Bewertungen für Hotel Kommandørgården 3 Sterne

5,3

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schöne Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türklinke fühlte sich bei jedem abschließen so an, als hätten man sie gleich in der Hand

Bequeme Betten Für 2 Personen sehr geräumiges Apartment Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schreckliches Wochenende

Zimmer nicht sauber, Kühl Fach im Kühlschrank voll mit Eis. Das angeblich große Doppelbett war sehr klein. Die Matratze hatte seitwärts braune Flecken, Frühstück wird in einem großen Raum angeboten mit Jugendherbergsstatur. Man muss sich den Platz selber decken und abräumen. Tische dreckig vom vorherigen Benutzer. Frühstücksangebot dürftig.Vor dem App. Dreck, der bei Öffnung der Tür hereinwehte. Vor den anderen Apps. stand Müll. Wir hatten für 2 Tage gebucht sind nach der ersten Nacht wieder abgefahren. Haben auch über booking.com keine Erstattung erhalten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Zu teuer, unsauber überhaupt nicht zu empfehlen

Auf Nachfrage ein ruhiges Zimmer zu bekommen und dann an der Küche eins zu bekommen. Die Sauberkeit des zweiten Zimmers, Fenster und Türen die nicht schliessen und beim öffnen aus den Halterungen gehen. Ein ganz schlechtes Frühstück mit Kaffee und Speck vom Vortag?

Die sehr bemühte, deutschsprachige Rezeptionistin, der Wellnessbereich, die Bereitschaft ein anderes Zimmer zu geben ( war zwar nicht mehr hinter der Küche und leiser aber genauso wie beschrieben )

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wunderschöne Umgebung aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war nicht gastfreundlich, man wurde nicht aufgeklärt und es gab keinerlei Info. Es erinnerte uns eher an ein Hostel. Zum Frühstück, das eher mäßig war wurde zudem von uns erwartet das wir unser Geschirr selber abräumen sollten. An Personal wurde leider gespart. Die Zimmer waren sehr geräumig , wir hatten sogar eine Küchenzeile die wir nicht mitgebracht hatten. Leider waren mehrere Lampen defekt und die Küche leider auch nicht ganz sauber.

Die Lage des Hotels ist herrlich gelegen an der Nordsee! Sehr netter Pool vor der Tür.

Wir waren nur auf der Durchreise, deshalb ist eine weiterreichende Beurteilung nicht möglich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel machte im Außenbereich einen etwas schmuddeligen Eindruck. Vielleicht lag es daran, dass die Saison noch nicht begonnen hatte, aber wir fanden das schon etwas unangenehm.

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und recht nett eingerichtet. Das Hotel befindet sich ca. eine halbe Stunde zu Fuß bis zum Hafen. Im unmittelbaren Umfeld ist es sehr ruhig. Das Essen war gut.

wunderschöner Kurzurlaub , haben uns gut erholt, mein Mann hat den Außenpoolbesonders genossen

Das Geschirr von den Vorgängern war nicht sauber, so daß wir erst einmal abwaschen mußten Vielleicht sollte man das in Zukunft kontrollieren

Unterkünfte waren in Ordnung, Frühstück auch sehr gut, würden wiederkommen Wetter war super, Außenpool war hervorragend

Mit Hund super, Chefin sehr dreist.
    • Studio-Apartment

Die Chefin ist eine absolute Katastrophe. Für alles wird extra verrechnet und sie hat versucht das Frühstück zu verrechnen obwohl es im Preis enthalten war. Besen hat uns in der Hütte gefehlt.

Sehr bemühtes restliches Serviceteam. Die Hütte die wir hatten war sauber und an Geachirr alles da was man so braucht. Griller vorhanden! Mit Hund eine perfekte Unterkunft

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder
    • Studio-Apartment

Ein atmosphärisch schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Der Innen- und Außenpool ist top. Das Essen lecker und insgesamt herrscht eine gute Stimmung vor.

In Ordnung für einen Kurztrip!

Betten waren ein bißchen sehr weich, das Buffet am Abend viel zu teuer für die Leistung! Das Frühstück war ab Viertel nach neun nicht mehr ausreichend.

Lage war gut, vor dem Zimmer war eine kleine Sitzmöglichkeit. Parken war prima.

Für diesen Standard viel zu teuer. Der Preis steht in keinem Verhältnis.
    • Studio-Apartment

Das Preisleistungsverhältniss ist sehr schlecht die Ausstattung entspricht den 70 er Jahren. Das Bad ist unterirdisch. Die Beleuchtung im gesamten Appartement sehr schlecht.

Eher Hostel denn Hotel / Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uralte Möbel. Viele Dinge defekt ( Handläufe, Treppenstufen gebrochen), Schwimmbad ( innen) kostet ~ 7€ Eintritt pro Person und bietet keinen Mehrwert. Aussenpool war abgeschlossen ( im September) Gesammteindruck eher dreckig. Etagnenbetten 60cm Breite

Kostenloser Parkplatz. Greise WLAN ohne nevigen Code. Superschneller Checkin/out

Gute Lage und für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Man muss sich das Früchstücksgeschirr selbst abräumen (hat etwas vom Mac Donalds - Flair). Keine Ahnung, ob dies in Dänemark in alle Hotels so üblich ist - für den Preis wäre ein besseres Frühstücksservice sicher drin.

Gute Lage, nettes und freundliches Personal. Etwas teuer, aber o.k. Früchstück ausreichend und gute Auswahl. Ein Sessel der Terasse war kaputt und die Batterien der TV-Fernbedienung waren leer, diese Mängel wurden jedoch nach Reklamation gleich und anstandslos behoben.

Großflächig angelegte Hotelanlage, teilweise renovierungsbedürftig
    • Studio-Apartment

Die Badezimmer brauchen dringend eine Modernisierung, Tür zur Terrasse schloss nicht richtig, der Außenpool war leider mit Laub verschmutzt (allerdings war es an diesem Tag sehr windig), der Innenpool am Nachmittag geschlossen, nach Rückfrage bei der Rezepetion bis zum nächsten Tag, obwohl er kurze Zeit später wioeder geöffnet wurde, sehr lieblose Behandlung von Gästen, beim Islandcenter schienen uns nur Pferdeliebhaber willkommen zu sein, Ansprache durch Verantwortlichen dort sehr unfreundlich, der große tolle Abenteuerplatz für Kinder ist teilweise bereits verkommen, sehr schade

Die Hotelanlage ist schön angelegt, Blick aus den Terrassen auf die Binnenmeerseite. großzügige Anlage mit viel Platz, für Kinder gut geeignet, in der Nähe das Islandcenter insbesondere für Pferdeliebhaber, aber auch mit großem Kinderabenteuerplatz, Schafen und Hühnern, Supermarkt 300m entfernt

Tolle Lage und ruhiges Umfeld.
    • Cottage

Bei der Buchung der Ausritte wurde leider nicht nach den Reiterfahrungen gefragt. Der Kinderspielbereich war nicht mehr in Betrieb. Also eher nichts mehr für Familien mit kleinen Kindern.

Tolle Lage und ruhiges Umfeld. Gute Reitmöglichkeit direkt bei der Unterkunft. Restaurant gute Qualität.

Das reichhaltige Freizeit Angebot für die Jugendlichen...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war vor ca. 4 Jahren viel besser. Die Unterkünfte sind in die Jahre gekommen, wir werden nächstes mal etwas anderes auswählen.

Das reichhaltige Freizeit Angebot für die Jugendlichen Kinder, schwimmen, reiten und dicht am Strand ca. 10min. (Auto)

Nie wieder das Hotell,kann ich keinem weiter Empfellen.
    • Studio-Apartment

Wir soltten anderes Zimmer bekommen, als was wir gebucht hatten. Habe mich dan beschwert bei der Rezeption. Haben uns dan anderes Zimmer gegeben. Dan habe ich noch im Hotell das Früstück dazugebucht. Und wo ich Zuhause war haben sie mit noch mall das ganze Zimmer mit Früstück abgebucht. Ob woll ich bei Boocking.com schon über Paypall bezahlt habe. So war ich durch den Fehler des Hotell 1000€ im Minus. Und nun habe ich auch noch dadurch 20€ Tellefonkosten und Überziehungskosten, die durch das Hotell Komandogarden entstanden sind. So und warten nun schon die 3 Woche auf Mein Geld unmöglich. Und nur weil das Hotell mehrere Fehler gemacht hat. Nie wieder das Hotell,das kann ich keinen Empfellen. Waren nun zum 2mall da und ist wieder so gewesen. Haben uns ein scheiß Zimmer angebotten. Das einzigste gutte ist das Früstück da.

Früstück

Doch ziemlich eng
    • Cottage

Die Unterkunft war deutlich kleiner, als ich von den Bildern angenommen hatte. Wir waren mit 6 Männern zu Gast. Dafür war es dann viel zu klein. Um die Ausziehcouch nutzen zu können, mussten wir die kleinen Tisch auf die Terrasse stellen. Die Betten waren mit ca 130 bis 140 (geschätzt) Gesamtbreite unkomfortabel.

Das Haus war richtig ruhig gelegen. Die Terrasse lud zum Verweilen ein. Das Badezimmer war sauber und vernünftig ausgestattet.

Schöner Wocheendurlaub um Röm zu erkunden.

Der Empfang war freundlich. Wir haben ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick zum Wattenmeer erhalten, das gemütlich eingerichtet war und wir uns gleich wohl gefühlt haben. Das Frühstück war gut und fand in ungezwungener Atmosphäre - typisch dänisch - statt- Sowohl drinnen als draußen ist es möglich zu frühstücken. Bei schönem Wetter haben wir die Insel erkundet und der Panoramaweg 402 bietet mit dem Fahrrad hierzu beste Möglichkeiten.

Nie wieder
    • Studio-Apartment

Wir mussten das Zimmer bezahlen, obwohl wir es nicht genutzt haben, da es in einem katastrophalen Zustand war. Das Bad war das letzte!!! Der Pool war eine Betonbadewanne ohne Liegen, mit Stahlgeländer eng umrandet. Das Essen im Restaurant eine Frechheit, Tiefkühlpizza für 15 €, usw. Am Nebentisch hat eine Frau das ganze Essen ausgespuckt und zurückgehen lassen.

Unzumutbar Förden Preis.

Zimmer 70 er Jahre Stil . Schmuddelig, unfreundliches Personal. Lage an Hauptstraße. Frühstück miserabel, Obst aus der Dose. Völlig überteuert. Der Preis eine Frechheit!!

Gar nichts

Kurzurlaub in Dänemark

Es gab täglich frische Handtücher, aber das Zimmer wurde zwischendurch nicht gereinigt. Das Personal konnte kaum Deutsch.

Lage war gut, Frühstück ausreichend- aber nicht abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Könnte viel schöner sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten ein Hotelzimmer gebucht was angeblich nicht mehr frei war, obwohl nur 3 Autos vor der riesen Anlage parkten und nur 2 Gäste mit uns im Restaurant bei Früstucken saßen. Speise Zubereitung war auf Imbissniveau. Würde uns mit einen Espresso versüsst . Die Lage des Apartments die uns zugeteilt wurde war schön, der Teppichboden war leider versifft, die Toilette Schüssel angebrochen und die Bettwäsche kraus. Wellness Bereich war gepflegt, angenehm und im Preis enthalten.

Frühstück war ausreichend, korrekt, alles frisch. Die Lage des Apartments die uns zugeteilt wurde war schön, Wellness Bereich war gepflegt, angenehm, Benutzung im Preis enthalten.

Schlechte Unterkunft auf schöner Insel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Appartements und Häuser sind zu klein, Zimmer sehr klein, Matratzen und Bettzeug voller Flecken und alt, unhygienisch, Bad/Waschbecken nicht nutzbar, wir haben uns an der Küchenspüle gewaschen, schlechter Service, Ausstattung alt und kaputt, es wäre dringend notwendig, dass die Ausstattung erneuert bzw. repariert wird, Preis viel zu hoch für das was geboten wird.

Lage an den Pferdeweiden und nahe dem Wattenmeer ist schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Unkomplizierte kleine Ferienanlage, freundlich und gut für Familien geeignet

Unkomplizierte kleine Ferienanlage, für Familien gut geeignet. Personal jung und freundlich, Frühstück gut und reichhaltig. Viel Ikea bei Ausstattung

Das Essen war nicht gut

Das Essen war nicht gut

Extra Kosten für den Saunabereich

Extra Kosten für den Saunabereich

nur 1 mitarbeiter

alles

nur 1 mitarbeiter

Das Hotel entspricht nicht mehr dem beschriebene Standard.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel entspricht nicht mehr dem beschriebene Standard. Sauberkeit und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig. Wir waren enttäuscht.

Frühstück reichhaltig und lecker

alles bestens

Frühstück reichhaltig und lecker

Bequemes Bett, leckeres Frühstück,angenehme Atmophäre

Bequemes Bett, leckeres Frühstück,angenehme Atmophäre

gutes Hotel für einen Inselurlaub, renovierte Zimmer, die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen

Saubere und moderne Zimmer

Nicht zu empfehlen.
    • Studio-Apartment

Nicht zu empfehlen. Ein schäbiges in die Jahre gekommenes Motel. Dreckig, voller Hundekacke, stinkig

Sehr gut erreichbar.

Sehr gut erreichbar. Ansprechendes Frühstück, schmuck dekoriertes zimmer

😊

😊

Bedingt empfehlenswert
    • Studio-Apartment

Zimmer, Sauberkeit, Frühstück so la la..

Großes Kinderfreundliches Gelände, nettes Personal

Sauber ordentlich aber einfach

Bad war zu dunkel und der Wasserhahn als Kombination mit der Dusche und Waschbecken. .passt gar nicht

Sauber ordentlich aber einfach

Die Matratzen waren sehr weich / durchgelegen.

Die Matratzen waren sehr weich / durchgelegen.

Schrottzustand

Schrottzustand

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage war sehr gut und das Personal war auch sehr...

Man muss extra Towels und Sheets buchen, das steht in der Buchung, hatte aber nicht darauf geachtet. Ein auffälligerer Hinweis wäre besser gewesen.

Die Lage war sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand.

Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand. Der Wellnesbereich ist zwar toll, aber geputzt wird bei den Duschen nie. Zum Frühstück gab es saure Milch zum Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Wir waren in der Vorsaison dort und waren mit allem...

Wir hätten uns im Schlafzimmer gewünscht, dass die Fenster per Jalousie o.ä. verdunkelt werden können. Auch fanden wir befremdlich, dass am Freitag zwischen 18 und 20 Uhr in der Etage über uns sehr laut renoviert und gebohrt wurde.

Wir waren in der Vorsaison dort und waren mit allem zufrieden; Betten waren bequem, Zimmer sauber und das Frühstück ausreichend. Personal war zuvorkommend. Ob das allerdings dem deutschen vier Sterne Standart entspricht, halte ich für fraglich

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Kopfkissen mit Blutfleck im Schrank, verwohnter Eindruck,...

Kopfkissen mit Blutfleck im Schrank, verwohnter Eindruck, Teilweise fehlten die Rollos als Sichtschutz, Toilette macht keinen sauberen Eindruck, es steht nur die Dampfsauna zur Verfügung, Toilette und Dusche nur durch Vorhang getrennt, so dass nach dem Duschen der Boden komplett nass ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Schön gelegene Hütten (Cottage) mit Kamin, Blick aufs Meer...

Die Hütte (Cottage) sieht auf den Bildern sehr hübsch aus, ist jedoch mittlerweile komplett verwohnt: fleckige Couch, durchgelegene und fleckige Matratzen, Schimmel im Bad und offensichtlich schon lange nicht mehr professionell gereinigt. Der Blick aufs Meer ist in der Hochsaison durch den Blick auf den vorgelagerten Wohnwagen-Platz versperrt. Das WLAN im Bereich der Hütte war für die Dauer des Aufenthalts nicht verfügbar. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und häufig "nicht zuständig". Unglücklicherweise haben wir direkt in der ersten Nacht ein Nagerproblem unterm Haus festgestellt, das uns den Schlaf raubte. Trotz Aufforderung wurde sich nicht darum gekümmert, sodass wir mitten in der darauffolgenden Nacht frustriert und übermüdet die Hütte verlassen und ein Hotelzimmer eingefordert haben. Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis!

Schön gelegene Hütten (Cottage) mit Kamin, Blick aufs Meer und kostenfreien Parkplätzen. Das Isländercenter liegt direkt nebenan und ermöglicht wundervolle Ausritte am Strand und in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das einzig Schöne war die Lage

Gleich beim Empfang wollte man uns um 30.-€ mehr erleichtern.Das Cottage selber war die Katastrophe.Sitzkissen der Stühle, das Sofa und das Bettzeug waren absolut dreckig. Das Bad haben wir erstmal gründlich deinfiziert, um benutzen zu können.

Das einzig Schöne war die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage ist, für einen Kurzaufenthalt super geeignet.

Wir hatten eigentlich ein anderes Zimmer gebucht, aber durch einen Fehler war dieses ausgebucht und wir mussten ein anderes nehmen. War aber nicht weiter schlimm, die Alternative war in Ordnung. Etwas zu teuer im Preis

Die Lage ist, für einen Kurzaufenthalt super geeignet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Hotel liegt sehr günstig um Aktivitäten auf der Insel zu...

Die Zimmer präsentieren sich im "Charme" der 70iger. Hier ist dringend eine Modernisierung nötig!! Die Miniküche stellt gleichzeitig einen Schlafraum dar. Das Badezimmer geht gar nicht. Es gleicht einer dunklen Höhle. Die offene Duschecke in einer Dachschräge besteht aus Holzpanelen und hat aufgrund der ständigen Vernässung Schimmel Spuren. Mit kleineren Kindern hätte ich hier echt Probleme. Als qualitatives Merkmal zu sagen, dass es zum Schlafen genügt, wäre mit das nächste Mal nicht genug!!

Das Hotel liegt sehr günstig um Aktivitäten auf der Insel zu starten. Angenehm sind der große Aussenpool und ein Innenpool samt Dampfsauna bei schlechtem Wetter. Das zum Hotel gehörende Restaurant vereinfacht die Abendverpflegung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Freundliches Hotelpersonal

Keine Internetverbindung in der Unterkunft und auf dem Campingplatz, eine Internetverbindung hat man nur im Hotelbereich und vor dem Hotel. Die Sauberkeit hielt sich in Grenzen. Was gar nicht geht sind die knarrenden Türen und die quietschenden Bettgestelle im Haus

Freundliches Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Strände von Römö sind einzigartig.

Die Anlage, insbesondere die Zimmer, sind reichlich in die Jahre gekommen und z.T. ungepflegt. Das Badezimmer entspricht nur einfachstem Campingstandard. Der Kindervergnügungspark ist wie das Hotel renovierungsbedürftig.

Strände von Römö sind einzigartig. Hotel rel. gut an der Wattseite der Insel gelegen. In Nachbarschaft großer Campingplatz und Kindervergnügungspark.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Für Familien mit Kindern einunschlagbares...

Das optionale und zu bezahlende abendliche Buffet (in unserem Falle das italienische) ist weder qualitativ noch quantitativ seinen Preis wert ...

Für Familien mit Kindern einunschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, daß im Übernachtungspreis WLAN, Schwimmbad, Wellness und der Eintritt zum Freizeitpark enthalten ist ! Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Wetter war schlecht und so konnten wir den Innenpool...

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (Eltern und 1 Kind) und erhielten ein Doppelzimmer in der hintersten Ecke ohne WLAN mit Mini-Sofa, das nicht auszieh- oder klappbar war. Die Dame an der Rezeption reagierte sehr barsch als wir um ein Familienzimmer baten, das wir schließlich gebucht und bezahlt hatten. Leider war dieses zweite Zimmer sehr verwohnt und nicht, wie bei der Buchung beschreiben, mit Poolblick, sondern seitlich an der Straße.

Das Wetter war schlecht und so konnten wir den Innenpool nutzen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Herforagende Steak für Abendessen, Restaurant oder besser...

In Booking stand alle Zimmer verfügen über kostenlosen Wlan , dass stimmt überhaupt nicht, erstens es gibt schon einiger Zimmer mir WiFi aber nicht die, die ich bekommen habe. Mir würde zwar angeboten Zimmer zu wechseln doch, habe schon ausgepackt und geducht so viel zu umständlich ....

Herforagende Steak für Abendessen, Restaurant oder besser gesagt Koch ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Rom ist eine sehr schöne Insel.

Das Zimmer ist sehr verdreckt, Im Badezimmer schimmelt es an allen Ecken. Die Toilette ist extrem schmutzig / auch alter Schmutz - hier müssten mal die Sanitären Einrichtungen ausgetauscht werden. Einrichtung defekt uns gammelig, Kinderbetten ohne Bettbezug. Alles sehr schmutzig und verkommen. Pool mit viel Chlor - ein schwimmen erschien uns hier gesundheitsgefährdend. Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel - Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

Rom ist eine sehr schöne Insel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Insel Romo.

Zimmer in sehr schlechtem Zustand, dunkles Bad mit Schimmel, Photos entsprechen nicht der Realität, es wurden einem vor Ort die Leistung 4 Nächte zum Preis von 3 Nächten versprochen, nachher müssten dann aber doch 4 bezahlt werden.

Die Insel Romo.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wir mussten für die Bettwäsche extra bezahlen, € 16.

Wir mussten für die Bettwäsche extra bezahlen, € 16.- pro Bett. Schwimmbad war schmutzig, Wellnesscenter war nicht der Rede wert. Fühlten uns unerwünscht da über Hotelportal gebucht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das befleckte Bett meiner Vorbenützer( Spermaflecken, von...

Das befleckte Bett meiner Vorbenützer( Spermaflecken, von mir photographisch,dokumentiert)wurde für 2 Tage!!! nicht gewechselt !!!!!!!!!! Ekelerregend und abstossend. Seitens des Hotels gab es weder Kompensation noch eine Entschuldigung. Meine Kinder und ich reisten daher, trotz voller Bezahlung im Voraus, ab.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Dampfbad

In allem Berreichen unsauber und ungepflegt (Blutflecken auf der Matratze, Schimmel im Bad und Spa-Bereich, usw..), Personal war nichtmal bemüht sich die Beschwerde anzuhören, Preis Leistung passt garnicht. Frühstücksbuffet schon morgens um 8 vertrocknet und glasig, z.T schon leer. Gläser dreckig. WiFi nutzung war nicht möglich. Alles aber auch wirklich ALLES kostet extra und zwar nicht zu knapp. 30 Minuten Massage bezahlt und nur 20 Minuten bekommen. Der gesondert zu bezahlende "Jacuzzi" ist eine kleine Eckbadewanne mir Whirlpoolfunktion, wo die Verchromung der Amaturen abblättert. Insgesamt gut 500 € für ein Wochenende mit 2 Personen bezahlt und bitter enttäuscht.

Das Dampfbad

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Größe und Weite des Strandes sind beeindruckend.

Leider hat mich /uns die Unterbringung in der Wattenmeerhütte nicht überzeugt. Eine Renovierung ist überfällig und der Preis für die Qualität nicht gerechtfertigt. Schade!

Die Größe und Weite des Strandes sind beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Im Restaurant war eine nette Stimmung

Das Badezimmer ist eine Katastrophe, das Duschwasser läuft über den Boden ab. Eine Armatur für Waschbecken und Dusche. Alles primitiv und billig

Im Restaurant war eine nette Stimmung

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Wir haben hier über Sylvester sehr kurzfristig ein Zimmer zu...

Es gab keinen Zimmerservice (ist bei zwei Nächten auch wenig dramatisch, allerdings sollte dann auch nicht damit geworben werden), ebenso war das Dampfbad nicht in Betrieb obwohl es feste Zeiten dafür gab. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, aber typisch dänisch und nicht unbedingt jedermanns Sache.

Wir haben hier über Sylvester sehr kurzfristig ein Zimmer zu eher deutschem Preis bekommen, und wenn man nicht in Erwartung einer hochsterilen Funktionsbude (wie in deutschen 3Sterne-Businesshotels) hier hinfährt gibt es eigentlich nichts wirklich Weltbewegendes zu kritisieren. Sehr gut ist die kleine Küchenzeile (spart sehr viel Geld), außerdem der Pool (ordentlich warm, v.a. die Duschen) und die Möglichkeit Kicker, Tischtennis und Pool zu spielen, sowie die Lage in ruhigem Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr dreckig und das Sofa würde bei mir auf dem Müll landen!

Sehr dreckig und das Sofa würde bei mir auf dem Müll landen!!! Nie wieder teuer alt und dreckig !!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Schöne Lage, nettes Ambiente (ausser Zimmer)

Preis-/Leistungsverhältnis Räumlichkeiten und Speisen

Schöne Lage, nettes Ambiente (ausser Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Kursfristig buchbar für kurzen Zeitraum

A-la-carte-Essen im Restaurant war schrecklich und dafür viel zu teuer

Kursfristig buchbar für kurzen Zeitraum

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Reichliches Frühstücksangebot

Das Badezimmer war nicht ganz so sauber, vereinzelte Besteckmesser hatten Spuren von Essen.

Reichliches Frühstücksangebot

Das Frühstück war sehr gut

An Sauberkeit in den Zimmern und auf der Terasse mangelt es

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Sehr hellhörig teilweise altes Mobiliar Sauberkeit auch im draußen Sitzplatz gewöhnungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Pool nicht erwärmt (wie im Katalog beschrieben) Service mit deutlichen Mängeln

Nettes Personal. Schöne Anlage mit Potential, leider vernachlässigt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr schmutzig.

Sehr schmutzig.Das Möbilär hat schon seine besten Zeiten hinter sich. Alles einwenig lieblos. Saure Würst zum Frühstück, ...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Idyllische ruhige Lage und sehr kinderfreundlich

Wirkt nach deutschen Standards etwas ungepflegt

Idyllische ruhige Lage und sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015