzimmer

Schönes Haus, schöne Zimmer. Alles sauber. Günstig im Verhältnis zu anderen Hotels. Frühstück war gut.

Menü, Parkplatz

Menü, Parkplatz

Insgesamt in Ordnung.

Frühstück eher durchschnittlich. Zimmer zur Hauptstraße daher kein Fenster über Nacht geöffnet.

Betten groß und bequem.

Ein wirklich tolles Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal, super Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war besonders freundlich, das Badezimmer absolut top!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

gerne wieder

Die Betten waren zu weich für meinen Geschmack

Das Personal war super..freundlich,unaufdringlich und sehr hilfsbereit

toller Aufenthalt

Optik

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Super Preis-Leistung!
    • Kleines Doppelzimmer

Betten waren leider viel zu weich.

Klasse Frühstück. Super Buffet am Abend. Ganztägig kostenloser Kaffee/Kakao/Tee und Eis!

Schöner Familienaufenthalt

Getränke frei ,Kaffee und Kuchen

Prima Zwischenstation

Ideal auf der Durchfahrt

Im großen und ganzem zufrieden.

Die Madratzen für das Bett unbequem, habe Rückenschwerzen bekommen.

Frühstück , Abendessen war super. Zimmer sauber. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr gutes Hotel für die Durchreise.
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas laut von der Straße.

Sehr nettes Personal.Unkompliziertes Einchecken.Leckeres Softeis.Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Eigentlich Alles

Fahrräder stehen über Nacht im Regen

Eigentlich Alles

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Super Frühstück, gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.

Leider war abends bei der Ankunft das Restaurant schon so voll, dass wir auswärts essen mussten (was vermutlich für die Qualität des Essens dort spricht).

Super Frühstück, gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Viele Restaurants im Umkreis. Schönes historisches Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Phantastisches Gebäude, sehr schönes Zimmer und tolles...

Das Willkommen an der Rezeption war mehr als dürftig. Informationen zu Frühstück oder Parkplatz nur auf Nachfrage- und auch da nur Einsilbig. Keine Wegbeschreibung zum Zimmer oder Fahrstuhl, kein Hinweis zu Wifi oder dem kostenfreien Kaffee am Nachmittag. Haben diese Informationen alle erst nach unserer Abreise einem Flyer entnommen- der uns ebenfalls nicht ausgehändigt wurde. Während unseres Frühstücks (ca. 1 h) haben wir nicht einmal Personal gesehen.

Phantastisches Gebäude, sehr schönes Zimmer und tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Schönes Familienzimmer mit Blick auf den Innenhof.

Teppichböden im Haus waren nicht so sauber.

Schönes Familienzimmer mit Blick auf den Innenhof. Strasse und Bahnlinie waren nicht zu hören. Ausreichend Parkplätze. Nachmittags Kaffee und Kuchen gratis.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

A) Kostenfrei Kaffee+Kuchen mittags

Sauberkeit könnte besser sein, es wird nicht täglich gereinigt, d.h nur die notwendigste Badreinigung + staubsaugen.

A) Kostenfrei Kaffee+Kuchen mittags B) ausreichende Bestuhlung draußen, sowie Terrasse am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Freundliches Personal, Super Lage, Super Buffett.

Betten waren für meinen Geschmack zu weich.

Freundliches Personal, Super Lage, Super Buffett. Alles in Allem, empfehle ich weiter. Wenn ich nochmal eine Reise in die Richtung unternehme, entscheide ich mich gerne wieder für dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Wir besuchten einen Freund, der auf dem Campingplatz seinen...

Wir besuchten einen Freund, der auf dem Campingplatz seinen Wohnwagen stehen hatte. Wir kamen dort im Park Hotel an, waren überrascht, wie zentral es lag. Wirklich bemerkenswert, waren die kostenlosen Dinge, die wir erhielten, wie z.B. Kaffee, Tee, Kuchen, Eis, Obst usw. einfach toll auch für Familien mit Kindern. Unser Zimmer war für die gebuchte Klasse gut. Wirklich sehr gut abends das Grillbuffet, welches wir sehr genossen haben und empfehlen. Frühstuecksbuffet war gut und reichlich. WLAN klappte sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

tolles Frühstücksbuffet, gute Lage direkt am Bahnhof und nah...

Fenster zur Straße war sehr laut, viele Familien mit Kindern und Senioren, weniger für "jüngere Paare"geeignet

tolles Frühstücksbuffet, gute Lage direkt am Bahnhof und nah am Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Preis/Leistung i.

WLAN nicht überall verfügbar, Bar schwach, Frühstück sparsam, Duschvorhang vorhanden, aber nass war trotzdem alles.

Preis/Leistung i.O., Zimmer ok., Frühstück ebenso

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

War sehr überrascht.

Einziger Mangel war etwas Dreck im Bett und statt einem großen Bett, zwei einzelne..

War sehr überrascht. Hat wie ein teures internationales Hotel gewirkt und wir waren sehr erstaunt über den günstigen Preis zu diesem guten Service :)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend, wir...

Die Zimmer wurden leider nicht gesaugt, bereits nach einem Tag hatten wir Sand und Staubflusen auf dem Teppich. Das Wlan funktionierte auf dem Zimmer leider gar nicht, um es nutzen zu können mussten wir den Flur bis zur Treppe, oder in den Frühstücksraum.

Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend, wir wurden herzlich empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt. Auch waren alle sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und besticht durch eine relativ große Auswahl, es gibt rund um die Uhr Kaffee, nachmittags noch Kuchen, Obst und Softeis.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr schöne Lage.

Sehr wenige kostenfreie Parkplätze. Das Gebührenpflichtige Parkhaus hat nur wenig Stellplätze und ist sehr eng.

Sehr schöne Lage. Direkt an den Landungsbrücken. Kurzer Fussweg zum Kiez, ideal für abendliche Bar- und Kneipenbesuche

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Zentrale Lage, Preis - Leistungsverhältnis.

Quietschende Balkontür, kein Fön auf dem Zimmer, zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad.

Zentrale Lage, Preis - Leistungsverhältnis. Angebot Menue zum Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Unser Zimmer war klein und nett eingerichtet.

Unser Zimmer war klein und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, ausreichend Obst u. Gemüse. Den Kaffee und Kuchen am Nachmittag fanden wir gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Nice old building, room well equipped.

Nice breakfast in terms of variety, but on the first day (Sunday) of our stay the buffet was almost empty once we arrived and it took quite long until it was filled up. Second morning it was very quiet and no problem at all. Beds were a bit too soft for my taste

Nice old building, room well equipped.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Park ansehen