Bewertungen für Scandic Palace Hotel 4 Sterne

Nr. 26 von 102 Hotels in Kopenhagen

Basierend auf 2055 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

mässig

das Frühstück ist wie in einem Bienenhaus, Kaffee erhält man nur durch lange Wartezeit. Der Ausschank ist viel zu klein. Hotel ist renovationsbedürftig

Hotel in zentraler Lage, welches die Erwartungen nicht erfüllt
    • Economy Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer sowie Bad, beim Frühstück wurde nicht aufmerksam fehlendes Besteck, Butter, und weitere Speisen nachgefüllt. Selbst wesentlich kleinere Hotels verfügten über Fahrräder. Leider waren hier keine Fahrräder verfügbar. Meine Erwartungen wurden bei diesem Preis nicht annähernd erfüllt.

Sehr zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, sauberes Zimmer

Gute Lage, direkt am Rarhaus und gegenüber vom Tivoli
    • Economy Doppelzimmer

Kein deutschsprachiges Personal, nur Kurzzeitparklplatz zum ein und ausladen, parken im offentlichen Parkhaus gegen Gebühr 20 Euro Pro Tag Preis Leistung passt nicht, pro Nacht DZ 308 Euro incl, Frühstück

Gute Lage, direkt am Rarhaus und gegenüber vom Tivoli

Hatte 5 interessante Tage in Kopenhagen gebucht, leider konnte ich kein schönes Wetter mitbestellen
    • Kleines Einzelzimmer

Viele Flecken im Teppichboden und auch bei der Zimmerreinigung ist noch Luft nach oben. Das Zimmer war so klein, dass ich nicht wusste, wo ich meinen Koffer abstellen sollte. Dafür fand ich den Preis schon etwas hoch!

Die Lage am Rathausplatz ist top! Das Frühstück war gut, die Matratze auch! Positiv fand ich Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Kakao. Mein Zimmer war, auch dank der Doppeltüren, leise!

Traumhaft schön!

Kleiner Minuspunkt,- es war sehr kalt im Badezimmer

Kleines aber feines Zimmer Sehr gutes Frühstück Nettes Personal,- sehr hilfsbereit Optimale Lage Großes Badezimmer Ein absolutes MUSS ist die copenhagencard!!!

Die Unterkunft hat eine Top Lage.
    • Kleines Einzelzimmer

Allerdings muss man zum Parken in ein Parkhaus gegenüber. Tagessatz 300 DKK. Also lieber ohne kommen.

Die Unterkunft hat eine Top Lage. Ausstattung ist sehr gut. Modern. Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

Nett, super Lage schöner Rahmen. Essen lecker aber viel zu teuer

Restaurantkarte sehr begrenzt und viel zu teuer. Badezimmer sehr unpraktisch und viel zu eng. Waschbecken viel zu klein

Frühstück abwechslungsreich und lecker. Personal sehr nett

Mehr Schein als Sein.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war sehr unbequem, die Wände sehr dünn, die Tür zur Toilette war quasi nicht vorhanden (Glasschiebetür, die nicht richtig abschloß und zu allen Seiten offen war)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr vielfälltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein hochwertiger Klassiker in guter City Lage.

Toilette mit Waschbecken und Dusche sind getrennt installiert, aber leider sind alle Handtücher im Toilettenraum. Sehr merkwürdig, habe ich leider erst bemerkt als ich nass war.

Großes Zimmer mit moderner Top-Sanitärausstattung, zentrale Lage, Traditionshaus mit spektakulärem Treppenhaus und Interieur.

Vorsicht, keine Privatsphäre auf dem Klo!
    • Economy Doppelzimmer

Unglaublich kleine Zimmer, das Doppelbett 140cm breit. Das Bad ist durch eine Glasschiebetür abgetrennt, welche etwas zu kurz ist. Also nicht nur Geräusche und Düfte, auch die Sicht auf den Klobenutzer ist gewährleistet - absolutes NO GO!

Lage ist gut, schönes repräsentatives Gebäude. Die Zimmer dazu wirklich enttäuschend!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Schönes Hotel am Rathausplatz
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war bspw der Weg zum Frühstücksraum nicht behinderten gerecht. Auch hatten wir zunächst einen absolut nicht behinderten gerechtes Zimmer - welches extra bestellt wurde. Nach Rücksprache haben wir dann einen Zimmertausch vornehmen können. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Ein sehr schönes, altes Hotel direkt am Rathausplatz. Nettes Personal und gutes Frühstück. Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet!

Die Lage ist gut, sehr zentral.
    • Großes Einzelzimmer

Altes Haus, das merkt man auch an der Ausstattung. Das Badezimmer war nicht beheizbar, wir sprechen von Reisezeit Dezember.

Die Lage ist gut, sehr zentral.

Gute Lage für eine Städtereise, hoher Preis für die gebotene Qualität

Einrichtung der Zimmer (Teppichboden) nicht mehr taufrisch, Matratzen bereits etwas durchgelegen, großer Andrang am Frühstücksbuffet - zu wenig Kapazität

sehr zentrale Lage, optimaler Ausgangspunkt für eine Stadterkundung

Zentral gelegen wunderbar würde wieder kommen
    • Standard Zweibettzimmer

Das man für die Fahrräder zusätzlich bezahlen muss. Sollte im Preis dieses Hotel inbegriffen sein.

Das Frühstücksbuffet war gut vielseitig. Wenn am Wochenende viele Personen da sind ein bisschen ein Gedränge. Zimmer zum Hinterhof ein wenig laut aber sonst gut und zweckmässig eingerichtet.

Lage sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit, Preis-Leistung eher schlecht.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hätte zu diesem Preis etwas grösser sein können. Es gab nur eine Bettdecke für das Doppelbett und das ist nicht jedermanns Sache...

Der Raum, in dem das Frühstücksbuffet stand, war sehr klein, und zu bestimmten Zeiten gab es kein Durchkommen. Es gab zwei Kaffeemaschinen, die aber während des ganzen Aufenthaltes "out of order" waren...

Es war eine Super-Reise!
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Einen Teppich auf allen Böden ist nicht ideal, aber ich weiss, dass man Teppiche als Lärmschutz benutzt. Das ist ja fast in allen Hotels so.

Frühstück war sehr gut!! Bedienung sehr nett! Das Zimmer hatte eine ideale Grösse! Uns begeisterte der Gang mit den wunderschönen Bordüren. Die Lage des Hotels war ideal!

Tolle Lage für eine Städtereise

Bis 10 Uhr gab es Frühstück, leider gab es ab 9 Uhr kein Brot mehr. Nur noch Toast oder Knäckebrot oder weiße Brötchen. Trotz mehrmaliger Bitte wurde erst kein Brot nachgelegt. Um 09.30 Uhr legte man dann ein kleines Ciabatta Brot nach. Das Personal war ab 9.20 Uhr sehr bemüht schnellstens das Geschirr und die Tische abzuräumen (auch wenn man noch beim essen war) anstatt evtl. fehlende Lebensmittel am Buffet nachzulegen. Soll ja um 10 Uhr alles aufgeräumt sein!! Diese Energie hätten wir uns auch bei der Reinlichkeit des Hauspersonals gewünscht.

Tolle Lage für eine Städtereise

Total ok, muss aber nicht wiederholt werden.

Die Renovation/Ausstattung ist sehr, sehr lieblos für ein geschichtsträchtiges Haus. Man kann nicht mit ec bezahlen.

Die Lage und die Erinnerung an alte Zeiten. Es war ruhig und die Betten bequem, ich habe gut geschlafen!

5,6
    Kopenhagen ist, wie wir jetzt wissen, bekannt für Diebstähle...
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Kopenhagen ist, wie wir jetzt wissen, bekannt für Diebstähle an Touristen!! wurden direkt am Hoteleingang bestohlen. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Keine Security anwesend. Frühstück für den Preis sehr mittelmäßig

Ideales Stadthotel, gute Lage, nicht zu klein aber auch kein...
    • Economy Doppelzimmer

Sauberkeit im Bad (Kalkflecken (Armaturen, Badewanne), Überlauf Waschbecken schmutzig), Badewanneneinstieg zu hoch, Dusche wäre besser). Sauberkeit im Zimmer, Hotel in Ordnung. Frühstück gut.

Ideales Stadthotel, gute Lage, nicht zu klein aber auch kein riesiger anonymer "Kasten"

Hervorragend
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Der Save im Superior Plus Zimmer hat nicht funktioniert und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht repariert. Extremer Lärm durch die Copenhagen Pride-Musik bis 2300 Uhr und ab ca. 06:00 Reinigungsmaschinen. (aber dies ist offensichtlich ein jährlicher Event im August)

Das Frühstück war genial; Unsere Suite war perfekt; das Superior Plus Zimmer für unsere Töchter ebenso; Das Personal an Rezeption und Restaurant bot hervorragenden Service. Die Lage des Hotels; die Ausrichtung unserer Suite in Richtung Rathaus; die hoteleigenen Fahrräder; die Aussicht vom 5. Stock; die Sauberkeit im schönen Bad und der Suite; die Ausstattung;

Wenn nur die Lage zählt.
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten im Standardzimmer sind mit 140 Breite zu klein und mit nur 1 Oberbett ausgestattet. Das Frühstücksangebot und der ganze Ablauf war grausam ( unterstes Kantienenniveau). Das Haus mit 4 Sterne auszuzeichnen ist nicht übertrieben, max. 3. Zudem bin ich mir sicher das diese nicht von der Internationalen Vergabestelle der Hotelstars.eu (Messingschild mit Sterne und Gültigkeitssiegel) vergeben worden ist. Des weiteren besitzt das Hotel keine eigene Parkplätze so das sie im naheliegenden Parkaus für 40 € pro Tag Ihren PKW abstellen können. Der Übernachtungspreis ist mit 260,- pro Tag incl. Frühstück ist in diesen Hotel für ein Standardzimmer nicht gerechtfertigt.

Außer der Lage nicht viel.

Die Lage und das Zimmer waren einmalig.
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war für so ein tolles Hotel armselig, wir waren schon in einigen nordischen Ländern und ein Frühstücksbuffet ohne Fisch uns bis jetzt nicht untergekommen.

Die Lage und das Zimmer waren einmalig.

Stilvolles Hotel in bester Lage
    • Economy Doppelzimmer

"Unser" Bad bedarf bald einmal einer Renovierung, denn es gab reichlich schwarze Stellen auf den Fugen. Außerdem fehlten jede Menge Haken (keine Garderobe - wohin mit dem nassen Mantel? Keine Haken im Bad für die nassen Handtücher). Wer gerne mit offenem Fenster schläft und lärmempfindlich ist, wird ein Problem mit der Uhr des Rathauses haben. Wir sind da unempfindlich und schließlich ist das Hotel mitten in der Stadt. Das sind aber alles Kleinigkeiten - insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, die Zimmer waren etwas klein, aber sauber und - für mich wichtig - man konnte die Klima-Anlage ausstellen und die Fenster öffnen. Das Frühstück war sehr gut, aber sehr "busy", weil das Hotel sehr voll war. Wir mussten in der Bar frühstücken, weil keine Tische mehr frei waren - aber das empfanden wir eher als einen Vorteil, denn dort war es ruhiger. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Gebäude hatte viel Stil, schönes Treppenhaus z.B.

Zentral gelegenes Hotel mit altem Charm

Gedränge im Raum vom Frühstückbuffet! Abräumen der Tische nicht 1. Prio Kleines Bad.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit altem Charm! Außerordentlich freundliches 👍Personal beim Empfang. Auch konnten wir das Zimmer vorzeitig beziehen. Hatten ein ruhiges superieur Zimmer Richtung Hof.

Charmantes historisches Haus mit modernem Innenleben
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Ein Sessel ist für ein Doppelzimmer nicht so wirklich prickelnd. Einer musste also immer auf dem Bett oder auf dem Schreibtischstuhl sitzen. Also bitte einen zweiten Sessel!

Das Zimmer war geräumig, die Aussicht auf den Rathausplatz wundervoll, das Frühstück sehr lecker, das Personal super nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist für Stadterkundungen phantastisch. Und ein kleiner Tipp nebenbei: Vorsicht in den angrenzenden Fußgängerzonen: Da gibt es sehr aktive Taschendiebe!

Kann das Hotel weiter empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück sehr gut An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen Sehr nettes und hilfsbereites Personal Man kann vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Angenehm und praktisch
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Zwei bequeme Stühle für die Sitzecke wären besser als nur einer. Die Bettdecken waren unterschiedlich dick. Die Dusche funktionierte nicht richtig, dann war alles unter Wasser. Das Personal lachte, als wir das Zimmer nicht auf Anhieb öffnen konnten, aber das störte uns nicht weiter.

Die zentrale Lage war super. Das Zimmer o.k. Gemütlich, dass die Sitzecke am Fenster war. Geschätzt haben wir den Wasserkocher für Tee. Das Morgenessenbuffet war sehr gut und wurde auch immer wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage
    • Standard Zweibettzimmer

durchgelegenes Bett, lautes Zimmer mit schlecht isolierten Fenstern, im Bad: nicht funktionierender Seifenspender

reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage

Ein schönes Wochenende, wir haben uns wohl gefühlt!
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

-....man muss nur wissen das die Preise in Dänemark allgemein höher sind als in Deutschland.....

- Frühstück war ok und ausreichend, aber etwas einfacher gehalten als in 4 Sterne Hotels in Deutschland - Rezeptionspersonal war sehr zuvorkommend - nochmal, die Lage des Hotels ist absolut top! - tolle Stadt!

Sehr gute Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

-Hotel allgemein in die Jahre gekommen, leider gibt es in Kopenhagen kein neueres Design-Hotel in der Innenstadt -Hotellobby eher altmodisch -Obachlose an der Ecke des Hotelkomplexes -Personal könnte zuvokommender sein -Doppelbett war schmäler als gewohnt ~Kirchenglocken läuten alle 15 Minuten, ab 08.00 Uhr - gottlob nicht in der Nacht ;-) -Im 2. Zimmer unserer Freunde war das Waschbecken im Bad viel zu klein und daher unhandlich

+sehr gute Lage, direkt am Anfang der Fußgängerzone und in Gehweite zu den Sehenswürdigkeiten +Zimmer geräumig +Zimmer im 4.Stock und Blick auf den Rathausplatz - Aufpreis auf bessere Zimmerkategorie lohnt sich

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Trotz guter Lage nicht wieder !
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Badezimmer nicht geheizt, wir mussten die Türe zum Zimmer offen lassen, damit etwas Wärme zirkulieren konnte. Schrank-Schiebetüre (Zugang zum Safe) musste mit einem Gegenstand blockiert werden, damit sie offen blieb. Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, trotzdem keine Bademäntel, keine Schlappen. Das Zimmer wurde erst nach unserer Reklamation korrekt gereinigt.

Zentrale Lage Nähe Bahnhof. Frühstück angemessen, aber nicht annähernd vergleichbar mit 4-Sterne-Hotels in Deutschland. Z.B. jeden Tag die gleichen 2 Käsesorten, Brie und Blockkäse. Sehr gutes Brot, gute Marmeladen und Joghurts. Sehr freundliches Personal beim Frühstück.

Von einem 4 Sternehotel hätten wir mehr erwartet.

Das man am Hotel nicht parken kann, sollte unbedingt in der Beschreibung erwähnt werden. Das Parkhaus, das einem empfohlen wird, ist unverschämt teuer. Eigentlich sollten die Kosten vom Hotel übernommen werden. Wir haben noch nie in einem Hotel übernachtet, das keine Parkplätze vorhält. Dazu war das Parkhaus so eng, dass ein Mittelklassewagen auf jedem Stellplatz so gut wie zugeparkt wird. Ein absolut fader Beigeschmack für ein besuchenswertes Kopenhagen. Die Doppelzimmer sehr klein für viel Geld, das Bad mit einer Glasschiebetür die grundsätzlich nicht komplett schließt. Der Kalk in den Bädern zeugt von unregelmäßiger, nicht sachgemäßer Reinigung. Im von uns gebuchten Einzelzimmer war das Bad riesengroß, im Doppelzimmer sehr klein. Im Doppelzimmer gab's nur ein Oberbett für beide aber 3 Kissen für jeden. Schade!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal war freundlich , die Lage des Hotels ist gut!

Frühstück sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Da ich eine Falschbuchung gemacht habe, habe ich eine Woche vor der Abreise nach telefonischer Absprache mit der Reception eine zusätzliche Nacht gebucht, damit wir einen Tag früher Anreisen konnten. Beim einchecken habe ich dies an der Reception erklärt. Der Mann dort erklärte mir, dass es kein Problem sei. Ich müsse nur morgen normal auschecken, aber wir können unser Gepäck im Zimmer lassen. Die habe ich am nächsten Tag auch so gemacht. Die Dame sagte mir, wir müssten unser Zimmer räumen und eine Etage nach oben ziehen. In dieser Etage werden Umbauarbeiten durchgeführt. Ich war dann so frech, und habe dies zweimal an jenem und am nächsten Tag nachgeprüft. Auf der ganzen Etage waren keine Umnbauarbeiten, weder in den Zimmern noch im Korridor. Draussen vor dem Hotel ist es am Wochende leider dreckig, wofür das Hotel nichts kann.

Frühstück sehr gut. Leider zieht es im Frühstückssaal teilweise sehr. Man merkt, die Fenster sind alt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Frühstück war sehr gut, die Auswahl groß und es wurde immer...

Möglichkeit der Temperaturregelung im Zimmer war suboptimal - Bad war kalt; Waschbecken im Bad extrem klein;

Frühstück war sehr gut, die Auswahl groß und es wurde immer nachgereicht; das Mitarbeiter des Hotels waren sehr aufmerksam - sowohl im Service als auch an der Rezeption; die Lage des Hotels gegenüber des Rathauses liegt sehr zentral;

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Traditionell, aber ...

Frühstücksauswahl OK, aber Qualität der Produkte eher mittelmäßig. Frühstücksraum oft überfüllt. Zimmerfenster schwierig zu öffnen und zu schließen. Viele Zimmer mit Blick in den Innenhof. Badezimmer modern aber absolut unzweckmäßig. Waschbecken viel zu klein, wenig Ablagemöglichkeiten, Wasserdruck und Temperatur wechseln, Glasschiebewand zum Bad kaum zu bewegen und - naja - Glaswände und Glastüren bei WCs sind für mich immer noch absolutes NO GO !

Freundliches Personal. Gute Lage - dafür hört man aber auch bis Mitternacht alle 15 Minuten die Rathausglocken ;-)

Nicht noch einmal in dieses Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat mehr Geld von der Kreditkarte abgehoben als auf der Rechnung stand. Das Hotelzimmer war klein und sehr unsauber, im Bad eklig. Es war sehr laut, gerade nachts, weil die Abluftrohre von Burgerking und KFC bei uns vor dem Fenster/Balkon endeten. Aussicht vom Balkon: Mist Nicht wieder mit booking.com

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war gut, aber überfüllt mit Gästen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Zimmer war klein, aber fein und das Personal sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war nichts besonderes - nicht dem Zimmerpreis angemessen.

Das Zimmer war klein, aber fein und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Top Lage!
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war mit 1,40m etwas klein. Sonst können wir nichts negatives sagen!

Die Lage, der Service sowie Ausstattung waren top. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, so war es trotz Innenstadtlage sehr ruhig in der Nacht. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Sämtliche Lebenmittel waren auch für Allergiker gekennzeichnet. Da ich eine Gluten Unverträglichkeit habe war das sehr von Vorteil. Auf Nachfrage beim Personal wurde mir auch separat glutenfreies Brot gebracht.

Altehrwürdiges Haus am Rathaus.
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück ging unr bis 10 Uhr. Kurz vor 10 Uhr war alles überfüllt...leider gingen dann schon einzelne Sachen aus und wurden nicht immer nachgefüllt. Ausserdem war das Frühstück immer genau gleich...

Gute Lage mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolle Lage, schöner Urlaub (ohne Auto)!

Das Hotel verfügt über keinerlei Parkmöglichkeiten, was aufgrund der horenden Parkpreise in Kopenhagen durchaus problematisch war.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Außerdem waren die Zimmer sehr sauber, das Personal sprach gut englisch. Trotz der zentralen Lage war nachts nichts zu hören! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben im Hotel bzw. Zimmer nichts vermisst.

Angestellte sehr hilfsbereit und nett, Lage sehr zentral
    • Economy Doppelzimmer

Bett zu klein-unbedingt bei Buchung beachten, Bad/WC nur durch Glas-Schiebetüre vom Schlafraum getrennt (somit hört man alles) Frühstücksbuffet zu wenig Auswahl, Frühstücksraum zu klein-war überfüllt

Angestellte sehr hilfsbereit und nett, Lage sehr zentral

Alles bestens
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Teppiche im Zimmer (etwas alt und fleckig)

Lage ist das große Plus. Hotel ist schön, sauber, zweckmäßig. Frühstück ist sehr gut. Ideal für Städtereise

Maximal zwei Sterne aber Preis für fünf
    • Economy Doppelzimmer

Erwartung an ein 4!!! Sterne hotel nicht ansatzweise erfüllt. Zu kalt, zu ranzig, nicht einmal der Kaffee wird einem serviert. Große Enttäuschung und zu teuer für das was man bekommt..

Lage, aber das war auch schon

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Tolle Lage

Uns waren die Betten zu weich. Das zweite Zimmer zum kleinen Innenhof zu dunkel. Beanstandung bzgl. des Safes (blockiert) wurde ungern aufgenommen und nicht behoben.

Das ganze Ambiente im Hotel ist sehr ansprechend. Tolles Frühstück, super organisiert (trotz großem Andrangs). Die Lage ist 1A. Parkhaus gegenüber. Wir hatten ein (von zwei) richtig tolles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Alles top, nur morgen früh draussen laut
    • Superior Zweibettzimmer

Ab morgens um 7Uhr war es draussen in der Gasse vor unserem Fenster sehr laut, so dass man nicht mehr schlafen konnte!

Frühstück war sehr lecker & vielfältig. Auch das Bett war sehr bequem & kuschlig

Stilvolles Hotel an Top-Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück!! Einfach zu wenig Personal (Wochenende): Schlange stehen beim Eingang zum Frühstücksraum; der Service-Bereich viel zu eng, man steht sich fast auf den Füssen herum. Immer wieder fehlt etwas.

Die Lage ist optimal, mitten im Zentrum und doch ruhig. Nahe beim Bahnhof, Hop-on-Bus hält fast vor der Türe. Zimmer okay, Preis-Leistung knapp genügend

Unruhe rund um die Uhr

Keine Ruhe durch Glockengeläut alle 15 Minuten vom Rathausturm trotz geschlossener Fenster Frühstücksraum viel zu klein für das Hotel - Warteschlange für einen Tisch Keine Tischkultur - Gedränge am Buffet Heizung unzureichend

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

eher nicht zu empfehlen

die Rezeption war bei der An- und Abreise überfüllt und unsere Reservierung musste erst langwierig gesucht werden, im Bad ist der Duschkopf unzureichend, es gibt zu wenig Ablagefläche, und der Kasten ist für 5 Tage zu klein, obwohl wir ein Superior Zimmer gebucht haben

Große und bequeme Betten im Superior Zimmer, alles ist sauber, Blick auf den Rathausplatz ist schön, wenn auch sehr laut aufgrund der Großbaustelle und Musikgruppen in der Nacht

Zentral gelegenes Hotel,aber nicht auf 4*-Niveau.

Foyer/Rezeption nicht zeitgemäß-enge Verhältnisse.Fahrstuhl verbraucht-abgenutzt,teils verschmutzt.Zimmer eng,Badstandard nicht auf 4-Sterne Niveau.Fehlende Haken und Ablagemöglichkeiten.Keine Duschkabine.Fenster undicht.Ständiges Gebläsegeräusch im Innenhof.Zimmer-Service rel.spät am Tage-erst nachmittags.Frühstücks-Buffet durchschnittlich.Sterne-Klassifizierung entspricht nicht dem vorhandenen Hotel-Ambiente!

Zentrale Lage.

Never ever again
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Die Lage ist zentral, aber von sehr ungepflegten Lokalen umgeben. Zudem besteht derzeit eine große U-Bahnbaustelle direkt davor. Beim Einchecken gab's Probleme mir unbekannter Natur. Die nicht sehr kompetente Dame veranlasste dies zu besonderer Unfreundlichkeit uns gegenüber...das Gegenteil wäre passender gewesen. Ja, das Zimmer war sehr groß mit Blick auf den Rathausplatz, die Bettenqualität angenehm und die Bügel im Schrank frei zu entnehmen - das war's aber auch schon mit den positiven Aspekten. Alter Teppichboden und Polsterstuhl mit unappetitlichen Flecken, ein völlig unpraktisch eingeteilter Schrank mit wenig Stauraum, eine skurrile Aufteilung von Bad und Dusche in zwei Räumen - beide völlig verkalkt (auf schwarzen Fliesen) und zudem nicht sauber. Mini-Handwaschbecken mit Spiegel direkt neben dem WC - das war's dann an sanitärem Badluxus abgesehen vom "Duschzimmer" mit hypersensiblem Thermostat. Die Zimmer sind extrem hellhörig - bis nach Mitternacht waren wir live beim TV-Programm der amerikanischen Nachbarn dabei! Beim Frühstück wieder unfreundliches, ungeschultes Personal. Der Raum und vor allem der Büffetbereich sind für die Menge an Gästen, vornehmlich amerikanische Gruppen, viel zu klein dimensioniert. Die Qualität des Buffets ist von überschaubarer Qualität. Fazit: das Scandic Palace wird es nie wieder sein für uns!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

für 2 Nächte okay
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

kein Parkplatz, nur öffentliche Tiefgarage Frühstücksraum laut und Buffet-Tisch zu klein für den grossen Andrang an Menschen Täglich Events und Konzerte am Vorplatz während des Tages und Abends

zentrale Lage

Exzellente Lage, Trotzdem Ruhig

Eine Bettdecke für zwei:( Frühstück mittelmäßig, Schlange

Exzellente Lage, Trotzdem Ruhig

Lange Wartezeit vor dem Frühstück

Lange Wartezeit vor dem Frühstück

Hervorragend

Ein sehr schönes Hotel! Wir waren rundum zufrieden.

Alles prima, gute Lage nicht weit von dem Bahnhof - man ist schnell auf dem Flugplatz.

Bett war sehr bequem.

Die Sauberkeit im Badezimmer ist nicht zu akzeptieren!
    • Superior Einzelzimmer

Die Sauberkeit im Badezimmer ist nicht zu akzeptieren! Hier besteht absoluter Handlungsbedarf.

Tolles Frühstück, tolle Lage

Für den Preis hatte ich mehr erhofft

Tolles Frühstück, tolle Lage

Freundliches Personal, super Frühstück, zentrale Lage
    • Economy Einzelzimmer

Das Badezimmer könnte öfter entkalkt werden.

Freundliches Personal, super Frühstück, zentrale Lage

Top Lage, gut zu Fuss vom HB zu erreichen und direkt am...

Doppelbett eher hart und nur eine Bettdecke.

Top Lage, gut zu Fuss vom HB zu erreichen und direkt am Anfang der Einkaufshauptstrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

reise fur hochzeit alles super und gerne wieder !
    • Superior Zweibettzimmer

leider nix gefunden

reise fur hochzeit alles super und gerne wieder !!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Es waren 4 sehr schöne Tage in Kopenhagen

Die Fenster waren nicht dicht und es kamm kalte Luft ins Zimmer

Die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Schöne Städtereise
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Wände dünn. Sehr ringhörig.

Schönes grosses Zimmer

Perfekt
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Exquisites Frühstück! Für einen Aufenthalt in Kopenhagen liegt das Hotel unschlagbar günstig.

Sehr schöne und saubere Hotel in Zentrum von Kopenhagen, mit sehr freundliche und hilfsbereite Personal .Gute Frühstück 😊😊

Das Bett ist sehr schmal für 2 Personen
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett ist sehr schmal für 2 Personen Bad ist vieles leider verkalkt. Duschenkopf eher unsauber.

Alles bestens gerne wieder

Sehr zentrale Lage alles zu Fuß erreichbar

Frühstück war wenig abwechslungsreich, aber von der...
    • Economy Einzelzimmer

Warteschlangen beim Frühstück, Raum zu klein.

Frühstück war wenig abwechslungsreich, aber von der gebotenen Qualität her gut.

sehr zu empfehlen, keine Abstriche

Sehr gute Lage, schönes Zimmer, nettes Personal

Altehrwürdiges Hotel in zentraler Lage

Zu kleines Bett mit einer gemeinsamen Decke

Zentrale Lage

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis !!!

Nix, alles alt und ungepflegt

Alt, nicht empfehlenswert

netter Aufenthalt in schöner Stadt

das Zimmer war schön und das Frühstück gut

Lage des Hotels top

Frühstück buffet war meistens nicht nachgefüllt worden. Bei so vielen Gästen sollte mehr personal present sein.

Das Upgrade top vielen Dank