2. Hotelbewertungen Dänemark

Nr. 2 von 25 Hotels in Aarhus

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Ein toller Aufenthalt im einzigartigen Hotel mit Charme
    • Royal Standard Deluxe Room

Die Badezimmer sind teilweise renovierungsbedürftig. Im Frühstücksraum regnete es rein. Die Zimmerpreise sind überdurchschnittlich hoch.

Die Lage, der Charme und Stil des Gebäudes, das überaus freundliche Personal, der wunderschöne alte Aufzug, die elegante Frühstücksraum unter der Glaskuppel

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Top Hotel am Rande der Altstadt
    • Royal Standard Deluxe Room

Der Frühstücksraum ist sehr schön aber klein. Am besten früh kommen.

Das Zimmer war sehr geräumig und chic. Bequeme Betten und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Tolles Hotel in super Lage mit Schwächen beim Frühstück
    • Superior Royal

Katastrophales Frühstücksbuffet, wenig Angebot, schlechte Qualität (zähe Brötchen vom Vortag), billige Atmosphäre im Frühstücksraum, unsauber, des Hotels insgesamt nicht würdig

Super Lage des Hotels, sehr großzügige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Atmosphäre im nahezu gesamten Hotel (ausgenommen Frühstücksraum)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Royal Standard Deluxe Room

Man kann am Hotel nur zum Ausladen parken. Das ist an sich kein Problem, nur fehlte uns diese Info im Voraus.

Unglaublich freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und das Preis-Leistungs-Verhältnis war viel besser als erwartet. Beim nächsten Besuch in Aarhus übernachten wir hier wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Royal Standard Deluxe Room

Frühstück war eigentlich sehr gut mit Kaffeespezialitäten aus der Maschine usw. Aber nach 4 Tagen hat es dann auch gereicht, weil es gab exakt jeden Tag die gleiche Auswahl. Einmal war der Käse auf der Platte vertauscht... Das könnte man bei dem Preis anpassen.

Sehr ehrwürdiges und gediegenes Hotel in der Nähe der Fußgängerzone gelegen, der Dom mit seinen Glocken lässt einen in vergangene Zeiten eintauchen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Innenhof, hat uns sehr gut gefallen. Freundliches Personal! Zimmerservice top!! Wir werden Aarhus wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Royal Standard Deluxe Room

Bad recht klein. Brötchen beim Frühstück waren nicht so prall.

Top Lage. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Wunderschönes Hotel in perfekter Innenstadtlage
    • Superior Royal

Das Frühstück hat uns nicht ganz so gut gefallen, da es kaum Auswahl gab und dann auch noch öfter Dinge alle waren und es dauerte bis diese nachgefüllt wurden. Da der Rest aber wirklich toll war, ist dieser Minuspunkt nicht wirklich schlimm.

Das Hotel ist mitten in der Innenstadt, direkt an der Kirche und perfekt, wenn man die Stadt besichtigen möchte. Öffentliche Parkplätze sind gegen Gebühr auch direkt vor dem Hotel und somit gab es auch keine Probleme mit unserem Auto. Im Hotel wurden wir sehr nett empfangen und konnten sogar schon vor der eigentlichen chek-in Zeit in unser Zimmer. Das Zimmer war absolut großartig und hatte ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war eine wirklich große Eck-Suite mit mehreren Fenstern direkt auf den Marktplatz und die Kirche. Das Bad war auch richtig groß und hatte sogar 2 Fenster, eine Badewanne, eine separater Dusche und Fußbodenheizung. Das gesamte Hotel wirkt wie ein Grand-Hotel aus alten Zeiten, aber trotzdem hat es auch moderne Bereiche und nichts ist "alt und verstaubt". Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es bei unserem nächsten Trip nach Arhus ganz bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Zentral gelegenes, historisches Spitzenhotel - zum Wohlfühlen !
    • Royal Standard Deluxe Room

Landestypisches Frühstück in gediegenen Innenhof, mit gehobenem, aber begrenztem Angebot.

Stilistisch konsequent gestaltetes historisches Stadthotel mit übergroßen Zimmern und gehobener Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Perfekt für einen Kurztrip! Super Lage direkt in der Innenstadt.
    • Royal Standard Deluxe Room

Leider darf man als Hotelgast nicht kostenfrei ins Casino nebenan.

Das Personal war äußerst freundlich! Wir konnten früher einchecken. Das Frühstück ist in einem tollen Raum und sehr ansprechend. Zimmer sind gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Wohnen, wo Harry Belafonte und Louis Armstrong logiert haben

Überhaupt nichts

Großartiges Hotel im alten Stil, aber alles in top Zustand! Unser Zimmer war riesig, bestimmt 35 qm. Superbequeme Betten, nachts war es sehr ruhig. Das Personal war außergewöhnlich freundlich. Unschlagbare Lage am Store Torv direkt neben der Kathedrale. Wir würden sofort wieder dorthin gehen. Das Frühstück im Wintergarten war ausgezeichnet, frisch gepresster Orangensaft, frisches Obst, alles da.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Sauberkeit ist nur befriedigend

Zimmer sind sehr schön groß

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Sehr schönes und stylisches hotel. Direkt im Zentrum und alles zu Fuß erreichbar
    • Royal Standard Deluxe Room

Frühstück war zu wenig Auswahl.

Der style , die location glaube näher geht es laum, der Fahrstuhl der auch zum style/Design passt. Das Aquarium an dem Tresen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Fast perfekt, gerne wieder.
    • Superior Royal

Frühstück für diese Preiskategorie etwas einfach, leider keine eigenen Parkplätze vorhanden, öffentliches Parken teuer.

Sehr gute Lage, stets nettes Personal, großzügige Einrichtung, sehr schöne Ausstattung/Deko.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Frühstück Kalkflecken in der Dusche Hellhörig

Personal Zimmer Ambiente Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Hervorragendes Hotel.
    • Royal Standard Deluxe Room

Tolle Lage in der Innenstadt. Besonderes Hotel mit edler Ausstattung. Leckeres Frühstück mit frischem Brot.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

perfektes Stafthotel!
    • Superior Royal

Sauberkeit, Service, alles top!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt

Super!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Wunderbares Geburtstagswochenende mit Einstimmung auf Weihnachten in Aarhus.
    • Royal Standard Deluxe Room

Ich kann nichts negatives berichten. Sorry.

Die Lage ist super, da in Aarhus eigentlich alles zu Fuss erreichbar ist. (20-30 min tolle Spaziergänge) Mein Sohn und seine Partnerin leben schon länger in Aarhus, daher kenne ich die Stadt und Umgebung doch schon recht gut. Die Lobby lädt auch ein, einen kurzen Kaffee zusammen zu trinken. Das Restaurant ist ein absolutes Hingucker. Frühstück ist mit einer exquisiten Auswahl perfekt für die Nordic Food Lover. Wir feierten den Geburtstag von meinem Sohn und feierten den seiner Partnerin nach. Meine kleine Hündin, Italian Greyhound, wurde herzlich empfangen und wirklich königlich behandelt. Mit ihren 3,3kg war es kein Problem sie mit in Restaurants zu nehmen. Sie lag da in ihrer Tasche. (diverse Restaurants)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Shampoo und Seife. Da kann man moderne Produkte einführen. Es gab nur eine kleine Auswahl beim Frühstück. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich erst um 10 Uhr zum Frühstück kam. Die Parkplatzsituation um das Hotel herum ist nicht gut. Hier könnte das Hotel eine Lösung anbieten.

Die Lage ist perfekt. Das Bett war richtig gut. Der Empfang ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

ungewöhnliches Ambiente bei bestem Service

Parkhaus ca. 10 Gehminuten entfernt

stylischer Gründerzeit-Stil in dänischer Wikinger-Variation. Beste Lage, toller Frühstücksraum un du nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Erstklassiges Hotel ohne Frühstücksempfehlung
    • Superior Royal

Das Frühstückserlebnis entsprach nicht dem sonstigen Niveau des Hotels. Kein Service am Tisch bzgl. Kaffee oder zwischenzeitlichem Abräumen. Lediglich Standardversion von Rührei (ausschließlich mit oder ohne Speck) wurde angeboten. Kaffeemaschine war defekt und keiner hat sich um Ersatz bemüht. Buffet-Auswahl bescheiden. Kein frisch geschnittenes Obst. Joghurt im Becher. Empfehlung: In einem der umliegenden Cafe's frühstücken.

Die Ausstattung des Hotels insbesondere des Zimmers war erstklassig. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Royal Standard Deluxe Room

Es gibt so gut wie keine Parkplätze in der Nähe. Parkhaus ist 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Sehr gut ausgestattetes Hotel im Jugendstil. Am Wochenende war das Hotel sehr günstig. Das Restaurant wurde renoviert, an dem Tag gab es das Frühstück in einem Ausweichlokal, das hat nicht so gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Alles bestens.
    • Royal Standard Deluxe Room

Das Frühstück ist etwas einfallslos.

Riesiges, luxuriöses Zimmer. Phantastische Lage, sehr ruhig. Super-freundlicher Service, sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Royal Standard Deluxe Room

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut.