Bewertungen für Best Western Hotel Scheelsminde 4 Sterne

Scheelsmindevej 35, 9200 Aalborg, Dänemark

Nr. 9 von 23 Hotels in Aalborg

• Standard Zimmer

Leider gab es mehr Negatives als Positives zu vermerken. Konkret auf "Superior"- Zimmer 98 bezogen gab es folgende Unannehmlichkeiten: 1) Entweder total durchgelegene oder äusserst weiche Matratzen. Man liegt nicht auf sondern quasi in der Matratze! 2) Extrem lautes Leitungsrauschen der Heizung rund um die Uhr. 3) Bei erstem Betreten starker Küchengeruch, da sich diese in unmittelbarer Nähe im Hauptgebäude befindet (15m vom Seitenflügel mit den Zimmern). Erstmal intensiv gelüftet! 4) Sehr zäher Verbindungsaufbau beim Wifi. Es dauerte 20 Minuten bis sich mein Schlaufon nach vollständigem Aus- und Einschalten zu einem Verbindungsaufbau überreden liess. In anderen Hotels war dies in derselben Woche kein Problem. Mehr als eine 6.7 waren (auch wegen des Hotelpreises) beim besten Willen nicht drin.

Frühstück und Aussicht vom Restaurant gut. Sehr ruhig gelegen (dafür laute Heizung). Gratis Parkplatz fast direkt vor dem Zimmer. Grosses Badezimmer mit Wanne und getrennter Dusche.

• Standard Zimmer

Das Hotel wirbt mit Wellness und Spa, wenn man das auf sein Bett und Frühstück bezieht, trifft es zu. Mir hat jedoch so etwas wie ein Ort für Massagen oder eine etwas größere Sauna gefehlt. Denn die Sauna ist für 2 Leute super, zu 4. Ok aber für mehr unmöglich. Zudem fehlte mir ein Schrank/Spint bei den Umkleiden und ein Ort wo man Handtücher bereitstellt. Ein Bademantel wäre natürlich bei einem Wellnesshotel auch nicht verkehrt. Dennoch muss ich sagen, dass diese Dinge nicht ausschlaggebend waren für mein Wohlbefinden. Ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt dort!

Das Bett war einsame Spitze! Man hat sich gefühlt wie auf Wolken gebettet! Das Frühstück war perfekt, es gab alles was man braucht - süß, herzhaft, gesund! Mir hat beim Frühstück tatsächlich nur so etwas wie Frischkäse gefehlt. Das Hotel ist ruhig gelegen und das Personal sehr nett und höflich!

• Standard Zimmer

Spa wegen Renovierung geschlossen, obwohl ich Gast war, bekam ich kein Abendessen im Hoteleigenen Restaurant, da ich keinen Tisch reserviert habe. Zimmer klein, dunkel, halb im Kellergeschoss. Betten 80cm breit

Sehr schönes Gebäude Renovierter Bauernhof

Altes Zimmer, sehr kleines und altes Badezimmer. An den Wänden klebten getötete Mücken. Rührei war längst nicht so lecker wie das in anderen Hotels. Generell schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.

Viele Parkplätze, bequemes Bett. Ruhige Gegend und schöner Innenhof.

• Standard Zimmer

Am ersten Tag, Samstag, war der Parkplatz voll wegen Hochzeitsfeier im Hotel. Montag wären wir gerne ins Hotelrestaurant gegangen, hatte aber leider Ruhetag.

Funktionierender WLan Empfang im Zimmer, leider immer noch keine Selbstverständlichkeit. Zimmer war sogar mit Smart-TV ausgestattet. Konnten also YouTube und Mediatheken am Fernseher nutzen.

• Standard Zimmer

Es gab beim Frühstück zeitweise eine große Hektik, die man vermeiden könnte, wenn man die Frühstücksprodukte anders anordnen würde. (mehrere Zugänge,...) Wenn Tische öfter besetzt werden, und das ist nötig bei der Anzahl der Gäste, dann müssen die Tische zwischendurch abgewischt, gereinigt werden. Dazu war nicht die Zeit - mehr Personal? Besser geschultes Personal? Keinerlei Abwechslung beim Frühstück, man hat den Eindruck, alles ist schnell "hergeschnalzt". Im Zimmer gab es außer dem Bett nur einen Sessel.

Wunderschönes Gebäude

• Standard Zimmer

Die Zimmer sind sehr klein. Unser Zimmer lag leider nicht zum Innenhof, Fahrzeuglärm der nahen Hauptstraße während der ganzen Nacht. Das Preis - Leistungsverhältnis im hauseigenen Restaurant passt nicht. Das Frühstück gefiel uns nicht und haben wir auch schon deutlich besser erlebt. Der Servis schien genervt und überfordert mit den ganzen Gästen. Bei einem Preis von 143 Euro, kann und haben wir schon besseres erleben dürfen.

Für Durchreisende, gute Lage in der Nähe der E45. Schönes altes Anwesen.

• Standard Zimmer

- Das Zimmer war alt und renovationsbedürftig. (Löcher in der Türe, Möbel wie zu Urgrossmutters Zeiten etc.) - In der Dusche fanden sich in die Ecke geklepte Kaugummis wieder...

- Das Frühstück war super sowie auch die Aussicht in den Garten - Parken direkt vor dem Zimmer ist Ideal - Das mit dem WLAN hab ich dann aufgegeben...

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nicht schlecht. Ziemlich weiche Betten. Aber das ist wirklich das Einzige, was nicht ganz gefallen hat. Auch wenn ich wirklich kritisch herangehe, finde ich keine Punkte, die sonst noch verbesserungswürdig wären. Sehr gutes Hotel!

Obwohl wegen Ankunft der Fähre erst um Mitternacht angekommen, sehr freundlicher und professioneller Empfang! Check-In auch so spät KEIN Problem! Von autobahn sehr gut und einfach erreichbar. WLAN gut. Frühstück war üppig, sehr umfangreich (sogar mit Sekt), Lage des großen und für die Anzahl der Gäste vollkommen ausreichenden Frühstücksraums zum Park hin mit toller Aussicht! Außerdem sehr freundliches und mehrsprachiges Personal. Obwohl wir wegen später Ankunft in der Nacht am Morgen zu spät beim Frühstück waren, war das Personal super-freundlich und äußerst! Perfekt! Eine Unterkunft zum Wohlfühlen! Das Hotel zeigt, wie es RICHTIG geht!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein Geländer an der Treppe/Leiter...

Sehr steile Treppe zum Schlafbereich der Kinder,zumal ohne Geländer....sehr gefährlich für Kinder(Absturzgefahr sehr hoch) unsere Tochter (6) haben wir unten schlafen lassen.

kann ich jetzt so nicht benennen

Für 4 * war das Frühstück eher auskömmlich. Zimmerservice hat Betten nicht wie gewohnt hergerichtet und auch selten gesaugt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Zimmer

Die Zimmer sind etwas zu klein geraten. Doppelbett steht an der Wand. Die Dusche ist in den Abmessungen etwas für Kinder.

Frühstück sehr gut, und mit reichlicher Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Die Zimmerausstattung ist leicht in die Jahre gekommen, aber es ist ein faires Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist von seiner Lage her sehr gut gelegen und verfügt über kostenfreie Parkplätze. Sehr gut war das Frühstück, was man in einer sehr angenehmen Athmosphäre zu sich nehmen konnte. Zusätzlich wird zum entspannen eine kleine Sauna und ein Pool angeboten. Alles in Allem zufrieden!

• Standard Zimmer

die Zimmer waren veraltet und sehr klein, Preis Leistungs Verhältnis passt in keinem Fall. Mir wurden 10 Euro mehr berechnet, wie bei Booking.com angeboten, angeblich Wechselkurs Differenzen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zimmer

Keine Handtücher am Pool und sehr starker Chlorgeruch. Der Duschvorhang ist für diese Preisklasse nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Zimmer war ruhig und ausreichend groß.

Frühstück war eine herbe Enttäuschung. Die Eier waren nur warm und so glibberig, dass sie maximal 3 min. gekocht haben können. Der Speck knackte so laut wie Knäckebrot, viel zu lange gebraten. Kaffee nur aus der Thermoskanne. Salz nur grob gemahlen aus der Mühle, was für Frühstückseier nicht optimal ist.

Sehr nette Rezeption. Zimmer einwandfrei, sogar USB-Wandsteckdosen. Bad modern und sauber.

• Standard Zimmer

Das kleine Bad mit der winzigen Dusche wurde noch durch den Kleiderschrank verkleinert! Bravo Hotel ;-( Insgesamt bräuchte das Zimmer mal eine Renovierung. 3 Sterne wäre wohl eher gerecht. Mit deutschen Verhältnissen ist der Zimmerpreis nicht vergleichbar.

Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer, Klimaanlage braucht man wohl im Dachgeschoß. Das Bad war das kleinste was ich je gesehen habe. Die Dusche ca. 60 x 60cm, hier passte nur ein Duchvorhang , der dann am Körper klebt! Das nenne ich 4Sterne. Es liegt recht weit von der Innenstadt. Das Frühstücksbuffet auf der Außenterrasse im Garten war spitze.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Standard Zimmer

Die Sauna die im Preis inbegriffen war funktionierte nicht. Auch auf Nachfrage beim Personal hat sich dieser Umstand nicht geändert. Die Sauna war auch sehr klein - für maximal 4-5 Personen geeignet. Die Zimmer waren recht spartanisch eingerichtet und das Bad sollte dringend überholt werden.

Das Frühstück war gut und die Terasse sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Trotz Buchungsbestätigung war das Hotel überrascht, dass wir ein Familienzimmer mit 4 Betten gebucht hatten. Nach einiger Suche im Computer wurde uns dann ein Zimmer zugewiesen. Die Kinderbetten waren im Spitzboden und nur über eine steile Leiter zu erreichen, oben brannte kein Licht, weil die Lampe defekt war. Im Bad funktionierte der Lüfter nicht, was zu Schimmelpilzen in der Dusche führte, Lüften ging auch nicht, da die Dachfenster über keinen Mückenschutz verfügten. Auch das Frühstück konnte das nicht wieder gut machen, da es zwar nicht schlecht war aber auch nicht gut.

Nach der Fährüberfahrt schnell und gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

eigentlich nichts

geschmacklich gelungener Umbau alter Ställe eines Gutshofs des 19. Jh. in moderne Hotelzimmer, sehr ruhig, reichhaltiges Frühstückbuffet, bei gutem Wetter von einer Terrasse aus mit prachtvollem Blick auf einen gepflegten Park hinter dem alten Gutshaus, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Zimmer

Frühstücks Buffet ist gut ( aber zu wenig Gemüse und das Rührei könnte auch variiert werden), Abendbuffet war nicht besonders, da einige Dinge einfach fehlten....keine Süßspeisen, die Sortierung war sehr auf Fleisch und Fisch, zu wenig Gemüsesorten, Obst, Süßspeisen als Nachtisch z.T. lag es zu lange und war nicht frisch, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis....Abendbüffet für mich nicht gut. Wellnessbereich könnte etwas ergänzt werden mit Stepper o.ä. Das Frühstück war auf jeden Fall lecker, aber daß dann für ca. 40 min eine Gartenbaufirma den Rasen gemährt, und mit Motorsense die Kanten gemäht hat und eine Motorpuster hat laufen lassen geht gar nicht. Man konnte sich nicht unterhalten. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Absolut no go. alles andere einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Rundum zufrieden

Ich war schon öfters dort, zuletzt vor einem Jahr, und es hat sich vieles positives getan: -die älteren Zimmer werden renoviert -Neues ansprechendes Reataurant und Frühstückskonzept -Gästeinformation

• Standard Zimmer

Daz Zimmer war zu dieser Zeit recht teuer wegen Veranstaltungen in Aalborg. Lage ist deutlich außerhalb der Stadtmitte, ca. 6-7 Minuten mit dem Auto

Frühstück ist in der Preisklasse Standard. Mehr ist nicht nötig

• Standard Zimmer

Hauseigenes Restaurant kreativ aber teuer, wenig Alternativen im Umfeld, Zimmerpreise recht hoch

Ruhige Zimmer, gutes Frühstück, schöne Lage

• Standard Zimmer

Frühstück : kein Nachschub möglich, Essen Auswahl sehr spärlich, Zimmer nicht vorbereitet,

Das Bett war in Ordnung, der Park ist gepflegt,

Im Badezimmer ist wohl der Siphon im Ablauf nicht eingebaut worden, es stank immer nach Fäkalien

Umgebung/Umschwung, nahe Autobahn und doch ruhig.

• Standard Zimmer

Frühstück reichhaltig und gute Auswahl. Zimmer sauber und ordentlich.

• Standard Zimmer

Fotos vom Frühstück zeigen mehr Auswahl als es wirklich gibt. Trotzdem gut!!

• Standard Zimmer

Zimmer im Obergeschoss für Erwachsene mit Kopfstossen verbunden Frühstücksangebot wurde gekürzt

gute Lage und spätes check in

Das rib eye Steak.

Es lagen keine Handtücher beim Schwimmbad

Tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Standard Zimmer

Leider ist Dusche etwas klein geraten.

Großes Zimmer Deutsche TV Sender Sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Restaurant Sonntag geschlossen

Das Frühstück war sehr lecker. Mir gefällt auch das Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Der Busparkplatz direkt vor dem Fenster ist eine Zumutung für jeden Hotelgast.

Frühstück sehr gut, Hotelbetten schmal, aber zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Zimmer

Frühstück sehr nett angerichtet, freundliches Personal

Restaurant teuer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Zimmer

Frühstück ist super, täglich gleiche. Ei war nicht richtig durch gekocht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Zimmer

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Schöner Spielplatz gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Doppelzimmer war extrem klein, in das Bett konnte nur von einer Seite gestiegen werden. Eine zweite Bettdecke wurde erst nach Reklamation geliefert. Ebenfalls eine sehr kleine Dusche. Am Sonnabend hatte das Abendrestaurant geschlossen

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Abendessen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

die Einrichtung ist alt, katastrophal. Die Lichter im Zimmer sind kaputt oder zu schwach. Das Fernseh bietet nur wenig an. Die Steckdosen funktionieren teilweise nicht. Das Bad ist uralt. Das Frühstückbuffet zu klein.

Wenig um ehrlich zu sein

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

morgens um kurz nach 5 Uhr Anlieferverkehr/Transporter/LKW unmittelbar vor dem Zimmerfenster, Stockflecken in der Fensterlaibung (Problem mit der Bauphysik ,innere Wärmedämung) Hier übernachte ich nicht mehr!!

zentrale Lage unter bestimmten Vorraussetzungen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Badezimmer war nicht komfortabel genug. Zu eng, zuwenig Ablagefläche und Abfluss der Dusche war schlecht

Freundliches Personal. Ruhige und schöne Hotelanlage, feines Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Lage etwas ausserhalb (nicht wirklich etwas (Restaurant o.ä.) in Gehdistanz vorhanden). Zimmer sehr klein und sehr alt. Badezimmertür kaputt, Dusche wirklich klein..! Kein 4-Sterne Niveau - eher 2, max. 3. Frühstück war ok (alles was man braucht) aber auch dies nicht gerade 4-Sterne würdig... Fazit: Für 4-Sterne Hotel ist Preis ok, Leistung nicht...

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Hotel istv dreckig. Die Toiletten haben seit 20 Jahr wohl keinen Urinsteinentferner mehr gesehen. Wenn man reinsieht, ist alles braun und schwarz. Ekelhaft. Dachkammer der Kinder nicht abgedunket, keine Jalousien vor dem Dachfenster. Das heißt: Bis 22 Uhr und ab 4 Uhr hell und die Kinder konnten nicht schlafen. Am ersten Tag mitgeteilt, aber ausser "JaJa" keine Reaktion.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Kleine Dusche mit Vorhang.Schmale Betten. (Dem kleinen Zimmer geschuldet.)

Reichhaltiges Frühstück.Ruhige Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Zimmer sehr alt und verwohnt, Bad hätte eine Renovierung nötig. Toller Flachbildschirm aber nur dänisches Fernsehprogramm.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Ruhige Lage, sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Betten sehr schmal

Sehr ruhig, sauber, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Zimmer sehr schön, Blick aufs Meer, Personal sehr nett, Parkmöglichkeit ideal, gutes Frühstück,

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel Scheelsminde ansehen