Bewertungen für Ribe Byferie Resort 4 Sterne

Damvej 34, 6760 Ribe, Dänemark

Nr. 3 von 15 Hotels in Ribe

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-7 Erwachsene)

Wir waren jetzt das 2. Mal in Ribe Byferie und sind wieder sehr zufrieden. Diesmal hatten wir leider keine ebenerdige Unterkunft habe das zusätzliche Stockwerk in dem unsere Kinder ihr eigenes Reich hatten, hat das mehr als aufgewogen. Wir hatten uns für Selbstverpflegung entschieden und die Küche ließ auch keine Wünsche offen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Preis Leistungsverhältnis hat nicht ganz gestimmt. Das Apartment war groß und sauber aber der Preis für eine Nacht war überhöht. Schade auch das die Gartenmöbel schmutzig waren und man sie erst hätte putzen müssen, wenn man sie hätte nutzen wollen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Das passt keine 4 Sterne Hotel.das Bett ware sher schlecht und nicht bepeum. Was war komisch muss zusätzlich 27 Euro für Bettwäsche bitzalen. und für Frühstück auch bitzalen obwohl gebucht mit Frühstück. War Preis sher hoch.

Die Lage war schön

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück gibt es in Tüten zum mitnehmen an der Rezeption. Alles engeschweißt und nichts frisch außer den Brötchen. Empfehlung: Kein Frühstück buchen - selbst verpflegen.

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Ruhige, zentrumsnahe Lage, Komplette Ausstattung mit sehr schöner Küche. Bodengleiche Dusche ist super praktisch. Toller Wikingerspielplatz.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Unsauber, Haare von anderen noch in Badezimmer. Küche war auch total unsauber und Jugendliche die auf den Spielplatz laut waren in der Nacht ruhe fand man nicht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Egal wie ich verreise, am wichtigsten ist mir die Sauberkeit der Unterkunft. Das war hier gegeben. Daher bin ich sehr zufrieden. Das Apartment hatte die richtige Größe und den Kindern hat der Spielplatz vor der Tür sehr gut gefallen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-7 Erwachsene)

Dass Booking.com schlechten Service lieferte. Bei einer Buchung direkt über das Ressort wäre Bett Wäsche incl. gewesen. Auf meine Nachfrage, ob Booking.com dass auch bietet, erhielt ich nicht einmal mehr als eine Sister automatische Antwort.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3-5 Erwachsene)

Unser Appartement wäre mit Kleinkindern nicht ideal, da es eine steile Treppe zum oberen Stockwerk hat (ist zwar mit einem Türchen gesichert, lässt sich aber auch von kleinen Kindern einfach öffnen). Ebenfalls nicht behindertengerecht.

Super Lage, Altstadt rasch zu Fuss erreichbar. Sehr ausgiebiges Frühstück. Topp ausgestattete Küche. Grosses, helles Untergeschoss und ansprechendes Obergeschoss für grössere Kinder.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Die 2 Schlafplätze auf der Ausziehliege sind recht unbequem.

Wir hatten einen tollen Urlaub und würden Ribe Byferie Resort weiter empfehlen.-nur die Ausziehliege für 2 Schlafplätze ist recht unbequem.sonst ist die Ausstattung sauber und gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Ein wunderbarer Spielplatz direkt vor der Tür. Die Ausstattung des Hauses ist für Familien perfekt. Schlicht, funktional mit angemessenem Wohnkomfort und dennoch nicht kinderanfällig 😀. Ribe ist wunderschön, es gibt viel zu entdecken. Und das Gratisschwimmbad in der Nachbarstadt kam bei unseren Kimdern sehr gut an!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-7 Erwachsene)

Ziemlich überteuerter Preis für ein Haustier in Chihuahuagröße. Zu steile Treppe für kleine Kinder . Lediglich 2 Fernsehprogramme.

Gefallen hat uns die Sauberkeit und die Ausstattung der Küche. Zudem die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Treppen im Haus zu laut Badezimmer zu klein Toilette niedrig Begrüßung unfreundlich (wollten um 11 Uhr einchecken. Wollten uns erst 15 uhr reinrassig obwohl wir 1 Monat vorher Bescheid gegeben hatten ) Nur 2 deutsche Kanäle am Fernseher Dusche Boden SchimmelFlecken Heizungen sehr langsam Rezeption nicht durchgehend geöffnet

Die Betten war superquem. Aussicht war wunderschön. Tolle Attraktionen für Kinder besonders der vikinger spielplatz. Kostenlos heiss getränke

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Wenig Infomaterial auf Deutsch, kaum Angebote in Vorsaison. Terrasse entsprach einem Verschlag. Die Belegung der Häuser wird nicht altersgerecht abgestimmt (Laute junge Leute nebenan). Kopfkissen sollten ausgetauscht werden

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Haustürschlösser waren von der Benutzung her gewöhnungsbedüftig.

Frühstück aus der Papiertüte von der Rezeption abgeholt.In der Rezeption guter Kaffeautomat für kostenlosen Kaffe.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück und das Bett war völlig in Ordnung. Ich würde gerne mal wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Kein Früstück

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Der Spielplatz und der Teich mit Enten in der Anlage waren besonders toll! Gratis-Kaffee bei der Rezeption wurde nach langer Anreise sehr geschätzt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Personal war abends nicht anwesend.

Tv nur 1 Dutsches Programm ; keine wohnliche Atmosphäre

Gute Lage zu Ribe; schöner Fussballplatz ; schön angelegte Anlage

Ruhige, saubere Anlage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Backofen war kaputt, Unterbringung im 1. Stock war mit Kinderwagen nicht ganz einfach.

Umfangreiches Zusatzangebot

Der Preis der Bettlaken war überteuert

Der Bungalowpark war sehr schön und sehr gut für Kinder ausgestattet...Die Kleinstadt Ribe ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Haben nichts auszusetzen,war alles super!

Ausstattung war gut und ausreichend,es war zum wohlfühlen.Bett,Couch ec.waren bequem.Waren Selbstversorger,alles was man dafür benötigt war vorhanden.Sogar Kaffee, Tee, Tabs für unsere 2 Nächte,fanden wir toll.Extra Parkplatz und eingezäunt,Super.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Frühstück sehr dürftig. Staubig/Muffige Luft in den Appartements.

Schöne Wohnanlage nahe der Innenstadt von Ribe. Sehr freundliches Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Fernsehen könnte besser funktionieren, das deutsche Fernsehen hatte kein Bild und das WLAN war auch nicht gut, nicht stabil. Die Einrichtung war eher karg, zweckdienlich, der Holzboden des Appartements im 1.OG knatschte sehr und wenn man unterschiedliche Schlafenszeiten hat, kann es kompliziert werden. Die Schlafetage mit 3 Betten unter dem Dach hat eine sehr steile, glatte Treppe und keine Tür, so dass wenn Kinder oben schlafen, die Erwachsenen unten sehr leise sein müssen. Eigentlich hat man nur 1 abgeschlossenes Schlafzimmer.Familienfreundlich

Ganz unkompliziert reist man an, gut organisiert richtet man sich ein und ist nur etwa 10 Gehminuten vom historischen Ortskern entfernt. Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Die Betten sind sehr komfortabel. Die Anlage ist sehr sauber und wird sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Bettwäsche und Handtücher müssen mitgebracht werden, das hat man nur durch die Berichte der Bewerter erfahren. Frühstück war in der Tüte an der Rezeption abzuholen, viel zu viel Verpackungsmaterial

Gute Lage zur Innenstadt, gute Fereinanlage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Anlage macht einen sympathischen, freunlichen Eindruck in dem man sich wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

die Art der Anlage und die Ausstattung der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Wir haben die Zeit in Ribe sehr genossen. Es war alles wunderbar. Gerne wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Schlafsofa für unsere Tochter war nicht so bequem.

Leider haben wir die Info Blätter zu spät gelesen, es gibt ein Tolles Angebot in dem Resort.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Im Sommer ist es dort bestimmt laut...

Schöne Wohnung , Nähe zum centrum