Bewertungen für Scandic Sydhavnen 4 Sterne

Sydhavns Plads 15, Vesterbro, 2450 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 85 von 102 Hotels in Kopenhagen

6,6

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, gut geeignet für einen Kurztrip nach Kopenhagen
    • Superior Zweibettzimmer Extra

Die Massenabfertigung beim Frühstück.

Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, mit der S-Bahn sehr schnell und komfortabel im Stadtzentrum. Unser Zimmer in der 5. Etage war sehr gut, großzügig mit weitem Ausblick. Für einen Städtetrip bestens geeignet auch hinsichtlich der hohen Hotelkosten in Kopenhagen.

Sehr schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl sie am Haken hingen - nicht sinnvoll!

Frühstück sehr vielfältig Personal sehr freundlich und aufmerksam

Es war soweit ok, würde jedoch beim nächsten Mal dichter ans Zentrum ziehen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für einen Kurztrip etwas ab vom Zentrum. Zu schmale Betten.

Das Frühstücksangebot war super, auch für glutunfrei und laktosefrei Speisen war gesorgt. Das Zimmer war relativ klein, aber für 2 Tage völlig ausreichend. Gepäck unterstellen war kein Problem. Bahnhof war in unmittelbarer Nähe.

Ok, für einen Wochendtrip in Kopenhagen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Boden im Zimmer fleckig und klebte. Schimmel im Türrahmen zum Bad. Kein Safe und keine Minibar im Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage direkt an der S-Bahn-Station war super.

Super!

Vorleger im Bad für nasse Füße und Schuhlöffel wäre schön

Zimmer sind in Ordnung, auf den Betten schläft es sich gut, das Frühstück ist besonders für Allergiker ein Traum (Kennzeichnung von Laktose, Glutenfreier Bereich, Bioprodukte)

Zu teuer für den angegammelten Zustand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren nicht sauber (Staub, Krümel, Haare) und in schlechtem Zustand (verschimmelte Fugen, angeschlagenes Waschbecken, offene Bohrlöcher). Das Hotel muss dringend renoviert werden!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Problematisch war die Nutzung der kostenlosen Leibfahrräder. Hier wollte uns der Hotelservice 120dkk pro Person und Tag berechnen. Ein kurzer Anruf bei booking und der super booking-service haben jedoch alles geregelt.

Saubere Zimmer, super Frühstück und sehr nettes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ laut aufgrund der Verkehrslage. rund um das Hotel gibt es kaum Möglichkeiten um etwas Essen / Trinken zu gehen.

Saubere Zimmer, super Frühstück und sehr nettes Personal. Besonders gut ist, dass man in 3 min bei der nächsten S-Bahnstation ist und simit auch gleich im Zentrum.

Nicht wirklich empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, sehr staubig und schlecht geputzt, sehr hellhörig mit noch am ersten Abend einer lauten Tanzveranstaltung unter uns. Das Restaurant war eine Katastrophe. Es hat ewig gedauert, dann fehlten Sachen und teilweise war das Essen schon kalt. Manches Personal war auch sehr unfreundlich.

Das Frühstück war sehr gut, nur zu wenig Kaffeemaschinen. Den Gratisfahrradverleih fand ich auch gut.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Betten waren nicht sehr bequem und verrutschten bei jeder Gelegenheit. Der Duschvorhang war als solcher nicht nutzbar (teilweise abgerissen).

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich

Das Preis-Leistungsverhältmis stimmte nicht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten ein Doppelbett haben, hatten dann aber zwei Einzelbetten, die ständige auseinander gerutscht sind. Der Auszugservice war furchtbar. Wir wären fast im Aufzug stecken geblieben.Für

Das Frühstück war gut.

Frühstück war O.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Matratze war zu weich und zu schmal, 140 cm für zwei Erwachsene sind nicht genug. Besser wären zwei getrennte Matratzen!!

Frühstück war O.K., Personal sehr freundlich.

Freundliches Personal, allerdings mit Mängel in der Sauberkeit im Zimmer
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nach dem Einchecken um 11 Uhr morgens, was total toll war, da man ja eigentlich erst um 14 Uhr rein kann, haben wir ein Zimmer im 2. Stock bekommen. Das Zimmer war ganz okay, bis auf die Tatsache, dass die Toilette eine unangebrachte Färbung gezeigt hat. Ich bin darauf zur Rezeption und habe das reklamiert. Daraufhin hat man uns vergünstigt ein Upgrade gegeben und wir sind in eine Mastersuite gezogen. Dieses Zimmer lag im 3. Stock und war großzügig geschnitten. Auch hier stellten wir massive reinliche Mängel fest. Kopfkissen war schmutzig, sowie auch die Couch. Ich rede nicht von kleinen Flecken, sondern von groben Flecken. Daraufhin wieder die Rezeption angesprochen, die uns wieder umziehen lassen wollte. Nachdem ich etwas Nachdruck erzeugt habe, hat die Rezeption das Upgrade kostenfrei zur Verfügung gestellt und die Putzdame kommen lassen. Danach war alles ok.

Wir haben ein Wochenende in Kopenhagen verbracht und haben uns für das Hotel entschieden, da es zum einen eine gute Lage hat und zum anderen gute Bewertungen. Der Preis pro Nacht empfinde ich als zu hoch. Leider betrifft das aber ganz Kopenhagen. Besonders gut war das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Auch die kostenfreien Parkplätze vor dem Gebäude sind positiv zu erwähnen

sehr geräumige Zimmer, Schnelles W-Lan, Nähe zur...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers, Handtücher wurden aus dem Badezimmer entfernt und nicht durch gleiche Anzahl ersetzt, beim Frühstück ist aufgrund der Größe des Hotels sehr viel los

sehr geräumige Zimmer, Schnelles W-Lan, Nähe zur S-Bahnstation, großer Parkplatz

Extrem freundliches und kompetentes Personal.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Extrem freundliches und kompetentes Personal. Tolle Betten. Ausgesprochen familienfreundlich. Riesiges Frühstücksbüffet und unsere Tochter die glutunfrei essen muss, hatte eine riesige Auswahl an glutenfreien Nahrungsmitteln, auch gab es Bio Kaffe und einiges an Bioprodukten. Toll!

Tip Top
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren sehr weich und es hätten noch mehr kostenlose Fahrräder angeboten werden können.

Parkplätze vor dem Hotel und das Frühstück sowie die kostenlosen Fahrräder!

Das Frühstück war reichhaltig!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Teilweise konnte mit der Türkarte der Lift nicht bedient werden. Zum Teil war das Geschirr schmutzig (z. B. Besteck und Tassen).

Das Frühstück war reichhaltig!

Eingeschränkt empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde etwas lieblos wieder hergerichtet. Im Bad hat auch der Zahn der Zeit genagt.

Das Frühstück war ganz gut. Etwas mehr Obst hätte den guten Eindruck verstärkt. Die kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel sind ein großes Plus. Großes Lob an das freundliche und kompetente Personal.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es besteht im Zimmer ein deutlicher Renovierungsbedarf. Insbesondere im Bad. Die Klimaanlage ist extrem laut und läßt sich nicht ausschalten. Auch auf Nachfrage konnte dies nicht behoben werden. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Die kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel. Gute SBahnanbindung in die Stadt.

Gutes Fruehstueck , insgesamt ueberteuert !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit von Flur und Toilette ließen sehr zu wuenschen uebrig. Insgesamt ein wenig abgelegen und offensichtlich abgewohnt ! Gutes

Empfang und Fruehstueck waren gut bis sehr gut

Short Stop in Koppenhagen
    • Superior Zweibettzimmer

Die Qualität der Zimmer in Punkte Verarbeitung, es lössten sich Fliesen und diversen Beschädigugen waren vorhanden. Allgemein war es aber ein sehr schönes Zimmer

Das Frühstück ist ausgezeichnet, die Lage, nähe zum Stadtzentrum und dem Tivoli sehr gut. Für eine Lage am Stadrand sehr ruhig, gut isolierte Zimmer mit einen sehr guten Luftqualität. Ach sehr gut gelegen für Ausflüge an den Starnd un die vieln Parks.

Von außen schick und modern - Zimmer billig und geschmacklos ausgestattet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserhahn im Bad war sehr schwer zu bedienen - defekt. Die beiden Betten rutschen ständig auseinander. Das Design der Zimmer altmodisch und geschmacklos - Riesenkontrast zu dem Gesamtdesign des Gebäudes und des Foyers.

Frühstück war vielfältig. Fahrradverleih.

Gut für die Anreise mit dem Auto
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war schlecht beleuchtet, kein Handtuch für den Boden, obwohl die Dusche ebenerdig ohne Abtrennung, also mit Vorhang war. Zuerst hatten wir ein Zimmer bekommen, das nach Rauch stank, offensichtlich hatte jemand im Bad geraucht und dort tropfte der Wasserhahn so, dass ein Handtuch neben dem Waschbecken vollgesogen war. Wir bekamen aber anstandslos ein neues Zimmer, dass insgesamt gut war.

Es war prima, einen im Preis enthaltenen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu bekommen. Die S-Bahn-Station ist nicht weit entfernt und man ist nach 2 Stationen am Hauptbahnhof. Es ist also eine gute Wahl, wenn man mit dem Auto anreist. Die Betten waren bequem und man konnte das Fenster öffnen. Also insgesamt okay, aber nichts Besonderes erwarten. Das Frühstück war reichhaltig, komplett als Buffet und mit den üblichen Nachteilen eines Buffets. Am Sonntag war es sehr voll, am Montag war es mit weniger Gästen deutlich angenehmer. Tipp: Der Lift funktioniert, wenn man die Karte in den Slot schiebt.

Für die Ausstattung und die Lage viel zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer war laut, das Bett warviel zu weich und die synthetischen Bettdecken und Bezüge sehr unangenehm. Das Schliesssystem für die Zimmertür und den Aufzug hatte jedesmal einen Defekt, einige Stühle im Restaurant hatten Risse auf der Sitzfläche

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal im Restaurant

Gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück.Mittelgute Ausstattung des Zimmers. Ruhige Lage . Für unsere Stadt Besichtigung mit Fahrrad ein guter Ausgangspunkt. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Großer Kasten ohne Seele und Qualität zu überzogenen Preisen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Liste dessen, was meiner Frau und mir nicht gefiel, ist sehr sehr lang. Es war nicht die Lage, denn wenn man gute und bezahlbare Parkplätze in Kopenhagen am Hotel will, muss man sich damit abfinden, dass es weiter bis zur Innenstadt ist. Genügend Taxis vor der Unterkunft hatten sich auch auf die Gäste eingestellt. Die Ausstattung der Zimmer auch die Sauberkeit ließen sehr zu wünschen übrig. Die Qualität des Frühstücks war schlecht und die Sauberkeit am Buffet war grottenschlecht. Das Frühstücksbuffet sah nach dem Massenansturm am Ostersamstag aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen - das war kurz vor der absoluten Ekelgrenze. Und das alles zu diesem sehr teuren Preis- nie wieder werde ich dieses Hotel aufsuchen. Dieses Hotel ist für die Scandic- Gruppe eine Schande. In Deutschland gibt es ein Sprichwort, was man auch in Dänemark verstehen sollte: "Der Fisch stinkt am Kopf zuerst".

An diesem Hotel hat mir nur gefallen, dass obwohl es mit Touristen am Karfreitag voll besucht war, genügend Parkplätze außen am Hotel zur Verfügung standen. Das Hotel ist ein großer Kasten ohne Seele. Geradezu prädestiniert für ganz billigren Massentourismus in Bahnhofshallen-Qualität. Das Hotelpersonal schien total überfordert zu sein. Die Qualität des Frühstücks am Ostersamstag war richtig schlecht. Das erste Zimmer, was man uns trotz rechtzeitiger Bestellung über Booking.com anbot, war eine Zumutung. Wir monierten das Zimmer und bekamen dann nach etwa drei Stunden ein besseres, weil angeblich Gäste nicht angereist waren. Hier sollte man überprüfen, ob solche Hotels in Zukunft ein so gutes Prädikat verdienen. Ich kenne bisher einige Scandic -Hotels, aber all diese besaßen eine deutlich bessere Performance. Demnach muss es ja wohl am Management dieses Hauses liegen, wenn man seinen internationalen Gästen ein solch negatives Bild von einem Scandic-Hotel liefert.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Kurze Städtereisen mit dem Auto in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel im Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Das Badzimmer ließ auch zu wünschen übrig. Was die Sauberkeit betraf sah es auf den ersten Blick ordentlich aus aber man durfte nicht genauer bzw. in die Ecken schauen!

Das Frühstück war gut! Die Lage zum Zentrum war ebenfalls gut und man könnte das Auto auch gut parken.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Frühstück und Abendessen waren gut, das Servicepersonal im...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Team an der Rezeption habe ich als ausgesprochen unfreundlich empfunden, für den Unterkunftspreis (ca 160 Euro / Nacht) hätte ich mir einen Wasserkocher und Tee/Kaffee zum Selbermachen gewünscht.

Frühstück und Abendessen waren gut, das Servicepersonal im Restaurant freundlich.

Das frühstück war in Ordnung , die Matratze war gut nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das frühstück war in Ordnung , die Matratze war gut nicht durchgelegen. Die Nähe zur S Bahn war sehr gut auch der große kostenlose Parkplatz auf dem hotelgelänfe optimal .

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

na ja..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht richtig geputzt, WC mit viele Haare am Boden von ersten Tag, Dusche ohne Wanne, nur billige Duschvorhang in der Ecke. Beim Duschen ist das Bad komplett nass. WC Schüssel sehr schmutzig.

Personal sehr nett, Frühstück reichhaltig

Gute Lage, nur zwei S-Bahnstationen vom Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen im Restaurant war leider nicht gut. Fenster in den Zimmer sind nicht zu öffnen und Klimaanlage hat den Raum nicht wirklich gekühlt.

Gute Lage, nur zwei S-Bahnstationen vom Zentrum. Frühstücksbuffet war umfangreich und gut!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, dass trotz großen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, dass trotz großen Andrang immer aufgefüllt war. sehr ruhig, obwohl Hotel direkt an Bahngleise und voll belegt war

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Preis/ Leistung ist nicht okay
    • Superior Zweibettzimmer

Sauna/ Fitness Bereich (sehr klein, keine Ruhemöglichkeit) Sauberkeit der Zimmer (sehr staubig, Duschgel nicht aufgefüllt, fleckige Sitzmöbel und Dekodecken)

Frühstück war gut Dachterrasse

Für kurze Städtetrip ist das Hotel optimal
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dauerte es lange bis die Tische abgeräumt waren.

Sehr gutes Frühstück

Der Balkon war ungepflegt
    • Superior Zweibettzimmer Extra

Der Balkon war ungepflegt

Entsprach nicht unseren Vorstellungen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist sehr altmodisch. Der Preis dafür viel zu hoch. Am Frühstücksbuffet war zu viel los.

Das Frühstück war lecker

Gutes Frühstück und Essen

Enges Bad

Gutes Frühstück und Essen

Frühstück und Sauna

Frühstück und Sauna

Kinderbett nicht vorbereitet.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kinderbett nicht vorbereitet. Keine Bettwäsche für das dritte Bett.

Allergiker taugliches Buffet!

Allergiker taugliches Buffet!!

Sehr gutes Frühstück!

Hotel etwas abgewöhnt!

Sehr gutes Frühstück!

Ein Frühstück das seinesgleichen sucht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war fantastisch. Und auch sonst ist das Hotel sehr empfehlenswert. Gut gelegen, Ausstattung Top, bequeme Betten.

Große Zimmer

Keine Duschwanne, ebener Boden, somit alles nass

Große Zimmer

Teils sehr freundliches und hilfreiches Personal, teils aber...
    • Superior Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis Restaurant. Recht teuer.

Teils sehr freundliches und hilfreiches Personal, teils aber auch genau das Gegenteil.

Jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ausgezeichnet, Lage superperfekt, mit der U-Bahn schnell im Zentrum

Fantastisch, Kopenhagen ist absolut eine Reise wert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher, auch umspezielle Anliegen des Gastes bemühter Service! Sehr reichhaltiges leckeres Frühstück!!

Sehr angenehm , sehr freundliche Atmosphäre

Sauberkeit Bett unter den Bettlaken

Das Frühstück war sehr lecker

Rundum alles O.K.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Anreisemöglichkeit mit dem Auto. Für die Erkundung der Stadt hält der Bus vor dem Hotel und die S-Bahn ist um die Ecke. Großes Frühstücksbuffet.

Parken bei der Unterkunft und das Spielzimmer

Sauberkeit, renovierungsbedürftig

Parken bei der Unterkunft und das Spielzimmer

großes, klimatisiertes Zimmer;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums (ca. 2 km)

großes, klimatisiertes Zimmer; Parkplätze direkt vorm Haus

Schimmel im Badezimmer, zusammengeschobene Einzelbetten,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel im Badezimmer, zusammengeschobene Einzelbetten, dreckige Handtücher, etc.

Zum Schlafen okay und sauber, Frühstück sehr gut.Aber für Urlaub ohne Zauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ausblick, Lage wie Industriegebiet.

Das Frühstück war ein tolles Buffet aber Rührei war kalt.Sonst alles bestens und reichhaltiges Angebot.

Sehr schönes Hotel

Nichts konkretes.

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Gutes Hotel, zentrale Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leider kein einziges deutsches Fernsehprogramm!! Für ein Hotel dieser größe eigentlich ein Muss

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist modern und sauber.

solide Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon etwas älter von der Einrichtung her.

Frühstück war gut und vom Angebot ausreichend. Genügend Parkplätze kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig. Das Bad war in keinem besonders guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück gut und reichlich

Von 21 TV Programmen gab es 1 deutsches in Der Übersicht, allerdings wurde das Programm Nicht eingespeist. Also kein deutscher TV Empfang!

Frühstück gut und reichlich Abendkarte war " übersichtlich " Die Heizung wurde ab 20.04. gedrosselt. Sodas es ungemütlich wurde.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Preis/Leistung war in Ordnung

Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein Einrichtung leider nicht mehr die Neuste, bzw im gutem Zustand Frühstück war nur gut bei entsprechender Auslastung des Hotels gut, ansonsten aber okay für den Preis

Preis/Leistung war in Ordnung Gute Lage zum Nahverkehr das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

kostenlose Parkplätze, Zimmergröße war o.

Unfreundliches, kaltes Personal das kein Intersse an den Gästen hatte. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

kostenlose Parkplätze, Zimmergröße war o.k., Frühstück gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Freundliches Personal.

Um Punkt 10 Uhr wird das Frühstück vor Deinen Augen abgeräumt, obwohl man "bis 10 Uhr frühstücken kann", aber eben auch keine Minute länger.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Design des Hotels, die Freundlichkeit des Personals.

Die Sauberkeit und die Bettenqualität samt Bettzeug waren nicht gut. Das Frühstück war meiner Meinung nach lieblos und das Besteck nicht sauber genug, um mit Genuss zu frühstücken.

Das Design des Hotels, die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Der Seifenspender der Dusche war leer. In der Dusche auf dem Boden lagen Haare. Der Duschkopf war "dreckig" / verkalkt. Unser Bett war ganz weich und durchgelegen. Die Lage war wahrscheinlich gut für Autobesitzer, allerdings nicht ideal, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. DasFrühstück war total überlaufen und absolut Standard. Mein Freund hat seinen Teller nicht aufgegessen. Das mag ein uninteressantes Detail sein, wenn man ihn nicht kennt. Wenn man allerdings weiß, welche Leidenschaft er für Hotelfrühstücke besitzt, dann ist der Hinweis vielleicht doch nicht so unwichtig. Leider kann ich keinen Vergleich zu anderen dänischen Hotels machen. Ich denke, ich bin durch den deutschen Standard verwöhnt. Das war das teuerste Hotel, dass ich jemals gebucht habe und das enttäuschendste.

Das Personal war sehr freundlich. Der Eingangsbereich war ansprechend. Das Schlafzimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Zimmerservice beziehungsweise das House Keeping waren,...

Das Zimmerservice beziehungsweise das House Keeping waren, trotz mehrmaliger Aufforderung, nicht vorhanden. Die Oberflächen wurden nicht abgewischt und die Betten nicht richtig bezogen. Die Matratzen waren so weich, dass ein erholsamer Schlaf nicht gegeben war. Das Frühstück war oftmals nach kurzer Zeit aus und ein Auffüllen dauerte sehr lange. Auch wurden keine laktosefreien Produkte angeboten, obwohl darum gebeten wurde.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Gutes Frühstücksbüfett.

Einrichtung und Bad, Sauberkeit. Größe des Zimmer nur akzeptabel, da Familienzimmer gewählt.

Gutes Frühstücksbüfett. Gemischtes Publikum. Direkte S-Bahn Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Restaurant/ Morgen Buffet waren der hammer

Zu Teuer für so ein Normales zimmer . Mini Bar fehlte

Restaurant/ Morgen Buffet waren der hammer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Unverhältnismäßig teuer, 330 Euro / Nacht Zimmer und Bett schmutzig, Wasserkocher dreckig, Boden fleckig,

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück war gut, aber der Frühstücksraum war überfüllt und...

Frühstück war gut, aber der Frühstücksraum war überfüllt und die Tische nicht so richtig abgeräumt. Es ging zu wie in einer Großen Abfertigungshalle.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

super nettes personal , sehr gutes frühstück

nach vorne sind die zimmer recht laut

super nettes personal , sehr gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Frühstück war ok

Keine ausländische TV Programme ausser BBC auf englisch, die nur hetzt

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Frühstück, nur 2 S-Bahnstationen vom Zentrum entfernt

Personal an der Rezeption ist super unfreundlich

Frühstück, nur 2 S-Bahnstationen vom Zentrum entfernt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Personal sehr hilfsbereit.

Personal sehr hilfsbereit. Gute Verbindung ins Zentrum mit der S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Keine Deutschen Fernsehprogramme.

Keine Deutschen Fernsehprogramme. Rezeption wollte sich auf Nachfrage auch nicht darum kümmern.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Essen abends und das Frühstück waren recht gut.

Die Sauberkeit im Badezimmer ließen sehr zu wünschen übrig.

Das Essen abends und das Frühstück waren recht gut. Angenehm war auch das freie Parken.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Gratis Parkplätze, Frühstücksbuffet

Flecken auf den Kopfkissen, wacklige Betten.

Gratis Parkplätze, Frühstücksbuffet