Bewertungen für Hotel Skibssmedien Skagen 3 Sterne

Vestre Strandvej 28, 9990 Skagen, Dänemark

Nr. 2 von 12 Hotels in Skagen

• Suite mit Küche

Am 1. Wochenende (Freitag/Samstag) konnten wir nur schlecht schlafen, da Gäste auf ihrem Sitzplatz bis um 03:00 Uhr Party feierten. Schwarzer Schimmel zwischen der Duschscheibe und der Seitenwand. Das Früchteangebot beim Frühstück könnte grösser sein.

Sehr grosses Zimmer (Suite) mit Balkon und Waschmaschine. Die Anlage liegt nahe am Hafen. Das Hotel hat eine eigene und kostenlose Tiefgarage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nichts, alles prima.

Das Fruehstueck war super und reichlich. Das Personal super nett. Die Ausstattung der Ferienwohnung ist sehr gut. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Werde sicherlich wieder hinfahren.

Da fällt mir nichts ein.

Wir kamen nach 16 Uhr bei geschlossener Rezeption an, der Hinweis für Spätanreisende war klar, und so fanden wir unsere Willkommenspapiere und den Schlüssel problemlos. Wunderbar vorgewärmtes Zimmer (die Aussicht ging auf einen kleinen Innenhof und benachbarte Häuser, kein Problem, aber auch nict spektakulär. Wir fanden uns aber vom Personal liebevoll betreut und würden die Atmosphäre (jetzt im Winter) als familiär bezeichnen. Nette Geste: das Kleingebäck zum Kaffee im Aufenthaltsraum.

Es gab kein Restaurant im Hotel

Leckeres vielseitiges Frühstück, Allerdings hätte ich mir in einem Fischerort auch etwas Lachs oder ähnliches gewünscht

Zentrale Lage, niedlich eingerichtetes Hotelzimmer. Sehr gutes Frühstück! Das Hotel können wir absolut empfehlen! Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel würden wir wieder buchen.

Die Möbel und der Teppich sind teilweise alt und abgenutzt. Man sieht, dass der Teppich gereinigt wurde, aber manche Flecken nicht entfernt werden konnten.

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und absolut sauber. Der Frühstücksraum liebevoll eingerichtet und das Frühstück sehr lecker. Das Personal war super freundlich und sprach englisch. In den Ort sind es nur ein paar Gehminuten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten das Zimmer direkt zur Straße, war aber wenig Verkehr. Trotzdem: ein anderes wäre etwas netter gewesen.

Wohnung in einer Anlage, die früher eine alte Schiffswerkstatt war. Von dem alten Flair ist noch etwas zu spüren. Die Lage ist super und die Ausstattung der Ferienwohnung perfekt. Wir waren nur zwei Tage dort und haben die Küche nicht genutzt, aber es sieht absolut vollständig aus. Gutes und reichhaltiges Frühstück und sehr angenehm unkomplizierte Abläufe.

Großes helles Zimmer, sehr gutes Frühstück, Citylage und - wo Booking.com gerne mal maßlos übertreibt - es gab einen Hotelparkplatz. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Geschmackvoll umgebautes Industriegebäude mit modernen Zimmern in zentraler Lage zwischen Hafen und Zentrum. Qualitativ hochwertiges Frühstück in nettem Frühstücksraum. Kostenloses Kaffee- und Gebäckangebot in der Bibliothek/Aufenthaltsraum.

Beim Einchecken begleitete niemand mit aufs Zimmer. Wäre noch mehr Luxus gewesen, hätten wir abends im Haus z.B. eine Suppe essen können.

Zimmer war sehr schön. Frühstücksauswahl nach unserem Geschmack. wurde ständig frisch versorgt. Super Brot! Lage am Hafen hat uns gut gefallen. Kühlschrank im Zimmer.

Frühstück war gut, extra Kissen im Schrank (in Tüte gegen Staub), Bett und Bettzeug weich, moderner Fernseher und schwenkbar, Tisch mit Stühlen vor Zimmer damit dort geraucht werden kann. W-LAN ok, könnte aber mehr stärke und Reichweite gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Für ein Hotel vielleicht etwas zu teuer, aber wenn man bedenkt, wo es ist, geht es.

Nicht im Stadtzentrum, dennoch erreicht man dieses in etwa 10 Minuten zu Fuss. Dort hat es viele Restaurants (und Shops). Zimmer sehr sauber. Empfehlenswert ist die Fahrt nach Grene.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmerreinigung an einem Tag vergessen, dreckiger Aschenbecher auf der Terrasse, Liegestuhl auf der Terrasse defekt, Rezeption nur bis 18 Uhr besetzt

Exellentes Frühstücksbuffet, sehr nette Rezeptionisten, gute Zimmerqualität

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nähe zum Hafen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes hochwertiges eingerichtetes Zimmer, leckeres Frühstück, große private Terrasse mit Stühlen und Liegestuhl

gute Lage

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Alles stimmte, Personal sehr sehr freundlich

Das Frühstück war von der Vielfalt her dürftig.

Reichlich kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Zimmerpreis wurde sofort nach der Buchung in voller Höhe abgebucht! Etwa 3 Monate vor der Reise.

Sehr netter und freundlicher und persönlicher Empfang. Nette Bibliothek mit Kaffee, Kuchen und Spielen

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Rundum zufrieden!! Ruhige und doch zentrale Lage. Guter Ausgangspunkt für Individualreisende.

Die Lage des Hotel war perfekt!

Das Frühstück war prima Für 5 Personen einegute Familienunterkunft direkt am Hafen, der zum Bummeln und Abendessen einlud

Geräumige Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, nur 10 Minuten zu Fuss zum Zentrum, grosse Tiefgarage für das Parken des Autos

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Gute Organisation - wir kamen nämlich recht spät an. Schönes Frühstück, gute Ausstattung. Wäre auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Klein und schnuckelig. Perfekt für einen Kurzurlaub. Das Personal ist super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Gemeinschaftsraum

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Nur wenige Minuten zum Hafen. Ruhig gelegen. Schöne, saubere Zimmer. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmer etwas dicht und laut zur Strasse und Werft!

das Frühstück ist sehr frisch und lecker, leider keine Eiervariationen,aber gekochte Eier jeden Tag

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Nichts, war alles in Ordnung

Gute Lage nah am Ortszentrum. Bequeme Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Sehr hohes Preisniveau , eben Dänemark . Ungewöhnlich kreditkartenbelastung bereits bei Buchung im Februar

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Fruehstueck sowie das Personal sind sehr freundlich und zuvor kommend. Die Ausstattung sowie die Betten des Hotelzimmers sind auch sehr gut. Weiterempfehlung 100%.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Super Zimmer für 3 Personen. Wir erhielten einen Upgrade in ein grösseres Zimmer. Gebucht hatten wir Standard. Das Hotel liegt ideal um Skagen zu Fuss zu entdecken. Ruhig in mit Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Frühstück war gut. Die Auswahl eher gering, was aber wohl auch daran gelegen haben mag, dass zu unserer Reisezeit (Februar) nicht allzu viele Gäste im Hause waren.

Das Hotel liegt direkt am Hafen. Zu Fuß sind es vielleicht 10 Minuten in die Innenstadt. Das Personal des Hauses war überaus freundlich. Beim Empfang wurden wir gleich mit frischem Kaffee und Kuchen versorgt (kostenlos), die Dame des Hauses war sehr zuvorkommend und sprach zudem gutes Deutsch. Auch Auskunft über Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten wurde uns unaufgefordert gegeben und eine Karte von Skagen überreicht. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber. Die Betten sind bequem, tendenziell etwas zu weich. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Die Dusche ist (beinahe) barrierefrei und geräumig. Auf dem Zimmer befindet sich zudem eine kleine Minibar, zudem gab es Tee und einen Wasserkocher. Der TV im Zimmer empfängt zahlreiche deutsche Kanäle (öffentlich-rechtliche und private Sender).

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Personal sehr freundlich, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Matratzen Waren sehr weich..

Frühstück sehr lecker, tolles hotel, nettes Personal, gute lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Saubere, grosse Räumlichkeiten; exzellenter Service und ein gutes Frühstück; kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sonnige, gemütliche Außenterasse, Kaffe und Kuchenangebot am Nachmitteg kostenfrei, tolle Ausstattung der Suite