Bewertungen für Helnan Phønix Hotel 4 Sterne

Vesterbro 77, DK-9000 Aalborg, Dänemark

Nr. 10 von 23 Hotels in Aalborg

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze!

Kein Aufzug in die oberste Etage, in der wir wohnten. Insgesamt hat das Hotel eine Renovierung dringend nötig.

Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nicht noch mal!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war so klein, dass wir den einen Stuhl uf den Schrank stellen mussten, da sonst die eine Person nicht aus dem Bett gekommen wäre, Die Einrichtung im Zimmer war abgewohnt und hatte definitiv seine besten Zeiten schon lane hinter sich. Das Bett war durchgelegen und für zwei Personen zu klein. Bei der Abreise entdeckten wir noch Kleidungsstücke vom Gast zuvor, also scheinen die Reinigungskräfte eher oberflächlich durch die Zimmer zu gehen. Das Fenster war kaputt und ließ sich nicht richtig öffnen. Das Personal war aber freundlich und das Frühstücksbuffet war auch gut. Aber trotzdem war das Preis Leistungsverhältnis unverschämt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Aufenthalt in Aalborg

Parkplatzsituation. Es war nicht eindeutig, wo sich die kostenfreien Parkplätze befinden.

Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr groß, wie hatten viel Platz. Fernseher hatte 2 deutsche Programme.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ich war über das Hotel positiv überrascht

Die benachbarte Parplatzsituation. Man konnte nur mit MasterCard bezahlen. Sonstige Karten wurden nicht akzeptiert.

Mir hat das romantische alte Hotel sehr gut gefallen. Es zeigte allte dänische Hotelinnenarchitektur. Hervoragend!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gepflegtes Hotel im Zentrum von Aalborg

in unserem Zimmer war es sehr hell und laut, da vor dem Zimmerfenster ein Scheinwerfer angebracht war und der Strassenlärm nicht zu überhören war.

Schönes, sauberes Hotel im Zentrum von Aalborg; Frühstück war sehr lecker, Personal sehr zuvorkommend; ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Hotel ist gut zu erreichen, die Lage ist sehr gut für...
    • Standard Zweibettzimmer

die Schlüsselkarten sind sehr empfindlich, trotzdem wir sie nicht am Handy hatten, mussten wir 2x zur Rezeption, damit wir in unser Zimmer kamen. Frühstück fanden wir etwas dürftig

Das Hotel ist gut zu erreichen, die Lage ist sehr gut für einen Spaziergang in der Altstadt

Alles in allem - zufrieden

Die Betten sind zu weich., Fenster müssen nachts geschlossen bleiben, es sei denn, man kommt mit dem Lärm klar. Und das passt überhaupt nicht in das ansonsten schöne Hotel - Stapeltische, bzw. Klapptische im Restaurant

Empfehlenswert sind Lage des Hotels, das Frühstück und das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Lage.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Badezimmer war nicht nur völlig abgelegt und schon kaputt sondern auch nicht sauber

Die Lage. Der Fitnessraum war eine Überraschung wenn man aus dem altmodischen zimmer mit dem komplett abgelegten und schmutzigen Badezimmer kommt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Der Parkplatz war im Innenhof, leider für uns kein Platz...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Frühstück war nicht so gut. Der Kaffee naja, das Rührei igitt, der Saft aus dem Automaten. Im Zimmer hatten wir ca. 30 Grad, außen so um die 20. Die Ausstattung im Zimmer ist altbacken, die Teppiche sollten raus, das Bad neu. Das ganze Hotel ist alt und bedarf einer Renovierung. Die Übernachtungskosten waren sehr hoch.

Der Parkplatz war im Innenhof, leider für uns kein Platz mehr vorhanden. Der alte Fahrstuhl war witzig. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes Stadthotel in zentraler Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage im Zentrum, mit Zimmer zum Parkplatz sehr ruhig. Sehr freundliches uznd zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber jetzt nicht direkt verwohnt, ordentlich und im grünen Bereich. Die Parksituation war bei Ankunft etwas kritisch, was aber mit der Uhrzeit zu tun hatte. Wer früh genug anreist, dürfte keine Probleme haben. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück in Ordnung.

Das Hotel versprüht den Charme vergangener Jahre. Allerdings ist das Interieur mittlerweile extrem stark abgewohnt. Die Auslegeware ist mit Flecken übersät, die Elektrik (Schalter, Steckdosen) würde ich den 60iger Jahren zu ordnen. Die Lautstärke von der Hauptstraße (die ganze Nacht der Krach der Ampel oder durch vorbeifahrende Polizei bzw. Krankenwagen) läßt sich in Zeiten starker Hitze nicht ertragen. Bei geschlossenem Fenster ist es zu warm, bei offenem zu laut. Eine Klimaanlage gibt es nicht.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr schönes Restaurant.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten das Zimmer Nr. 117. Keine Klimaanlage und daher konnten wir nicht gut schlafen, weil es viel zu heiss war. Zudem hatten wir das Gefühl, dass es von der Grösse und Austattung her eher ein Einzelzimmer statt Doppekzimmer war. Blick aus dem Fenster war zum Innenhof und den Abfallkontainern (direkt vor dem Fenster). Auch fehlte es an der Sauberkeit. Die Femsterrahmen wurden schon lange nicht mehr gereinigt. Der Duschvorhang war zu kurz. Daher lief das Wasser über den ganzen Boden. Auch die Teppichböden in den Gängen sind zum Teil sehr verschmutzt.

Sehr schönes Restaurant. Der Service war gut und das Essen sehr gut. Das Frühstückbuffet war ebenfalls gut. Grosser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gut bis sehr gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war kein Parkplatz zur Verfügung, parken am öffentlichen abgabepflichtigen Parkplatz - für eine Nacht kein Problem, da kostet es nicht so viel

Zimmer, Atmosphäre, angenehme Sitzmöglichkeit im Freien mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schnell mitten in der Stadt

Zimmer für familienzimmer sehr klein. Keine Luft im Zimmer: extrem warm, keine Klimaanlage, die vorhandenen 2 Ventilatoren waren laut und machten nur warmen Luftwind. Das ursprünglich vorgesehene Zimmer mussten wir ablehnen. Es stank extrem nach Zigarette.

Schnell mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Günstig aber alt und laut
    • Standard Zweibettzimmer

Im Innenhof auf den Hotelterrassen war viel Bezrieb und sehr laut bis spät in die Nacht ca. 1 Uhr. An Schlaf war nicht zu denken - auch bei geschlossenem Fenster!

Die Lage des Hozels ist gut

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zentrumsnah mit kostenloser Parkmöglichkeit - optimal für einen Zwischenstopp

Hier gibt's nichts anzumerken ...

kostenlose Parkmöglichkeit; zentrumsnahe Lage; gutes Frühstück; unser Zimmer mit Blick zum Hof war recht ruhig; nettes und hilfsbereites Personal; dass die Betten zu kurz wären, können wir nicht bestätigen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für eine Übernachtung okay, für längeren Aufenthalt sollte ein anderes Hotel gesucht werden

Einrichtung war nach unserem Geschmack zu alt Zimmer war viel zu warm und sehr laut, da wir das Zimmer zur Straße hatten. Konnten aber Fenster nicht schließen da sonst extreme Temperaturen darin herrschten. Wir hatten schon bessere Frühstücke in anderen Hotels.

Bett war bequem und groß genug Tolle Lage Bad war sauber Glutenfreis Brot vorhanden, da Freundin Glutenunverträglichkeit hat.

Sauberes gepflegtes Hotel im alten Stil

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Der Verkehrslärm ist auf der Hotelvorderseite sehr laut (auch das "Piepsen" der Fußgängerampeln), was in der Nacht störend ist. Daher empfehle ich ein Zimmer mit Blick auf die Rückseite.

Gratis Parkplatz auf der Rückseite des Hotels. Sehr schönes sauberes Zimmer im alten Stil. Gute Betten. Sehr großes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Lage direkt im Zentrum.

Tolles und für mich das beste Hotel in Aalborg.

Das Frühstück: der Frühstücksraum war mit Gästen überfüllt und deshalb etwas hecktisch. Auswahl: ok.

Tolles und für mich das beste Hotel in Aalborg. Das Checkin und Check out haben je 1 Min gedauert - also sehr schnell und kundenfreundlich. Das Personal ist kompetent und sehr nett. Zimmer: ruhig, sauber, Betten sehr komfortabel. Lage: zentraler geht es nicht. Würden wir wieder für unseren nächsten Aalborg-Aufenthalt buchen. Good job!!!

Ein Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis in einer sehenswerten Stadt

Sonne und Wärme hatten wir, worüber wir uns sehr gefreut hatten - allerdings war es dadurch im Zimmer nachts sehr warm, und zur Abkühlung gab es weder eine Klimaanlage noch einen Ventilator (stand aber auch nicht in der Beschreibung!).

Bei der Ankunft erwartete uns eine sehr freundliche, zuvorkommende Dame, die auch ein paar Brocken deutsch sprach - Danke, Gitte ;) Aber auch alle anderen Angestellten, die wir kennenlernten, waren ausgesprochen freundlich. Das im Preis inkludierte Frühstück(Buffet) war vielseitig und lecker (Cerealien & verschiedene Sorten Brot/Brötchen & Marmeladen, diverse Wurst- und Käsesorten & Säfte, Kaffee und Tee usw.). Die Lage des Hotels ist perfekt: Ruhig, aber stadtnah (raus aus der Hoteltür, über die Strasse, und nach wenigen Metern ist man mittendrin in Aalborgs City). Das Zentrum ist eine Mischung aus vielen kleineren Geschäften und wenigen Einkaufszentren, für Pausen mit Snack oder Getränk gibt es unzählige Möglichkeiten. Ziele in der Nähe (Fahrzeit mit Auto max. 1 Std.) sind z.B. an der Nordsee die kleinen Orte in der Jammerbucht (auch für kilometerlange Strandspaziergänge oder einfach zum Sonnen perfekt), und an der Ostsee Frederikshavn (mit Palmenstrand!) und Skagen - dort kann man an die nördlichste Spitze gehen (vom Parkplatz ca. 20 Min.), um mit einem Fuß in der Ostsee und mit dem anderen in der Nordsee zu stehen. Abends in Aalborg hatten wir gegessen im MEAT und im Kniv og Gaffel, beide Male sehr gut, letzteres auch noch preiswert. Der "längste Tresen Dänemarks", eine Strasse aneinander gereihter Pubs/Kneipen, bietet einen quirligen Ausklang des Tages. Wer es ruhiger mag, geht z.B. ins Bistro V, oder besucht die Bar des Hotels mit ausreichender Auswahl - und auch hier wieder mit freundlichem und aufmerksamen Personal.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Badezimmer war der einzig negative Punkt. Die Duschvorhänge sollten dringend gegen Glaswände ausgetauscht werden - erstens aus hygienischen Gründen und zum zweiten stand das komplette Badezimmer nach der Dusche unter Wasser.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren schön eingerichtet, man konnte sich wohl fühlen. Auch Zimmer zur Straße war vom Lärm her trotzdem vollkommen in Ordnung.

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel in Ordnung. Ich würde es wieder buchen.

Zu wenig Hotel eigene Parkplätze! Mussten zweimal Parkplatz im öffentlichen Raum suchen, was am Wochenende nicht einfach ist.

Das Frühstück war reichhaltig und für den Start in den Tag ziemlich in Ordnung. Leichte Abstriche beim Kaffee.

Schickes Hotel in super Lage mit minimalem Verbesserungspotenzial
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Auf der Buchungsbestätigung wurde das kostenlose Parken offeriert, im Hotel war es leider nicht der Fall. Der nahegelegene Parkplatz war von 8-18 Uhr kostenpflichtig, genauso wie der hoteleigene Parkplatz. Im Bad wurden wir von Silberfischen begrüßt. Am Morgen ab 07:30 im 10 Minuten Takt war ein Höllenlärm im Zimmer, welcher aus unteren Etagen gekommen sein muss. Es klang so, als würde man versuchen Steine zu pürieren... Das Personal am Frühstücksbuffet schien schlechte Laune zu haben, man wurde weder begrüßt, noch gefragt ob man noch was vom Buffet möchte (nur 3 Tische belegt, also kein allzu großer Aufwand), bevor es abgebaut wird... Weder beim Ein- noch Auschecken wurden Personalien geprüft...

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum. Alles ist zu fuß erreichbar. Das Zimmer und Bad waren groß und sauber. Beim Frühstück gibt es auch Nix zu meckern. Vernünftiges Hotel mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für eine Übernachtung war es okay, aber mehr nicht!!!!

Die Sauberkeit vom Besteck und Tassen waren leider nicht so okay. Und durch die Zentrale Lage ist mit Straßenlärm zu rechnen, also Fenster müssen geschlossen bleiben. Parkplatz war leider überfüllt und somit etwas weiter vom Hotel weg Parken. Betten sind auch sehr gewöhnungsbedürftig, da die Matratzen sehr weich sind. Für eine Übernachtung war es in Ordnung, aber nochmal muss ich es für solch Preis-Leistung nicht haben.

Frühstück war reichhaltig, dafür war aber leider das Besteck und die Tassen nicht sauber. Die Lage ist ganz gut da es direkt Zentral in der Stadt liegt. Leider ist aber mit viel Lärm zu rechnen.

Das Bett war sehr bequem.

Sehr altmodische Möblierung. Das Zimmer befand sich im 1. Stock und aus dem Fenster blickend, schaute man direkt auf die Dachterrasse eines Restaurants. Selbst bei geschlossenem Fenster war es sehr laut. Zudem haben die Eingangstüren fortlaufend geklappert, das laut vernehmliche Rennen von Kindern war z.T. unerträglich.Da ich das Zimmer gebucht hatte, um nach einer langen Autofahrt zur Ruhe zu kommen und am nächsten Tag sehr früh die Weiterreise anstand, hat mich der Lärm sehr gestört.

Das Bett war sehr bequem.

Das Zimmer war sehr groß, jedoch etwas dunkel.

Das Bett (1,40x2,00m) war leider nicht ganz so bequem, da es bereits etwas durchgelegen war und einfach zu schmal. In der Beschreibung des Hotels findet man einen Spa-Bereich, sowie einen Fitnessraum. Leider ist dieser gebührenpflichtig. Weiteres können wir aber nicht sagen, da wir es nicht genutzt haben.

Das Zimmer war sehr groß, jedoch etwas dunkel. Wir hatten einen kleinen Balkon und das Badezimmer war verhältnismäßig groß. Alles war sehr sauber. Auf dem Zimmer gab es eine Minibar und das Hotel war vielleicht 3 Minuten von der Innenstadt und 10 vom Hafen entfernt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, für den man jedoch bezahlen muss, dafür ist dieser aber videoüberwacht.

Sehr gute Betten und zwei passend größe Kissen

Unser Zimmer war im 5. Stock und der Aufzug ging nur bis zum 4. Stock. Von dort mussten wir unsere Koffer eine steile Treppe nach oben tragen.

Sehr gute Betten und zwei passend größe Kissen

Angenehmer Aufenthalt mit 6 Personen zur Karnevalszeit in Aalborg

Mehr Ablagen im Badezimmer wären schön gewesen.

Das Check-In lief schnell und problemlos ab. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Es handelt sich um ein altes Gemäuer, das schon deutlich in die Jahre gekommen ist. Einige Ausstattungsgegenstände, wie z.B. Rezeptionspult und Fahrstuhl leisten offenbar schon viele Jahre ihre Dienste. Das Hotel ist dafür sehr sauber und gepflegt. In den Boxspringbetten haben wir alle super geschlafen. Die Badezimmer sind etwas klein geraten, aber dafür sauber und alles funktioniert. Die Nachbarzimmer waren belegt und wir konnten von dort keinerlei Geräusche wahrnehmen; als hellhörig können wir das Hotel daher nicht bezeichnen. Lediglich von draussen, als wir das Fenster öffneten, aber es war gerade Karneval in Aalborg, da darf sowas schon mal sein. Abends wurde halt gefeiert! Das Hotel war gerade gut ausgebucht aber trotzdem kam keine Unruhe auf. Alkoholisierte Gäste wurden vom Personal umgehend zurechtgewiesen. Das Frühstück ist für diese Preisklasse als sehr gut zu bezeichnen. Es gab mehrere Sorten Brötchen, darunter auch viele dunkle Sorten mit Mohn und Sesam. Jeden Tag wird warmes Brot serviert. Die sonstige Auswahl ist reichhaltig und uns hat es geschmeckt. Wir würden dieses Hotel jederzeit gerne wieder buchen. Sicherlich gibt es Hotels mit höherem Ausstattungsstandard; dies sind dann aber oftmals auch wesentlich jünger und haben weniger von diesem gemütlichen Charme.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Hotelstil gemütlich, dunkel-englisch, aber leider sehr veraltet und insgesamt teuer

Insgesamt schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Parkplatz mußte täglich extra gezahlt werden, worauf ich vorher nicht hingewiesen wurde. Das Hotel ist insgesamt veraltet und nicht gut instand gehalten. Badewasser kam im Bad hoch, wenn es abfließen sollte. In der Wand ein großes Loch. Offenbar schon länger. Viele Lampen aber überwiegend mit zu dunklen Energiesparlampen bestückt. Das Frühstück war breit aber nicht sehr schmackhaft.

Kurzfristig auf Wunsch noch Zimmer mit Badewanne erhalten. Großzügige Zimmer. Und das Hotel liegt zentral in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Leider Teppichboden im Zimmer

Leider Teppichboden im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

4 Sterne für dieses Hotel sind zu viel, ist schon recht alt...

4 Sterne für dieses Hotel sind zu viel, ist schon recht alt und ungepflegt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gutes Frühstück, Bequemes Bett

Störender Straßenlärm, sehr heiß im Zimmer, sehr wenig Platz im WC

Gutes Frühstück, Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Doppebett hatte eine durchhängende Matratze.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Doppebett hatte eine durchhängende Matratze. Zudem war das Bett sehr eng. Wir haben sehr schlecht geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Empfehlenswerte Unterkunft im Zentrum von Aalborg

Teppichboden auf dem Gang sollte dringend erneuert werden.

Reichhaltiges Frühstück, kostenloser Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. 10 Min zu Fuß vom Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Direkt in Aalborg.

Direkt in Aalborg. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Zimmer bzw. Betten

Ablagemöglichkeit im Badezimmer fehlte

Ablagemöglichkeit im Badezimmer fehlte

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Mein Aufenthalt, was sehr erholsam und entspannt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr eng, Mann könnte nicht einmal den Koffer ordentlich ablegen.

Die Lage und das freundliche Personal, war sehr zuvorkommend.

tolles, leckeres Frühstück - grosse Auswahl

tolles, leckeres Frühstück - grosse Auswahl

frühstück war nicht gut, lift defekt, wir mußten unser...

frühstück war nicht gut, lift defekt, wir mußten unser gepäck allein in den 4. stock tragen!!

Das Frühstück war gut und ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Frühstückszeiten hätten aber länger sein können!

Das Frühstück war gut und ausreichend.

alles okay, gern wieder
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Frühstück war lecker, die hoteleigenen Parkplätze waren besetzt, öffentliche Parkplätze waren aber zu Fuss in 2 Minuten zu erreichen

o.k.

Sehr weiche Betten

Zentrale Lage

Sehr schlechtes WLAN , fehlende Toilettenartikel

Gutes Fruehstueck und nettes Personal

Das Frühstück war super!

Das Treppenhaus...

Das Frühstück war super!

Würde ich vermutlich nicht mehr buchen.

Das Zimmer war sehr klein, für zwei Personen und Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hatten das Zimmer zur Ampel.

Hatten das Zimmer zur Ampel. Die Ampel hat die Nachtruhe gestört. Wäre gut gewesen, wenn die Ampel um 22 Uhr abgeschaltet hätte.

Frühstück sehr gut

Wifi funktioniert nicht im Zimmer

Frühstück sehr gut

Sehr guter Zwischenstopp für Reise nach Norwegen

Tolles Frühstück....sehr geeignet als Zwischenstopp für Weiterfahrt nach Norwegen

Das Bett war zu weich,

Das Bett war zu weich, Die Möbilierung allgemein antiquarisch, Waschbecken und Dusche unsauber und nur ein Rinnsal.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Altes Gebeude, Altes zimmer einrichtung

Renovierungs bedurftig

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

keine Deutschkenntnisse

keine Deutschkenntnisse

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Lage, freundliches Perswonal, aber etwas angestaubt.

Das Hotel ist mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen.

Liegt direkt an der Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Gute Lage zur Innenstadt, Parkmöglichkeit am Hotel (gegen...

Leider sind die Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen, wie ältere Möbel, zum Teil Flecken auf den Bezügen, wenig Ambiente durch Bilder oder Dekoration, Fliesen aus den 80er Jahren in den Bädern, Dusche in Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß (speziell für ältere Leute). Aber es muss auch anerkannt werden dass die Zimmer und Bäder sauber waren.

Gute Lage zur Innenstadt, Parkmöglichkeit am Hotel (gegen Gebühr), gutes Frühstücksbüffet. Auch unter Berücksichtigung was uns nicht gefallen hat - recht gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Also das Hotel ist schon Uhralt,ich hatte das Gefühl es...

Also das Hotel ist schon Uhralt,ich hatte das Gefühl es zerfällt schon langsam.Wir haben eingecheckt das Zimmer war net mal aufgeräumt,wir warteten 1 Std. bis aufgeräumt wird.Bei dem Frühstück war vieles da aber irgendwie war nichts lecker.Ich finde der Preis für so ein Hotel ist viel zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Gute Lage, nicht weit von Restaurants, Kneipen und Wasser...

Ausstattung ist sehr alt. Würde ein Zimmer zum Parkplatz hin empfehlen, da es ruhiger ist.

Gute Lage, nicht weit von Restaurants, Kneipen und Wasser entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Zentrale Lage in Fußdistanz zu den Geschäften und der...

Schon etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen Einzelbetten sehr schmal

Zentrale Lage in Fußdistanz zu den Geschäften und der Hafenfront Eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr gute Lage, freundliches Personal

2 Betten a 1,40 m als 4-Bett-Zimmer deklariert. Probleme mit der Zimmertür. Alles ein bisschen in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

kostenloser Parkplatz, gut erreichbar

nicht funktionierender Safe im Zimmer konnte von Do abends bis Sa morgens wegen Personalmangels nicht in Betrieb gesetzt werden.

kostenloser Parkplatz, gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Lage, zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten und...

Die Wasserhahnen im Badezimmer müssten dringend erneuert werden, da das Wasser sehr spärlich fliesst.

Die Lage, zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen erreichbar

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Aufmerksames Personal im Restaurant/Bar

Reklamationen (Abzug im Bad) wurden nicht zeitnah behandelt. Minibar wurde nicht nachgefüllt. Plastikbecher für Wein und das Zähneputzen!

Aufmerksames Personal im Restaurant/Bar

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Gute Lage.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Gute Lage.

Super Frühstück 😊

ZimmerAusstattung

Super Frühstück 😊

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Der nette Empfang, der Motorradparkplatz gleich im Hinterhof...

Der nette Empfang, der Motorradparkplatz gleich im Hinterhof, die stilvoll eingerichteten Zimmer, der alte Aufzug und das leckere Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Helnan Phønix Hotel ansehen