Bewertungen für Savoy Hotel 3 Sterne

Vesterbrogade 34, Vesterbro, 1620 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 41 von 102 Hotels in Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolles, altes Hotel mit eigenem Charme.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war leider extrem klein. Beim Frühstück war an manchen Tagen fast kein Sitzplatz zu bekommen. Es gab keine heiße Milch beim Frühstück!

Tolles, altes Hotel mit eigenem Charme. Sehr freundliches Personal, zentral gelegen.

Wir haben uns sehr wohl gefühl, Hotel absolut empfehlenswert!

Das Türöffner-System mit Codeeingabe ist mühsam, im Gang ist die Beleuchtung recht schwach...

sehr gute, zentrale Lage, ruhige, saubere Zimmer, freundliches Personal

Entspanntes Hotel in super Lage
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffee. Zimmer und Bad zwar sehr klein, jedoch mit genügend Stauraum und somit für einen kurzen Aufenthalt okay.

Absolute Ruhe! Da alle Zimmer zum Innenhof gehen, kann man sogar bei offenem Fenster schlafen - obwohl das Haus an der belebten Vesterbrogade liegt. Das Haus hat viel Charme; kultig ist z.B. der alte Aufzug (es gibt auch einen modernen). Tolle Lage: Man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen, Bahnhof und Tivoli sind einen Katzensprung entfernt. Nette Gastronomie und Läden im Viertel. Tipp: Der Nachtbus 9A hält ganz in der Nähe (Det Nye Teater) - praktisch für Besucher des Street Food Markets Reffen. Parkhaus in der Nähe; Sonderpreis für Hotelgäste.

Gutes Hotel für einen Städtetrip in angenehmer Preisklasse.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matrazen hätten härter sein können

Lage ist sehr gut, alle öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichbar. Radverleih im Haus, wenn man die kilometerlangen Radwege in Kopenhagen nutzen will. Freundliches Personal, Gratiskaffee und Tee den ganzen Tag ist ein nettes Service. Die Zimmer sind klein, wie bei Buchung beschrieben!

Sehr nettes Personal, super Lage (unweit Bahnhof)
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Bettengrösse nur 1,50 (für 2 Erwachsene etwas eng), Frühstück war eher unterdurchschnittlich - Kaffee schmeckte nicht

Sehr nettes Personal, super Lage (unweit Bahnhof)

Wir waren sehr zufrieden.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist ideal, kurzer Fußweg ins Zentrum und zum Startpunkt der Sightseeingbusse. Das Frühstück ist gut. Von allem ist etwas vorhanden, auch wenn man etwas später kommt.

Preis etwas zu hoch für ein drei Sterne Hotel, aber gut gelegen.

Die Badezimmer waren sehr klein. Duschvorhang zwar vorhanden, aber nicht richtig nutzbar, da nur zur Hälfte zuziehbar. Somit ganzes Bad geflutet. Es gab auch keine Ablagemöglichkeiten für Hygieneartikel. Das Bett war sehr schmal und die Matratze durchgelegen. Die Reinigung der Zimmer erfolgte oft sehr spät und nicht gründlich. Handtücher wurden zwar ausgetauscht, und das Bett gemacht, auch der Müll entsorgt, aber sonst keine Reinigung des Bades oder des Zimmers. Da Ferienzeit war, zu viele Familien mit Kindern in diesem kleinen Hotel. Oft sehr laut.

Die Lage war sehr gut. Personal soweit freundlich. Frühstück war zwar einfach, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück war inklusive.

Einzelzimmer Bett sehr schmal. Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Relativ hellhöriges Haus.

Frühstück war inklusive. Keine große Auswahl, aber ausreichend. Zimmer mit Hoflage war sehr ruhig. Lage ist perfekt für die Erkundung der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir fanden das Hotel sehr gemütlich und haben uns dort wohlgefühlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar ausreichend. Etwas Variation wäre aber wünschenswert. Die Einzelbetten sind sehr schmal (ein zwei Zentimeter mehr würden die bequemer machen). Im Bad fehlt ein Tuch für die Füße. Wenn man aus der Dusche kommt, braucht man eins.

Die Lage ist fantastisch. Man ist mitten in der Stadt, der Bahnhof ganz in der Nähe. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Großer Pluspunkt: In der Lobby gibt es gratis Kaffee, Tee, Gebäck und Obst.

gute lage.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt .das ust auch gut so .dem scharm des hotel sollte mann beiberhalten.und nich wieim hotel zu sehen war die neuen leitung über den Stuck zu legen sa sehr unprofessionell aus.

Die Nähe zur Stadt

Tolle Städtereise mit zentralem Ausgangspunkt.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Handtücher und Bettwäsche rochen nicht frisch, irgendwie muffelig.

Die Zimmer sind trotz zentraler Lage sehr ruhig. Das alte Gebäude ist urig und gemütlich. Das Personal ist super nett.

Das Personal des Hotels war immer freundlich und hilfsbereit.

Der Nachteil an den kleinen Zimmern ist, dass auch die Badezimmer eng sind. Für ältere oder bewegungseingeschränkte Personen also schwierig. Es gab im Zimmer nur eine Hängegarderobe; Gepäck muss also im Koffer bleiben. Die Zimmer haben eine super Lage und sind daher ruhig, jedoch sind die Wände eher dünn, sodass man oft seine Nachbarn hört. Alles aber nur Kleinigkeiten, die mich persönlich nicht gestört haben.

Das Personal des Hotels war immer freundlich und hilfsbereit. Die öffentlichen Räume sind sehr schön hergerichtet und es stehen rund um die Uhr Kaffee, Tee u d Obst zur Verfügung (Teekochen ist auch am Zimmer möglich). Auch die Zimmer sind sehr nett hergerichtet, sauber, und dank Innenhoflage sehr ruhig.

KEINESFALLS empfehlenswert

Bett dreckig, Lacken dreckig, Gestank aus dem Bad, zu kleines Zimmer, entsprach nicht den angepriesenen Vorzügen des Hotels, unfreundliches und inkompetentes Personal - alles in allem sehr unzufrieden.

Seeeeehhhr kleine Zimmer, zumindest aber sauber!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelzimmer haben leider die Größe eines Hühnerkäfigs (aber in einer konventionellen ). Das Zimmer war so klein, dass wenn beide Betten korrekt gestanden haben, die Badezimmertür nicht mehr aufging. Eine Frechheit für 150 Euro/ Nacht.

Hotel lag in der Nähe des Hauptbahnhofs

Empfehlenswert wegen günstiger Lage zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt (zu Fuß), viele Restaurants.

Enge schmale Flure, erneuerungsbedürftiges Bad. Zugang zum Zimmer über sechsstelligen Zugangscode, für Personen mit eingeschränktem Sehvermögen Eingabe wegen kleiner Tasten und mangelnder Beleuchtung möglicherweise schwierig.

Jugendstilfassade und -treppenhaus.

Silberhochzeitsreise nach CPH, 5 Tage im Savoy Hotel, wir kommen definitiv wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt uns eigentlich nichts ein

Toplage, sehr zentral. Nebenan am Vesterbro-Torvet nette Restaurants, alles 1 Minute zu Fuss. Im Hotel Service super nett, schönes Erkerzimmer, leckeres Frühstücksbuffet, Fahrräder konnten im Innenhof geparkt werden, schön ruhig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Beim nächsten Mal in CPH werden wir definitiv wieder dort buchen. Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen.

Kleine Unterkunft mit Mängeln für zu viel Geld
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war unkomfortabel klein. Das Bad ist sehr klein und vor allem die Dusche eng. Der Teppichboden im Zimmer roch nach verschüttetem Bier. Es war ein Doppelbett (französ. Bett) bestellt; stattdessen wurden zwei zusammengestellte Einzelbetten angeboten (auf Rückfrage wurde darauf hingeweisen, dass die Anfrage ja nur ein Wunsch sei und es im Hotel nur wenige Doppelbetten gäbe). Das WLAN funktionierte im Hotel die meiste Zeit nicht. Bei Bezahlung mit Kreditkarte wurde 1,95% Zusatzkosten auf den Gesamtbetrag verlangt; für uns allein wären das mehr als 13 Euro gewesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein so kleines Zimmer ist nicht akzeptabel (163 DKr für DoZi pro Nacht).

Die Lage ist gut, sehr zentrumsnah und nah zu ÖPNV. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Im Zimmer ist alles Notwendige vorhanden.

Nett, aber...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind relativ klein, einen Schrank / Kommode o.ä. gibt es nicht wirklich, nur eine Kleiderstange, die Betten sind sehr weich, Mobiliar sonst ok. Steckdosen sind alt und wirken teilweise nicht vertrauenswürdig. Das Bad ist sehr klein, keinerlei Ablagemöglichkeiten, Armaturen alt, schmuddeliger Duschvorhang, Spülung funktionierte nicht richtig, Schimmel in den Fugen der Dusche, leider kein Fenster im Bad. Wasserkocher, Föhn und Safe vorhanden. Leider hat es bei heftigem Regen das Wasser durch das Fenster reingedrückt, so dass das Fensterbrett sowie der Boden durchnässt waren. Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich und hilfsbereit, wirkte aber teilweise überfordert. Wir haben Anfang August knapp 600 Euro für drei Nächte gezahlt - auch wenn Kopenhagen teuer ist, das ist kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage des Hotels ist echt super, der Bahnhof ist nur ca. 5 Minuten entfernt, die lange Einkaufsstraße / Rathaus / Tivoli erreicht man nach 10-15 Minuten. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein Platz mit einigen Bars und Restaurants. Zimmer an sich ok, schöner Holzboden. Das Frühstück war top, große Auswahl verschiedener Backwaren und Brotsorten, frisches Obst...

Das Hotel ist mittelmäßig, die Stadt dafür wunderschön.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung steht in keinem guten Verhältnis zum Preis. Keine Internetverbindung im Zimmer und Steckdosen hingen aus der Wand.

Die Lage ist gut. Kurze Wege in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten.

Lieber nicht buchen!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Bad viel zu klein, verschimmelte Kacheln und Dichtungen in der Dusche, keine Abstellmöglichkeit im Bad, Aussicht auf Hinterhof mit Gerümpel. Preis-/Leistung völlig inakzeptabel, nie wieder.

Die Lage des Hotels war gut. Personal am Empfang sehr freundlich.

Funktional, mehr als zwei Nächte würde ich nicht empfehlen.

Das Bad ist mehr eine Nasszelle, als ein Bad - Toilette, Waschbecken und Dusche (nur mit einem Vorhang, ohne Ablagen, ohne Fenster, insg. ca. 1,5 qm waren sehr sauber, aber am zweiten Tag musste ich zur Rezeption laufen, weil vergessen wurde, Handtücher bereitszustellen. Das Zimmer ist extrem hellhörig. Ich habe alles gehört - den Toilettengang meines Nachbarns, die Schritte im Stockwerk über mir und ankommende Gäste auf dem Gang.

Der Empfang war sehr nett - das Zimmer (ein Ein-Bett-Zimmer) war ca. 10qm groß und die Matratze hat schon bessere Zeiten gesehen. Da es so extrem schmal war, hatte ich wirklich Bedenken nachts aus dem Bett zu fallen. Das Frühstück war wirklich okay - keine fancy Auswahl, aber wirklich alles, um satt zu werden. Loser Tee, der sehr gut war und von Obst, Müsli, Joghurt und Gemüse war wirklich alles frisch und lecker.

Eine empfehlenswerte Adresse in Kopenhagen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee ist, wohl generell in Dänemark, einfach fürchterlich, da hilft nur schwarzer Tee.

Liebevoll eingerichtetes Stadthotel. Effiziente Ausstattung z.B.: Kaffeekocher, offener Schrank, Föhn, großes Fenster, Türöffnercode. Ruhige Zimmer. Frühstücksbuffet umfangreich und von guter Qualität. Personal sehr zugewandt und hilfsbereit. Preis-Leistung für Kopenhagen gut.

Alles gut
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht groß, man fiel vom Bett quasi gleich ins Bad. Aber für drei Nächte war es in Ordnung. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich. Der Wasserhahn ging schwer, so dass wir uns ein paar Mal ordentlich selbst bespritzten, da auch das Waschbecken mini war.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal. Die Auswahl beim Frühstück war begrenzt, aber es gab z.B. wunderbar leckeres Brot.

Die Lage des Hotels ist gut, zu Fuss ist man ca.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist gut, zu Fuss ist man ca. in 10 Minuten beim Tivoli und in 15 Minuten in der Einkaufsstrasse Stroget. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind alle von der Strasse weg und somit sehr ruhig.

Immer wieder-einfach wunderbar
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein aber diese Gestaltung ist typisch für Dänemark.

Das Doppelbett war sehr bequem. Obwohl das Hotel mitten an einer Hauptverkehrsstrasse lag war es im Hotel sehr ruhig. Morgens hörte man nur die Möwen... Besonders hervorheben möchte ich das super freundliche Personal und das reichhaltige und leckere Frühstück.

Gute Lage, schönes Haus mit kleinen Mängeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung war recht spartanisch. Kein Schrank und das was als Kleiderstange dienen sollte war kaum brauchbar, weil sich darunter der Schreibtisch befindet. Beleuchtung im Flur war nicht ausreichend. Man muss einen Pin-Code eingeben um in das Zimmer zu gelangen, das war nur mit Handybeleuchtung möglich, sehr umständlich.

Das Frühstück war ok, keine Riesenauswahl, aber gute Qualität. Leider gab es täglich das Gleiche was bei 5 Übernachtungen etwas eintönig ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für einen Kurzaufenthalt vollkommen in Ordnung!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wlan funktioniert leider nicht überall. Wir waren im fünften Stock ganz hinten und da hat es überhaupt nicht funktioniert. Die Betten sind ziemlich klein und sehr weich, sodass man, wenn man zu zweit schläft, ab und zu mit Platzmangel zu kämpfen hat. Wir waren zwei Nächte dort, länger hätten wir aber in diesem Bett nicht schlafen wollen..

Das Hotel liegt zirka 5 bis 10 Gehminuten vom Rathausplatz, vom Tivoli und von der Centralstation entfernt. In Kopenhagen kann man wunderbar alles zu Fuß erreichen. Eine Parkgarage ist etwa 100 Meter vom Hotel entfernt. Sehr toll fanden wir es auch, dass wir extrem zeitig einchecken konnten, da das Zimmer schon so früh fertig war. (Normaler Check in ist 15:00, wir konnten schon um 11.30 einchecken) Frühstück war gut, es gab reichlich Auswahl.

Junge Leute sind vielleicht unempfindlicher. Aber für das ältere Semester ein komplettes No-Go.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren viel zu schmal, das Zimmer nicht klein, sondern winzig. Das viel zu enge Bad stand beim Duschen komplett unter Wasser und der eklige Vorhang klebte am Körper. Überall waren Haare.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage war Top

Charmantes Stadthotel
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat nicht gefallen, dass ich mehr bezahlt habe als bei der Buchung angegeben. Weiters hat das Weckservice nicht funktioniert. Bei 200 Euro pro Nacht, erwarte ich mir, dass mir jemand mein Gepäck in den Aufbewahrungsraum bringt und ich nicht selbst schleppen bzw. auf- und zusperren muss. Die Zimmer sind sehr klein. Ich habe für mich alleine eine Doppelzimmer bestellt, zu zweit, wäre in diesem Zimmer kein Platz gewesen. Auswahl beim Frühstück war sehr gering.

Kaffee und Tee an der Rezeption kostenlos. WIFI im ganzen Haus.

Ein Besuch hat gereicht !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war an allen 4 Tagen immer in der gleichen Zusammensetzung aufgebaut. Langweilig. Schlecht sortierte Weine an der Bar. Bestellung von 2 Glas Weißwein war nicht möglich, so hat es nur für ein Glas gereicht, meine Frau trank den Rest aus der Roseflasche . Geht überhaupt nicht !! Die Zimmer viel zu klein , Bad auch !!

Die Betten waren sehr gut , rückenfreundlich . Ruhige Lage und doch zentral.

Super Nette Mitarbeiter,sehr geschmackvoll renoviertes Haus...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas weit zu laufen bis zu den interessanten Plätzen,aber machbar,auch zu Fuß

Super Nette Mitarbeiter,sehr geschmackvoll renoviertes Haus,dänisches Design trifft Jugendstil

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gutes Hotel in perfekter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hätte sauberer sein können

Die Lage des Hotels ist perfekt für ein Stadt-Trip, Personal ist freundlih und hilfsbereit, die Zimmer sind klein aber funktionell und schön gemacht.

Wir waren enttäusch vom Hotel
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mussten gleich das Zimmer tauschen, haben ein Zimmer bekommen wo man erst das Bett wegschieben musste um ins viel zu kleine Bad zu kommen. Es war scheinbar ein Einzelzimmer was als Doppelzimmer verkauft wurde. Nach langer Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer was nicht unbedingt größer aber anders eingerichtet war. Der Frühstücksraum war im Keller mit großen Lichtschächten und wurde auf dem Wegweiser als Restaurant bezeichnet. Das Frühstück selbst war okay, es gab allerdings nur das Nötigste (2xWurst , Käse, gekochtes Ei, Brötchen und Marmelade). Bei der Bezahlung mit Visakarte wurde wir auch erst nach der Transaktion darauf hingewiesen, dass 8€ Gebühren anfallen. Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen, dass Preisleistungsverhältnis passt nicht. Wir würden wieder nach Kopenhagen kommen, aber nicht in dieses Hotel.

Das Hotel war nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen können.

Nettes Hotel für einen Kurztrip

Lage sehr ruhig, aber hellhörige Zimmer. Bad klein und einfache Ausstattung.

Lage super. Personal sehr freundlich. Frühstück lecker. Betten und Handtücher gut. Preis für Tiefgarage mit 140 DKK pro Tag ok. Die Übernachtungspreise sind in Copenhagen sehr hoch und bei diesem Hotel sind Angebot und Leistung angemessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Lage top, Komfort Fehlanzeige
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleine, laute Zimmer (man hört jeden Schritt auf dem Flur bzw. den Fernseher im Nachbarzimmer. Keine Heizung im Bad, kein Wasserdruck in der Dusche, Frühstücksraum im Keller sehr dunkel und ungemütlich.

Lage, Interieur im Haus, kostenlos Tee und Kaffee in der Lobby, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Zentrale Lage, Preis-/Leistung ok

Für den Preis und Lage alles ok.

Zentrale Lage, fußläufig zu Kopenhagen Hauptbahnhof, freundliches Personal, Wasserkocher mit Kaffee, Tee zur Zubereitung auf dem Zimmer, kostenfreies Internet, Rezeption 24 Std. besetzt

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Ansprechend eingerichtete Zimmer, einfach (fussläufig) zu...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Sechsstelliger Türcode zum Öffnen der Zimmer, Frühstück solide aber nicht besonders (self-service)

Ansprechend eingerichtete Zimmer, einfach (fussläufig) zu erreichen vom Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Nettes Hotel in toller Lage gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker. Die Produkte hatten eine hohe Qualität. Das Zimmer war gemütlich und trotz der zentralen Lage ruhig gelegen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Keinesfalls wieder

Frühstücksraum im Keller; Der Müllmann für den Bioabfall fährt während des Frühstücks mit seiner Tonne durch den Frühstücksraum; Einzelzimmer ein besserer Abstellraum; das Bad einfach nur schlecht: komplett überschwemmt nach der Dusche da nicht separat, und permanent übler Geruch aus dem Gully im Boden der einem morgens beim Duschen zum Erbrechen reizt (ebenso Abends beim Zähneputzen). Vergisst die Putzfrau die Badezimmertür zu schließen, muss man erst mal das Zimmer lüften da alles nach Gully stinkt.

Nettes Personal; Bahnhofsnähe; Streaming-fähiges WiFi

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Kopenhagen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pulverkaffee. Oft waren die Tische im Fruehstuecksraum schmutzig und fuer die Anzahl der Gaeste nicht ausreichend. Wir hatten 4 Tage kein warmes Wasser in der Dusche. Ausser dem Safe gab es keine verschlossene Ablagemoeglichkeit.

Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Charmantes Hotel mit Wohlfühlcharakter
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleine Minuspunkte: - Tee und Instant-Kaffee wurden während des Aufenthalts nicht aufgefüllt, aber an der Rezeption gab es auf Nachfrage Nachschub. - Kein Badvorleger. Wir haben die Zierdecke vom Bett zweckentfremdet, denn es ist einfach angenehmer, nicht auf den blanken Fliesen stehen zu müssen.

Charmantes Hotel in guter Lage; die Betten sind sehr bequem und die Decken angenehm warm. Besonders positiv hervorzuheben sind die Möglichkeit sich am Zimmer Tee und Instant-Kaffee zuzubereiten, der Kaffeeautomat in der Lobby und das Obst/die Gebäckteilchen, die man fast rund um die Uhr frei entnehmen kann. Das Frühstück ist gut, solide und bietet Wurst, Käse, Eier, Obst und verschiedene Brotsorten. Auch wenn das Badezimmer etwas klein ist, würde ich wieder im Savoy buchen, es war ein angenehmer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sympathisches Stadthotel in zentraler Lage und dennoch ruhig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschvorhang; recht hoher Zimmerpreis; wenig Schrankstauraum; ungünstige Platzierung des Zimmertresors

Gutes Frühstück; ruhiges Zimmer; gute Restaurants und Bars in der näheren Umgegend; sehr zuvorkommender Service;

Schönes Hotel in guter Lage, leider mit Badezimmer-Minus.
    • Budget Zweibettzimmer

Badezimmer hat nur einen Duschvorhang, der die Dusche vom Klo trennt. Nach dem Duschen steht also alles unter Wasser.

Gute Auswahl beim Frühstück, großer Frühstücksraum, sehr freundliches Personal.

das man einfach die Zimmertüre öffnet ohne anzuklopfen...

das man einfach die Zimmertüre öffnet ohne anzuklopfen,gleich wieder zumacht und davon läuft….was soll das?????…wollte man sehen ob jemand gerade da ist oder nicht ???….und vorallem um diese Uhrzeit..23.40 !!!!!!!

Gut gelegen als Ausgangspunkt für eine Städtereise.

Sehr hellhörig!

Gut gelegen als Ausgangspunkt für eine Städtereise. Frühstück war gut, alles vorhanden was man zum Start in den Tag braucht. Personal freundlich und hilfsbereit.

Gutes Stadthotel mit einigen Einschränkungen
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer, das Bett und das Bad waren sehr klein. Das Parkhaus war nicht am Hotel und recht teuer. Das Zimmerschloss ist umständlich mit einem 6-stelligen Code

Sehr gute Lage des Hotels. Gutes Frühstück- für jeden was dabei. Gratis Wasserkocher Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zentral - ansonsten für den Preis weitaus Besseres erwartet.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war so klein, dass nur ein schmaler Weg um die Betten zur Verfügung stand. Das Bad war eine Zumutung. Winzige Duschecke mit Vorhang, der beim Duschen am Körper klebte. Nach dem Duschen war der ganze Fußboden naß. Waschbecken so winzig, dass das Wasser bei aufgedrehtem Hahn bis in den Raum spritzte. Die Luft im Frühstücksraum im Keller stickig und immer sehr laut.

Die zentrale Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nur die Lage war einigermassen!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Eine defekte Fensterscheibe ist ein no go in dieser Preisklasse! Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich! Viel zu teuer! Frühstück war tiefes Nievau!

Nur die Lage war einigermassen!

Großes Bad mit moderner Badewanne, allerdings nichts für...

Durch die Dachschrägen ist das Zimmer grössenteils nur in gebückter Haltung nutzbar.

Großes Bad mit moderner Badewanne, allerdings nichts für große Menschen, da die Wände sehr schräg sind.

Super schönes Hotel in zentraler Lage

Der Frühstücksraum und das Frühstück fielen eindeutig im Vergleich zum Gesamteindruck ab, war jetzt aber nicht schlecht.

Super zentrale Lage, sehr individuelles Hotel mit super nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Bett war sehr bequem und die Lage war top.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Teilweise waren sie freundlich, aber es gab auch eine oder zwei MitarbeiterInnen, die nicht besonders höflich waren und noch nicht mal hoch geschaut haben, wenn man daran vorbei gelaufen ist. Das erwarte ich schon von einem 3 Sterne-Hotel und dies gehört auch zu einem guten Anstand und einer zufriedenstellenden Höflichkeit dazu.

Das Bett war sehr bequem und die Lage war top. Nah am Hauptbahnhof, aber dennoch sehr ruhig. Von dort aus ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Auch das Frühstück war vollkommen ausreichend- wobei frischer Obstsaft sehr wünschenswert gewesen wäre. Der Saft aus dem Automaten schmeckt einfach sehr künstlich und nicht gut!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Einfaches Hotel zu teurem Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Boden im Badezimmer war bei der Ankunft nass. Im Zimmer gibt es keinen Kasten. Der Safe ist kaum 50 cm über dem Boden. Alles ist eng. Das Frühstück ist sehr eintönig und lieblos hingelegt. Man hat keinen Kontakt mit den Angestellten und es gab täglich dasselbe. Der Preis dieses 3-Sterne-Hotels ist zu hoch. Ein Freund, der in einem 4,5-Sterne-Hotel (Sankt Petri) abgestiegen ist, bezahlte nur 75% unseres Preises!

Tee, Kaffee und Gebäck gab es in der Lobby gratis.

Nettes Personal an der Rezeption.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum erinnerte an eine Jugendherberge. Sehr nüchtern.

Nettes Personal an der Rezeption. Alle Fragen wurden auch in Deutsch beantwortet. Frühstück reichhaltig.

Weiterzuempfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Internetempfang war im Zimmer nicht sehr gut, da der Router in der Mitte des Ganges war und unser Zimmer ganz am Ende. In der Nähe des Routers, Im Empfangsbereich und im Speisesaal war der Empfang sehr gut.

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Hotel in zentraler Lage zum Tivoli
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhörige Zimmer. Parkhaus nicht direkt am Hotel und sehr teuer.

Sehr zentrale Lage zum Hauptbahnhof und zum Tivoli. Uhriges altes Gebäude, welches modernisiert wurde. Reichhaltiges Frühstück.

Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt.

Zimmerschlüssel = ganz umständlich gestaltetes Codesystem. Sehr wenig Ablagefläche im Zimmer und Bad. Bad in schlechtem Zustand. Kein Aufenthaltsraum.

Lage und Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Keine große Begeisterung für dieses Hotel

Die Dusche hatte keinerlei Abtrennung, die Nachttischlampe war defekt, der Spiegel beschädigt, Hand- und Duschtuch fehlten am zweiten Tag

Das Frühstück war reichhaltig und gut

Sehr zufrieden 😃

Enges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Freundliche Mitarbeiter. Zentral gelegen

Geruch im Zimmer

Sehr freundliches Personal.

Für eine Nacht zu dem Preis gut

Dusche - keine Absenkung/Wanne, daher war es recht nass & kein Duschvorleger. Bett war zu weich für mich

Empfang war sehr nett

Angenehmer Aufenthalt für ein Wichenend trip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist super, nicht weit vom bahnhof.

Das Personal war sehr zuvorkommend.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Die Heizung fiel einen Tag aus und dadurch war es sehr kalt.

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Für einen Städtetrip nach Kopenhagen würden wir dieses Hotel wieder buchen und weiterempfehlen.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten bzw. Matratzen waren uns viel zu weich.

Das sehr nette Personal war toll!

Toller Aufenthalt über Silvester

Super Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gut gelegen (Nähe Bahnhof , Tivoli, Einkaufsmöglichkeiten)
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Gut gelegen (Nähe Bahnhof , Tivoli, Einkaufsmöglichkeiten) Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Es hat uns sehr gut gefallen

Hervorragendes ausreichendes Frühstück

Räume teilweise eng

Sauberkeit

Sehr ruhig und freundlich zentral gelegenes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral und ruhig gelegen man bekommt immer Tee und Kaffee und auch Obst sehr freundliches Personal

Rundherum viele Restaurants
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmertüre war nicht verschliessbar, sehr kleines Zimmer, teure Fahrräder.

Rundherum viele Restaurants

angenehme Tage

gutes Frühstück Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Zweckmäßiges Hotel für Kurzreisen 1-2 Nächte geeignet

Schließsystem der Zimmer, Enge Betten, kleine Zimmer/Bad

freundliche und hilfsbereite Rezeption

Insgesamt waren wir durchaus zufrieden.

Relativ kleines Zimmer, schmales Doppelbett, keine Ablage auf der einen Seite.

schlecht geschlafen

Betten indiskutabel

Möglichkeit, Fahrräder direkt vom Hotel günstig auszuleihen.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Betten könnten breiter sein.

Möglichkeit, Fahrräder direkt vom Hotel günstig auszuleihen.

Fanstastisk!

Sehr schönes altes Art-Deco Treppenhaus, Fahrräder sind zu mieten, wunbderbares vietnamesisches Restaurant gleich nebendran, alles top!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Savoy Hotel ansehen