Bewertungen für First Hotel Kong Frederik 4 Sterne

Vester Voldgade 25, 1552 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 81 von 102 Hotels in Kopenhagen

schönes Wochenende
    • Standard Zweibettzimmer

leider ist die Beleuchtung im ganzen Hotel sehr finster . Das Zimmer war in den Innenhof (Zimmer312 ) leider sehr laut. Das Bad alt ; gesprungene Fliesen ; Wasser kommt beim Duschen aus dem Abfluß unter den Waschbecken ;

Das Frühstück ist in Ordnung; die Handtücher und Bettwäsche blütenweiß ; das Personal sehr freundlich ; gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nette Stadt, sehr teuer.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmertemperatur 28 Grad, keine Klimaanlage, nur 2 Ztischventilatoren. Das Fenster war nur ca. 5 cm zu öffnen und führte in einen mit Glas gedeckten Hotelinnenbereich. Zimmer im 4. Stock, ca. 3 m unter dem Glasdach. Zimmer eher klein, keine Fenstervorhänge. Einrichtung einfach. KEIN 4-STERNEHAUS - nur vom Zimmerpreis 220,- p.N. her. Frühstück im Nebenhaus, eher bescheiden. KEINE WEITEREMPFEHLUNG

Lage des Hauses zum Zentrum und Tivoli war o.k.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Für Citytrip perfekt

Die merkwürdig abgestufte Duschwanne. War nicht einfach im stehen zu duschen.

Besonders gute Lage. Nettes kleineres Zimmer. Gutes Frühstück Schöner überdachter Innenhof

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr gute Lage, im Sommer heiss

Keine Klimaanlage, Zimmer war sehr heiss (Aufenthalt während Hitzeperiode), wenigstens war ein Tischventilator vorhanden. Entweder Fenster gegen stickigen, aber ruhigen Innenhof oder gegen Strasse mit lärmiger Bar gegenüber (diese hat aber nicht jeden Tag offen).

Sehr gute Lage nahe Hauptbahnhof und Tivoli, sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl, freundliches und hilfsbereites Personal. Ausstattung bis auf einen abgewetzten und staubigen Stuhl gut und sauber, genügend Platz. In der Minibar stehen kostenlose Getränke zur Verfügung (Mineralwasser, Limonade). Wenn man nicht gerade im Hochsommer übernachtet, ist das Hotel empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel hat wirklich eine super Lage und zudem einen sehr...

Das Hotel bietet ein Frühstück an, dass in Bezug auf die angebotenen Speisen von sehr guter Qualität ist. Zudem ist auch der angebotenen Zeitraum (6:30 - 11:00) durchaus ausreichend und wird sehr entspannt gehandhabt. Leider variiert das sehr limitierte Angebot nur insoweit, als etwa von den 5 angebotenen Kleingebäcksorten, bis zu 4 temporär entfallen (ebenso beim Obst: von den exakt 8 Obst Varianten gab es an 3 von 7 Tagen nur 2, nämlich Orangen und Trauben, oder beim Brot und dem überschaubaren Rohkostangebot) und das Nachfüllen des Buffets funktioniert nicht einmal bei den Basics (Kaffee!) reibungslos. Insgesamt erreichen viele wesentlich günstigere Hotels international hier bessere Ergebnisse. Hier ist also noch Raum für Verbesserungen.

Das Hotel hat wirklich eine super Lage und zudem einen sehr besonderen Charme. Das Gebäude aus dem 19. Jahrhundert ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist allerdings insgesamt nicht für Gäste geeignet, die sehr großen Wert auf Ruhe legen. Alle zur Straße weisenden Räume sind recht geräuschvoll... Das Personal ist kompetent und freundlich. Jeder Wunsch wird sofort aufgenommen und alle unsere "Probleme" wurden sehr schnell und sehr effizient gelöst.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Frühstück gut. Personal fteundlich. Zimmer müssen für den Preis überholt werden. Lage sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

In dem Zimmer waren über 30 Grad. Eine entspannte Nacht war unmöglich. So etwas habe ich bis jetzt in keinem Hotel erlebt. Es war eine Zumutung.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zentrale Lage

Renovierungsbedürftiger Zustand! Toilette mehrfach laienhaft versucht zu reparieren - gebrochener Waschtisch, gelbe Ränder in der Dusche - keine Wohlfühlatmosphäre. Zimmer war unendlich heiß (kein Wunder bei diesem Sommer) aber nur ein kleiner Mini-Ventilator. Preis - Leistung daher unbefriedigend.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir werden das Hotel nicht wieder wählen

Trotz Ankündigung keine Mail, dass das Zimmer frei ist. Schlechte Belüftung in Gänge und im Zimmer, keine Aircondition, alter Aufzug (max. 3 Personen). Dusche/Bad veraltet, Frische Bettwäche erst nach der 3. Nacht, bei insgesamt 4 Nächten.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es war ganz ok

Leider gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage, nur kleine Fentilatoren. Die haben aber nicht genug Kraft um das Zimmer zu kühlen. Es war sehr warm in unserem Zimmer. Das ist bei der wärme die während unseren Aufenthalt herrschte echt zu warm gewesen. Auch die Sauberkeit der Basezimmer lässt zu wünschen übrig. In dem ersten Zimmer hatten wir eine kleine Stufe in der Dusche, dass war schon ziemlich gefährlich beim duschen. Im zweiten Zimmer war das mit der Dusche besser, doch leider war da die Minibar defekt. Und war noch wärmer im Zimmer, trotz 2 Fentilatoren.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant beim Abendessen und auch beim Frühstück war das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption waren auch sehr nett. Das die Minibar kostenfrei ist, ist auch sehr gut. Die Zentrale Lage ist perfekt. Nur 10 min Fussweg zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Trotz die Wärme der Aufenthalt im Kopenhagen fanden wir megaklasse !

Das Zimmer hat nur ein Fenster der zur, mit eine Glaskuppel überdeckten Innenhof guckte. Da hat man überhaupt kein frisches Luft gekriegt. Nachts könnte man nicht schlafen weil es so warm war. Das finde ich bisschen schade!

Die Lage ist super!

Gut gelegen, aber dem Standard eines 4 Sterne Hauses nicht entsprechend.

Das Zimmer wurde schlecht gereinigt. Unter den Nachschränken lag in den Ecken sichtbarer Staub. Die Nachtschränkchen waren nicht gewischt, da alte weiße Flecken aufgrund irgend einer Flüssigkeit zu erkennen war. Im Bad waren diverse Mängel erkennbar. Kaputter Mülleimer, Fliesen , Badewanne. Ebenso war das Zimmer viel zu heiß (im Sommer), da es keine Klimaanlage gab und die Fenster nur sehr wenig zu öffnen waren. Der Lift war ebenfalls sehr, sehr klein und mussten zu Fuß in den 5. Stock laufen (10 Treppen)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstück war lecker.

Zimmer zur Strasse unerträglich heiß, da keine Klimaanlage. Abkühlung nur durch nachts geöffnete Fenster. Nachteil dabei: Laute Discomusik bis um 4 Uhr morgens von einem gegenüber liegenden Nachtclub. Kaum Schlaf!

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstück ist ok.

Es gibt keinen Parkplatz zum Hotel und auch nicht in der Nähe, man muss selbst sehen wo man irgendwo in der Stadt sein Auto parken kann. Hotel schon sehr abgelebt. Preis Leistung ist nicht in Ordnung.

Frühstück ist ok. Eingerichtet ist das Hotel schön, aber die Möbel sind sehr erneuerungsbedürftig. Liegt im Stadtzentrum.

Schade, ein schönes Hotel mit wenigen,für uns gravierenden Mängeln-wir buchen nächstes Mal woanders.

- Keine Möglichkeit, das Zimmer und Bad "richtig" zu lüften, da die Fenster unseres Zimmers zum überdachten Innenhof hin zu öffnen waren; dort ist keine wirkliche Frischluft. Normalerweise kann ich gut auf eine Klimaanlage verzichten, hier habe ich mir das erste Mal eine vorstellen können. - Der Innenhof ist sehr hallig und die historischen Fenster ließen sich nicht 100%-ig schließen ("Einhak"-Methode), sodass jedes Gespräch, auch Bellen von Hunden, hallig verstärkt wurden und nicht zu überhören waren. - Momentan ist es für mich nicht vorstellbar, ein zweites Mal in diesem 4* - First Hotel zu übernachten, falls aus irgendeinem Grund doch - definitiv nicht im Deluxe DZ Nr.121 -> die Nähe zur "Haupttür" des Floor 1, die den Gang von der Haupttreppe trennt und die gefühlt "ständig" zurummste, raubte mir den Schlaf, so dass ich die zweite Nacht an der Rezeption 3 Uhr nachts um Hilfe bat. Der Türkeil, den ich sofort bekam, half bis halb acht. Danach war er weg und die Tür krachte wieder - an Schlaf war nicht mehr zu denken. - Parkplatzsituation empfanden wir als Katastrophe. Letztlich parkten wir knappe 10min Fußweg vom Hotel entfernt, für Kopenhagens Verhältnisse rel. günstig, zum Preis von ca. 60,00€ im Q-Parkhaus Vesterport (2 Tage). Vom Hotelempfang erhielten wir nach Ankunft eine kurze Beschreibung des öffentlichen Parkplatzes, den wir bereits mehrfach abgefahren waren. Auf unsere Aussage, dass dort alle Plätze belegt seien, war die Antwort ein Schulterzucken - kein Kommentar...

- Lage des Hotels mitten in der Innenstadt - geschmackvolle Hotel-Ausstattung / Einrichtung im romantisch-klassischen Stil - Nähe zur Einkaufstraße, ideal zum Bummeln - eine Minute Gehweg zum Rathausplatz - Zum Vergnügungspark "Tivoli" geht man zu Fuß in 5, max. 10min.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lage perfekt, allerdings für diesen Standard viel zu teuer, ziemlich dreckige und warme Zimmer

Leider war es in unserem Zimmer wirklich dreckig! Wir sind normalerweise keine Menschen die auf die Suche nach dreckigen Ecken gehen, aber in diesem Zimmer sprang einem wirklich alles in die Augen! Zudem war es extrem heiß in dem Zimmer (trotz lüften und 2 Ventilatoren) so dass man dachte man übernachte in einer Sauna. Die Fenster über Nacht geöffnet zu lassen war wegen der Geräuschkulisse leider unmöglich! Der Preis für dieses Hotel lag bei 1250€ für 5 Nächte inkl. Frühstück was leider für diesen Standard unserer Meinung viel zu hoch ist!

Die Lage war unschlagbar. Fußläufig zum Bahnhof ein Katzensprung und praktisch alles vor der Haustür! Tivoli, City, Nyhavn, Torvehallerne etc. alles Fußläufig erreichbar. Frühstücksbuffet im Italienischen Restaurant (gehört zum Hotel) sehr lecker und reichaltig. Positiv anzumerken ist das die Minibar im Zimmer täglich mit Wasser und Limonade aufgefüllt wurde und dieses kostenfrei war.

Kopenhagen, eine Stadt, die viel zu entdecken hat. Eine Reise wehrt

Das Zimmer etwas zu warm.

Das Hotel hat sehr gute Lage. Ehrwürdig, stilvoll eingerichtet. Sauber. Frühstück sehr gut und reichlich Auswahl Freundliches Personal

Teuere Enttaeuschung.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer mit Aussicht Innenhof, der eigentlich auch unter Dach ist und damit keine frische Luft, keine Klimaanlage, sehr warm und stickig im Zimmer. Schmale kliene Betten. Das Fruehstueck sehr, sehr karg und sparsam.

Grosses Badezimmer. Nette Lobby mit Kamin, Sofas, Bibliothek, etc.

Frühstück war sehr gut, Lage des Hotels top, Personal war...

Frühstück war sehr gut, Lage des Hotels top, Personal war sehr entgegenkommend und nett, Zimmer war auch gut (Matratze ein wenig kuschelig und weich) alles in allem ist das Hotel empfehlenswert ;-)

Nicht zu empfehlen

Frühstück war o.k. Allerdings sehr spärliche Auswahl (z.B. ganze 2 Konfitürensorten); Früchstückraum im einem fensterlosen, dunklen Raum. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen bei diesem Hotel überhaupt nicht mehr. Ein Hotel das nur noch von seiner Lage lebt. Es sind keine Investitionen auszumachen, es wird nur noch abkassiert. Das Hotel hat seine beste Zeit längst hinter sich...

für einen Kurztrip auf jeden Fall zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Der Frühstücksservice hat es nicht geschafft, das benutzte Geschirr zeitnah abzuräumen. Dadurch sah der Frühstücksraum sehr unordentlich aus.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (Nähe Rathaus), sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer lag mit Blick auf das Atrium, also sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem, das Bad schön groß. Das Frühstück war lecker.

Ich würde nur das Kong Frederik für einen Besuch in Kopenhagen wieder buchen.

Man hörte die ganze Nacht die Lüftungsanlage. Eher unangenehm. Das Frühstück ganz gut, Angebot reichhaltig, jedoch der Kaffee -normaler Filterkaffee - miserabel. Ein flexibles Angebot kennt die Küche nicht, kein frisches Ei ohne Aufpreis für ein 4* Hotel nicht möglich, ebenso einen guten Kaffee gibt es nur gegen Aufpreis. Sehr schade, denn das Frühstück ist doch entscheidend für einen guten Start in den Tag.

Das Zimmer war sehr großzügig eingeteilt. Vorraum, Zwischengang, Schlafzimmer und Bad/WC. Die Lage des Hotels ist hervorragend für die Erkundigungen von Kopenhagen und um die verschiedenen Treffpunkte der einzelnen Führungen zu erreichen. Das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. In 2 Minuten erreicht man die berühmte Einkaufsstraße Stoget, welche ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Restaurants, Pubs und Kaffee sind ebenfalls unmittelbar in der Nähe.

Immer wieder eine Reise wert
    • Standard Dreibettzimmer

Tolle Lage, schöne Zimmer, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, man kann wirklich alles leicht erreichen. Schön ruhig. An- und Abreise super easy. Was will man mehr? :-)

Erwartungen nicht erfüllt

Badezimmer war unterirdisch, alt, verdreckt/ verwohnt, Fenster schmutzig, Frühstück wenig Auswahl - für diesen Preis habe ich deutlich mehr erwartet

Sind eine Nacht eher abgereist, wir durften ein Tag zwei Fahrräder aus Kulanz kostenlos nutzen. Zimmerreinigung und weitere Beanstandungen konnte man leider nicht zu meinen Gunzten erledigen.

Super Frühstücksbuffet, alles war Vorhanden (Eier, Speck,...
    • Standard Zweibettzimmer

Personal beim Check In war gestresst, schlechte Laune. Am ersten Morgen nur kaltes Wasser zum Duschen.

Super Frühstücksbuffet, alles war Vorhanden (Eier, Speck, Brot, Käse, Fleisch) Sehr einfaches Auschecken

Sehr gute Lage zum Zentrum

Zimmer laut - belebtes lautes Umfeld und sehr heiß - keine Klimaanlage nur Ventilator Zimmer klein, Bad alt - Badewanne - keine Dusche - alter Baustil aber sauber Keine Einigung über teuren Frühstückspreis mit booking.com

Sehr gute Lage zum Zentrum

Hotel in zentraler Lage, dennoch ruhig

Parkplätze nicht am Hotel und sehr teuer

Kleines Zimmer; Bad OK gute Lage nur sehr teure Parkplatz in der Nähe Frühstück mit frischem Obst und warme Gerichte

Für eine Stadterkundung gut geeignet !

Teilweise dunkle Zimmer , teilweise lautere Zimmer. Die Zimmer wirken abgewohnt. Teilweise keine Zimmersafes.

Sehr gut Lage , netter Stil , schöner Frühstücksraum , überdachter Innenhof. Minibar - Wasser + Softdrinks inklusive. Gute Lokale in der nahen Umgebung , gute Empfehlungen von der Rezeption !

Werde das Hotel weder nochmals besuchen noch weiter empfehlen

Das Hotel ist sehr abgewohnt,die Zimmer waren nicht gerade sauber. Das schlimmste war aber der Lärm. Im Zimmer Hofseitig waren die Abzugsrohre sehr laut und Strassenseitig ist eine Bar wo jeden Tag bis 4.30 sehr lauter Betrieb ist und dann geht es schon mit den Lieferanten los. Es ist fast kein Unterschied ob die Fenster geschlossen oder geöffnet sind.

Die zentrale Lage Jeden Tag die im Preis inbegriffene gefüllte Minibar im Zimmer

Die Zimmer mit Fenster in den Innenraum waren heiß und...

Die Zimmer mit Fenster in den Innenraum waren heiß und stickig. Frische Luft war bedingt durch den geschlossenen Innenhof nicht zu bekommen. Die Zimmer sind bei etwas wärmerem Wetter absolut unbrauchbar!

Kopenhagen ist eine - teure - Reise wert. Zuviel Sterne am Bewertungshimmel der Hotels.

Abgewohnt ! Das Wasser lief so sparsam, man wollte ihm schon aus der Leitung helfen. Der Blick in den Hinterhof des Hotels war unzumutbar. Wir wechselten während unseres Aufenthaltes das Hotel.

Die Lage. Personal hilfsbereit.

Supertolle zentrale Lage, sehr ruhige Zimmer, freundliches...
    • Standard Dreibettzimmer

Unter einem Sandard Dreibettzimmer hätten wir mehr erwartet als ein Doppelbett und ein Klappbett. Geschlafen haben wir dennoch gut.

Supertolle zentrale Lage, sehr ruhige Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück und wunderschönes Haus

War ok, geht aber komfortabler für den Preis

Das Zimmer war nicht sehr groß und nicht wirklich sauber. Die Zimmertemperatur war nur mit geöffneten Fenstern (trotz Ventilator) zu ertragen. Dann konnte man wegen der Geräuschkulisse (morgens Baustelle, nachts Barbesucher gegenüber) nicht schlafen. Und die Toilettenspülung funktionierte nur mit Glück und Fingerspitzengefühl.

Die Minibar war kostenlos und wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Das Frühstück war sehr gut, aber wenig abwechslungsreich.

Gemütliches Hotel in sehr guter Lage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Fenster ließen sich nur zur Lobby hin öffnen. Dadurch war es im Zimmer etwas stickig. Leider gab es auf dem ansonsten hervorragendem Frühstücksbuffet nur Beuteltee.

Gemütliches Hotel in sehr guter Lage. Gutes Früstück und aufmerksames Personal.

Preis für Leistug zu hoch.

Die Fenster im Hotel waren sehr dünn, sodass es sehr laut war. Man hat alles gehört was auf der Straße passiert ist. Da es nur wenige Meter vom Hardrock Café entfernt ist wurde wir von den Lärm Nachts um 5 noch wachgehalten.

Bett war sehr weich, die Lobby vom Hotel sehr schön gestaltet. Auch das Frühstück war lecker, auch wenn das Personal nicht ganz beim Auffüllen hinterher kam.

Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Mir hat nichts gefallen. Bei Ankunft nach 16:00 Uhr wurde ein ungereinigtes Zimmer zugewiesen. Die Betten waren nicht gemacht. Die Hygiene im Bad war nicht o.K. Schimmelränder in der Dusche. Die abgeplatzte Emaille in der Duschwanne war mit Lack überpinselt.

Die lage des Hotels ist sehr gut. Die Sauberkeit warsehr schlecht. Das Frühstück war durchscnittlich.

Guter Komfort bei sehr guter Lage für einen Stadtbesuch

Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. Die Balkontür ließ sich leider nicht kippen, insofern konnte nachts keine frische Luft ins Zimmer gelangen, da die Gefahr bestand, dass Bewohner der Nachbarzimmer theoretisch ins Zimmer von außen gelangen, wenn die Tür offen bliebe.

Das Bett war sehr bequem, die Einrichtung insgesamt sehr gemütlich.

Es war ein gelungener erlebnisreicher Kurzurlaub in der schönen Stadt Kopenhagen .

Das Zimmer, insbesondere Badezimmer, war nicht so sauber.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Zu Silvester ist Kopenhagen eine Reise wert
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es gab keine Garage und wir mussten in ein öffentliches Parkhaus, 40 Euro pro Tag ist recht heftig. Auf Booking.com war davon nicht die Rede, es stand nur " Parkplätze kein Problem" Es sollten ehrlichere Informationen dazu gegeben werden.

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Das Tivoli und die Innenstadt sowie Schlösser sind alle zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen . Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich , auch in den Restaurants und Cafes der Stadt. Hier darf sich gerne Deutschland mit der Servicewüste mal was abschauen.

Geruhsam Sonst zufrieden.

Strassenlärm. Sehr alte Fenster. Das Frühstück liess bei der Auswahl zu wünschen übrig.

Das Bett. Es war wirklich sehr bequem für einen sehr guten Schlaf!!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstück war sehr gut.

Katastrophale Bäder. Duschen war in der Sitzwanne nicht möglich. Deutlich schlechterer Zustand als auf den Fotos im Internet. Zudem Preis eigentlich eine Frechheit. 4 Sterne habe ich bei den Zimmern nirgendswo gesehen. Sehr dürftig.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war ok.

Sauberkeit und Zustand der Fliesen, Toilettendeckel und -brille sowie des Teppichs waren ungenügend (insgesamt 3 verschiedene Zimmer wurden angesehen; allesamt im selben Zustand).

Frühstück war ok. Personal war freundlich. Probleme mit dem Housekeeping wurden eingeräumt.

Die Badezimmer sind veraltet.

Die Badezimmer sind veraltet. Beläge in den WC's. Sehr dunkle Innenausstattung. Nicht so, wie auf den Fotos. Die Zimmer waren zum Atrium gelegen. Nachts viel zu laut, wenn Spätzügler nachts dort Platz nahmen. Sehr warme Zimmer. Alte Klimageräte.

Das Zimmer war nicht gut geputzt, das Bad nur oberflächlich...

Das Zimmer war nicht gut geputzt, das Bad nur oberflächlich gereinigt, die Tageskisse fleckig. Zudem war das Zimmer einfach abgenutzt und müsste bei dem Preis dringend renoviert werden.

Sehr sympathische Stadt, Hotel hat sehr gute Lage, Preis/Leistung stimmt allerdings nicht.

Sehr kleines Bad, abgewohnt - renovierungsbedürftig. Könnte auch sauberer sein. Preis/Leistung stimmt nicht.

Ideale Lage des Hotels, sehr bequemes Bett.

Schöner Aufenthalt in Kopenhagen

Samstags Abends hat eine gegenüberliegende Gay Bar geöffnet und ab 1 Uhr stehen dann alle vor dem Lokal bis ca. 4 Uhr auf der Straße oder sitzen auf dem Bürgersteig und das ist dann sehr laut. Es gibt aber auch ruhige Zimmer mit Blick zum Hinterhof. Da an den anderen Tagen die Bar geschlossen war, waren die Nächte auch zur Hauptstraße raus wieder ruhig.

Das Ambiente des Hotels und die Einrichtung besonders des frühstücksraumes, viel weiß, einfach nordisch und sehr gemütlich verschiedene Tische, klein, groß für eine größere Gruppe genauso wie zu zweit. Sehr schönes Frühstücksbüffet mit einem tollen Käseschneider. Auf einer holzetagere liegen die käsestücken und im Uhrzeigersinn schneidet das Stück mit einem dünnen Draht welcher gespannt ist die käsestücken durch. Super angenehme Sache. Die Lage des Hotels ist fantastisch und man ist direkt um die Ecke in Europas längster Einkaufstrasse. Ebenso direkt an der Ecke gegenüber des Rathauses, welches sehr schön anzuschauen ist befindet sich ein Starbucks und ein Netto Supermarkt, welcher 24 Std geöffnet hat. Mit hat die Lage und das Ambiente sehr gut gefallen. Da ein Upgrade auf eine höhere Zimmer Kategorie nicht funktioniert hat weil das Hotel ausgebucht war würde ich beim nächsten Besuch nur die Deluxe Zimmer buchen welche etwas größer sind und eine nespresso Maschine im Zimmer haben. Die Zimmer haben alle eine minibar mit täglicher kostenloser Auffüllung. Das war sehr nett, täglich immer 2 Dosen Pellegrini, orange oder Zitrone, sowie 2 Flaschen Saint Pellegrini Wasser mit Gas und 2 Flaschen Wasser Naturell.

Entäuschung für den hohen Preis.
    • Executive Doppelzimmer

Altes und verwohntes Hotel. Kleiderschrank fehlte Tür. Möbel teilweise kaputt. Sofa schmutzig. Frühstück geringe Auswahl und lieblos und ungepflegt.

Zentrale Lage.

Kein schönes Hotel, lieber nicht mehr
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keine Frischluft im Zimmer. Aussicht in Wintergarten. Keine AC. Laute mobile Ventilatoren im Zimmer. Badezimmer nach der Dusche überschwemmt. Lifttüre im EG lässt sich manchmal nicht öffnen. Dieses Problem ist im Hotel bekannt! Nur 2 Lifte für alle Zimmer. Frühstück in Raum ohne Fenster. Buffet ungepflegt und schmudelig wie die Tische. Betten sehr weich (ist aber Geschmackssache) Teppichboden Die Fotos entsprechen überhaupt nicht dem Ist Zustand Wir habe 2 x das Zimmer gewechselt.

freundliches Personal und die zentrale Lage

eher ein drei Sterne Hotel, da die Ausstattung sehr verlebt mit vielen kleinen Schäden ist, Zimmer zur Straßenseite sind rund um die Uhr sehr laut, aber haben einen Ausblick nach hinten blickt man in den Innenhof, trist. (Feuerleiter, Abluftleitungen usw.) Fazit: Preis-Leistungsverhältis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

freundliches Personal und die zentrale Lage

Leicht demodiertes Hotel mit recht alter Einrichtung, aber...

Der Gang auf der Etage ist den ganzen Tag verstellt mit mehreren Wägen der Zimmermädchen.

Leicht demodiertes Hotel mit recht alter Einrichtung, aber dafür mit Charme. Exzellente Lage.

Tolle Lage.

Tolle Lage. Stadt kann vom Hotel aus problemlos zu Fuß erkundet werden. Angenehme Zimmergröße, tolle Einrichtung. Frühstück nicht riesig, aber völlig ausreichend.

Zentral, aber unglaublich laut

Unglaublicher Lärm (partyähnliches Gegröle aufgrund zahlreicher Bars und Pubs in unmittelbarer Umgebung) während der ganzen Nacht auf den Strassen vor dem Hotel!! In Zimmern nach vorne zur Strasse hin ist es unmöglich, bei offenem Fenster zu schlafen!! Selbst bei geschlossenem Fenster ist ein Hörschutz von Vorteil....

Zentrale Lage nächst Bahnhof, Tivoli Freizeitpark und Fussgängerzone

Definitiv zu teuer für die erbrachte Leistung, nicht 4-Sterne-würdig

Das Bad war nicht 4-Sterne würdig, wenig Stauraum/Ablageflächen, gesplitterte Fliesen, Sauberkeit hätte besser sein können. Unser Zimmer lag zum engen Innenhof, kein schöner Ausblick, laute Lüftungsanlage. Fenster konnten nur einen Spalt geöffnet werden. Das Zimmer war insgesamt sehr klein. Generell wirkte alles eher lieblos. Möbel im Zimmer waren ziemlich vermackt, zahlreiche ältere Bohrlöcher im Bad, Stühle und Tische im Restaurant wackeln. Der gute Eindruck der auf den Online-Bildern vermittelt wird und auch beim Betreten des Hotels (wirklich schöne Empfangshalle/Rezeption) aufkommt, setzt sich leider in den Zimmern und auch im Restaurant nicht wirklich fort. Während unseres Aufenthaltes wurde auf Instagram mit der hoteleigenen Dachterrasse geworben. Auf Nachfrage erfuhren wir dann, dass diese nur für die Gäste der Suiten zugänglich ist. Ziemlich enttäuschend. Der Preis, den wir gezahlt haben, war das Hotel unserer Meinung definitiv nicht wert.

Gute Lage, bequemes Bett. Leckeres, wenn auch wenig abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.

Hotel mit günstiger Lage für Städtetrip

Das erste Zimmer ging zur Straße hinaus, welche stark befahren ist und direkt gegenüber gibt es einen Gay-Nightclub. So war es zu laut um mit geöffnetem Fenster zu schlafen. Daher haben wir um einen Zimmerwechsel gebeten. Das zweite Zimmer war etwas kleiner und ging nach hinten hinaus, wo man nur auf Versorgungsschächte blickte - dafür war es aber total ruhig, was wir ja wollten. Für unsere Kleidungsstücke hatten wir zu wenig Regalflächen und/oder Schubladen. Auch Kleiderbügel könnten ein paar mehr vorhanden sein.

Das Rezeptionspersonal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren klein aber ordentlich und sauber. Die Lage des Hotels ist klasse, man kann von hier aus zu Fuß alles erkunden. Aber auch die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke, ca. 1 Fußminute entfernt. Das Hotel hatte viele Fahrräder, welche man ausleihen konnte und diese waren gut in Schuß. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Zentral gelegenes gemütliches Hotel

Das Zimmer war sehr klein, mit Fenster zum innenliegenden Wirtschaftshof, mit lauter Lüftungs- bzw. Klimaanlage. Hier sollte man bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer, nicht zum Wirtschaftshof, bitten. Es gab nur einen kleinen Schrank, sodass die Koffer nicht ausgepackt werden konnten. Leider gibt es keine Parkplätze vom Hotel, sodass man im teuren Parkhaus parken muss.

Sehr freundliches Personal. Die Ausstattung der öffentlichen Bereiche des Hotels waren sehr ansprechend und gemütlich. Es gab ein gutes und schmackhaftes Frühstücksbüfett, sodass wir täglich gut gestärkt und zufrieden auf Erkundungstour gehen konnten. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ideal für unser Reiseziel, diese Stadt kennenzulernen.

überschaubares Hotel mit allem, was man braucht in absolut perfekter Lage

Starke Lärmbelästigung nachts durch einen Nachtclub vis-á-vis!!! Es gibt auch Zimmer zum überdachten Hof. Diese sind ruhig haben aber keine Frischluftzufuhr.

Die Lage ist einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ich habe 4 Deluxe Doppelzimmer bestellt.

Ich habe 4 Deluxe Doppelzimmer bestellt. Für mich das Doppelzimmer zur allein Benutzung. Meine Freunde hatten Zimmer im 3. Stock. Ich war im 1. Stock, Aussicht Ecke im Hinterhof. Badezimmer alt mit schmutzigem Duschvorhang, Lavabo mit Rissen. Kurz gesagt eine Frechheit für den Preis von ca. CHF 800.00 für 3 Nächte. Frühstück niemals 4 Sterne Hotel würdig.

Empfehlenswert

Heruntergekommenes Badezimmer!!- teilweise sehr defekt. Sauberkeit war OK- könnte besser sein.

Das Frühstück war überragend. Das Bett unglaublich bequem. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Erstklassige Lage im Herzen der City.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ich reise sehr viel und habe schon einiges erlebt. Der Aufenthalt im Hotel First Kong hat mich wahns

Es gab leider keinen Wasserkocher auf den Zimmern. Aber das wäre auch das einzige.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, der fantastische Kaffee hat einem den Gaumen verzaubert und die Matratze hat sich sehr gut angepasst ;))))

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Hotelausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Hotel war nicht mehr auf den neusten Stand, war etwas altbacken. Durch die Zentrale Lage ist es natürlich auch etwas lauter, das muß man halt einkalkulieren. Hotel hat keine Parkplätze aber in ca. fünf Minuten Reichweite sind zwei Tiefgaragen.

Die Lage des Hotels, direkt im Zentrum und nah am Tivoli. Das Frühstück war gut. Das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Seh hübsches Hotel in bester Lage im Zentrum

Unser Zimmer war etwas klein und dadurch, dass sich die Minibar im Kleiderschrank befand, gab es sehr wenig Stauraum. Auch einen Aufhänger für die Jacken gab es nicht und so mussten sie auch noch zusätzlich im Schrank untergebracht werden.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Eine gute Auswahl und frische Produkte. Es wurde auch bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt, so dass selbst kurz vor Ende noch eine reiche Auswahl bestand. Die Betten sind sehr bequem. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt. Wir haben uns nur zu Fuß fortbewegt.

Vom Hotel habe ich viel mehr erwartet.

Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich. Die Zimmer könnten eine Renovation benötigen, Badezimmer sehr alt , die Wände sind überall abgeschlagen und die Möbel auch. Auf der anderen Strassenseite ist ein Club der bis in den Morgen hinein offen hat und sehr laut ist.

Das Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Es war eine schöne Zeit
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist trotz der Größe renovierungsbedürftig. Duschwasser könnte wärmer sein.

Die Lage ist super Mega zentral! Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr groß und geräumig. Wasser in der Bar war umsonst und wurde über den gesamten Aufenthalt entsprechend aufgefüllt. WLAN - Verbindung super.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Nettes Ambiente in den öffentlichen Bereichen
    • Standard Zweibettzimmer

Leider ist es sehr hellhörig in meinem Zimmer gewesen, auch auf Nachfrage gibt es keinen Wasserkocher und das Zimmer bedarf eines neuen Anstrichs.

Das Ambiente ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider wenig abwechslungsreich und außerdem bereits 1h vor Ende wurde nicht mehr ausreichend aufgefüllt.

Die Junior Suite ist toll. Genug Platz, ruhig, gemütlich. Mini-Bar kostenlos. Die Betten sind etwas weich, aber trotzdem angenehm. Das Badezimmer war sauber und geräumig. Das Zimmer-Upgrade hat super funktioniert. Der Room-Service war schnell und gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Geniale Lage, Zimmer dringend renovierungsbedürftig

Die Zimmer sind viel zu dunkel, es gibt fast keine Lampen. Das Bad müsste dringend renoviert werden. Die Zimmer Richtung Innenhof können nicht wirklich gelüftet werden, da die Fenster Richtung Innenhof öffnen und dieser überdacht ist. Bis 23:00 Uhr sehr laut, da sich im Innenhof ein Restaurant befindet, danach ruhig.

Die Lage des Hotels ist genial, das Personal recht freundlich. Die Fassade und der Innenhof des Hotels sind auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Kopenhagen im Herzen der Stadt erleben

Das Badezimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Amaturen waren schwergängig, der Abfluss hat fürchterlichen Lärm gemacht und es gab weder Fenster noch sonst eine Lüftung. Außerdem hätten wir uns einen Hinweis darauf gewünscht, dass es sich um ein italienisches Frühstücksbuffet handelt. Erwartet hatten wir ein landestypisches dänisches Frühstück mit den leckeren dänischen Frischprodukten. Tatsächlich gab es nicht mal Smör, sondern nur Magarine.

Das Bett war superbequem.

Gute Lage aber viel zu teuer und renovierungsbedürftig

Die Zimmer und Bäder bedürfen dringen Renovierung, teilweise verschimmelte Silikonfugen, geplatzte Fließen und in der Toilette lief ständig das Wasser nach. Dann ist auch noch der Fernseher ausgefallen und zwar in ganzen Hotel.

Lage ist unschlagbar gut, direkt an Tivoli und Rathausplatz, gleich an der Fussgängerzone. Das Hotel hat Charme und ist nett in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Ich komme sicher wieder....

Das Bett war großartig....Ich fühlte mich wie eine Prinzessin...,Das Frühstück war super&vorallem das Arrangement fand ich wunderschön...Das Personal war sehr aufmerksam&die Buchung&Bezahlung herrlich unkompliziert.Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Perfekte Lage gesichert

Die Zimmer sind schon sehr alt, Badezimmer müsste dringend renoviert werden. Zimmer zur Straße - laut! Gegenüber ist eine GAY-Bar/Club. Hier wurde bis in die frühen Morgenstunden nicht nur drinnen- sondern auch davor gefeiert. Sauberkeit könnte besser sein.

Jeden Tag wurde die Bar am Zimmer mit Gratis-Getränken gefüllt. WLAN hatte super Verbindung! Von der Lage her ist das Hotel perfekt! Frühstück war nicht extra besonders aber sicher für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hotel in guter Lage aber einigen Mängeln
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war nicht sauber genug. Das Fenster des Zimmers war zu einem überdachten Innenhof zu öffnen. Dadurch kam keine frische Luft in das Zimmer und es war nachts viel zu warm. Die Beleuchtung des Zimmers war unzureichend. Dadurch, dass das Interieur in dunklen Tönen gehalten war, was eigentlich geschmackvoll und schön war, wirkte der Raum durch die schlechte Beleuchtung noch dunkler. Alles lag in einem schummrigen Licht.

Die Lage des Hotels ist gut. Man kann zu Fuß alles gut erreichen. Außerdem ist die Busstation direkt um die Ecke. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Die Betten sind okay.

7,0
    Gut, aber kein 4-Sterne-Standard

Leider befindet sich gegenüber dem Hotel ein Nachtclub der am Wochenende bis in die frühen Morgenstunden sehr, sehr laut ist. Außerdem entspricht das Badezimmer nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Im hauseigenen Restaurant bekommt man ab 22 Uhr kein Essen mehr.

Die Lage des Hotels ist super. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß errreichen. Der Rathausplatz ist in Sichtweite, dort halten alle Bustouren auf ihren Rundfahrten. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt und ausreichend. Außerdem ist das hausinterne italienische Restaurant, indem auch das Frühstückbuffet morgens eingenommen wird, sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hotel in bester Innenstadtlage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß in kurzen Zeiten erreichbar.

Die Ablagen in den Kästen waren leider sehr staubig.

Sehr schöne, elegante Lobby zum Verweilen. Frühstück top. Zimmergröße sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Lage gut, aber Baustelle Tag und Nacht! Badkomfort unzureichend!

Weinreste in der Bar wurden vor unseren Augen zusammen gefüllt!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gute Lage in der Nähe des Rathausplatzes.

Das zuerst angebotene Zimmer war sehr eng und konnte nur durch Aufzahlung gewechselt werden.

Gute Lage in der Nähe des Rathausplatzes.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Badezimmer Belüftung