Bewertungen für Hotel Ansgar 3 Sterne

Colbjoernsensgade 29, Vesterbro, 1652 V Kopenhagen, Dänemark

Nr. 64 von 102 Hotels in Kopenhagen

Frühstück in schönem Ambiente (Innenhof), zentrale und...

Zimmer sehr klein, bei Aussentemperaturen von 22 Grad viel zu warm ohne Möglichkeit der Kühlung. Schwierige Parksituation

Frühstück in schönem Ambiente (Innenhof), zentrale und trotzdem ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Man könnte mehr erwarten.

Für den Preis hätten wir uns ein etwas größeres Zimmer erhofft. Wir konnten nicht einmal unsere Koffer ordentlich aufklappen, da einfach kein Platz vorhanden war. Der Aufzug war komplett fehl angebracht, da man immer noch Treppen steigen musste, was mit Koffern unschön war. Dann war trotz der geringen Nutzungfläche die Sauberkeit echt nicht in Ordnung. Die Fernbedienung vom Fernseher war komplett versifft, das Bad echt schmutzig. Nicht nur, dass anscheinend die Armaturen seit langem nicht mehr gereinigt wurden, auch das Klo war echt ekelig braun und Staub wurde auch nicht gewischt. Wenn man bedenkt, dass das Bad gerade mal 2 Quadratmeter groß war, echt schade! Das Bett war uns viel zu weich und das Raumklima war eine Katastrophe. Es war total stickig und sobald man das Fenster geöffnet hat, wurde man von dem Lärm der direkt unter uns sitzenden Hofgästen wach gehalten.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und somit perfekt für jegliche Ausflüge. Züge hat mich dennoch nicht gehört.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Bett war bequem, und für 2 Personen hat das Zimmer eine...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten gedacht es sei rollstuhlgängig, kommt man allerdings rein, muss man erstmals eine grosse Treppe rauf, bis man zum Lift kommt. Ist man dann mit dem Lift gefahren, musste man zu seinem Stock nochmals eine Treppe runter gehen. Zum Glück kann ich noch ein wenig gehen, sonst hätten wir uns abends um 12 Uhr ein neues Hotel suchen können. Also das Hotel ist definitiv NICHT rollstuhlgängig. Und, auch wenn das Zimmer an sich sauber war, stank es ziemlich aus der Dusche.

Das Bett war bequem, und für 2 Personen hat das Zimmer eine angenehme Grösse. Ausserdem ist es nahe am Bahnhof, das ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Lage.

Das Zimmer zum Innenhof war etwas laut. Zimmer ist nicht gross. Keine Parkplatz am Hotel. , aber Parkhaus in der Nähe. Für 2 Tage zahlten wir 50 Euro.

Das Personal war nett und das Frühstück hatte viel Auswahl. Die Lage war gut, zu Fuss kein Problem in die Stadt. Ausserdem Leihfahrräder vorhanden, Fahrrad fahren in Kopenhagen macht viel Spass.

Ok

Sparsame Zimmereinrichtung Badezimmer problematisch ,da kein Duschbecken .Wasser Floß immer über den Boden auf den Teppichboden des Schlafbereiches.

Alles OK.

Kein Parkplatz vorhanden. Die Informationen auf Booking.com sind dazu auf den ersten Blick nicht eindeutig. Wer mit dem Auto anreist ist sicher bei einem etwas teureren Hotel mit Parkplatz am Ende günstiger dran.

Alles OK. Freundlicher Checkin, hilfsbereit.

Gut erreichbares Hotel in Innenstadt; Ideal für Kurztrip

Kleine Zimmer; für kurzen Städtetrip aber ok

Tolles Frühstück; Idealer Standort, gut gelegen am Hauptbahnhof; bequem vom Flughafen zu erreichen; Sichere Gegend

Sehr gute Lage, freundliches Personal, prima Frühstück.

Wenig Parkmöglichkeiten, an der Straße sehr teuer oder man muss ins Parkhaus, aber auch teuer. Zimmergröße geht gerade noch, wir waren zu viert im Vierbettzimmer, zwei Betten als Ehebett, zwei einzelne als Sofa, aber etwas schmal.

Unser Reise war über den 1. Mai. Lage sehr zentral, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Ruhige Lage. Bad sehr klein aber gute Dusche. Betten bequem. Personal sehr hilfsbereit. Im Hotel gibt es einen Fahrradverleih, sehr praktisch. Frühstück war auch lecker, viel Auswahl. Frühstücksraum etwas klein, man findet aber immer Platz.

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis in Bahnhofnähe

Die Aufzüge stoppen zwischen den Etagen und man muss die Koffer einige Stufen schleppen. Leider bauartbedingt nicht anders zu lösen da es ein altes Gebäude ist.

Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig in der Nähe des Hauptbahnhofs ca 300 m. Mann kann es zu Fuß bequem erreichen. Der Empfang und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte mit Zimmer 202 ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das Frühstück war reichhaltig und die Kaffeemaschine war sehr originell mit einer Art iPad zu bedienen. Für die Lage und den Standard ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für einen Kurztripp sehr zu empfehlen.

Perfekt für eine Städtetour.

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Es ist relativ ruhig, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Die Lage ist gut, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem Tivoli entfernt.

Super geeignet für Städtetripp

Sehr kleine Zimmer, aber dür einen Kurztripp ausreichend

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Sehr sauberes Hotel. Wunderbares und variationsreiches Frühstück. Es gab alles was das Herz begehrt. Sehr zentrale Lage, man ist in kurzer Zeit im Zentrum. Für einen Kurztripp absolut empfehlenswert.

Super

Das Hotel ist gut gelegen. Das Zimmer war klein. Wir konnten nicht wechseln weil alle Zimmer besetzt waren. Wir blieben und haben uns daran gewöhnt. Das Frühstück ist gut. Der Frühstücksraum zu eng. Da das Personal sehr nett ist, kann man alles gut ertragen.

Toller Kurztrip!

Das Hotel liegt sehr zentral in einem Viertel von Kopenhagen mit vielen unterschiedlichen Restaurants und Bars und nah zur Innenstadt (fußläufig zu erreichen).

kleine aber sehr schöne Zimmer mit sensationellen Frühstück und sehr guter Lage

sehr kleines Badezimmer mit teilweise leichten Abnutzungen an Tür und Boden ersichtlich und wirkte sehr alt

Frühstück war super lecker und es gab eine große Auswahl verschiedener Speisen. Frühstücken konnten wir in einem schönen Innenhof. Personal war sehr freundlich. Zimmer ausreichend - Badezimmer winzig Badezimmer und Zimmer sauber Sehr gute und gemütliche Betten Innenlage Richtung Hof, daher die Zimmer sehr ruhig Lage sehr gut - 2min vom Hauptbahnhof entfernt, ca. 15min ins Zentrum

Geschmackvolle, gemütliche und freundliche Zimmer, alles...

Frühstücksraum etwas duster

Geschmackvolle, gemütliche und freundliche Zimmer, alles renoviert, hundefreundlich, leckere Pubfood, direkt am Strand. Sehr nettes Personal.

Das Frühstück war super!

Die Badezimmer waren extrem klein. Keine richtige Dusche, nur ein Vorhang, was zur totalen Überschwemmung des Badezimmers beitrug.

Das Frühstück war super!

Keine Empfehlung, eine teure Absteige

Das Hotel entspricht keinem heutigen Standard, Möbel sehr schlecht, wie vom Sperrmüll. Die Sauberkeit ist eine Zumutung, im Zimmer riecht es nach Kanalisation und in der Dusche befindet sich Schimmel. Frühstück ist für diesen Preis sehr dürftig. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

Nichts hat gefallen

Guter Tipp für einen Short Trip

für eine Städtereise von ein paar Tagen absolut empfehlenswert. Zentral gelegen, 2 Minuten bis zum Bahnhof, Zimmer sehr klein, Badezimmer auch - aber ausreichend, Frühstück okay

Angenehm und familiärer Atmosphäre

Teppichböden im Zimmer, da ich etwas Staubempfindlich bin und der laute Klang beim den Treppen, wenn jemand die Treppe benützt. Nicht in jedem Bad gibt es eine Heizung!

Die Lage zum Zentrum, Bahnhof, S-Bahnnähe und das gut Frühstück

Es war ein sehr schöner und unkomplizierter Aufenthalt mit guter Lage.

Abends/ Nachts war es etwas laut, da das Hotel recht hellhörig ist und wir ein Zimmer direkt am Treppenhaus hatten. Was an sich aber auch nicht sonderlich schlimm war.

Gutes Frühstück

Das Frühstück als auch das Service Personal / Küchenpersonal war ausgezeichnet. Danke Pavel!

Das Frühstück als auch das Service Personal / Küchenpersonal war ausgezeichnet. Besonders hilfsbereit und zuvorkommend war Herr Pavel, der stets bemüht war, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war + tolle Tipps die Stadt zu erkunden. Danke

Gute Lage!

Zwei Zimmer gebucht: Das Zimmer mit Einzelbetten hatte Schimmelflecken. Beide waren sauber. Badezimmer ist als Nasszelle zu beschreiben!

Gute Lage! Gutes Personal! Ausgezeichnetes Frühstück.

Ideal für Geschäftsreisende, die ein oder zwei Nächt in CPH verbringen.

Saubere Zimmer. Frühstück gut und ausreichend. Personal sehr freundlich! Lage gut. Parkmöglichkeiten lassen, vor allem nach 17.00 Uhr, zu wünschen übrig!

Wir waren zu 3. Mal da und werden wieder kommen.

Die Betten waren sehr schmal. Für einen längeren Aufenthalt tagsüber wäre unser Zimmer etwas zu klein gewesen. Für eine Städtereise, bei der man das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen ausucht, war die Zimmergröße total in Ordnung.

Wunderbares Frühstück, sehr zentrale Lage, trotzdem recht ruhig (für Freitag- und Samstagabend). Das Bad war eher klein, aber sehr funktional und gut eingerichtet.

Das Bad war klein, renovierungsbedürftig und nicht sauber.

siehe oben Lauter Baustellen um das Hotel

Das Bad war klein, renovierungsbedürftig und nicht sauber...Haare ,Staub... Am Spiegel hat ein Vorgänger wohl eine Trickfigur mit dem Finger gezeichnet, diese war jeden Tag da, Der Spiegel war dreckig . alles verkalkt, braune Ränder, eklig... Das Zimmer war klein, das Fenster konnte man nicht kippen. Alles alt... wir hatten 4 Nächte gebucht, sind aber nur drei geblieben. Die Lage ist mit Kindern nicht zu emphelen, eher Bahnhofsviertel, in Autos wird eingebrochen auf der Straße, hat man uns erzählt. Also Parkgarage,Bezahlung nur mit Kreditkarte. Parkplätze... Vom Personal ein Achselzucken...Parkgarage oder Straße. Die Garage war 700m entfernt, pro 24 Std 198 DKK, jeden Tag. auf der Straße noch mehr Gebühren. Kopenhagen mit Auto ist nicht zu empfehlen. Kinder ab 3Jahren kosten dasselbe ,95 DKK für 1 Frühstück!!! Hinterm Tresen stand noch 80 DKK. Als man das Personal fragte, hieß es: wir wussten gar nicht, dass das noch da steht. Haha Die Abreise war unkompliziert, die junge Putzfrau sehr nett, hat aber zu wenig Zeit zum sauber machen. Ansonsten ist das Personal hinter der Rezeption, einschließlich Manager sehr desinteressiert und mürrisch. Das Frühstück war lecker, ausreichend, es wurde immer nachgefüllt, die Endzeiten waren gut. Kaffeauswahl sehr gut. Der Speisesaal klein und eng. Keine Privatsphäre. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Es hat höchstens 1 Stern verdient, eigentlich gar keinen

Sehr zentrale Lage, 3 min vom Hauptbahnhof und 5 min on...

Sehr zentrale Lage, 3 min vom Hauptbahnhof und 5 min on Tivoli entfernt. Frühstück war auch ok, insgesamt macht das Hotel Enkel guten Eindruck. Ich komme gern wieder :)

Nun weiß ich, was HÜGGE bedeutet

BAd nach Duschen überflutet. BAd und damit Zimmer stinkten nach Kloake. War besser nach Reinigung durch das Personals. Mansardenzimmern. Zimmer war anfänglich ausgekühlt, da Heizung (Dezemerb!) abgedreht.Zwei billige Matratzen, die ständig auseinanderdrifteten. Kleines Bad mit DUSCHVORHÄNGEN, keine Duschkabine. Servicekraft an der Rezeption ging jedoch unprofessionell damit um. Kein Wort der Entschuldigung, keine Ermässigung. Summasumarum: völlig überteuertes Hotel. Hatte das letzte Mal als Student in Tansania in den 90erJahren so ein Zimmer. Da mußte ich wenigstens nicht frieren. Drei Sterne? Warum? Was würde mich bei einem Stern erwarten: Ein Erdloch?

Mansardenzimmern. Zwei billige Matratzen, die ständig auseinanderdrifteten. Kleines Bad mit DUSCHVORHÄNGEN, keine Duschkabine. BAd nach Duschen überflutet. BAd und damit Zimmer stinkte nach Kloake. War besser nach Reinigung durch das Personals. Servicekraft an der Rezeption ging jedoch unprofessionell damit um. Kein Wort der Entschuldigung, keine Ermässigung. Summasumarum: völlig überteuertes Hotel. Drei Sterne? Warum?

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Perfektes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis für Städtetrip!

Frühstücksraum leicht beengt, Tische könnten weiter auseinander stehen, aber nicht weiter schlimm

Super Frühstück, komfortable einfache Zimmer im dänischen Design, alles perfekt sauber, Gepäck kann am Anreise- und Abreisetag bequem aufbewahrt werden, super Lage nicht weit vom Hauptbahnhof, perfekt für einen Städtekurztrip, nettes zuvorkommendes Personal, würde ich wieder buchen!

Super Lage

Das Personal hätte in manchen Momenten etwas freundlicher sein können. So haben wir zum Beispiel nach Restaurantvorschlägen in der Nähe gefragt und die Antwort war eher patzig, ja hier gibt es genug Restaurants, woher soll ich denn wissen was sie wollen. Außerdem war es in unserer ersten Nacht sehr laut, da die Nachbarn im Zimmer neben uns bis spät in die Nacht laute Musik gehört haben und die Wände nicht sehr gut isoliert sind.

Super Lage, nahe zum Hauptbahnhof, alle Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen. Sehr sauber und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Modernisiert, Sauber und Zentral gelegen.

Leider kein eigenes Restaurant und auch nicht wirklich eine Bar. Lediglich ein Kiosk mit Verkauf. Die Zimmer sind sehr klein. Für ein oder zwei Nächte beruflich ok aber für einen längeren Aufenthalt mit 2 Personen nicht zu empfehlen. Leider nur sehr wenige deutsche Progranme im TV.

Modernisiert, Sauber und Zentral gelegen. Diverse Bars und Restaurants in den umliegenden Strassen. Teilweise Afrikanische, Asiatische oder Thai Küche.

Ein ordentliches Mittelklasse-Hotel in einer der schönsten Städte Europas...wir kommen wieder!

Kleinere Mankos für uns waren die recht weichen Matratzentopper, aber das kennen wir aus DK nicht anders. Es ist halt nur blöd, wenn man grundsätzlich einen empfindlichen oder kranken Rücken hat. Auch blöd war die Tatsache, dass der Innenhof die Raucherzone war, und wir bei offenem Fenster im ersten Stock leider mitgeraucht und mitgekifft haben, obwohl wir Nichtraucher sind. Sehr penible Menschen mögen sich sicherlich daran stören, dass die eine oder andere Ecke oder Kante des Mobiliars etwas abgenutzt erscheint, aber für uns ist das Erbsenzählerei. Und: Parken in Hotelnähe ist zwar möglich, aber teuer ( ca. 300 DKK/ Tag) Und noch teurer, wenn man nicht bezahlt ( 600 DKK mindestens, es wird streng kontrolliert !). Wir sind allerdings mit der Bahn nach Kopenhagen gekommen.

Das ANSGAR ist ein wirklich gutes Mittelklasse-Hotel, in nächster Nähe und fußläufig zum Hauptbahnhof/ der Innenstadt und dennoch ruhig gelegen. Unser Zimmer (118) hatte eine gute Größe, lag zum Innenhof und war wirklich ruhig. Für uns am wichtigsten: das Fenster ließ sich öffnen - frische Luft ist einfach wichtig für uns, und theoretisch kann man auch bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Team war stets höflich und hilfsbereit, die Sauberkeit sehr gut. Das W-LAN funktionierte tadellos, zur Unterhaltung trug eine gute Auswahl an TV-Programmen in 5 Sprachen bei. Aber man ist ja nicht zum Fernsehkucken in dieser tollen Stadt!:-) Im Hotel ist es zwar etwas hellhörig, aber so ist das nun mal in einem Altbau-Haus. Das Duschbad war klein, aber fein, es fehlte lediglich ein kleiner Mülleimer und etwas Ablagefläche. Die Handtücher waren herrlich weich. Wir hatten das Frühstück mitgebucht. Preislich eigentlich etwas teuer, aber es gab eine gute Auswahl an allem, was man so durchschnittlich zum Frühstück essen mag. Zudem war alles wirklich frisch und ordentlich angerichtet. Toll fanden wir den modernen Kaffeespender, der einige Kaffeespezialitäten anbot. Alternativ kann man preisgünstiger im Bahnhof frühstücken.

Die Lage war perfekt, das Frühstück hervorragend, die...

Die sanitären Anlagen nicht ganz so schön.

Die Lage war perfekt, das Frühstück hervorragend, die Aussicht aus unserem Zimmer 5. Etage schön. Das Bett schön bequem.

> Die Handtücher waren sehr weich

> Zimmer ist in Wirklichkeit kleiner als auf den Bildern gezeigt > Seltsame Regelung der Zimmertemperatur > Ab und an kommen unangenehme Gerüche aus dem Badezimmer, vermutlich aus der Toilette > Keine Minibar

> Die Handtücher waren sehr weich > Duschstrahl gut und immer ausreichend warmes Wasser > Betten äusserst bequem > Top-Lage: Innert 15 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum, keine ÖV-Nutzung nötig

Top lage, top freundlich, kleine Zimmer

Die Zimmer sind sehr, sehr klein. Für diese Zimmergrösse sind die Preis pro Nacht sehr hoch.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Hohe Serviceorientierung.

Hotel Ansgar kann ich weiterempfehlen und werde im Sommer 2018 dort wieder einchecken.

Das Bett war zu weich und durchgelegen. Es muss erneuert werden!! Die Zimmer sind klein und bieten recht wenig Schrank- bzw. Regalfläche. Aber für ein paar Tage geht das schon. Das Bad ist auch sehr klein, aber das geht schon.

Frühstück war gut und sehr gut zubereitet. Alles sehr sauber. Fahrradverleih und der Preis war okay und kann ich empfehlen. Bei Barzahlung spart man noch 10%. Sehr ruhig in der Nacht. Personal sehr freundlich und unaufgeregt, wie alles in Kopenhagen.

Die Lage des Hotels ist gut.

Das Bad war sehr schmutzig und extrem renovierungsbedürftig. Vor dem Hotel die Parkplätze kosten über 40 Euro pro Tag.Weiter weg im Parkhaus 35 Euro pro Tag.Alles nur per Visa zahlbar....

Die Lage des Hotels ist gut.Alles wichtige ist gut von dort aus zu erreichen.

Ohne PKW uneingeschränkt zu empfehlen!

Parken ist so gut wie unmöglich. Man muss auf ein sehr teures Parkhaus ausweichen, was pro Tag über 20 Euro berechnet!

Für eine Drei-Sterne-Unterkunft sehr zu empfehlen - tolle Lage in der City und mit einem für diese Preisklasse überdurchschnittlichen Frühstücksbuffet.

empfehlenswertes Hotel

Zimmer im Dachgeschoss war stark abgeschrägt. Beim einen Bett (Dreierzimmer) war es schwierig ins Bett zu kommen, ohne den Kopf anzuschlagen. Boden knarrt ziemlich. Im Badezimmer keine Abstellfläche. Lift hält in Zwischengeschossen.

Frühstück war reichhaltig, genügend Tisch und Stühle im Frühstücksraum. Duschbrause war sehr gut. Genügend Steckdosen im Zimmer, Wlan funktioniert gut im obersten Geschoss. Grosser Lift. Nettes Personal. Rückflug konnte selber über Hotelcomputer am Vortag eingecheckt werden.

Hotel in Gehweite vom Bahnhof und der Innenstadt.

Uns hat der Aufenthalt insgesamt sehr gut gefallen. Nur beim Frühstück könnten einige kleine Verbesserungen vorgenommen werden, z.B. bei der Qualität des Rühreis. Auch wäre ein Obstsalat eine nette Ergänzung. Ansonsten waren wir jedoch vollkommen zufrieden.

Hotel in Gehweite vom Bahnhof und der Innenstadt. Zudem konnten im Hotel Fahrräder ausgeliehen werden. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war okay und reichlich.

Das Frühstück war sehr gut- für die Kategorie sogar Spitze!

Die Zimmer sind sehr klein und das Doppelbett extrem klein! Die Parkplätze sind extrem teuer, sogar nachts muss man zahlen! 4 nächte etwa 70 €

Das Frühstück war sehr gut- für die Kategorie sogar Spitze!

Angesichts des für Kopenhagen relativ niedrigen Preises war das Hotel insgesamt völlig o.k.

Es ist unverständlich, warum auf eine ordentliche Duschabtrennung im Bad verzichtet worden ist - so dass man beim Duschen notgedrungen jedes Mal beinahe den ganzen Fußboden unter Wasser setzt. Auch sind zwei Wandhaken für ein Zimmer mit vier Schlafplätzen recht wenig. Dass im Innenhof des Hotels geraucht werden darf, führt dazu, dass der Rauch bei gekipptem Fenster in die Zimmer zieht.

Gutes Frühstück (wenn auch zu Stoßzeiten erst nach kurzer Wartezeit vor dem Frühstücksraum), ruhige, aber durchaus zentrale Lage (fußläufig zum Hauptbahnhof).

Gutes Frühstück, Lage gut

Die Zimmer sind sehr ringhörig. Schlechter Internetempfang

Sehr gutes Frühstück. Positiv ist auch die Nähe zum Hauptbahnhof. Wenig Lärm von aussen, keine Durchgangsstrasse

Gutes Hotel für Stadtentdecker

Zimmer sind richtig klein, große Gepäckstücke sind nur schwer unterzubringen. Blick in den Innenhof nicht gerade pituresk.

Sehr gute Lage des Hotels zur Stadt, dem Bahnhof und dem Ausgehviertel Vesterbro, dennoch sehr ruhige Lage. Wasserkocher auf dem Zimmer und Tee gratis. Frühstücksbüffet zu vernünftigem Preis. Zimmer sauber und funktionell ausgestattet.

Perfekt für Kurzaufenthalt in Kopenhagen ohne viel Schnickschnack

Es gibt zwar einen Fahrstuhl, aber der ist erst nach ein paar Stufen erreichbar, und zum 5. Stock sind es auch noch mal Stufen - ohne Vorwarnung könnte das für manche zum Problem werden.

Sehr gute Lage, direkt am Hauptbahnhof, ohne laut zu sein, allerdings muss man aktuell um die sehr große Metro-Baustelle herumlaufen. Das Frühstück ist toll, auch glutenfrei problemlos möglich. Sehr nettes Personal.

Das Frühstück war recht gut

Das Zimmer war VIEL zu klein! !! Sogar als Einzelzimmer wäre es recht eng. Für 2 Personen war es unmöglich! Wenn eine Person sich im Raum bewegen wollte, musste die andere Person im Bett bleiben.

Das Frühstück war recht gut

Das Frühstück bietet ein Buffet mit mittlerer Auswahl.

Die Einzelzimmer sind sehr klein und das Bad sehr eng und schmal. Das Bett bzw der Topper hatte nur 80 cm. Für etwas fülligere Personen nicht zu empfehlen.

Das Frühstück bietet ein Buffet mit mittlerer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kopenhagen ist eine sehenswerte Stadt, aber besser nicht das Hotel Ansgar buchen.

Das Zimmer war extrem klein und hat keinen Schrank. Einen großen Koffer kann man aus Platzmangel nicht auf dem Boden öffnen. Zwei Erwachsene können nur direkt vor der Türe nebeneinander stehen. Handtücher können im Bad nicht aufgehangen werden, weil schlicht kein Platz für Haken vorhanden ist. Diese Zimmer als Doppelzimmer zu verkaufen ist eine Frechheit.

Die Matrazen waren gut.

Überwiegend sehr zufrieden.

Frühstück fand ich nicht sehr ansprechend.

Die Lage war perfekt, rasch in der Stadt, rasch beim ÖV: Sehr gut auch der Wasserkocher und Tee und Kaffeebeutel im Zimmer. War prima Ausgangsstation für die Stadtbesichtigung

gerne wieder

Zimmertüren sehr laut beim Schließen .Liebe Gäste die kann man auch leise zuziehen.

Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof,Sehenswürdigkeiten /Zentrum fußläufig erreichbar Frühstück top

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Frühstückszimmer war etwas zu klein.

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist auch sehr gut. Man erreicht Bahnhof, Bushaltestellen und Tivoli sehr schnell.

recht bequemes Bett

Ausstattung Bad: Dusche zwar mit Vorhang, aber ohne Becken, so dass nach dem Duschen doch große Teile des Bades nass waren. Fön schwach

recht bequemes Bett Frühstück gut

Voller Zimmerpreis für gesamten 2 Tage Aufenthalt bereits...

Voller Zimmerpreis für gesamten 2 Tage Aufenthalt bereits bei Reservierung/Buchung 3 Wochen vor Anreise abgebucht, obwohl nur bei Stornierung/ No-show fällig bzw. bei Aufenthalt zu bezahlen auf booking.com Seite angegeben war. Kein Hinweis auf kostengünstigeres Parkhaus, nur teure Parkuhr Plätze in Hotelstrasse angegeben. Deutlich günstigeres und gesichertes Parkhaus in ca 200m Entfernung im Congress Centrum durch Eigeninitiative gefunden. Frühstücks Buffet war ok, aber wurde bereits vor Ende der Frühstückszeit vom Personal abgeräumt. Tip: spätestens 1/2 h vor Ende der Frühstückszeit erscheinen, sonst nur Reste-Verzehr!

Ordentliches, aber nicht ganz preiswertes Hotel in Bahnhofsnähe, trotzdem ruhig

Parkaus nach Karte 400 m, Fußweg, Großstadtpreise, muss man berücksichtigen. Bett zu weich,Ablauf der dusche, zumndest in unserem Zimmer falsch montiert, so dass der Halbe raum unter Wasser steht. Das Hotell ist nicht Barrierefrei, zum Fahrstuhl und in die Etage je 1/2 Etage Treppen, muss mann ggf. berücksichtigen.

Hilfsbereitschaft, Frühstück i.O., Parken war am Sonntag kostenfrei in der Parkzone, Ausstattung eigentlich gut... Freies W-Lan.

Unser Zimmer war auf Seite Innenhof gerichtet, daher sehr...

Das Zimmer ist sehr klein gewesen

Unser Zimmer war auf Seite Innenhof gerichtet, daher sehr ruhig und angenehm. Wir konnten unsere Fahrräder ebenfalls dort lassen, statt draußen. Es gibt viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Kurzurlaub

Wir hatten leider ein Zimmer direkt bei der Besenkammer, wo nachmittags Hochbetrieb war und unser Enkelkind schlafen sollte.

Das Frühstück war richtig lecker, das Angebot sehr gut, für jeden etwas dabei. Sehr positiv ist uns das Personal aufgefallen, Sie waren alle sehr hilfsbereit und suuuper freundlich.

Ordentliches Stadthotel für eine Städtereise.

Zimmer war für Zwei doch etwas klein. Kein Abfalleimer im Bad. Etwas hellhörig.

Das Hotel liegt sehr zentral aber ruhig. Die Matratze war sehr gut. Das Frühstück übersichtlich aber ausreichend. Freundliches Personal.

Für eine Wochenende optimal

Zimmer sehr klein, Badezimmer ist eine Nasszelle, also sehr klein

Frühstück war ok, Frühstück ist auch im Freien möglich (super!) - schöner Garten; Fahrradverleih ist gut organisiert, Fahrräder sind einwandfrei; Nachtportier ist sehr hilfreich

Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet, von verschiedenem...

Die Betten waren etwas schmal und die Zimmer sehr hellhörig. Die Gespräche der Nachbarn konnte man leider gut mit verfolgen. Gerade Baustelle um die Ecke.

Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet, von verschiedenem Obst und Brötchen hin alles zahlreich vorhanden! Unterkunft super zentral am Hauptbahnhof, gute Verkehrsanbindung.

Frühstück ist top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ein kleiner Schrank mit 5 Bügeln ohne Ablagebrett für zwei Personen.....geht nicht. Das Badezimmer, mangelhaft gereinigt, im Schub unter dem Waschbecken mehrere Flecken von was auch immer, freiwillig legt man hier keine Utensilien in den Schub,Toilette selber ebenso mangelhaft....

Frühstück ist top!

Eine gute Unterkunft für eine Städtereise

Der Wasserdruck in der Dusche könnte stärker sein und die Zimmer im EG sind zu hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut und mit den Öffnungszeiten von 06:30 bis 10:30 sehr flexibel. Das Bett war sehr angenehm und bequem (nicht zu hart und vor allem nicht zu weich, wie es so oft der Fall ist).

Es war eine Entäuschung

für ältere Menschen ist das Hotel nicht zu empfehlen,der Fahrstuhl befindet sich immer im Zwischenstock und man muß immer wieder Treppen benutzen die nicht sonderlich gut zum gehen sind! Die Parkplätze vor dem Hotel und auch daneben sind wie nicht vorhanden,denn die Leute die in der Straße wohnen oder arbeiten belegen die spärlichen Parkplätze Tag wie Nacht! Eine Anreise mit dem Auto ist nicht zu empfehlen da die Straße durch eine bestehende Baustelle,die wohl auch noch länger besteht,ist das Hotel sehr schwierig zu finden!

das Frühstück war nicht sehr prickelnd,aber es wurde immer nachgelegt!

Zentrales und ruhiges Hotel.

Badezimmer sehr klein und die ebenerdige Dusche sehr unvorteilhaft. Man musste aufpassen, daß das Wasser nicht ins Zimmer lief, da es nicht schnell genug ablief. Wasserkocher kann man auch mal entkalken.

Frühstück war sehr gut mit verschiedenen Sorten an Brötchen, Obst und Gemüse,... Und es wurde immer wieder neu aufgefüllt. Zimmer war in einer sehr ruhigen Lage und das Bett sehr bequem. Rezeption war immer besetzt...

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Städtetrip

Sehr kleine Zimmer aber für einen Städtetrip völlig ausreichend!

Man kann alle Sehenswürdigkeiten super erreichen! Absolut empfehlenswertes Frühstück! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kopenhagen - immer eine Reise wert !!!

Das Doppelzimmer war für zwei Erwachsene sehr klein. Kaum Platz für Kleidung und zwei kleine Koffer. Bei unserem letzten Aufenthalt im Februar im selben Hotel waren wir deutlich besser untergebracht !

Super Frühstücks Angebot. Zentrale Lage. Fahrradverleih im Hotel.

Frühstück bis auf Rührei o.

Zimmer für 3 Personen recht eng, dadurch kaum Ablage. Bad auch klein, Duschvorhang, Dusche nicht abgetrennt. Hier Sanierungsbedarf. Parken vor dem Hotel möglich aber sehr teuer. Im nahe gelegenen Parkhaus etwas günstiger. Aber Vorsicht: Auto wurde hier mutwillig zerkratzt!

Frühstück bis auf Rührei o.k., Einrichtung o.k.

Das Personal war nett u zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr klein u nicht wie in den Abbildungen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war nett u zuvorkommend. Das Frühstück vielfältig. Fahrradverleih direkt im Hotel u die Preise für den Verleih sehr fair.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Freundliches und Hilfsbereites Personal

Unglücklicherweise sind die Türen extrem hellhörig, damit bekommt man alles mit was im Gang bzw. Treppenaufgang vor sich geht. Sind nachts ein paar Mal aufgewacht weil wir dachten es steht jmd. im Zimmer. In der früh ab 7 ist man zwangsweise wach weil die Leute zum frühstücken gehen. Haben dadurch leider sehr wenig Schlaf bekommen

Freundliches und Hilfsbereites Personal

zentrale Lage (in der Nähe des Hauptbahnhofs), Frühstück...

zentrale Lage (in der Nähe des Hauptbahnhofs), Frühstück okay, verschlossener Gepäckaufbewahrungsraum vorhanden (super bei Anreise vor möglichen Check-In und späterer Abreise nach Check-Out)

Zentrale und gute Lage

Es gab keine kostenlose Parkmöglichkeit und die war richtig teuer!!! Man hat die Klimaanlage gehört. Es gab leider keinen kleinen Kühlschrank

Wir hatten sauberes und gepflegtes Zimmer, mit eigenem Badezimmer. Die Lage war Zentral und gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Hotel war neu renoviert-hatte ein doch im Verhältnis zum...

Sehr kleines Zimmer, aber nett. Aufgrund der Schräge, habe ich mich des Öfteren angestoßen. Ich haette mir zum Fruehstueck mehr Obst gewünscht, vll auch die Möglichkeit gehabt frischgepresste Säfte zu bekommen.

Das Hotel war neu renoviert-hatte ein doch im Verhältnis zum Zimmer ein großes Bad. Freundliches Personal, internationale und angenehme Atmosphäre.

Angenehme, gut gelegene und praktische Unterkunft in Kopenhagen! Wir kommen wieder!

Zimmer war klein, Doppelbett stand an der Wand und war nur von einer Seite und von unten zugänglich

Leckeres Frühstücksbuffet, schöner Frühstücksraum, unkomplizierte Ausleihe der Fahrräder, gute Internetverbindung im ganzen Haus

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Anständiges Hotel für eine zwei- bis dreitägigen Städetour in einer wunderbaren Stadt

Unser Zimmer war für ein Dreisternehotel zu klein. Dies gilt auch bei der Voraussetzung, dass in Dänemark die Zimmergröße an den Preis gebunden ist. Was ich bei der Buchung nicht bedacht habe war der Umstand, dass das Hotel unweit des Rotlichtmileus von Kopenhagen gelegen ist und man dadurch gelegentlich mit den damit verbundenen Umständen konfrontiert wird (z. B. umhergeisternde Drogenabhängige und Kleinkriminelle oder das Vorhandensein von Strippschuppen). Jedoch fühlten wir uns trotzdem während unseres Aufenthalts sicher.

Das Frühstücksbuffet war das Preis-Leistungsverhältnis mit sehr gut zu bewerten. Reiche Auswahl an Speisen, die ebenfalls in ausreichender Anzahl verfügbar waren. Die Sauberkeit der Zimmer war anstandslos.

Gutes Hotel - bestens geeignet für einen Wochenendtrip

Das Zimmer war sehr klein, aber es hat immer noch ausgereicht.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war optimal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Angenehmer Aufenthalt über langes Wochenende

Zimmer sehr klein.

Gut ausgestattestes Zimmer (Wasserkocher, Kofferständer, mehrere Sitzgelegenheiten, Fenster gut verdunkelbar). Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gemeinschaftsräume neu und gemütlich möbliert. Gute Getränke- und Snackauswahl an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

reichlich Auswahl,

Dusche - Sauberkeit! Abfluss - wir mussten selbst erst mal den Abfluss abfliesbar machen. Die Aussicht war für uns nicht wichtig, da wir tagsüber sowieso nicht da waren.

reichlich Auswahl, leider fehlte Nutella - was für Kinder wichtig sein kann. Vom Bahnhof zu Fuß erreichbar.