Bewertungen für Løgstør Parkhotel 3 Sterne

Toftebjerg Allé 6, 9670 Løgstør, Dänemark

Nr. 2 von 2 Hotels in Løgstør

Preis-Leistung wirklich schlecht

Personal wirkte kühl und desinteressiert. Darüber hinaus wurde auch englisch nur begrenzt verstanden - Zusatzkosten bei Abreise blieben dementsprechend unerklärt. Sauberkeit (speziell im Bad) erschreckend.

Frühstück war ausreichend und frisch, wenn auch nicht sehr üppig.

Frühstück war in Ordnung.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Mißfallen hat mir, dass das Bad die gesamte Woche nicht sauber gemacht wurde. Zudem Schimmel im Bad. Im Raum wurden nur der Mülleimer ausgeleert. Und neue Handtücher wurden hingelegt. Sowas habe ich nicht erlebt..in einem Hotel. und 4 Sterne nach dänischem Standard. Erstaunlich.

Frühstück war in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch recht ruhig.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fjord

Die Mitarbeiter strotzten nicht gerade vor Begeisterung. Der Whirl-Pool war nicht in Betrieb, das Pub geschlossen. Alles in allem stimmte das Preis-, Leistungsverhältnis bei unserem Aufenthalt nicht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch recht ruhig.

Absolut Enttäuschend!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Diese Unterkunft kann ich niemandem empfehlen, der Interesse an Wellness hat. Das Hotel trägt den Zusatz "Wellness und Spa" zu unrecht. Es gab eine Minisauna, in der das Holz faulig (schwarz) war und absolut dreckig. Die Sauna mit Duschen sind im Kellergeschoss untergebracht. An den Decken befindet sich das offen sichtbare Leitungssystem (Heizrohre, Wasserrohre?) die absolut verdreckt waren und an denen die Farbe abblättert. Hier kann man sich nicht wohlfühlen sondern nur ekeln. Anders dann der Spa-Massagebereich, der nur zugänglich war, wenn man kostenpflichtige Masssagen gebucht hatte. Dieser war zwar auch im Kellergeschoss aber schön renoviert und sauber. Diese Bilder sind auch bei der Hotelbeschreibung abgebildet, so dass eine absolute Kundentäuschung vorliegt. Es gab noch eine Dampfsauna, die am ersten Abend gar nicht angeschaltet wurde, vermutlich, weil zu wenige Gäste im Haus waren. An den beiden Folgetagen waren mehr Gäste da und die Sauna war auch an. Allerdings gab es hier kein Wasserschlauch, um die tropfnassen Sitzbänke abzuspritzen bevor man sich dort hinsetzt, was ich in einer Dampfsauna sehr unhygienisch finde. Außerdem war dort auch Schimmel in den Fließenfugen an den Wänden. Unserer Badzimmer im Zimmer war ebenfalls mit Schimmel in den Fliesen im Duschbereich. Viel schlimmer war allerdings der Dreck. Der Duschabfluss war eklig dreckig, und in allen Ecken im Badezimmer wurde sicherlich schon sehr lange nicht mehr geputzt. Dort war überall klebriger Dreck. Dieser Mangel wurde leider auch nicht behoben, nachdem wir uns an der Rezeption darüber beschwert haben. Auch eine Stornierung des letzten Tages wurde nicht akezptiert. Der Chef hat leider seine Angestellten vorgeschoben und trat auch nach Aufforderung nicht in Erscheinung. Das Frühstück war durchschnittlich. Der angebotene Kaffee allerdings absolut schlecht. Es gab keinen frisch aufgebrühten Kaffee sondern Kaffee aus einem billigen Automaten.

Leider wurde unserer Aufenthalt von den Unannehmlichkeiten so überschattet, dass mir hier nicht viel einfällt. Der kleine Swimmingpool und der kleine Whirlpool waren sehr nett wenn man darauf Wert legt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nicht empfehlens wert .
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fjord

Unbeheitztes Badezimmer. Sauberkeit der Räumlichkeiten . Sehr spartanisches Frühstücksbufett. Rezepeption nur englisch und Dänisch . Wollten uns nicht verstehen .

Nichts herausragendes .

Für die Durchreise OK