Bewertungen für Ibsens Hotel 3 Sterne

Nr. 31 von 102 Hotels in Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr angenehm, unkompliziert; sehr hilfsbereites Personal, ein tolles Hotel
    • Zimmer Medium

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig, Qualitätsprodukte! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, Fragen wurden jederzeit beantwortet! Sauberkeit in den Zimmern war hervorragend, besonders das Schild unter dem Bett "Wir haben hier auch gereinigt und keine Monster gefunden, Sie können sich sicher fühlen", zeigt die Umsichtigkeit und liebevolle Art mit der dieses Hotel geführt wird! :-)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super nettes Personal und tolles Frühstück
    • Zimmer Medium

Sehr kleines Zimmer unter dem Dach (obwohl ich schon eine mittlere Kategorie gebucht hatte). Dusche ohne Trennwand (nur Vorhang) im Bad. Fast unmöglich keine Überschwemmungen anzurichten.

Super nettes Personal und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gut geruht und gestärkt- perfekte Städtereise
    • Großes Zimmer

Wenn ich etwas nennen müsste: der Teppichboden im Zimmer- war halt schon älter und erschien nicht mehr ganz so leicht sauber zu bekommen

Frühstück war super! Vollwertig, ideenreich, bio, lokale Produkte. Tolle Brotauswahl. Sehr leckeres Porridge. Sehr gemütliches Ambiente mit Kerzen. Ein rundum wunderbarer Start in den Tag! Außerdem war es nachts angenehm ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend, v.a. das Service-Team beim Frühstück hat einem die Fragen und Wünsche schon von den Augen abgelesen. Das extra große Zimmer ist dieser Bezeichnung voll gerecht geworden. Auch das Bad war überdurchnittlich groß und die bereit gestellte Haut- und Haarpflegeserie haben wir sehr gerne benutzt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Freundliches Hotel
    • Zimmer Medium

Das Zimmer war sehr klein. Wir lebten aus dem Koffer, es gab keinen Kleiderschrank. Das 140 cm breite Bett war für 2 Personen zu eng. Nachts war es durch angrenzende Gastronomie laut.

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut: Diverse Brot- und Käsesorten, Aufschnitt, Eier, Joghurt, leckere Marmeladen, Müsli, vorzügliches Porridge, etc. Das Hotel lädt um 17 Uhr zur Cozy Hour ein. Die Lage ist sehr zentral, die City ist fußläufig erreichbar. Der Aufenthalt im Hotel war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nachhaltiges Hotel in guter, zentraler Lage.

Eine Ablage im Bad wäre schön, ebenso ein Schrank oder Regal, wo man die Kleidung unterbringen kann.

Das Frühstück bietet reichlich Auswahl, auch an ökologisch nachhaltigen Speisen. Fast alles ist aus der Region. Marmelade selbstgemacht. Zimmer sind geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle Lage, sehr nettes Hotelteam, Zimmer renovierungsbedürftig
    • Kleines Zimmer

Direkt neben einer kleinen Lounge im Innenhof wird der Müll des Restaurants gelagert. Man sieht ihn und bei der Sommerhitze hat man ihn vor allem gerochen. Sehr unangenehm. Die Zimmer sollten dringend renoviert werden, auch das Bad ist für den Preis nicht ausreichend komfortabel. Keine Abstellmöglichkeiten und keine Steckdose für einen Fön...

Das Frühstück ist richtig lecker und das Empfangsteam großartig und hilfsbereit. Das angeschlossene italienische Restaurant bietet eine gute Küche und sehr netten Service.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Lage, Fahrradverleih klappt super und im den...
    • Großes Zimmer

Zimmer im 6.Stock nach hinten laut, weil das Restaurant die Terrasse im Innenhof belegt. Außerdem ist die Lüftung/Dunstabzug des Restaurants auf dem Hotelfach und rauscht die ganze Nacht (während der Restaurantöffnungszeiten mit Essensgeruch). Vielleicht besser ein Zimmer in den unteren Etagen. Straße zur Seite und nach vorn nicht sehr befahren und relativ ruhig.

Tolle Lage, Fahrradverleih klappt super und im den verstopften Abfluss in der Dusche hat sich das Personal schnell gekümmert. Zimmer modern eingerichtet. Mit dem Fahrrad schnelle Anbindung in die Stadt, Frühstück in den Torvhallen nebenan als Alternative zum Buffet empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück wirklich empfehlenswert
    • Zimmer Medium

Bad sehr klein (für eine Person), kein Schrank für die Kleider. Dusche mit Vorhang alt, Wasser läuft hinaus.

Sehr leckeres Frühstückbuffet. Zentrale Lage, zu Fuss alle wichtige Sehenswürdigkeiten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ich war schon sehr oft in Ibsens Hotel - die Lage ist...
    • Zimmer Medium

Das Frühstück ist zwar gut, aber selbst für Kopenhagener Verhältnisse (zu) teuer. Trotzdem komme ich gerne immer wieder.

Ich war schon sehr oft in Ibsens Hotel - die Lage ist einfach sehr gut! Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und freundliches Personal, auch wenn der Komfort eher durchschnittlich ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gutes Hotel für Städtereise

Es fehlen Ablageflächen im Bad und Verräummöglichkeiten für die Kleider im Zimmer. Für einen kurzen Aufenthalt geht das. Für einen längeren Aufenthalt als ein paar Tage würde ich das Hotel aber eher nicht empfehlen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Unser Dreierzimmer war relativ geräumig, wir hatten zu dritt genügend Platz. Das Frühstück ist gut, die angebotenen Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Beim Reservieren des Hotelzimmers habe ich nicht richtig...
    • Zimmer Medium

Beim Reservieren des Hotelzimmers habe ich nicht richtig aufgepasst und ein Zimmer reserviert, das uns nicht gepasst hat. Upgraden war aber kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt in einem stilvollen Ambiente.
    • Kleines Zimmer

Der Teppichboden war fleckig. ( Vielleicht lieber Holzparket) Das Zimmer war sehr klein für den Preis.

Sehr ruhige und praktische Lage, um Kopenhagen zu Fuß zu erkunden. Leckeres Früstück mit wertvollen lokalen Zutaten. Angenehmes Ambiente, einfache aber stilvolle Innenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes Hotel für städtetrip
    • Zimmer Medium

Enges zimmer mit sehr weichem, trampolinartigem Bett. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen war die fehlende Klimaanlage schon ein Manko

Zentrale Lage, tolle Restaurants im Hause. Gute Autoabstellmöglichkeiten.

Gute Lage, tolles Frühstück ansonsten dringend renovierungsbedürftig und kaum Komfort
    • Zimmer Medium

Das Zimmer ist winzig und hat keinen Kleiderschrank sondern nur zwei Haken mit je einem Bügel. Im Badezimmer gibt es auch kaum Ablageflächen, also nur für einen sehr kurzen Trip mit Freizeitkleidung zu empfehlen. Die Teppiche sind sehr heruntergekommen, fleckig und nicht sehr appetitlich. Es war sehr warm und es gibt keine Klimaanlage und das Fenster ging zu dem Hof, wo ein spanisches Lokal Tische draußen hat also ist es auch sehr laut.

Frühstück war sehr gut und das Personal überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir hatten zuerst ein Medium Zimmer, wo das Bett dann doch...
    • Zimmer Medium

Wir hatten zuerst ein Medium Zimmer, wo das Bett dann doch sehr klein war, das Upgraden war überhaupt kein Problem, wo wir dann auch ein normales Doppelbett hatten und wunderbar schlafen konnten. Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr nett und wirklich freundlich! Sie haben uns auch einige wertvolle Sightseeing-Tipps gegeben. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!
    • Zimmer Medium

Das Bett in den kleineren Zimmern ist definitiv zu klein für zwei Personen, die schon länger als ein paar Tage zusammen sind. 😉 Wir könnten zum Glück gegen Aufpreis in ein anderes Zimmer umziehen. Die Teppiche im Flur und in den Zimmern müssten ganz dringend mal gereinigt werden. Ist ein bißchen eklig.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Das Hotel liegt zentral und ist für eine Stadterkundung zu Fuß bestens geeignet. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und sehr lecker statt einfach nur überladen. Das Badezimmer war schön sauber.

Immer wieder gerne.
    • Zimmer Medium

Das Frühstück hat mir persönlich nicht gefallen. Für 155 Kronen hätte ich mehr erwartet. Man kann aber jederzeit, auch wenn es gebucht ist, wieder abbestellen.

Lage sehr gut. Zimmer im 6. Stock /Dachschräge ok. Personal sehr nett.

Sehr empfehlenswert
    • Großes Zimmer

Fehlende Minibar im Zimmer, Bad ohne Kosmetikspiegel und wenig Ablagefläche.

Frühstück super, entspannte Atmosphäre, sehr netter Service. Klasse Lage und dennoch ruhig gelegen. Erstklassiges Restaurant nebenan (La Rocca).

das Frustuck war sehr teuer und nicht in Unterkunftspreis...
    • Zimmer Medium

das Frustuck war sehr teuer und nicht in Unterkunftspreis inbegriffen. Parkplaetze sind auch simml. teuer und nicht fuer Hotelgaeste in Preis inbegriffen.

Das war unsere enttäuschendste Buchung bei booking.com. Die Katalogbilder versprechen anderes.
    • Zimmer Medium

Wir übernachteten in einer 'Besenkammer'ca.10qm ohne Schrank mit drei Wandhaken. Koffer lagen auf dem Boden, knarrende Dielen, Geräusche vom Flur wurden direkt übertragen..., Entlüftung vom Bad ohne Abstellmöglichkeiten für K-Tasche, mit Duschvorhang war ein Dauerrauschen, Zimmer wurde u.E. bei 4 Übernachtungen nie gesaugt. schmaler Ausblick zum kargen Innenhof. Frühstück war inbegriffen aber wenig Angebote und ohne Abwechslung.Von aussen ein Baugerüst....Renovierung.

Nähe zum Zentrum

Das kleine Frühstücksbuffet mit Bio und regionalen Produkten...
    • Zimmer Medium

Das Zimmer war klein und spartanisch eingerichtet. Das Bett war für Paare zu schmal. Der Teppich nicht gerade sauber und die Klobürste sah nicht gut aus. Sie wurde später ausgewechselt.

Das kleine Frühstücksbuffet mit Bio und regionalen Produkten, war superlecker und bester Qualität. Die Betten sind superweich und kuschelig. Das Personal sehr freundlich und die Lage des Hotels top.

Cooles Innenstadthotel
    • Großes Zimmer

Zimmer sind relativ ringhörig. Auch Geräusche vom Gang gut hörbar.

Tolle, hippe Einrichtung. Zentrale Lage zur Innenstadt und zu den Foodhallen, wo man sehr lecker essen kann. Happyhour mit einem gratis Glas Wein oder Bier ist eine wunderschöne Idee.

Würden das Hotel wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Superschönes 8-eckiges Familienzimmer, war genial. Leckeres Frühstück, hat an nichts gefehlt. Toll auch die Cosy-Hour mit dem täglichen Gratisdrink! Man ist innerhalb von rund 1,5 km bei allen Sehenswürdigkeiten

gutes mittelklassehotel an zentraler lage. dss personal ist freundlich und bemüht.
    • Zimmer Medium

leider wurde die aussenfassade zur zeit renoviert, so dass wir vor dem fenster gerüst und blachen hatten. dadurch war es am morgen eher laut, wegen der bauarbeiter.

herziges hotel in dem man sich wohlfühlt. nettes personal.

Hygge" Hotel mit erstklassigem Frühstück in toller Lage.

Ich hätte mir im Zimmer eine bessere Alternative gewünscht um die Kleidung aufzuhängen. Es war ein offenes Regal mit Stange zum aufhängen der Kleidung. Im Bad fehlte mir eine kleine Ablage für Kulturbeutel.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war wirklich spitze. Absolut alles Bio mit Produkten aus dem Umfeld. "Hygge" Ambiente, mit sehr schönem Frühstücks und Lounge Raum. Tolle, zentrale Lage des Hotels. Schönes Hotelgebäude, welches, durch aktuelle Baumaßnahmen, an unserem Aufenthalt, leider durch ein Baugerüst verdeckt war.

Tolles Hotel für einen Städtetrip
    • Zimmer Medium

Die folgenden Punkte sind eher als "Jammern auf hohem Niveau" zu betrachten. Das Hotel setzt stark auf das Thema Nachhaltigkeit, daher wäre es schön gewesen, wenn z. B. auch die Zahnputzbecher nachhaltiger wären. Außerdem fände ich neben Duschgel und Shampoo auch das Bereitstellen von Kosmetiktüchern und Wattestäbchen toll. Wir wussten, dass es ein kleines Zimmer ist, daher waren wir darauf vorbereitet nur 50cm Platz um das Bett herum zu haben. Es wäre allerdings noch ein kleines zusätzliches Regal wünschenswert, um alle Sachen aus dem Koffer auch unterbringen zu können.

Die Lage ist super. Das Frühstück ist top. Das Personal ist immer freundlich. Trotz Baustelle, war es ruhig. Die Willkommensmail vor unserem Reiseantritt war super.

Frühstück war super, aber auch nicht ganz billig.
    • Zimmer Medium

Das Zimmer war sehr klein, Bett sehr schmal und trampolinartig weich. Leider zu wenig Ablagefläche im Bad, nur ein Stuhl als Sitzgelegenheit im Zimmer und für die Kleidung nur wenige offene Fächer (kein Schrank).

Frühstück war super, aber auch nicht ganz billig. Personal war sehr freundlich, Abläufe alle sehr gut. Lage des Hotels ausgezeichnet, ruhig, zentral, gut zu erreichen.

Ich komme sehr gerne wieder ! Bis bald
    • Kleines Zimmer

Auastattung sehr gut. Einrichtung im Hotel sehr schön. Mit Liebe zum Detail!. Sehr gute Matratzen, sehr ruhig im Hotel. Personal Sehr! aufmerksam und freundlich. WLAN ausgezeichnet. Frühstück viel Auswahl und sehr lecker. Günstig gelegen zur nächsten S-bahn/Metro/ Bus.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

First Choice in Kopenhavn
    • Zimmer Medium

Der eine Fahrstuhl ist langsam und lästig, aber das Treppenhaus ist sauber und sehr hell. Also gingen wir zu Fuß.

Die Lage ist unschlagbar. Lounge und Lobbybereich sind sehr gemütlich,ab 17 Uhr ein freier Drink. Personal super freundlich. Gegen Aufpreis bekamen wir ein Upgrade, dieses Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Die Betten waren unglaublich bequem und gemütlich 🙂

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Hostel +
    • Großes Zimmer

In den Zimmern finden sich keine Gläser (noch nicht mal Zahnputzbecher), kein Wasserkocher oder kleiner Kühlschrank - falls man sich mit einem heißen Getränk aufwärmen oder mit einem kalten den Abend ausklingen lassen möchte. Teppiche könnten mal ausgetauscht werden und das Bad hat wirklich Hostel-Charme. Es funktioniert aber alles und ist auch hinlänglich sauber.

Das Personal war sehr freundlich, die Cozy-Hour und der Running Club super Angebote, das Frühstück war lecker umd die Lage des Hotels sehr gut. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr nett und offen, es macht Spaß, hier zu nächtigen.

Gute Lage, aber kleines Zimmer
    • Zimmer Medium

Das Zimmer war sehr klein, sodass man sich kaum zu zweit gut darin aufhalten konnte. Das Bad ist eher eine Nasszelle und leider wird immer das komplette Bad nass, wenn man duscht. Der Teppich war dreckig.

Die Lage des Hotels ist super und es befinden sich nette Lokale in der Umgebung. Außerdem ist das Bett sehr bequem und der Fernseher super. Die pflegeprodukte im Bad sind sehr gut.

Mittelklassehotel in günstiger Lage ohne großen Charme
    • Besonders großes Zimmer

Der skandinavische Stil überschreitet hier nach unserem Geschmack die Grenze zum Lieblosen. Hotelkorridore in Grau gestrichen, Zimmer sehr sparsam, nüchtern + ohne jede Verschönerung (Bild an der Wand o.ä.) eingerichtet. TV-Gerät so an der Wand angebracht, dass man eigentlich von nirgendwo richtig schauen konnte. Bad war klein + zu wenig Ablagefläche. Dusche hatte keine Wanne, sondern lediglich einen Abfluss im Boden, d.h. nach dem Duschen steht man im Bad im Nassen.

Wir hatten ein "großes" Do-Zi gebucht, und es war wirklich groß. Sauberes Zi., modern eingerichtet. Highlight war das sehr bequeme Boxspringbett. Personal war sehr nett und hillfsbereit. Im Rezeptionsbereich gibt es eine Art Aufenthaltsraum/Bar/Bistro, wo man abends nach dem Essengehen nochmal für ein Glas Wein sitzen konnte. Preise allerdings Kopenhagen-typisch (Glas Wein 8-10 Euro).

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

ein tolles Hotel in fußläufiger Nähe in die Stadt , Abends sind nette Lokale in direkter Nähe
    • Zimmer Medium

Der Teppichboden hat an manchen Stellen Flecken, die den Eindruck von Unsauberkeit erwecken können, dies ist aber nicht der Fall.

Das Frühstück,das Personal, die Nähe zur Stadt, die Einrichtung, die kleinen Nettigkeiten ( Zettel unterm Bett: Keinen Angst vor Monstern, hier wird auch sauber gemacht), Mülltrennung im Zimmer

Toller Aufenthalt

Für ein Dreibettzimmer hätte ich ein etwas grösseres Zimmer ohne Klappbett erwartet. Es erfüllte aber durchaus seinen Zweck und war in Ordnung.

Hervorragendes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels war ebenfalls perfekt (gute Umgebung mit ansprechenden Restaurants und sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen).

Akzeptabel und öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen
    • Zimmer Medium

Ein Schrank oder Kommode, so dass nicht alles im Zimmer offen rumliegt und rumhängt

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Bett war furchtbar und sollte nicht für zwei Erwachsene angeboten werden. Trampolin lässt grüßen...

Das Hotel ist vom Flughafen schnell und unproblematisch zu...

Leider war der Lärm nachts von der Staße störend - es werden aber zukünftig neue Fenster eingebaut!

Das Hotel ist vom Flughafen schnell und unproblematisch zu erreichen. Sehr zentrale Lage um zu Fuß die Stadt zu erkunden.

Das Frühstück war spektakulär.
    • Zimmer Medium

Das Frühstück war spektakulär. Das Hotel is sehr gemütlich und gut gelegen. Es gab auch tolle Zusatzangebote - Jazz Night, Cozy Hour und gemeinsames Jogging.

optimale lage, in wenigen gehminuten erreicht man das...
    • Zimmer Medium

sehr kleines bad (liegt wohl am dänischen standard), kein kasten aber dafür platz unter dem bett

optimale lage, in wenigen gehminuten erreicht man das zentrum und die tollen grätzel, vom flughafen einfach zu erreichen, super bett, freundliches personal (zieht sich durch die ganze stadt)

Super. Beim nächsten Aufenthalt in Kopenhagen buchen wir das gleiche Hotel.

Ein Schrank hat gefehlt.

Das Frühstück ist sehr gut mit regionalen Produkten (z.T. aus eigener Herstellung). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage, gute Restaurants in der Nähe. Toller Ausgangspunkt, um die Stadt per Fahrrad zu erkunden.

Die Lage ist sehr gut, man kann von dort sehr gut alles zu...
    • Besonders großes Zimmer

Zimmer sind einfach eingerichtet, kein Schrank selbst in den grösserenZimmern nicht. Mir persönlich fehlte auch ein Wasserkocher und ein Kühlschrank. Hatten Zimmer zur Strasse heraus was teilweise laut war, Fenster nicht isoliert aber es gab schon bereit gelegte Ohrstöpsel. Preis für die Kategorie an Zimmer finde ich zu hoch .

Die Lage ist sehr gut, man kann von dort sehr gut alles zu Fuss abgehen. Es gibt viele Restaurants, Cafes und Kneipen in der Nähe. Personal war freundlich. Frühstück war hervorragend.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Großes Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein richtig leckeres und frisches Frühstück, es wurde ständig nachgereicht. Die Zimmer sind sehr freundlich, modern und gemütlich eingerichtet. Die Lage war super, wir konnten zu Fuß alles gut erreichen. S-Bahn Station in der Nähe.

Gerne wieder!

Bei der End-Rechnung fiel extra Visa-Gebühr an - dislike! Frühstückspreis recht hoch aber ok

Toller Ort zum Schlafen, Chillen, Trinken, Urlaub machen... Design und Lage top, Personal sehr freundlich, WLAN klasse. Mittendrin aber nicht so touristisch gelegen, mit Sicht auf echte Kopenhagener auf dem Weg von und zur Arbeit, sehr schönes Café gegenüber

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt perfekt geeignet.
    • Zimmer Medium

Sehr schmales Bett. Sehr weiche Matratze. Wenig bis kein Schrank.

Gutes reichhaltiges Frühstück.sehr freundliches Personal. Tolle Lage, man kann viel zu Fuss machen oder mit der nahegelegenen Metro fahren.

Sehr angenehmes und lässiges Hotel in einem "hyggen" Stadtviertel
    • Zimmer Medium

Die Bettmatratze ist etwas zu weich und das Bett könnte etwas breiter sein.

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Durch die Lage in der Nähe eines großen öffentlichen Platzes und der Torvehallerne ist ein guter Einblick in das Leben der Stadt gegeben.

Ein perfekter Aufenthalt in Kopenhagen!
    • Zimmer Medium

Das Zimmer hätte größer sein können und es war kein Schrank für die Kleidung vorhanden, lediglich 2 Kleiderbügel.

Sehr gute Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß perfekt erreichbar. Sehenswürdigkeiten und Lokale in der Nähe! Das Personal war sehr freundlich.

Ziemlich nah gelegen gibt es einen tollen Markt in dem man...
    • Zimmer Medium

Der Haartrockner war eher ein Lüftchen.

Ziemlich nah gelegen gibt es einen tollen Markt in dem man gut Frühstücken kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für kurze Städtereise empfehlenswert
    • Zimmer Medium

Bad war sehr beengt und klein! Kein separater Duschbereich , sondern nur ein durch Vorhang abgetrennter Duschbereich . Während des Duschens konnte Bad nicht anderweitig benutzt werden. Im Schlaf- zimmer gab es keinen Schrank. Aufzugkapazität für die Hotelgrösse sehr gering- Wartezeiten!!

Frühstück gut und reichhaltig, Bett bequem.

Kopenhagen ist immer eine Reise wert.
    • Zimmer Medium

die Fahrräder waren nicht im Hotelpreis einbegriffen.....!!

Das Frühstück war super mit vielen verschiedenen Broten und leckeren Zutaten Käse Marmelade Fleisch und Früchten..... Die Lage ist ausgezeichnet und die verschieden Restaurants in der nähe kann man nur weiterempfehlen...

Schönes Hotel in Toplage, Achtung bei der Zimmergröße
    • Zimmer Medium

Wir scheinen über Booking.com das kleinste Zimer des Hotels bekommen zu haben. Man konnte nur als schlanker Mensch zwischen Bett und TV vorbeikommen. Das Badezimmer war nur 1 Quadratmeter groß, die Dusche nur durch einen Vorhang von der Kloschüssel und dem Waschbecken trennbar. So etwas winziges hätte ich höchstens in einem Hostel erwartet... Die anderen Hotelzimmer waren größer und hatten größere Bäder mit separaten Duschen.

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch und lecker. Nachmittags gab es einen kostenlosen Drink für die Hausgäste. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. In der Nähe kann man sehr gut essen gehen oder ausgehen.

Kopenhagen& das Ibsens sind klasse!!!

Kleiner Schrank oder Kommode wäre nicht schlecht😏

sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Lage ist super. Frühstück lecker und umfangreich. Gemütliche Atmosphäre .

einchecken bereits um 10 Uhr vormittags möglich.
    • Zimmer Medium

für eine Nacht ok. schmales Bett; beim Duschen Überschwemmung im Bad. von der Metro nur wenige Hundert Meter entfernt.

einchecken bereits um 10 Uhr vormittags möglich. gute Lage

Tolles Boutique-Hotel in sehr guter Lage
    • Zimmer Medium

Es gab keine Duschtasse oder irgendeine Abgrenzung zum restlichen Bad, sodass nach dem Duschen (Duschvorhang reicht auch nicht bis zum Boden) das ganze Bad nass ist.

Kleines, feines Hotel in sehr guter Lage; sehr gut mit der Metro/S-Bahn zu erreichen. Man ist zu Fuß schnell im Zentrum. Wenige Schritte von der tollen Food Hall Tovehallerne entfernt, wo man lauter köstliche Sachen kaufen/essen kann. Von 17 bis 18 Uhr gibt es im Hotel die sog. "cozy hour", wo es 1 Glas Bier/Wein/Saft gratis gibt. Cooler Lounge-Bereich.

zentral für eine Stadterkundung gelegen - Fahrräder können...
    • Großes Zimmer

Kopenhagen ist teuer - das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel dennoch grenzwertig -erstes Zimmer war unter dem Dach und sehr beengt, nach Reklamation gab es ein akzeptables ...

zentral für eine Stadterkundung gelegen - Fahrräder können im Hotel geliehen werden ohne Wartezeit und bürokratischen Aufwand - gute Cafes und Restaurants zu Fuß erreichbar - Parkplätze im Innenhof - Verbindung zum Schwesterhotel Kong Arthur -

Beim nächsten Kopenhagenbesuch würde ich mich nach einem Alternativ-Hotel umschauen.
    • Großes Zimmer

Badezimmer mit 1,44 qm viel zu klein. Eckwachbecken, Kanterlänge 30 cm. Die Toilette ist eigentlich Bestandteil des Duschbereiches. Zimmer zur Straße, man wird häufer von Krankenwagen-/Polizeisirenen geweckt. Das Zimmer an sich ist soweit okay. Insgesamt halte ich 3 Sterne für gerade noch vertretbar.

Die Lage ist recht gut. Wir konnten fast Alles gut zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schade.....
    • Großes Zimmer

Großes Zimmer gebucht für ca 250 eur./Nacht. Bekommen: dachkammer, Kopf mehrmals angeschlagen, kein Schrank, das Bad gleicht einem Abstellraum mit minimalausstattung, dusche und Toilette unmöglich zur gleichen Zeit nutzbar. Ibsens, das kann nicht euer ernst sein!

Schönes Design, freundliches Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr gut gelegen, aber relativ laut
    • Zimmer Medium

Hotels in zentralen Lagen sind meistens laut, das trifft auch auf dieses zu. Entweder man hat ein Zimmer nach vorne, dann hört man den Strassenlärm. Wir hatten ein "ruhiges" Zimmer nach hinten, das auf den ersten Blick auch ruhig schien. Allerdings sind im Hof Gastgärten von 2 Lokalen, die bei Betrieb eine entsprechende Geräuschkulisse mit sich bringen (wir hatten nur Glück, dass das Wetter noch zu kühl war). Zudem befindet sich auch die Abluft der Küche in dem Hof und das Personal macht Rauchpausen. Bei geschlossenen Fenstern war es ok, aber im Sommer (ohne Klimaanlage im Zimmer) möchte ich mir das nicht vorstellen... Das Bett ist sehr eng, für 2 Personen fast zu eng.

Die Lage ist sehr günstig, da man sowohl zu Fuß (ca. 15 Minuten) in die City kommt, als auch die Metro-Station Norreport in unmittelbarer Nähe hat (die auch direkt zum Flughafen geht). Ebenfalls in der Nähe ist die Markthalle sowie zahlreiche Restaurants, wo man gut essen kann. Personal ist sehr freundlich, Check in und Check out rasch und unkompliziert. Besonderes Service: Airluggage, das Gepäck wird direkt vom Hotel auf den Flughafen transportiert und man braucht es dort nur mehr abzuholen, kostet 8-10 Euro/Koffer. Unser Zimmer war insofern geräumig, als wir ein Schlafzimmer und einen kleinen Arbeitsraum hatten, was sehr praktisch ist. Bad ist ebenfalls ausreichend groß, WLAN tadellos. Nette Geste des Hotels: Happy Hour zwischen 17:00 und 18:00 mit Gratisgetränk.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute Lage, kleine Zimmer
    • Kleines Zimmer

Nur 1 Lift für großes Hotel, lange Wartezeiten - in den Gepäckraum im Untergeschoß kommt man nicht ohne Lift. Zimmer winzig, kaum Platz für einen kleinen Koffer. Winziges Bad ohne Abstellmöglichkeit, Heizung schwer zu regulieren. Häufig Wartezeiten an der Rezeption.

Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Freundlichkeit desPersonals und das Frühstücksangebot...
    • Kleines Zimmer

Das Zimmer lud nicht zu einem längeren Aufenthalt ein. Das überaus kleine Waschbecken im Bad war gewöhnungsbedürftig.

Die Freundlichkeit desPersonals und das Frühstücksangebot haben gut gefallen.

Unterkunft o.k. bis auf.......
    • Zimmer Medium

Das Preis- Leistung Verhältnis des Zimmers war bei uns nicht ganz o.k. Zimmer war klein und beengt, kein Schrank zur Unterbringung von Kleidung und Gepäck. Nur 2 Aufhängemöglichkeit für Jacken - davon eine defekt. Der Boden von Bad /Toilette war nach dem Duschen jedesmal nass, da die Abtrennung der Dusche lediglich durch einen kurzen Duschvorhang mit Bodenabfluss erfolgte. Auf Nachfrage bei der Rezeption war die Antwort, dass dies bei allen Zimmern so wäre und das Problem bekannt wäre und man arbeite daran. Lt. den Zimmerbildern auf der Internetseite sehen die Zimmer schöner aus! Da es nur 3 Übernachtungen (für 500,-€) waren und wir super Wetter hatten, haben wir das mal so hingenommen.

Personal freundlich, Lage des Hotels und Frühstück waren prima.

Ein schönes, modernes und günstiges Hotel in guter Lage.
    • Zimmer Medium

Das Frühstück war mit umgerechnet 21€ für ein 3 Sterne Hotel recht teuer, aber sicher nicht schlecht. Wir haben in der Umgegend in einer kleinen Bio-Bäckerei gefrühstückt, und waren damit wesentlich günstiger und auch sehr lecker unterwegs. In unserem Zimmer gab es leider keinen Schrank o.ä., sodass ein längerer Aufenthalt mit viel Gepäck eher im Kofferchaos enden dürfte. Wir waren geschäftlich 3 Nächte dort, und es ging irgendwie. Das Bad ist eher im ganzen eine Dusche, sodass auch dort keine Abstellmöglichkeiten für Waschtasche etc. bestanden. Hier muss man einfach ein paar Abstriche machen.

Die Zimmer waren gemütlich und modern eingerichtet, allerdings recht klein, bei diesem Preis und der Lage in Kopenhagen aber absolut OK! Das Personal war sehr freundlich. Man kann direkt vom Hotel aus Fahrräder und Helme mieten für ca. 150 DKK pro Tag. Das ist zwar kein Schnäppchen, aber das ist Kopenhagen an sich nirgends. Allerdings ist man mit dem Rad in Kopenhagen wirklich am Besten unterwegs.

Das Personal war extrem nett und hilfsbereit.
    • Zimmer Medium

Das Personal war extrem nett und hilfsbereit. Die Lage war top. Beide Restaurants im Hotel haben uns gut gefallen und das Hotelfrühstücksbuffet ist teuer (Kinderermäßigung) aber sehr gut.

Nettes Personal im renovierungsbedürftigen Hotel
    • Zimmer Medium

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, das Bad winzig und Fließen nicht mehr im Top-Zustand. Das Doppelzimmer, welches wir ursprünglich gebucht haben, hatte ein etwa 120 cm Bett, welches für 2 Personen definitiv nicht ausreicht, deshalb mussten wir upgraden. Dies ist eigentlich unzulässig.

Das Frühstück ist hervorragend. Die Lobby ist sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zentrale Lage. Zum schlafen reicht es vollkommen.
    • Großes Zimmer

Bad sehr klein. Nach dem Duschen hatte man eine Überschwemmung im Bad. Nur Duschvorhang vorhanden. Zimmer klein aber zum schlafen in Ordnung.

Zentrale Lage. Frühstück haben wir in der Torvehallerne eingenommen 2' zu Fuss 😋 oder imh CAFÉ ATELIER SEPTEMBER Gothersgade 30.

Sehr nettes kleines Stadthotel mit sehr gutem Frühstück.

Eine Duschkabine im Bad wäre besser. Durch den Vorhang ist das gesamte Bad nass.

Sehr nettes kleines Stadthotel mit sehr gutem Frühstück. Die Lage zur Innenstadt ist einfach perfekt. Man kann von hier aus alles zu Fuß erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber gerade das hat den Charme des Stadthotels ausgemacht. Sehr gute Restaurants sind in der direkten Nachbarschaft zu finden.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wunderschöner Kurzurlaub in einem super Hotel
    • Zimmer Medium

Abrechnung hat nicht ganz funktioniert. Wir haben alles gebucht und bezahlt (Zimmer und Frühstück für 3 Tage) bei der Ankunft wurde uns dann gesagt, das wir das Frühstück noch separat bezahlen müssen.

Wir haben uns sofort wohl gefühlt im Ibsens Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und auch die grösse hat gepasst. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wirklich empfehlenswert. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Hotel an perfekter Lage
    • Zimmer Medium

Unser Doppelzimmer war zwar nett aber etwas klein, so dass kaum Platz war einen grösseren Koffer aufzuklappen. Die Sauberkeit des Badezimmers liess zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Nahe zur Indre By und zu Nørrebro, zudem liegt die Station Nørreport nur einige Schritte entfernt. Trotz der Negativpunkte würden wir das Hotel wieder buchen.

Super tolles Hotel in bester Lager. Wohlfühlen ganz wie es sich für Dänemark gehört.
    • Zimmer Medium

Das Bett war super bequem. Beim Frühstück wurde hochwertige Qualität verwendet mit Bedacht auf lecker und gesund. Das Brot, selbstgemachtes Granola und die Joghurts und tollen Säfte. Echt super. Hochwertige Tees oder Kaffee, wie man möchte. Ganz nach dem "Hygge" Motto ist das Frühstück entspannt und gemütlich auch vom Raum.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kann man wieder buchen
    • Zimmer Medium

Frühstücksangebot etwas reduziert wegen "Bio" und "Regional", Zimmer im 6. Stock mit Mansarde für Personen über 1,90 nicht geeignet, keine Heizmöglichkeit im Bad

Fußläufig zum zentralen S-/U-Bahn Hub "Norreport", Supermarkt ums Eck, ruhige Nebenstraßen und dadurch ruhiges Zimmer, streaming-fähiges WiFi

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Tolle Lage.
    • Großes Zimmer

Tolle Lage. Frühstück mit 21 EUR allerdings recht teuer. 100m vom Hotel entfernt dafür Torvehallerne mit vielen verschiedenen kleinen Ständen die zum Frühstück einladen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Leckeres Frühstück mit übersichtlicher Auswahl und dabei...
    • Zimmer Medium

Bett ist zwar sehr bequem aber für 2 Personen zu schmal. Nachts hört man die Nachtschwärmer auf der Straße und im Lokal gegenüber.

Leckeres Frühstück mit übersichtlicher Auswahl und dabei sehr guter Qualität. Besonders Brot und Brötchen sowie Käsesorten erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

tolles Hotel - Personal unhöflich
    • Großes Zimmer

Das Personal an der Rezeption war unhöflich und nicht kooperativ! Als es zu kleineren Problemen bei der Zahlung kam, wurde anstatt zu helfen, mit den "Augen gerollt!" Auch bei unserer Abreise wurden wir mehr oder weniger ignoriert! Schade, das Hotel ist wirklich super!

Die Lage hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Super schöne Unterkunft!
    • Zimmer Medium

Super schöne Unterkunft! Optimale Lage, alle Sehenswürdigkeiten Kopenhagens zu vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Im Umkreis gibt es unzählige Restaurants um den Tag ausklingen zu lassen. Jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Alles im grünen Bereich

Die Teppichböden sind ungepflegt und sollten erneuert werden. Die Badezimmer sollten renoviert werden. Die Zimmermädchen lagern die frischen Handtücher im Flur auf dem Teppichboden.

Personal, Atmosphäre und Lage toll. Bunte Gästeliste.

Silvester in Kopenhagen
    • Zimmer Medium

Kleines Badezimmer, ohne Ablageflächen, beim Duschen nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser. Generell keine Ablageflächen im gesamten Zimmer, die Koffer lagen unausgepackt auf dem Teppichboden - hygienisch ist anders. Wir waren über Silvester da, leider wurde uns vorher nicht gesagt, dass am 31.12. im Restaurant La Rocca unten im Hotel eine Party stattfindet, dadurch dass unser Zimmer im 2. OG lag war es sehr laut. Klar ist Silvester aber eine kleine Info oder die Frage, ob man ein höher gelegenes Zimmer möchte wäre drin gewesen.

Gute Parkmöglichkeiten, unser Zimmer nach hinten raus war ruhig, moderne skandinavische Einrichtung. Super zentrale Lage um zu bummeln oder Sightseeing zu betreiben.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr schöne Atmosphäre im Hotel, angenehmes junges Publikum,...
    • Zimmer Medium

Medium Zimmer für zwei Personen ist zwar sehr schön, aber richtig winzig.

Sehr schöne Atmosphäre im Hotel, angenehmes junges Publikum, tolles Frühstück