Bewertungen für Hovborg Kro 3 Sterne

Holmeåvej 2, 6682 Hovborg, Dänemark

Nr. 2 von 18 Hotels in Hovborg

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Netter Empfang.

Zusatzgebühr bei Visazahlung sonst nicht üblich, aber angekündigt. Mit Maestrokarte kein Problem.

Netter Empfang. Sehr gutes Restaurant. Gutes Frühstücksbuffet. Nettes Zimmer.

Guter Ausgangspunkt für Legoland

Kleine, zweckmäßig eingerichtete Zimmer -nur zum Übernachten völlig ausreichend. Einfaches Frühstück für einen guten Start, sehr freundliches Personal.

Soweit (bis auf das Schlafsofa) war es schön, wie bei jedem Aufenthalt unsererseits.

Das Bett unseres Sohnes. (Schlafsofa) Hatten wir in diesem Hotel schon besser.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist auch sehr schön. Das Hotel gepflegt. Personal und Chef sehr nett und hilfsbereit. Ein bischen wird auch deutsch gesprochen. Die Lage und Hotelanlage sehr schön.

würden wieder kommen

Das 3. Bett , eine Couch, war recht schmal.

Das Frühstück war gut, die Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln war ausreichend. Für jeden war etwas dabei. Es gab reichlich frisches Obst , leckere frische Brötchen und Brot , auch für die Kleinen ist gesorgt. Das Restaurant in dieser Anlage hat eine sehr gute Küche. Das Zimmer war klein, aber sauber und funktionell eingerichtet.

Typisch dänischer Landgasthof

Im Bad vermißten wir Ablagemöglichkeiten, Mülleimer und Schminkspiegel. Die Aufbettung ist eine Schlafcouch 80*180, unser Doppelbett bestand de facto aus zwei einzelnen Gestellen mit aufgelegten Spiralfedermatratzen - für uns definitiv zu weich. Die Betten hatten eine Größe von 80*190cm, was bei einer Körpergröße von 195cm etwas grenzwertig ist (allerdings ohne hintere Abschlußkante). Für drei Personen war unser Zimmer (ca. 14qm) recht eng, aber wir waren ja nur zum Übernachten da.

Das Hotel ist in einem sehr schönen alten Landgasthof und Bauernhof aus dem ausgehenden 18ten Jahrhundert untergebracht. Leider mußte der Denkmalschutz hinter dem Kommerz zurückstehen, so dass außer den Außenmauern nicht viel vom alten Gebäude (außer im Restaurant) übrig geblieben ist. Die Zimmer sind typisch dänisch recht einfach im IKEA-Stil gehalten (nicht negativ gemeint). Zum Legoland sind es 20 Kilometer gute Landstraße. Das Frühstück ist gut und ausreichend, serviert in einem großen Veranstaltungsraum. Unser Preis lag in der Hauptsaison bei 150 Euro/Nacht für 3 Personen, was für uns für Dänemark okay ist.

Sehr günstige Lage zu Billund, weitläufige Anlage mit...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Trotz Buchung eines 4 Personen/Familienzimmers war es im Zimmer extrem eng, ein Klappbett konnte erst zum Schlafen ausgeklappt werden und musste morgens sofort wieder abgebaut werden, damit man sich im Zimmer umdrehen konnte. Keine Möglichkeit ein Fenster über Nacht zu kippen.

Sehr günstige Lage zu Billund, weitläufige Anlage mit Spielplatz und "Auslauf". Tolles Frühstück mit der Möglichkeit sich ein Lunchpaket richten zu lassen.

Die Betten waren zu weich

Die Betten waren zu weich

Sauberes großes Zimmer, reichhaltiges gutes Frühstück,...

Sauberes großes Zimmer, reichhaltiges gutes Frühstück, ruhige Lage

Kinderfreundlich

Kinderfreundlich

Wir kommen gern wieder.

Sehr gutes Restaurant

als Zwischenstopp oder zum Besuch von Legoland und Givsgud-Zoo bestens geeignet

Bad im Zimmer, da roche es aus dem Bodengulli

Schönes Haus, tolle Anlage. Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Das Personal war sehr freunlich