Bewertungen für Motel Nordsøen

Niels Juelsvej 32, 9850 Hirtshals, Dänemark

Nr. 1 von 7 Hotels in Hirtshals

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Dieses Motel war einfach super.

Das Motel hat eine sehr gute Lage zur Fähre. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend. Wir würden es jederzeit wieder buchen, es ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gut und sehr bequem zur Fähre.

Das Motel liegt sehr günstig. Es ist möglich, Tee oder Kaffee selbst zu kochen. Man kann auch Lebensmittel in den Kühlschrank bzw. in das Kühlfach legen.

Wir haben die Unterkunft für die Durchreise genutzt.

Wir haben die Unterkunft für die Durchreise genutzt. Die Zimmer waren gut und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war auch gut. Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, alles da.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Kann man so machen .

Die Unterkunft ist schon sehr einfach , aber dennoch unter dem genannten Gesichtspunkt der Faehrfahrt durchaus gefragt .Kann man so machen

Wenn man ohne grosse Erwartung kommt und es lediglich um eine kurze Uebernachtung in unmittelbarer Naehe zum Faehrhafen geht , kann man nicht enttäuscht sein .Wenn man ein wenig mehr Zeit hat , laesst sich die in der Stadt und am Strand gut verbringen .

Gute Lage auf dem Weg zur Fähre nach oder von Norwegen.

Zimmer in Anbau einfacher eingerichtet als Bilder im Internet. W-lan Verbindung dort schlecht.

Gute Lage auf dem Weg zur Fähre nach oder von Norwegen. Freundliches Personal. Gut für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Unterkunft ist ruhig gelegen.

Statt der publizierten 625 DKK verlangte die Rezeption 725 DKK und dazu noch eine Kreditkartengebühr von 21,36 DKK. Auf meine Rückfrage meinte der Herr an der Rezeption, dies würden sie bei ausländischen Gästen immer so machen. Dies ist Betrug am Kunden!

Die Unterkunft ist ruhig gelegen. Die Bahn-Anbindung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Klasse Übernachtungsmöglichkeit zur Weiterfahrt nach Norwegen .

Abends gibt es im Hotel nichts zu essen.

Die Lage zu den Fähren in Hirtshals ist sehr gut. Es ist ein einfaches aber zufreidenstellendes Frühstück. Die kostenlosen und ausreichenden Parkplätze sowie, das kostenlose Wlan sind natürlich klasse. Der Preis ist für dänische Verhältnisse sehr gut. Da kann man auch mal kleine Abstriche in Kauf nehmen. Ich konne seit vielen Jahren dort hin und werde wieder dort Ubernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer - Haustiere gestattet

Preis ist zu hoch.

Die Unterkunft war für unsere Zwecke perfekt. Frühstück ok. Zimmer sauber und gute Betten. Sehr ruhig , da am Wald gelegen und das Meer zu Fuß zu erreichen. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Eine gute Stopover Möglichkeit.

Keine Anlagemöglichkeiten im Zimmer.

Die Lage direkt bei der Fähre von/nach Norwegen ist optimal. Drei Minuten und man ist angekommen. Nach einem langen Fahrttag genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach bzw. von Norwegen!

Für uns hatte die Unterkunft die perkete Lage auf unserem Weg nach Norwegen (und zurück). Sehr gute Anbindung zur Fähre, dennoch nah genug dass man Abends noch etwas essen gehen konnte. Für je eine Nacht benötigt es auch nicht mehr komfort. Die Betten waren bequem und das Frühstück vielfältig. Für eine Zwischenübernachtung würden wir es immer wieder nehmen.

Flexibilität, dass das Frühstück vor 7 Uhr bereit war -...

Das Einchecken ohne anwesendes personal war eine Herausforderung, da eine Vorgängerperson einen Fehler gemacht hatte.

Flexibilität, dass das Frühstück vor 7 Uhr bereit war - einchecken in der Fähre um 07.30 gebot Eile.

Gut

Das die Kosten gegenüber ihrem Angebot wesentlich höher waren, was mich zu überlegen veranlasst Sie als Booking.com wieder in Betracht für weitere Reisen zu wählen

Das Frühstück war wirklich gut

Hoher Preis - niedrige Gegenleistung

Das altertümliche Bad, beim Duschen wurde das Bad überschwemmt.. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig... Die Umgebung des Hotels wirkte nicht einladend. Für den recht hohen Preis einfach daneben.. !

Der kostenfreie Parkplatz direkt vor dem Motel. Es gab im alten TV immerhin ZDF...

Gute Lage

Das Haus hat eine einfache Ausstattung. Der Außenbereich sollte besser gepflegt werden. Auch das Frühstück könnte besser sein.

Das Haus hat eine tolle Lage in unmittelbarer Nähe zur Fähre. Auch zum Strand ist es nicht zu weit.

Wir waren auf der Durchreise nach Norwegen.

Das Bad war wie im Freibad und ohne Fenster. Dusche hatte nur heißes Wasser.

Wir waren auf der Durchreise nach Norwegen. Check-In-Automat hat gut funktioniert. Haben gut geschlafen und das Frühstück war gut.

Nahe am Aquarium, grosses Zimmer, bequemes Bett

Leider hatten wir in unserem Zimmer Besuch von hunderten Ameisen. So konnten wir unseren Aufenthalt nich geniessen. Auch im Hotelgang wimmelte es von Ameisen. Unser Badzimmer war schmudelig. Die Duschbrause sah schimmlig aus.

Nahe am Aquarium, grosses Zimmer, bequemes Bett

Nettes kleines Hotel
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Die Dusche sah ein wenig ungepflegt aus (kleine Schimmelflecken). Das Bad hatte kein Fenster.

Das Frühstück war gut, es wurde immer wieder schnell was nachgelegt. Das Personal sehr freundlich. Das Bett war sehr bequem. Es gab sogar 2 deutsche Sender.

Ruhig gelegen in Hirtshals, sehr gut zum Übernachten vor der...

Alles gut

Ruhig gelegen in Hirtshals, sehr gut zum Übernachten vor der Fährüberfahrt. Einfach eingerichtet, aber es ist alles da, was man braucht. Wir erhielten die Auskunft, Frühstück gebe es bis 10.30 h - als wir um 9.45 h im Frühstücksraum erschienen, war schon alles weggeräumt, gemeint war wohl 9.30. Die freundliche Dame holte für uns dann den Servierwagen mit den Frühstückszutaten wieder heraus.

Gut geschlafen und gestärkt ging es nach einer Übernachtung auf die Fähre ⛴
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Frühstück gab es leider erst ab 7 Uhr. Die Fähre ging jedoch bereits um 9 Uhr = letzter Check In bereits 8 Uhr. Frühstück eine halbe Stunde früher, wäre besser gewesen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend

Großer Parkplatz vor der Unterkunft.

Wir waren kurz nach 20 Uhr angekommen. Da gab es nur noch die "digitale Rezeption". Schlüssel gegen Buchungsnummer. Die hatte sich aber ohne Information während unserer Reise geändert. Ein Telefongespräch führte schließlich zum Erfolg.

Großer Parkplatz vor der Unterkunft. Bett, Bad und Frühstück war ok.

Angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

Doppelzimmer (EZ gebucht) für 2 Personen ausreichend groß. Insgesamt sehr sauber (Ausnahme: Lüftungsgitter im Bad) und ordentlich. Zimmereinrichtung/-deko schön, einladend. Gutes, leckeres Frühstück mit genügend Auswahl. Großer, geräumiger Speisesaal mit reichlich Platz. Empfang und check-out sehr freundlich. Trotz Nähe zum Hafen ruhig gelegen. Kurzer Weg zu den Fähranlegern.

Gute und günstige Übernachtung nahe am Fährterminal.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

In den sehr guten Betten haben wir bestens schlafen können. Das Motel war sehr ruhig. Die Vielfalt und Qualität des Frühstücks war gemessen am günstigen Übernachtungspreis wirklich ausreichend und gut.

Macht was es soll ganz gut.

Eigentlich nichts. Der Automat hat beim nächtlichen Check-in anfänglich gezickt, mich dann aber doch reingelassen.

Einfach, aber geräumig und sauber. Frühstück ok.

Für eine Nacht ok.

Leider hat der Teppichboden sehr muffig gerochen.

Wir haben das Hotel gewählt, weil wir nächsten Morgen weiter mit der Fähre nach Norwegen wollten und es fast am Anleger ist. Die Zimmer waren sehr einfach aber für eine Nacht zweckmäßig.

Das Frühstück war gut und das Personal am Check-Out sehr...

Lage ist etwas unheimlich in einer Hinterstraße unmittelbar in der Nähe des Ozeanriums in Hirtshals. Restaurants sind leider nur per PKW erreichbar. Das Zimmer ist sehr einfach einrichtet und das Bad hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Zudem hat das Motel in den Gängen eher den Charme einer Jugendherberge.

Das Frühstück war gut und das Personal am Check-Out sehr hilfreich und freundlich. Zudem wertvoll war die Option des unkomplizierte Check-In am Automaten, wodurch die Anreisezeit flexibel gestaltbar war. Es gibt Getränkeautomaten und ausreichend Parkplätze. Bett war bequem.

Alles Top, sehr schnell und einfach von der Fähre aus zu...

Alles Top, sehr schnell und einfach von der Fähre aus zu erreichen. Einchecken am Automat unkompliziert, somit ist ein Late-Check-In auch um 21.30 Uhr schnell erledigt. Alles sauber und dann am nächsten Morgen ein tolles Frühstücks Buffet.

Für mich immer wieder gerne.

Für mich waren die Matratzen leider zu weich. Sonst gab es nichts zu beanstanden.

Das Frühstücksbuffet war gut angerichtet. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Einfache aber preiswerte Zwischenstation für eine Fährüberfahrt nach Norwegen.

Etwas komplizierte Kommunikation im Vorfeld - wir sind ca. 20.30 Uhr zum Check-In gekommen, die Rezeption war nicht mehr besetzt. Eine Kontaktaufnahme im Vorfeld über Booking.com ist gescheitert, erst nach telefonischer Rückfrage im Hotel wurde uns ca. 1 Woche vor Anreise per Mail eine Buchungsnummer mitgeteilt, mit der wir den Check-In-Automaten bedienen konnten.

Sehr ruhige Lage, für uns gute Betten!

Ruhiges Motel , für eine Nacht auf der Durchreise nach...

Motel liegt am Rand von einem Gewerbegebiet, ist zwar ruhig, aber Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß nicht zu erreichen. Urlaub würde ich hier nicht machen.

Ruhiges Motel , für eine Nacht auf der Durchreise nach Norwegen zur Arbeit völlig ok. Gutes Frühstück, Parkplätze vor dem Haus.

zweckmässiges Motel, sauber und freundlich in ruhiger Lage, ideal für die Durchreise

Die Rezeption ist nur bis Nachmittags besetzt. Danach muss man mit einem Check-In Automaten vorlieb nehmen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hatten wir es geschafft und hatten sogar zwei Schlüsselkarten gezogen; hier braucht man nur die Reservierungsnummer, keine zweite Kennung, wie z.B. die hinterlegte Kreditkarte, was ein mulmiges Gefühl verursacht (wer kann sich noch eine Zugangskarte für unser Zimmer holen?). Am Morgen, an der Rezeption dann die Überraschung, dass generell Kreditkartengebühren zusätzlich anfallen; das hatten wir in Skandivanien ganz selten erlebt.

Ein Motel in ruhiger Lage, mit wenig Charme aber funktionell eingerichtet. So gab es eine Gästeküche und Aufenthaltsräume, wo man Abends noch zusammensitzen konnte. Wir hatten ein Familienzimmer: über eine Diele hinter der Eingangstür ging es je links und rechts in ein Doppelzimmer (einmal Doppelbett, einmal zwei Einzelbetten) und geradeaus in ein kleines Bad (dieses leider ohne Fenster). Das Frühstück am Morgen war einfach aber ausreichend und lecker. Das Motel liegt nur einen Steinwurf vom Oceaneum entfernt. Ins Stadtzentrum muss man aber mit dem Auto fahren. Wir kamen Abends mit der Fähre aus Norwegen und waren froh, dass man vom Kai nur 3 Minuten fahren muss.

Die Lage war ideal, da wir die Fähre nach Larvik nehmen...

Das Motel liegt etwas außerhalb und man muss das Auto haben, um in das Zentrum zu kommen.

Die Lage war ideal, da wir die Fähre nach Larvik nehmen mussten. Der Parkplatz war direkt vor dem Haus.

Für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Norwegen in Ordnung

Es hat in dem Gebäude sehr muffig gerochen, Bad hätte sauberer sein können und könnte generell mal eine Renovierung gebrauchen, beim Duschen setzt man das halbe Bad unter Wasser und es gibt nicht mal ein Handtuch für die Füße mit dem man die Überschwemmung etwas wegputzen kann

Ruhig, nettes Frühstücksbuffet, einfacher Check-in am Automaten, kostenlose Parkplätze, nur max. 5 Minuten von den Terminals der Fähren Colorline und Fjordline entfernt

Als Zwischenstop war die Unterkunft ideal.

Als Zwischenstop war die Unterkunft ideal. Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig, alles war sauber. Es gibt einen schönen Aussenbereich und ein wirklich gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Motel und sehr nah an der Fähre (Color Line) nach Norwegen gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Super Motel für alle Fährgänger, etwas auserhalb des Ortes gelegen , Preis Leistung ist Top

Super Hotel für alle die auf die Fähre nach Norwegen wollen, dicht am Terminal gelegen. Zimmer sind einfach aber sauber und Modern! Für 1 oder 2 Tage super! Einfaches gutes Frühstück - Im Industriegebiet gelegen - direkt neben dem Aquarium

Bin mir sicher, dass ich beim nächsten Norwegen-Urlaub wieder dort übernachten werde.

-/-

Unterkunft als Zwischenstation auf dem Weg von und nach Norwegen genutzt. Lage absolut optimal, lediglich knapp 2 Minuten mit dem Pkw zum Anleger. Die Check-Inn Zimmer sind total renoviert. Die anderen Zimmer sind aber in jedem Fall sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist zwar nicht 4-Sterne-Like, aber eingelegte Heringe, Wurst, Käse bzw. Joghurt sind vorhanden und ausreichend vorhanden. Es wird immer wieder nachgelegt vom sehr netten Personal. Zum Zentrum von Hirtshals ist es ebenfalls nicht weit.

Sehr geeignet als Zwischenstopp von Hirtshals nach Hause (Ruhrgebiet)

Mehr Restaurant-Hinweise in der Hotel Info-Mappe

Alles super sauber, Betten sehr gut, Frühstücks-Saal hatte etwas Jugendherbergs-Atmosphäre, war aber sehr sauber, Personal hat ständig Brötchen etc. nachgelegt, gute Auswahl beim Frühstück

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Die Rezeption ist nur bis 16.00 Uhr besetzt. Telefonisch konnte man danach niemanden mehr erreichen. Sehr schlecht! Das Zimmer hat stark gestunken nach irgendwelchen Ausdünstungen von Kunststoff und das Fenster konnte nur 10 cm geöffnet werden.

Das Hotel liegt ruhig und ist sehr gut zu erreichen.

Lieber ein anderes Hotel ☹☹☹

Das Bad/Dusche war alt und unansehnlich, man mochte nicht duschen. Es gab zu wenig Handtücher (nur 2 große Handtücher und 1 Gästehandtuch für die Hände) und keinen Duschvorleger, der Boden/Wände bestand aus uralten Fliesen. Es war kein Haartrockner im Zimmer zu finden. Ein angenehmes Duschen war somit unmöglich. Andere Gäste hatten das Frühstück gelobt, es war ausreichend, aber nicht umwerfend. Für den Preis von umgerechnet 120,00 € hatten wir was besseres erwartet, in Aarhus war das Scandic Hotel nur wenig teurer, aber um Klassen besser in der Ausstattung und beim Frühstück. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen.

Nähe zum Fähranleger Kristiansand war gut. Später Check In mittels Automat war sehr praktisch.

Die Start- und Landestation für die Reise von/nach Norwegen

Es ist ein Motel, kein Hotel und die Ausstattung ist sehr funktionell. Ein bisschen Jugendherbergsgefühl kommt schon auf. Im Bad gibt es keine 220V-Steckdose. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt. Der Automat für die Zimmerkarten (Schlüsselkarten) fragt eine PIN nach, die man erst kurz vor Aufenthalt per E-Mail bekommt. Wer kein Smartphone hat ist im Nachteil. Zudem hat die Kartenausgabe einige Macken, so daß man u.U. erst nach mehrfachen Versuchen erfolgreich ist.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Fährenhafen entfernt und bietet sich demnach für die meisten Gäste für die Nacht vor oder nach der Fahrt zwischen Norwegen und Dänemark an. Eine preiswertere Start- bzw. Zielposition wird man in Hirtshals kaum finden. Es gibt ausreichend viele Parkplätze vor dem Haus. Das angebotene Abendessen haben wir nicht genutzt, sondern stattdessen im Ort ein paar Sachen eingekauft und im kleinen (leider nicht sehr gemütlichen) Aufenthaltsraum gegessen. Ist unkompliziert, zumal in den Schränke auch Gläser geboten werden, und preiswert. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, es wird immer wieder nachgelegt und man kann problemlos ein Extra- Brötchen für die Fahrt schmieren.

Gut für eine Nacht, wenn man auf dem Weg nach Norwegen ist

Das Hotel liegt ausserhalb in einer unschönen Umgebung und ist ohne Auto schwer zu erreichbar, Frühstücksauswahl beschrenkt und auf Masse ausgerichtet, Badezimmer ist unpraktisch, da nach dem Duschen der gesamte Boden nass ist, keine Zimmerreinigung am zweiten Tag, keine Atmosphäre, belasten zusätzlich Kreditkartengebühren, was bei der Preisangabe nicht angegeben wurde, Preis / Leistungsverhältnis überteuert

Check-In am Automat war effizient, gute Lage für die Fähre nach Norwegen, WLAN war gut,

Für eine Nacht durchaus okay, aber nur wenn man keine Ansprüche hat.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Schimmel im Bad. Es gab nur jeweils ein Dusch- und ein Gästehandtuch. Für Frauen, die sich die Haare gewaschen haben, sehr umständlich, denn entweder ich habe ein großes Duschtuch um die Haare oder partiell das Gästehandtuch. Es gab keinen Vorleger im Bad. Man steht also auf dem nassen Boden während man versucht sich die Haare zu föhnen. Einchecken am Automaten. Kaffeeautomat, Getränke- Snackautomat nur mit Handy oder Kreditkarte. Statt der gebuchten 107,-€/N DZ wurden 112,-€ verlangt. Gerechtfertigt wurde dies mit der aktuellen Kursschwankung. :)

Einmalige Lage. Ruhig, wundervoll am Wald gelegen. Große Spielplätze, sehr ansprechende Kinderecke.

Barzahlung empfehlenswert!

Das EC-Terminal funktionierte nicht, dadurch konnten wir nicht bezahlen. Kundenfreundlich war das Vertrauen in die Abbuchung, die wenige Tage später von unserem Konto erfolgte. Unpassend war die dadurch fällige Mehrgebühr, die wir nicht zu verantworten hatten, da wir nichts für das defekte EC-Terminal konnten!

Gut vorbereitet: wir kamen mitten in der Nacht und fanden problemlos Schlüssel und gut vorbereitetes Zimmer. Das Frühstück war einwandfrei.

Wir hatten dieses Motel für eine Nacht gebucht.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Wir hatten dieses Motel für eine Nacht gebucht. Wir kamen abends mit der Fähre von Norwegen an und waren nach nur 5 Minuten nach dem Ausschiffen im Motel. Genügende Parkplätze direkt davor. Zimmer und Bad haben mich für ein Motel positiv überrascht, tolle Betten und großes Bad. Frühstück war auch Super. Beim nächsten Norwegen Urlaub werden wir hier wieder buchen.

Gute Wahl für die Durchreise

Fehlanzeige

Lage gut als Zwischenstation auf oder von Norwegen, umfassendes Frühstück, gute Betten,Größe und saubere Zimmer, einfaches online-Einchecken auch in der Nacht

Ein nettes Hotel mit Schimmelbildung im Bad und ohne Personal beim einchecken. Nichts für mich. Sorr

Schimmelbildung im Bad, muffiger Geruch, kalter Boden dort. Es gibt keine Vorleger, d.h. wenn man geduscht hat steht Wasser im Badezimmer. Es gibt für jeden ein großes Duschtuch, doch leider nur ein weiteres Gästehandtuch. Für Frauen, die sich gerne ein Handtuch um die nassen Haare schwingen, ein umständliches Vorhaben. Kein Fön! Mundbecher sind 08/15 Getränkebecher. Nur ein Abfalleimer im Zimmer, keiner im Bad. Ich finde für 112,-€/Nacht (nicht auf die 107,-€ wie von Booking.com angeboten hereinfallen!) ist es wenig Komfort. Absolut negativ für ältere, nicht technikaffine Menschen ist es eine Herkulesaufgabe aus dem Automaten Getränke, Snacks oder Kaffee zu holen, da alles nur über Handy, bzw. Kreditkarte zu kaufen gibt. Eine weitere Option "Münzen" wäre durchaus lobenswert. Wir nutzten dieses Hotel mehrmals in den vergangenen Jahren, doch war dieser Aufenthalt unser letzter dort. Ich möchte beim einchecken begrüßt werden und nicht meine Schlüsselkarte aus dem Automaten holen. Service ist etwas anderes. Sorry!

Es hat sich vieles verbessert. Das Personal ist wie gewohnt sehr nett und steht hilfreich beiseite. Allerdings nur beim Frühstück und bei bezahlen, ansonsten ist man auf sich selbst gestellt. Check-in am Automaten.

Als Zwischenstopp zur Fähre ein Super-Hotel.

Das Hotel bietet Abendessen an. Prima! Leider kommt alles aus der Fritöse. Etwas Frisches wäre super.

Als Zwischenstopp zur Fähre ein Super-Hotel. Zimmer hell, sauber und mehr als ausreichend groß für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Frühstück mit großer Auswahl. Vor allem die Kinder waren begeistert. Spielplatz und Außengelände sind super, gerade nach einer langen Fahrt im Auto. Wir kommen wieder! Leider viel zu schnell ausgebucht!

sehr freundliches Personal,.

sehr freundliches Personal,..sehr schön die Gemeinschaftsstube mit Spielplatz,...sehr ruhig gelegen und für ein Zwischenstop empfehlenswert,...gerne wieder

Die ideale Möglichkeit für einen kurzen Zischenstopp ohne Ansprüche.

Leider war es insgesamt sehr laut, sehr spartanisch.

Als Motel für einen kurzen Zwischenstopp ideal. Preis/Leistung ist super. Das Frühstück war reichlich und es wirkte alles familiär. Für längere Aufenthalte eher nicht geeignet.

Gute, saubere Unterkunft, für Leute ohne Autoo schwierig zu finden.

Wir hatten Mühe, die Türe mit dem Schlüssel zu öffnen, mussten Personal suchen. Das Motel war schwierig zu finden, da wir mit ÖV unterwegs waren.

Zimmer gut eingerichtet, ruhig, sauber

Zimmer für eine Nacht ausreichend groß, Frühstück OK,...

Bad sehr eng, keine Ablagemöglichkeiten, kein Fön

Zimmer für eine Nacht ausreichend groß, Frühstück OK, genügend Parkplätze, sehr gute Lage zum Fährterminal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Entspannter Zwischenstop auf dem Weg nach Norwegen
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Da wir dieses Hotel als Zwischenstation für die Weiterfahrt mit der Fähre (Fjordline) nach Norwegen gewählt hatten, war die Lage zur Bahnstation und die Möglichkeit zum Check-in am Automaten besonders praktisch. Die Freundlichkeit des Services und das leckere Frühstücksbuffet sind ebenfalls eine besondere Erwähnung wert. Die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet und mit den gemütlich gestalteten Gemeinschaftsräumen könnte ich mir hier auch einen längeren Urlaubsaufenthalt vorstellen. Dann würde ich auf jeden Fall auch ausgiebig das benachbarte Nordseeaquarium ausgiebig erkunden.

Sehr gute Unterkunft für Durchreise, besser direkte Buchung bei Motel Nordseen als über Booking.com

Chaotische Datenübernahme von Booking.com zum Motel, Buchungsnummer funktionierte nicht bei Anmeldung, statt zwei Zimmer für zwei Personen ein Zimmer für zwei Personen nur angemeldet, Personal vor Ort hat dies gut gelöst

Preis-Leistung o.k, nettes Personal

Jederzeit wieder.

Das Frühstück war - sagen wir es freundlich - überschaubar. Ein paar Früchte (etwa in Form von Bananen) z.B. aus dem örtlichen Aldi würden da schon eine deutliche Verbesserung darstellen.

Die Leute waren sehr freundlich. Es wurde auch die Möglichkeit angeboten, im Haus ein warmes Abendessen einzunehmen. Die Fischvariante war reichlich, gut und lecker. Der Preis geht in Ordnung.

Frühstück war gut, Bett bequem.

Hätten wir allerdings gewußt, dass es ein Hotel ist, bei dem man am Automaten einchecken muss, hätten wir es nie gebucht. Damit waren wir überfordert und andere ältere Leute auch.

Frühstück war gut, Bett bequem.

Gutes Zwischenstopp Hotel für Norwegen Reisende.

Die Betten waren gut nicht zu hart nicht zu weich. Das Frühstück war lecker,nicht zu üppig,ausreichend. Super ist der Eincheckautomat am Eingang für die Spät Anreisenden (Buchungsnummer nicht Vergessen:). Extrem nah am Fährhafen.

Urlaub 2017

Das Zimmer war nachts zu hell, ansonsten alles in Ordnung.

Schönes großes, sauberes Zimmer. Bequeme Betten. Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet.

Absolut nicht akzeptabel und unverschämt ist die Berechnung...

Absolut nicht akzeptabel und unverschämt ist die Berechnung der sogenannten Bankgebühren bei der Bezahlung des Zimmers mit einer ausländischen Mastercard (D). Beim Zimmerpreis von 695 DK wurden 240 DK aufgeschlagen!

Ideal für Reisende die mit der Fähre reisen.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Bewegungsmelder im Bad. Beim Duschen geht das Licht aus.

Sehr ruhig. Direkt am Fährhafen. Kleine Küche in der man sich selber eine Kleinigkeit machen kann. Einchecken zu jeder Tageszeit ohne Personal.

es war ein netter Kurzurlaub

es ist ja ein Motel der moderneren Art, nicht gut fanden wir, dass es im Badezimmer nur Pappbecher als Zahnputzbecher gab, Handtücher waren auch ein bisschen knapp.

die Unterkunft war leicht zu finden, es war sauber und ordentlich, Betten waren richtig gut.

Geht so!

Es wird eine Gebühr für den Einsatz der Kreditkarte verlangt. Unmöglich!

Sehr ruhig gelegen. Daher ist aber auch außer dem Fährhafen und dem Aquarium nichts fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Hotel ist zu empfehlen.

Es gibt nicht zu meckern.

Die Unterkunft liegt in der Nähe des Hafens und Aquariums in einem ruhigen mit Wald umgebenen Bereich. Wir haben das Hotel als Zwischenunterkunft für eine Nacht gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der elektronische Einscheck hat dank der guten Beschreibung ganz einfach funktioniert. Das Zimmer und Bad sind mit allem nötigen Dingen ausgestattet, sauber und ordentlich. Das Frühstück war gut.

Wegen Zimmerschlüssel etwas stressig

Schlüsslautomat für Zimmer muß unbedingt in der Funktionsweise vereinfacht werden. Bitte auch deutschsprachig. Erreichbare Not Telefonnummer war nicht vorhanden.Keinerlei Aushang in deutscher Sprache.

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Die Lage ist top der personal sehr nett

Leider sehr unpersönlich, Rezeption ab 16.00 Uhr geschlossen und man steht vor eine Automat der den zimmerschlüssel ausspuckt

Die Lage ist top der personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

6,0
    Das Frühsück war nichts besonderes, gut wir sind alle satt...

Automat zum Einchecken neu aber nicht funktionsfähig. man wird einfach ausgecheckt, obwohl die Zeit nocht nicht um war am Abreisetag, wohl vergessen, das wir Sommerzeit haben

Das Frühsück war nichts besonderes, gut wir sind alle satt geworden, aber die Brötchen waren ganz einfach schlecht,

Entspanntes Ambiente

liegt etwas außerhalb, wenn man abends zu Fuß kurz in die Stadt will

Freundliches Personal, entspannte Atmosphäre, sehr ruhige Lage, einfache aber gute Ausstattung, bequemes Bett, Nähe zum Bahnhof Lilleheden, relative Nähe zur Fähre Color Line

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Für eine Nacht auf der Durchreise in Ordnung.

Der Vorhang...

Für eine Nacht auf der Durchreise in Ordnung. Nettes, übersichtliches Frühstücksbüffet. Parkplatz vor der Tür. Das gebuchte Familienzimmer waren 2 Zimmer mit gemeinsamen Bad auf dem Flur, der durch Vorhang vom Hauptflur abgetrennt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Hier ging es nur um die gute Lage zu den Fähren nach...
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Hier ging es nur um die gute Lage zu den Fähren nach Norwegen und das ist zu 100 % erfüllt. Die Zimmer sind zweckmäßig und für eine Nacht ausreichend. Das Frühstück ist in Ordnung und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Günstig, für einen kurzen Zwischenstopp ausreichend

Internet-Zugang über WLAN brach des Abends plötzlich zusammen.

Für einen 1-Nacht-Stopp nach abendlicher Ankunft per Fähre aus Kristiansand (oder vor Abfahrt dorthin) absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Alles war soweit i.

Alles war soweit i.O. bis auf ein paar Gerüche im Bad und etwas neuere Ausstattung im Bad wäre wünschenswert!! Sehr Kinderfreundlich,super Lage und sehr nettes Personal!! Danke gern wieder

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Guter Stop auf dem Wege nach Norwegen

Bei Booking.com nicht für Kunden mit Haustieren angeboten, wir kennen das Motel jedoch von früheren Reisen privat und wissen, dass sie Haustiere akzeptieren. Top für Reisende, die am nächsten Tag zur Fähre nach Skandinavien wollen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für eine Nacht vor Norwegenüberfahrt ok

Der Standard eher Jugendherberge, der Preis 3*. Ohne Konkurrenz vor Ort ist das aber so. Geärgert hat mich der Preisaufschlag für die Creditcard Bezahlung

Für eine Nacht vor der Überfahrt nach Norwegen ausreichend. Betten ok, Lage ruhig, Personal hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Perfekt für die Fähren nach Norwegen.

Zentrum Hirtshals wegen vieler Schnellstraßen in der Umgebung zu Fuß etwas umständlich zu erreichen. Mit dem Auto in nur 5 Minuten.

Ruhige Lage. Sehr kurze Entfernung zum Fährterminal. Personal sehr freundlich. Perfekte Kommunikation per E-Mail. Trotz sehr später Ankunft, wegen verspäteter Fähre, lagen der Schlüssel und die Unterlagen einfach bereit. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Grüne Oase am Fährhafen

Waren wie die meisten Gäste eine Nacht, um am kommenden Tag eine Fähre zu erreichen. Liegt in einem Insustrieviertel direkt neben dem Fährhafen. Keine wirklich schöne Umgebung, aber das Hotel an sich ist toll. Schöner Garten, schöne Zimmer und ein tolles Spieleeck für Kinder. Frühstück ist umfangreich, frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Auf der Durchreise

Es ist eine gute Übernachtungsmöglichkeit für die Durchreise, für einen längeren Aufenthalt eher weniger geeignet.

Für einen Zwischenstopp auf der Reise von Deutschland nach Norwegen ist diese Unerkunft gut geeignet. Kommt man abends spät an, liegen die Zimmerschlüssel mit einem kleinen Infobrief im Eingangsbereich bereit. Die Unerkunft ist einfach, aber sauber, das Frühstück ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Unterkunft war in Ordnung.

Wie alle Quartiere in Hirthals (durch Nähe zur Fähre) etwas überteuert.

Die Unterkunft war in Ordnung. Das Kochen in der Gemeinschaftsküche war kein Problem. Das Zimmer war sauber, auch das Bad war sauber. Die Betten waren OK. Die Wiese vor dem Zimmer sehr gut für Kinder geeignet. Große Spielfläche.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Motel Nordsøen ansehen