Bewertungen für Zleep Hotel Aarhus 3 Sterne

Viby Ringvej 4B, Viby J, 8260 Arhus, Dänemark

Nr. 17 von 25 Hotels in Arhus

Basierend auf 2078 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Schönes bei renoviertes Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Fenster konnten nur gekippt und nicht vollständig geöffnet werden.

Schönes bei renoviertes Zimmer. Parkplätze vorhanden. Betten waren bequem. Hotel kann man gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr sauber, guter, reduzierter Style in den Zimmern, sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr sauber, guter, reduzierter Style in den Zimmern, sehr bequeme Betten, alles wirkt noch neu, kostenloser Parkplatz, mit dem Auto nur ein paar Minuten von der Innenstadt. Sehr gutes Preis– Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles wie immer - GUT !!
    • Standard Dreibettzimmer

Wir waren das dritte Mal im Zleep und wieder hat alles gepasst. Parkplatz vor der Tür, auch für unseren großen Transporter war genung Platz. Haben erst um 23.30Uhr eingecheckt - Kein problem !! ... und mit dem Rad schnell in der Stadt, am Hafen oder am Strand !!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gutes Hotel zu fairem Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Hotellage direkt an einer großen lauten Kreuzung. Nachts war es bei offenem Fenster recht laut.

Gute Busanbindung in die Stadt. Kostenlose Parkplätze an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Leider lassen sich die Fenster nur ankippen.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider lassen sich die Fenster nur ankippen. Es gibt keine Klimaanlage...im Sommer ist es zu heiß, man muss also das Fenster öffnen. Leider liegt das Hotel an einer Kreuzung und man hört die ganze Nacht das Piepen der Ampeln.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Immer wieder gern!

Einzig die Verpackungen beim Frühstück sind nicht mehr zeitgemäß- Angebot und Service gut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Lage gut - per Bus oder Fahrrad schnell in der City

Spitze - jederzeit gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Ich war schon mehrmals in einem anderen Hotel in Arhus (selbe Preisklasse), aber Zleep ist um Klassen besser! Perfekt sauber, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal und kostenloses Parken in der Tiefgarage. Supermarkt und Geldautomat direkt um die Ecke, nahe zur Autobahn und nur knapp 10 Minuten mit dem Auto nach Arhus City. Tiptop! Was will man mehr?

Ein gelungener Zwischenstopp.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, sodass man Nachts bei geöffnetem Fenster kaum schlafen kann.

Das Zimmer war absolut in ORdnung. Das BEtt war bequem und die Dusche/WC sauber. Morgens gibt es ein gutes und leckeres Frühstück - vor allem die Brötchen sind sehr lecker - und Aufschnitt, Süßes und die Getränke waren für den Preis von 13,00€ pro PErson sehr angemessen. Wir haben das Hotel als Durchreisende von einem Norwegenurlaub für eine NAcht genutzt und können es weiterempfehlen. Ein Stadtbesuch in Aarhus lohnt sich ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Empfehlenswert

Sehr freundliches Personal, super sauber. Hervorragendes Internet. Auch das Frühstück ist für den Preis absolut in Ordnung. Wir haben dort zwei Nächte verbracht, als Zwischenstation für Fårup und Djurs Sommerland.

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer in Betonoptik. Frühstück war nicht ganz so meins, man wird satt, mehr aber auch nicht.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Parken in der Tiefgerage. Sauberes Zimmer.

sehr gute Wahl für Zwischenstopp auf Durchreise

modernes und großes Zimmer, kostenlose Parkplätze, Aussicht, Freundlichkeit der Mitarbeiter an Rezeption, Preis-Leistung super, verschiedene Fast Food Restaurants auf der anderen Straßenseite.

Wir waren sehr gerne im Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster ziemlich laut (springbrunnen und Verkehr) - es war jahrezeit bedingt abends frisch, so konnten wir fenster zu machen.

kaffeemaschine in der Lobby - das Bett sehr gemütlich - Hotel sehr ruhig - sehr nettes Personal - zimmer sehr sauber

Perfekt für einen Trip nach Aarhus!
    • Standard Zweibettzimmer

Schöne Zimmer, ausreichend groß. Moderne Austattung. Frühstück gegen Aufpreis ( 99DKK ) gut. Bushaltestelle vor dem Hotel ( 15min. bis ins Zentrum von Aarhus ) Wlan hat einwandfrei funktioniert ( Netflix ):)

Ein Aarhus - Besuch lohnt sich!
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer und Bad praktisch eingerichtet. Das Bett bequem und das Frühstück vollkommen ausreichend. Ich empfehle dem Hotel, für die Gäste einen Busfahrplan mit Hin- und RÜCKfahrt auszulegen (Bus in die Innenstadt von Aarhus mit Haltestelle fast vor dem Hotel).

Perfekte Unterkunft!

Besonders wichtig fand ich den kostenlosen Parkplatz, was in einer Stadt wie Aarhus benötigt wird.Der Ausblick aus meinem Fenster war klasse!Die Größe des Zimmers war überzeugend!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Kein Duschvorleger extrem kleines Waschbecken Fenster kann nur einen Spalt geöffnet werden

Betten sehr gut ruhig gute Busanbindung (9 min bis Zentrum) Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Das Hotel ist - wenn man den äußeren Eindruck außen vor...

Das Hotel ist in einem hässlichen Betonklotz in einer sehr trostlosen Gegend. Der Ausblick aus dem Fenster ist nicht berauschend.

Das Hotel ist - wenn man den äußeren Eindruck außen vor lässt - sehr modern und zweckmäßig. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, der Einrichtungsstil ist clean und modern mit offenem Beton an den Wänden und dem Badezimmerfußboden. Das Bett ist bequem, es gibt einen Fernseher mit Dänischen, Norwegischen und Deutschen Programmen, einen kleinen Tisch und einen Sessel. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen und war durchaus reichhaltig. Das Auto kann sicher und kostenfrei in der videoüberwachten Tiefgarage geparkt werden.

Perfekter Aufenthalt für wenige Tage
    • Standard Dreibettzimmer

Es gibt keine Staumöglichkeiten im Zimmer ( Schrank oder Regal) so dass mit Kindern dann irgendwann alle Klamotten und spiele Sachen am Boden liegen....

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (Heidi) die Zimmer sehr sauber und die Betten traumhaft, super Matratzen sehr gut geschlafen!!

Ein rundherum gelungenes Hotel, mit sehr nettem Personal und moderner Einrichtung.

Es war unser 3.Aufenthalt im Zleep Hotel und es war, wie immer einfach toll. Das äußere Erscheinungsbild ist nicht so toll, aber das Hotel ist super modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und bei Fragen immer für einen da. Wir waren diesmal über Silvester dort und hatten uns ein Zimmer im oberen Stockwerk gewünscht. Unser Wunsch wurde berücksichtigt und wir bekamen auch ein kostenloses Upgrade in ein Dreibettzimmer. Das Frühstück ist ausreichend und absolut frisch. Einige Leute, die dieses Hotel bewertet haben, haben sich teilweise darüber beschwert, dass der Käse eingeschweißt sei und dies umwelttechnisch nicht zu vertreten wäre. Dazu sage ich nur, "Lest euch alle auf der Internetseite von Zleep ihr Konzept zum Frühstück durch, da wird alles sehr genau erläutert. Insbesondere ihre Entscheidung für den eingeschweißten Käse. Der Kaffee ist sehr lecker und Fairtrade. Insgesamt würden wir immer wieder im Zleep übernachten!

6,0
    Für einen kurzen Aufenthalt ok
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ok aber nicht mehr als Standard. Das Bett wurde nicht gemacht. Frische Handtücher wurden einfach auf das ungemachte Bett gelegt.

Die Sauberkeit generell war ok.

Zimmer war sauber, Personal freundlich.

Sehr weit außerhalb gelegen- aber gute Busverbindung. Im 1. Stock Blick Richtg Norden: Sicht eingeschränkt durch montierte Rohre auf benachbartem Dach. Ähnlich wie bei "IBIS-Budget": keine Ablagemöglichkeit der Kleidung - nur ein im Raum stehender Garderobenständer zu benutzen. Hotel erhebt Zusatzgebühr bei Kreditkartenzahlung (Barzahlung empfohlen!)

Zimmer war sauber, Personal freundlich. Spartanisch eingerichtet-muß man mögen... Ruhiges Hotel, trotz Straßenlage.

Schönes, Junges Hotel

Der Rezeptionsmitarbeiter war leider sehr unfreundlich. Er kaute einen Toast, während er uns eingewiesen hat. Daher waren seine Sätze kaum zu verstehen. Zudem ging er sehr sparsam mit seinen Beschreibungen um, was das Auffinden der richtigen Parkplätze in der Tiefgarage deutlich erschwerte.

Das Hotel hat sehr schöne, moderne Zimmer, die Möbel wirken hochwertig und kreativ kombiniert, das Bad ist super renoviert. Der Check-In war auch nach 0 Uhr unkompliziert. Die Lage zur Autobahn ist für Leute auf der Durchreise (Fähre nach Greena) perfekt.

Für 2 Nächte mit Autoanreise war es eine gute Adresse.
    • Standard Zweibettzimmer

Lage an einer lauten Straße. Für ein 3-Sterne-Hotel etwas zu teuer, Frühstück war nicht überragend und kostet extra.

Zentrum gut mit dem Bus zu erreichen. Bequeme Betten, klimatisierte Zimmer, sehr sauber, minimalistisch skandinavische Einrichtung, freundliches Personal. Viele freie Parkplätze in der Umgebung, Tiefgarage über Nacht inklusive. Einkaufszentrum nebenan.

OK, für eine Woche.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück könnte abwechslungsreicher gestaltet sein. Jeden Morgen dieselbe Wurst und Käse wird auf die Dauer langweilig. Die TV-Kanäle waren im letzten Zimmer, eine Woche zuvor in Deutsch und Englisch. In Diesem Zimmer nur Schwedisch und Dänisch...Warum?

Nettes Personal. Frühstückraum ausreichende Größe. Keine Wartezeiten. Parkgarage unter dem Hotel kostenlos (Registrierung leider etwas umständlich). EInkaufsmöglichkeiten, wie ein Supermarkt direkt in der angehängten ShoppingMall. Restaurants in Walking Distance.

Für eine Nacht ok. Wir werden aber auch als Durchreisende von NO lieber bis Flensburg weiterfahren.
    • Standard Dreibettzimmer

Es handelt sich um einen Betonbunker, wo man nicht mal ein Fenster öffnen kann. Das Zimmer karg in kühler Betonoptik - sogar im Badezimmer. Kein Kühlschrank / Ablagemöglichkeiten usw. In der Nähe kann man nur bei Mc Donalds essen - der Asiate im Haus war groß - hatte aber keine Gäste (also ausgelassen).

Der Empfang war sehr freundlich und es gibt reichlich kostenlose Parkplätze. Der Frühstückraum war ansprechend / modern gestaltet und das Frühstück war ausreichend bis gut (beste Ergebnisse erwartet man hier aber nicht). Auschecken geht schnell - einfach die Zimmerkarte in eine Kiste werfen.

Sauberes Hotel, aber ohne Charme

Anonymer 70er-Jahre-Betonkasten. Recht kleines Zimmer, teilweise kahle Betonwände (Stilmittel?), wirkt nicht sehr gemütlich, aber sauber. Über die Qualität des Frühstücks kann ich keine Aussage treffen, da es mir vergleichsweise teuer erschien und daher darauf verzichtet habe. Café und Supermarkt im angrenzenden Einkaufszentrum bieten Alternativen. Für das Gebotene ist das Hotel zu teuer - lag aber vielleicht auch am Kulturhauptstadtjahr und der hohen Nachfrage und unserer recht kurzfristigen Buchung. Wenn es gute Alternativen gibt, sollte man diese nutzen... Wenn nicht, kann man das Haus für eine Nacht ertragen...

Geschäftshotel mit dem notwendigen Komfort in verkehrsgünstiger Lage, aber ohne jeden Charme. Kostenlose Parkplätze in Tiefgarage vorhanden, aber recht weit vom Eingang entfernt und dieser nur über Treppen erreichbar. Bequeme Betten, modernes Bad. Freundliches Personal beim Check-In.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Preis-Leistung stimmt

Unruhiger, stickigiger Frühstücksraum im Keller.

Moderne, schlichte Zimmer hinter der alten Fassade. Direkte schnelle Busverbindung ins Zentrum direkt vor dem Hotel.

alles perfekt
    • Standard Zweibettzimmer

es WAR ALLES OK: SCHÖNES zIMMER MIT SCHÖNEM aUSBLICK AUF DIE Strassenkreuzung.es war leise auch wennneben einer stark benutzen Strasse. es war alles sehr gut. auch das Parken in der Tiefgarage neben dem Hotel ein grosses Geschäft. ins Zentrum ca 4 km.

Gute Ausgangsposition zur Erkundung der diesjährigen Kulturhauptstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer nicht sehr groß und sehr funktionell eingerichtet.

Dänisches Frühstück, sehr leckeres Vorkornbrot, allerdings sehr viel verpackt und eingeschweißt. Durch die Aarhus-Card hatten wir freie Busnutzung, daher sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Bushaltestelle ca. 100m entfernt. Gute Ausgangsposition für Sight-seeing.

Sehr großes Familienzimmer.
    • Standard Familienzimmer

Sehr großes Familienzimmer. Neu renoviert. Schlicht und modern. Sehr sauber. Kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Bushaltestelle wenige Meter entfernt um rasch ins Zentrum zu gelangen. Freundliches Personal an der Rezeption.

2 Nächte zuviel in Aarhus.

Siehe oben

Frühstück masssig, in einem dunklen Kellerraum. Zu wenige Tische mit Stühlen. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht, geboten wurde uns ein Doppelbett mit einem Notbett. Die Wände des Schlafzimmers sind nur teilweise bemalt, der Rest roher Sichtbeton mit weißen Farbflecken. Laut, man konnte nur mit geschlossenem Fenster Schlafen.

Gute Unterkunft in Aarhus
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren nur 2 Nächte dort und uns ist nichts negativ aufgefallen.

- Geräumiges Zimmer - Gemütliche Betten - Kleines aber funktionales Bad - Sauberkeit war gut - Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da es uns zu teuer war, im nebenan liegenden Einkaufszentrum ist ein guter Bäcker ;-)

Preis-Leistung sehr gut für dänische Verhältnisse.

Beim Frühstück fehlt mir einfach mehr frisches. Ein Obstsalat wäre toll. 99 kr. sind immerhin 13 € - da würde ich nach deutschem Standard mehr verlangen. Aber vielleicht sind Preis-Leistung nach dänischem Standard da normal?

Unkompliziert - Parkplatz kostenfrei - man muss das nur einbuchen beim Empfang. Gute Lage. Gutes WLAN - auch deutsche Fernsehprogramme

Gut geeignet für einen Kurztripp.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein und kaum Stauraum für Gepäck. Zentrum zu weit entfernt, um zu Fuss zu erreichen (ca. 3.5 km).

Saubere und modern eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal. Parkmöglichkeiten in einer Tiefgarage. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in nächster Nähe vorhanden. Guter Anschluss mit ÖV ins Zentrum.

Moderner Chic mit herzlichen Service
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten das Pech, unser Zimmer an der Straße zu haben. Es war Verkehr und das permanente Piepen einer Ampel zu hören. Den Schlaf haben diese Geräusche jedoch nicht weiter behindert.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr reichliches Frühstücksbüffet. Die Betten sind sehr bequem und das Hotel ist wirklich sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Busverbindung direkt vor der Tür war sehr angenehm.

Wir fanden in diesem Hotel fehlt der Service , Es gab keine Kaffemaschine oder Mimibar auf dem Zimmer .Keine Infomappe der Stadt .und auch Möbelmässig gesehen sehr sparsam,so gibt es statt Nachttische einen kleinen Hocker .Auch das Bad ist sehr klein und ohne jeglichen Acceoires .

Die Busverbindung direkt vor der Tür war sehr angenehm. Auch die verschlossene Parkgarage ist sehr gut.

Günstiger Aufenthalt, wenn man die 4 km ins Zentrum nicht scheut

Die Aussicht hätte bei geputzten Scheiben noch um ein Vielfaches attraktiver sein können.

Verkehrstechnisch gute Lage (für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel sollte man zu seiner Kreditkarte jedoch auch eine PIN verfügbar haben)

Modern eingerichtete Zimmer, leider kein Wasserkocher

Es befand sich kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Eine Wand war purer Beton (nicht verputzt), das hatte einen modernen aber doch recht rustikalen Charme.

Die Zimmer waren modern und neu eingerichtet. Das Bad war sehr schön und modern. Alles war sehr sauber. Bei schlechtem Wetter lieferte ein gutes, umfangreiches Fernsehprogramm eine gute Alternative.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

gutes business hotel, mit sehr sehr freundlichem personal
    • Standard Zweibettzimmer

leider keine möglichkeit die kleindung unterzubringen zimmer sind eigentlicht etwas zu klein.... ein bodentuch fürs bad wäre von vorteil

sehr freundliches personal ! (ist leider heutzutage meistens nicht mehr üblich, hier schon !!) alles unkompliziert, sauber,

Aarhus in 3 Tagen

Die Einmalmesser beim Frühstück und das ganze verpackte Essen....könnte mehr auf Müllvermeidung geachtet werden

Alle vom Haus total nett und hilfsbereit

Nicht vom Äußeren aufs Innere schließen! Alles super!

Im Grunde ist alles gut. Dass die Außenfassade bzw das gesamte äußere Erscheinungsbild nicht so toll ist, ist nebensächlich.

Von außen wirkt das Hotel sehr einfach und nicht sehr einladend, jedoch entschädigt die Inneneinrichtung komplett. Es ist alles modernisiert, der puristische Stil findet sich überall wieder. Zudem ist alles sehr sauber. Das Personalnist sehr nett. Auscheckenfunktioniert kann man auch ganz einfach über einen Briefkasten, bei Nichtbesetzung der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Viel zu teuer für wenig Komfort.

Die Unterkunft ist viel zu teuer für ein Budget-Hotel. Keine deutschen Sender bzw. Untertitel im TV. Das Zimmer war kalt und hat gezogen. Die Wand hatte teilweise keine Tapeten oder ähnliches. Soll wahrscheinlich so sein..Ist aber schlecht verarbeitet.

Das Bett ist sehr bequem. Gute Möglichkeit zu parken.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Schlicht und unkompliziert, nichts für Alleinreisende mit Baby

Parken ist umständlich, weil man nachts ins Parkhaus muss. Es gibt dort keinen kinderwagenfreundlichen Aufgang zum Hotel, man muss sehr umständlich durch das benachbarte EKZ irren. Ebenfalls ist der Fahrstuhl kinderwagenunfreundlich wegen der Doppeltür. Ein leihweiser Gepäckwagen wäre auch ein sinnvolles Highlight, es war doch sehr mühsam mit Baby und Gepäck immer hoch und runter zu kommen.

Die schlichten Zimmer im Rohbau-Style und die unkomplizierte Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sauberes schönes Hotel in Viby nahe Aarhus

Alle 2 Tage muss man (kostenlos) sein Ticket für den Parkplatz über ein Tablet anfordern, nervt etwas und man hat immer Angst das zu vergessen. Das Treppenhaus sollte zugänglich sein, man wartet leider manchmal ewig auf den Aufzug und hat keine Alternative

Sehr nettes Servicepersonal, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, sehr sauber und vorallem auch ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Frühstück war super, Zimmer sehr sauber und modern.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war super, Zimmer sehr sauber und modern. Sehr freundliche Mitarbeiter. Tip top!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr gutes Frühstück ,

Sehr gutes Frühstück , bequeme Betten, kostenfreie Parkplätze Wir waren für eine Nacht untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sauberkeit, Hilfsbereitschaft

Sauberkeit, Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für einen Kurzurlaub war es ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstückseier musste man selbst kochen. Viel Verpackungsessware.

Bett war bequem. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Zimmer in Betonoptik, mal was neues

Frühstück, sehr viel in Plastik verpackt. O-saft grässlich. insgesamt gerade noch ok.

Zimmer in Betonoptik, mal was neues

Zimmer sauber und relativ neu, modernes Design

Frühstück mit zuviel Plastik-verpackten Einzelportionen, Zimmer sehr klein

Zimmer sauber und relativ neu, modernes Design

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Prima Hotel

Keine Beanstandungen.

Sehr gute Lage, schönes Hotel, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sauberes und modern eingerichtetes Zimmer.

Sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Etwas außerhalb gelegen, aber gute Busverbindungen in das Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Für Dänemark ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit leckerem Frühstück.
    • Standard Dreibettzimmer

Leckeres Frühstück und sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kostenloses Parken, auch bei später Anreise Parkplatz...

Kostenloses Parken, auch bei später Anreise Parkplatz bekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr nettes Personal.

Straßenlärm. Keine Klimaanlage

Sehr nettes Personal. Früstück gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super freundliches Personal

Keine Klimaanlage im Zimmer, Fenster ließ sich nur kippen. Es war sehr heiß

Super freundliches Personal Kostelos parken in Tiefgarage

ordentliches Zimmer im 8.
    • Standard Zweibettzimmer

ordentliches Zimmer im 8. Stock Lage war etwas außerhalb des Zentrums aber öffentlich zu erreichen

Wir waren auf der Rückreise von Norwegen nach Deutschland und nutzten die Unterkunft für 1 Nacht.

Wir können nichts beanstanden

Frühstück war gut und ausreichend

Rundum zufrieden
    • Standard Dreibettzimmer

Ampel Lärm , der ist extrem laut . Aber da kann das Hotel nichts für !

War alles topp in Ordnung!

Kostenloser Parkplatz war super
    • Standard Dreibettzimmer

Leider wäre es meiner Meinung nach ein Fahrrad für 16€ zu leihen ziemlich teuer gewesen

Kostenloser Parkplatz war super

Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber.

Probleme mit WLAN Verbindung

Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber.

Klasse Hotel, von innen sehr schön.

Lage außerhalb

Klasse Hotel, von innen sehr schön.

Die Wand in Schlafzimmer einfache keine Farbe

Die Wand in Schlafzimmer einfache keine Farbe und WC Flussboden

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ein anständiges Hotel mit schönen Zimmern, netten Leuten und einem guten Frühstück.

Das Fenster in 211 hat gezogen

Sauberkeit, Freundlichkeit, gratis Parking, bequemes Bett, gutes und günstiges Frühstück

Für ein paar Tage super

Die Unterkunft liegt doch sehr ausserhalb

Sauber, freundliches Personal und das Frühstück war sehr lecker und Ausreichend mit Parkplatz

Sehr gut gelegenes Hotel, Parkmöglichkeit direkt vor der Tür.

Sehr gut gelegenes Hotel, Parkmöglichkeit direkt vor der Tür. Frühstück ist gut, nur das Rührei fehlt ;-) Alles sauber und für den Preis angemessen.

Alles aber zu kurz

Alles aber zu kurz

Wunderbar, wir würden wieder kommen.

Nichts, waren zufrieden.

Zweckmässiges, schlichtes Zimmer, gute Lage und feines Frühstück.

Sauberer und ordentlicher Aufenthalt (zweckmäßig)

Recht schlicht, Betten nicht ganz optimal (zu weich)

Nettes Personal, gepflegte und neue Zimmer – keine besondere Ausstattung

Gute und günstige Möglichkeit um Aarhus zu besuchen

Kein Akzeptabler Frühstückspreis, allerdings McDonald direkt gegenüber

Gute und preiswerte Startrampe für Aarhus

Sauberes Zimmer und mit Bus in 10 min in der Innenstadt.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberes Zimmer und mit Bus in 10 min in der Innenstadt. Supermarkt und Restaurants direkt vor Ort.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Anbindung in die öffentlichen Verkehrsmittel am Sonntag ist nicht gut.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Gut für den kurzen Städtetrip

Atmosphäreloser Betonklotz. Selbst die Zimmer sind in Betonoptik, nicht mein Fall.

Sauber wars, und das Frühstück reichhaltig

Bestens für eine Nacht auf der Durchreise.
    • Standard Dreibettzimmer

Bei geöffnetem Fenster einfach zu laut.

Sauberkeit. Freundliches Personal.

sehr nettes Personal, das Auto kann man kosten los in der...

sehr nettes Personal, das Auto kann man kosten los in der Tiefgarage abstellen, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel