Bewertungen für Scandic Aalborg City 4 Sterne

Europa Plads 1, 9000 C Aalborg, Dänemark

Nr. 7 von 23 Hotels in Aalborg

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ohne es zu wissen an Karneval gebucht (Ende Mai!). Ein paar Tage vorher erhielten wir einen Anruf, konnten jedoch bei booking nicht stornieren. Es klang auch eher so, als müsste man etwas außerhalb parken und als wäre halt ein Fest in der Stadt. Leider stellte sich vor Ort heraus, dass der Aalborger Karneval das asozialste ist, was wir jemals gesehen hatten. Die Stadt glich einem Kriegsgebiet. Wir mussten uns durch Scherben, Müll, Alkoholleichen und herumfliegende Kinderwagen (Alkoholtransport) unseren Weg zum Hotel erkämpfen, welches wir dann nicht mehr verlassen haben. Es war furchtbar! Das Hotel muss wirklich an seiner Kommunikation diesbezüglich mit Ortsfremden arbeiten bzw. Auch Booking.com sollte diese Info bei Buchung parat haben.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück gut, das Zimmer sauber und in Ordnung, die Lage unter normalen Umständen sicherlich nicht schlecht.

• Standard Zweibettzimmer

Wir werden im nächsten Jahr auf dem Weg nach Norwegen trotzdem bei Ihnen wieder übernachten und hoffen auf Besserung. Freundliche Grüße von Erika Reinhard

Frühstück war so weit ok, allerdings das Rührei offenbar Industrieware. Der Eingang am Parkplatz sehr schmutzig, Papier und Müll auf den Treppenstufen, nicht gereinigte Tische (mein Mann ist Pfeifenraucher), die Aschenbecher überfüllt, die Stühle zusammengestellt. - Das war nicht einladend und ein schlechtes Renomme´.

Wir werden das Hotel bei Gelegenheit wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Alles wirkt neu und gepflegt. Sehr gutes Frühstück. Ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr übersichtlich und nicht allzu reichlich. Mitunter waren die Behältnisse z. B. der Cornflakes schwer zu handhaben und man konnte nicht gezielt dosieren. Tassen sehr stylisch - aber nicht für Linkshänder geeignet

Zentrale Lage. Wir hatten einen Tiefgaragen-Stellplatz - mit unserem Namen

• Standard Zweibettzimmer

Für den Ansturm auf das Frühstück ab 9 Uhr zu wenig Personal. Es fehlten ständig Lebensmittel, Geschirr, Kaffeebohnen. Völlig unprofessionell! Checkoutmitteilungen per Mail ausschließlich in Dänisch. Zusätzlich in Englisch wäre wichtig.

Schönes Zimmer mit skandinavischem Charme, sehr bequeme Betten, viele Parkplätze, Bahnhof und Busbahnhof nahebei, ausgezeichnetes Frühstück mit Einschränkungen (s. Negatives)

• Standard Zweibettzimmer

Klein, aber wirklich fein... Super nette Gastgeber... Ist Bestens zu empfehlen... Sehr ruhige Lage zum geniessen, und trotzdem ist man schnell in der Stadt... (Ehepaar, 50, Schweiz)

• Standard Zweibettzimmer

Wir fanden die Betten sehr gemütlich und haben gut geschlafen. Die Vorhänge waren sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend. An der Rezeption konnte die freundliche Dame Geld umtauschen. Die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Familienzimmer

Die Matratze war für unseren Geschmack etwas zu weich.

Trotz der zentralen Lage des Hotels ist es dort sehr ruhig. Es ist einfach für Auto- und Zugreisende zu erreichen und man kann zu Fuß in die Innenstadt gehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Standard Familienzimmer

Scandic scheint die skandinavische Alternative von Accor-Hotels zu sein.Allerdings dass die Accor-Gruppe deutlich höhere Standards hat. Die Zimmer sind zur Straßen hin sehr hellhörig (Mit Oropax ließ es sich aber gut schlafen). Das Personal war überhaupt nicht freundlich bei der Begrüßung. Auskunft über Frühstückszeiten, Check-out etc. gab es nur nach Nachfrage und das nicht sonderlich nett. Die "wenigen Stufen" zum Hotel erweisen sich doch als sehr anstrengend, wenn man viel Gepäck dabei hat. Insgesamt war das Hotel ok. Bevor ich dort allerdings wieder übernachte, würde ich versuchen außerhalb der Stadt ein Zimmer zu bekommen.

Die Zimmer waren sehr nett und das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Dusche Jugendherbergsqualität. Keine Fussbodenmatte im Bad. Kein Safe im Zimmer. Superiorzimmer fast ohne Ablagen für Kleidung, keine Schränke. Frühstück mittelmässig, warm war eher nicht warm. völlig übeteuert mit 245 € /Nacht

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wieder einmal gab es Probleme mit der Rechnung. Die Rechnung bestand nur aus einem Beleg in Größe eines Zahlungsbeleges der Kreditkartenabrechnung.

Alles war ganz in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

ein Schrank wäre angebracht, statt Regalen; Im Bad war die Duschabtrennung so gestaltet, dass beim Duschen das Bad nass war und einen Vergrößerungsspiegel haben wir auch vermisst.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit!

• Standard Zweibettzimmer

Morgens um 6 Uhr wecken mir die Müllmänner vom Hotel auf.

Die Preisleistung ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind gut schallisoliert. Obwohl viele Gäste da waren, hörte man sie nicht. Das Frühstück war sehr lecker.

Betten sehr weich

Frühstück super,Zimmer sauber,Personal freundlich aufgeschlossen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kein besonders interessantea Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit sehr mangelhaft. Gesamtes Hotel abgewohnt, meiner Meinung nach überteuert.

Frühstück wargut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Schmutzige Fenster relativ weit zum zentrum

Empfang freundlich Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Meiner Meinung nach hat das Hotel schon besser Zeiten gesehen und zumindest die Standardzimmer könnten mal überholt werden.

Reichhaltiges Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Heizung im Badezimmer war außer betrieb und konnte auch vom Personal nicht wieder angeschaltet werden. Dadurch war es im Bad hundekalt.

the connecting rooms

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Das Zimmer hätte sauberer sein können, das Bad müsste mal renoviert werden und internationale Fernsehprogramme wären nett. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt, das Hotel insgesamt ist zu empfehlen!

Sehr freundliches und hilfreiches Personal, direkter Zugang zur Tiefgarage und zum Kongress Center, gutes Frühstücks-Buffet, das auch immer schnell wieder aufgefüllt wurde, gutes WLAN und bequeme Betten. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

exzellenter Service und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

die betten sind viel zu weich wir hatten beide rückenschmerzen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Unfreundliches Personal , laut weil in Nähe von Bahnhof, unsauberes Geschirr beim Frühstück und total verdreckte Matratze.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Freundlicher Empfang, zentrale Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

2 First Hotel in Aarlborg waren zuerst im falschen!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

parkgebühren...