Bewertungen für Radisson Blu Scandinavia Hotel Aarhus 4 Sterne

Margrethepladsen 1, 8000 Arhus, Dänemark

Nr. 12 von 25 Hotels in Arhus

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Radisson, immer wieder gerne.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick - obere Etage

Das Bad war schon etwas älter und passt nicht zum restlichen Eindruck des Hotels.

Das Frühstück wie auch das Restaurant ist sehr gut. Die Lage ist optimal für die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten wie das Kunstmuseum umd Gamle By.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr gut eingerichtetes Zimmer mit Fenster, das sich auch...
    • Superior Zimmer mit Stadtblick - obere Etage

Sehr zentral gelegen, allerdings am Wochenende etwas lauter, da rundum Musik-Kneipen bzw. Veranstaltungen. Und angeblich sollen die (kleinen) Glasaufzüge 12 Personen fassen.

Sehr gut eingerichtetes Zimmer mit Fenster, das sich auch öffnen lässt (nicht selbstverständlich in einem modernen Hotel), TV hat auch Programme in deutscher Sprache.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Personal war bemüht, jede Frage zu beantworten.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war ok, allerdings nicht der Sternekategorie des Hotels entsprechend.

Das Personal war bemüht, jede Frage zu beantworten. Allerdings waren wenige Kenntnisse zur Stadt und Aktivitäten in der Stadt vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ausgesprochen erfreulicher Aufenthalt trotz schlechten Wetters
    • Standardzimmer

Das Frühstücksangebot hat mich nicht wirklich begeistert.

Tiefgarage im Haus war bei Ankunft bei Regen ein Segen. Der Ausblick auf die Stadt und speziell das ARoS Aarhus Kunstmuseum mit dem *rainbow panorama* war beeindruckend. Gratis Kaffee am Nachmittag in der Hotel Lobby.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Insgesamt empfehlenswertes Hotel!
    • Standardzimmer

Die Zimmereintichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, nicht ordentlich Staub gewischt und im Badezimmer waren Haare vom Vorgänger.

Zentrale Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und bequeme Betten!

Das Personal war sehr freundlich und mehrsprachig, was eine...
    • Standardzimmer

Die Sauberkeit im Bad ließ leider zu wünschen übrig. Außerdem war bei der Ankunft der Toilettendeckel etwa 45Grad verschoben. In einem Vier-Sterne-Hotel erwartet man auch eher eine großräumige Dusche und keine Badewanne mit Duschkopf in der Decke und einer Glasscheibe die nur die Hälfte der Badewannenfläche abdeckt.

Das Personal war sehr freundlich und mehrsprachig, was eine gute und einfache Kommunikation ermöglichte. Die Ausstattung der Zimmer wurde, mit Ausnahme des Badezimmers, dem Standart von vier Sternen gerecht.

Ruhige Lage, saubere Zimmer, Bad etwas veraltert aber in...
    • Standardzimmer

Ruhige Lage, saubere Zimmer, Bad etwas veraltert aber in gutem Zustand. Wir haben ein kostenloses Upgade auf ein größeres Zimmer bekommen. Sehr freundliches Personal.

Die Werbung suggeriert tolle Zimmer, diese sind jedoch hoffnungslos veraltet.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick - obere Etage

Die Zimmer - Executive! - sind hoffnungslos veraltet mit Dusche in der Badewanne mit alter anti Rutsch Gummieinlage. Die weißen Badfliesen sehen aus wie einem alten Krankenhaus. Überall vergilbt. Das Bett ist untenrum Gerissen und es hängen alte Sofffetzen heraus. Teppich mit Flecken und überall Macken. Absteige Niveau.

Nur die Lage und der Parkplatz ist toll.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die gute Lage macht einige weniger angenehme Aspekte wett

Badezimmer nur mittelmäßig, es roch sehr streng aus den Abflüssen. Frühstücksbuffet einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen, es war ok, aber nicht besonders

Bett und Klimaanlage gut, tolle Aussicht, schön ruhig

Dieses Hotel ist für einen City-Trip nach Aarhus unbedingt zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war skandinavisch gut. Es hat uns Nichts gefehlt. Die Zimmer waren gut eingerichtet und ausreichend gross. Unsere negativen Erfahrungen vom letzten Besuch beim Check in gab es nicht mehr. Auf Grund des Aarhus-Marathon gab es am Sonntag Probleme bei der Ausfahrt mit dem Fahrzeug vom Parkplatz. Darauf wurden wir aber schon bei der Anreise hingewiesen-super. Auch ein Abendessen und ein Barbesuch im Hotel war ein schönes Erlebnis. Die kurzen Wege in das Zentrum der Stadt oder zu den Museen sind ein echter Vorteil.

Schönes, modernes Hotel mi einigen Mängeln
    • Standardzimmer

Das Frühstück ist mit umgerechnet ca. 23 EUR viel zu teuer. Frühstück auf Basis eines „skandinavischen Buffets“ war ein Witz. Ein Stück geräucherte Pfeffermakrele lag da morgens. Kein Heringssalat o. ä.. Auch die Wurstwaren waren sehr sparsam, 1x Schnittkäse, 1x Blauschimmel, das war es schon. Es gab einen Natur-Joghurt, sonst nichts, keinen Quark. Sparen, sparen, bis der Kunde nicht mehr wiederkommt. Die Klimaanlage im Zimmer war nicht abschaltbar, obwohl ein Ausschaltsymbol vorhanden war. Auch funktionierte die Temeratureinstellung nicht. Die Anlage lief weiter, auch wenn man das Fenster weit öffnete.

Die Lage in der City ist hervorragend.

freundliches Personal
    • Standardzimmer

Insgesamt ein in die Jahre gekommenes Hotel. Für den Preis könnten die Betten schöner gemacht werden morgens. Und für etwas Vergessenes im Safe 68,- zu bezahlen, um es wiederzubekommen?

freundliches Personal

Ich werde beim nächsten Mal mein Glück woanders versuchen.
    • Standardzimmer

Für einen Preis von 27€ habe ich eine Auswahl an Käsesorten sowie Rührei aus Eiern anstatt Eipulver erwartet. Auch die Paar, auf ein Haufen geschmissenen und etwas ausgetrochneten Scheiben Käse sahen nicht wirklich appetitlich aus. Beim nächsten Mal werde ich woanders frühstücken. Beim milden WInter (7°C Aussentemperatur) war das Zimmer übehitzt. Man konnte aber die Heizung nicht herunterregulieren, sodass ich die Klimaanlage anmachen musste (Empfehlung der Rezeption!) um das Zimmer um ein Paar Grad abzukühlen.

Die Zimmer sind sehr schön groß.
    • Standardzimmer

Am zweiten Tag fehlten plötzlich die Handtücher. Ärgerlich, wenn man das erst bemerkt, wenn man schon fast in der Dusche ist. Da es sich aber sicher um ein Versehen handelt, gibt es keinen Punktabzug.

Die Zimmer sind sehr schön groß. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

Sehr zu empfehlen, die Lage ist super.
    • Standardzimmer

Eine Möglichkeit um Tee/Kaffee im Zimmer zubereiten zu können fehlte,schade!

Die Dänen lieben weiche Betten... dieses war gut,weil nicht so weich. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel. Sah aber sehr lecker aus.

Hotel gut, booking.com schlecht.
    • Standardzimmer

Der Hinweis auf der booking.com - Seite "Frühstück inbegriffen" stimmt so leider nicht. Bei meiner Buchung war das Frühstück nicht inbegriffen, weil das separat ausdrücklich beim jeweiligen Zimmer angegeben sein muß. Kostete mich DDK 195,- EXTRA vor Ort. Das sind DDK 150,- mehr, als es bei der Buchung gekostet hätte, wenn...

Angenehmes Hotel, dessen Fenster sich sogar offnen lassen. Perfekt deutsch sprechender und freundlicher Angestellter am Empfang

Frühstück war sehr fein und vielfältig.
    • Standardzimmer

Aussattung aus den 70er Jahren. Nachtessen war viel zu teuer, kleine Auswahl, farbloses, nichtssagendes Essen. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten.

Frühstück war sehr fein und vielfältig.

Mittelmäßig
    • Standardzimmer

Das Frühstücksbufet stand in keinem Preis-Leistungsverhältnis und war daher auf dem Niveau eines 3-Sterne-Hotels! Das Doppelzimmer war beim Einchecken nur für 1 Person hergerichtet. Kleine Leckage unter dem Waxhbecken. Fehlstellung der gläsernen Duschabtrennung, so daß Wasser überlief.

Die Lage des Hotels. Die Freundlichkeit beim Check In und Ceck Out.

Das Zusatzbett im Familienzimmer war ein wackliges...

Das Zusatzbett im Familienzimmer war ein wackliges Etagenbett aus Metall, das furchtbar gequietscht hat. In einer Jugendherberge wäre das noch ok , aber nicht in einem 4-Sterne Hotel und zum Preis, den wir bezahlt hatten. In der Buchungsbestätigung war uns ein Bettsofa zugesichert worden, das auch auf dem Foto im Internet abgebildet war. An der Rezeption hat man uns angegeben, die Familienzimmer seine "immer so ausgestattet" und das Etagenbett auch für Erwachsene geeignet. Erst auf mehrmaliges Nachhaken hat der Room-Service ein anständiges Zusatzbett aufgestellt und uns informiert, dass die Etagenbetten nur eine Notlösung im Sommer sind und höchstens für Kleinkinder, aber nicht für Jugendliche wie unsere Tochter geeignet sind.

Super für einen Kurzurlaub in der Kulturhauptstadt
    • Superior Zimmer mit Stadtblick - obere Etage

Die Ladies an der Rezeption versprühten nicht gerade Charme, eher etwas unterkühlt und wenig empathisch. Kann man normalerweise gut mit leben, ärgerlich wird es aber dann, wenn einem verschwiegen wird, dass der recht hochpreisige öffentliche Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel für Hotelgäste billiger ist - erfahren haben wir das erst, als wir das teure Ticket aus dem Parkautomaten bereits bezahlt hatten :(

Insgesamt ordentlicher Standard, für ein Radisson Hotel in der Norm liegend. Zimmer war auf mittlerem Niveau, schön ruhig, da gut gedämmt. Badezimmer sollte mal renoviert werden. Ungewöhnlich gute, sehr komfortable Betten! Frühstücksbuffet lag auf mittlerem Niveau für ein Hotel dieser Kategorie. Für Kulturinteressierte alles gut zu Fuß zu erreichen, dabei aber nicht unmittelbar in den teilweise lauten Straßen des Zentrums gelegen.

Businesshotel- modern und funktionell
    • Standardzimmer

Generell mag ich keinen Teppichboden im Hotelzimmer. Die Fliesen erschienen mir auch schon älter. Das alles ist aber Geschmackssache und hat keinen Einfluss auf die Funktionalität. Hier ist alles in Ordnung. Gewünscht hätte ich mir einen Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, direkt neben AROS. Die Gardinen verdunkeln zuverlässig. Die Betten waren sehr weich. Die Ablageflächen waren ausreichend, auch im Bad. Die Fenster sind dicht und dämmen auch Geräusche. Geräusche aus Nachbarzimmern waren nicht zu hören. PKW- und Fahrradparkplätze sind vorhanden. Ein großer Fernseher und ausreichend Steckdosen komplettieren die Einrichtung. Alles funktionierte, nichts wirkte abgewohnt. Selbst die Key-Card funktionierte tadellos.

Kongresshotel, aber auch für Stadtbesichtigung zentral gelegen

Das Stockbett war etwas instabil. Hat geschaukelt, wenn sich einer bewegt hat. Das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen.

Tolles Frühstück mit Smoothies. Die Zimmergröße war für 4 Personen ausreichend. Zentrale Lage auch für Stadtbesichtigungen. Öffentliche Parkplätze vor dem Konferenzzentrum.

Gute Lage und grosse Zimmer
    • Superior Zimmer mit Stadtblick - obere Etage

Zimmer machte ein etwas abgenutzter Eindruck (vor allem Teppich).

Gut gelegenes Hotel direkt neben dem Museum ARoS und in der Nähe des Bahnhofs. Es gibt neu renovierte und etwas ältere Zimmer. Den älteren Zimmern sieht man die Geschichte an, sie sind jedoch gross und bieten alles was man haben muss. Beeindruckend war die enorme Grösse des TV Gerätes.

Besuch der Kulturhauptstadt
    • Standardzimmer

Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir sind sehr früh angereist( 9.00 Uhr) und hatten 800 km Autofahrt hinter uns. Es war noch kein Zimmer frei und vor 15.00 Uhr wird kein Check in vorgenommen! Die Bitte nach einem Kaffee wurde angenommen aber nicht umgesetzt. Eine erneute Nachfrage nach einem Kaffee blieb gänzlich ohne Reaktion.

Das Hotel hat eine tolle Lage zur Erkundung der Kulturhauptstadt 2017. Personal sehr nett, Frühstück sehr ordentlich. Zu empfehlen ist das abendliche Grillbuffet für einen sehr guten Preis.

Bei den Preisen etwas mehr von versprochen ...
    • Standardzimmer

Wir hatten 2 Übernachtungen, leider gab es keinen Zimmerservice. Das wäre nicht so schlimm gewesen, aber leider war das Badezimmer bereits bei der Ankunft nicht ganz sauber und so hätte es nicht geschadet, wenn es während unseres Aufenthalts nochmal gesäubert worden wäre.

Das Frühstück ist super, allerdings verstehe ich nicht, warum man immer dieses schreckliche Rührei aus der Packung anbietet, zumal die meisten Köche nicht in der Lage sind, es vernünftig zu braten. Stattdessen bekommt man einen undefinierbaren Matsch serviert, der weder schmeckt noch etwas für das Auge ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

The last time this chain
    • Standardzimmer

Wir hatten drei Übernachtungen incl. Hund gebucht. Für den Hund wurden pro Nacht umgerechnet 27 EUR in Rechnung gestellt- doch ein stolzer Preis. Housekeeping haben wir jedoch nur 1x erhalten. Alle zusätzlichen Diensleistungen werden separat berechnet- Frühstück, Parken, Fitness. D.h. Incl Hund und Frühstück waren hier ca. 230 EUR pro Tag angesetzt. Für die erhaltene Qualität absolut unangemessen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gutes City-Hotel für eine Städtereise
    • Standardzimmer

Das Zimmer war sauber und für ein Doppelzimmer groß. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Von dem Hotel war die Innenstadt ohne Probleme fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Aarhus im April
    • Standardzimmer

Temperaturregelverhalten des Zimmers, Scandinavisch kühl bei unveränderlichen 21 Grad im April - wo ich gerne 2 - 3 Grad mehr hätte, Das Bad braucht Modernisierung und Druck auf die Duschleitung

Zentrale Lage

Top Lage, wenig Platz zum Einlegen der Klamotten
    • Standardzimmer

in meinem DoppelbettZimmer gab es keine eigentlichen Schrank sondern eine Stange mit Hängebügel, sodass Platz zum Aufräumen gefehlt hat.

Top Lage, freundliches und hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Alles bestens
    • Standardzimmer

Top Lage, gutes Hotel - alles völlig prima!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein gutes Restaurant hat klar gefehlt, man war gezwungen wo...
    • Standardzimmer

Ein gutes Restaurant hat klar gefehlt, man war gezwungen wo anders essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel. Wir werden nächstes Mal ein anderes wählen
    • Standardzimmer

Das Bett war nicht gut. Eine Matratze für ein Doppelbett. War wie auf einem Schiff. Die Kacheln im Bad teilweise kaputt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

sehe oben

Sehe oben

Zimmer und badezimmer war nicht sauber, schlechte betten. Früstucksraum war auch nicht sauber und das früstuck hat keine 4 sterren wert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Kalk, Schimmel, Lärm und schlechte Gerüche aus dem Abfluss vermiesten den Urlaub!

Sauberkeit Reinheit Badezimmer Preis Leistungsverhältnis Freundlichkeit am Empfang

Lage des Hotels Hotellobby Parkplätze

Zimmer Ausstattung war sehr gut und gehoben.
    • Standardzimmer

Hohe Kosten fürs Parken. Frühstück kleine Auswahl. Nicht wirklich freundliches Personal.

Zimmer Ausstattung war sehr gut und gehoben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Geeignet für Durchreise mit Kurzaufenthalt und Stadtbesichtigung
    • Standardzimmer

Nicht ganz zentral, aber ruhig. Angenehmes Hotel und unkomplizierter Service. Gute Parkierugsmöglichkeit vor dem Haus.

Die Lage des Restaurants im Eingangsbereich, ist aber wohl...
    • Standardzimmer

Die Lage des Restaurants im Eingangsbereich, ist aber wohl typisch skandinavisches nüchternes und praktisches Desing.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Bequemes Hotel in guter Lage.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Super Service, erstklassige Lage
    • Standardzimmer

Kein Hotel sollte am Toilettenpapier sparen!!!

Super Service, erstklassige Lage

Sehr zentrales Cityhotel

Lärm in der Nacht auf der angrenzenden Strasse

Lage, Freundlichkeit des Personals

Prima

./.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Gutes Preis-Leistungsverhätlnis für Aarhus.
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind etwas verwohnt, vor allem das Bad ist nicht wirklich modern.

Die Lage des Hotels ist super, man ist schnell im Zentrum.

Der Geruch im Bad.

Der Geruch im Bad.

Für 3 Nächte akzeptabel.
    • Standardzimmer

Bettlaken rutschten heraus. Keine Info auf dem Zimmer. Fußboden hatte viele Flecke. Fenster schmutzig.Fensterleiste sehr schmutzig.

Frühstück unangemessen teuer, deshalb nicht gefrühstückt
    • Standardzimmer

Frühstück unangemessen teuer, deshalb nicht gefrühstückt Keine Radisson Punkte gewährt wegen Buchung über Booking.com

Sehr zentral gelegen
    • Standardzimmer

Keine direkte Dusche sondern "Badewannendusche" mit extrem hohen Einstieg.

Sehr zentral gelegen

Sauberkeit im Bad

Sauberkeit im Bad

Schönes Frühstück.
    • Standardzimmer

Toilette war nicht ganz sauber.

Schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Business aber weniger Travelservice

Wenig Serviceangebote

Ruhe, Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Frühstück sehr gut!
    • Superior Zimmer mit Stadtblick - obere Etage

Aircondition im Zimmer extrem laut!

Frühstück sehr gut!

Zentrale Lage.
    • Standardzimmer

Zentrale Lage. Alles war gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Kurzurlaub im Stadthotel

Doppelzimmer hatte Tür zum Nachbarzimmer

Zentrale Lage mit Parkplatz vor der Tür und einer Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück war lecker.

Es hat leider ein bisschen an der Sauberkeit gemangelt. WC BAD und keine gemachten Betten.

Frühstück war lecker. Personal Top. Zimmer schön groß. Und die Lage einfach super günstig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

abwechslungsreiches Frühstück, sehr gute Lage zum Museum und...

veraltete Klimaanlage (+ man kann das Fenster öffnen), keine Angaben zu den Öffnungszeiten des Fitnessstudios

abwechslungsreiches Frühstück, sehr gute Lage zum Museum und zur Innenstadt, Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Zimmer sind wirklich sehr ruhig, man hört keine Geräusche...

Den Bädern täte eine Renovierung gut. Statt Badewanne mit einlegbarer Gummi-Matte wäre eine moderne Dusche toll.

Zimmer sind wirklich sehr ruhig, man hört keine Geräusche aus den Nachbarzimmern.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

zentrale Lage, gute Ausstattung, Sauberkeit, zuvorkommendes...

Restaurantbereich für den Abend/Bar eher unpersönlich, wenig gemütlich, obwohl das Essen sehr gut war

zentrale Lage, gute Ausstattung, Sauberkeit, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt, dem ARoS und...

Bad war teilweise leicht schimmlig; sichtbarer Renovierungsstau.

Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt, dem ARoS und der Konzerthalle. Parkplätze im Hotel vorhanden (ca. 20 EUR/Tag).

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Mir fehlte die Möglichkeit, Kaffe und Tee im Zimmer machen zu können, welches bis vor kurzem in diesem Hotel möglich war und maßgeblich zur guten Atmosphäre beigetragen hat.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Hervorragender Service

veraltete Zimmer, Schimmel im Bad, Wasser fließt nicht ab im Waschbecken, kein modernes Bad, Klimaanlage funkttioneiert nicht, viele Fernsehsender funktionierten nicht

Hervorragender Service

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die relativ zentrale Lage

Der Teppich war schon alt und abgewohnt. Im Bad waren die Fließenfugen tlw. verschimmelt, die Toilettenpapierhalter klapprig und tlw. defekt. Unter dem Bett waren Staubflusen.

Die relativ zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

- Zimmer und Bett wirkt sauber, Badewanne nicht.

- Badewanne und Duschkopf ist völlig verkalk, so, dass sich daran schon Kalksteine bilden - Badewanne lädt nicht ein, sich hinein zu legen - leichter Geruch nach Abfluss im Bad

- Zimmer und Bett wirkt sauber, Badewanne nicht. - Personal super freundlich und hilfsbereit - Sind einen Tag früher abgereist als gebucht, haben uns ohne Diskussion einen Tag weniger berechnet. Top!!! - Wer nicht vor hat zu Baden - Top Tipp!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Ruhiges Hotel mitten in der Stadt

Unsere Zimmerkarte funktionierte nicht richtig, dadurch hatten wir Probleme mit dem Aufzug. Die Mitarbeiterin hielt uns für etwas unbeholfen. Leider funktionierte die Karte auch bei Ihr nicht, sie war dann der Meinung, dass der Aufzug kaputt sein müsse. Allerdings ging der Aufzug mit Ihrer Karte dann doch und wir konnten auf unser Zimmer. Das ganze war für uns sehr unangenehm, da wir ja wirklich nichts für die Probleme mit der Zimmerkarte konnten.

Ruhiges Hotel mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Die Lage für einen Stadtbummel ist perfekt.

Das Bad ist nicht sauber, Deckendusche verkalkt. Die Bettwäsche Ist dünn und verbraucht. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das renoviert weden müsste.

Die Lage für einen Stadtbummel ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Gute Lage, freundliches Personal

Bad war bei Ankunft nicht sauber (viele Haare am Boden), Bad hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, Zimmerteppich nicht sauber.

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sehr freundliches Personal

Die Instant-Rühreier beim Frühstück sind nicht genießbar.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Frühstück und Lage gut

Badezimmer in die Jahre gekommen

Frühstück und Lage gut

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

der Festivalsaal im selben Gebäude

Parkgebühr und Frühstück separat und teuer

der Festivalsaal im selben Gebäude

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Toplage und tolle Aussicht

die Bar schließt abends zu früh

Toplage und tolle Aussicht

Personal ganz freundlich und hilfsbereit

WLAN interntrate zu schwach. Die Badezimmer sind benutztspuren sichtbar

Personal ganz freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Tolle Lage, Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss...

Tolle Lage, Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Super Service, komfortable Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Guter Komfort (war nur kurze Nacht)

alles OK, Superpreis

Guter Komfort (war nur kurze Nacht)