Bewertungen für Skaga Hotel 4 Sterne

Willemoesvej 1, 9850 Hirtshals, Dänemark

Nr. 5 von 14 Hotels in Hirtshals

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Gutes Hotel am Fährhafen, buche ich jederzeit wieder und empfehle es auch weiter.

Die Zimmer sollten in naher Zukunft mal renoviert werden, wirkt alles etwas abgewohnt.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Fährhafen in Hirthals. Es ist bestens geeignet für einen Zwischenstopp nach Norwegen. Man ist in 5 Minuten an den Fähren. Eigene Parkplätze sind genügend vorhanden. Für einen längeren Urlaubsaufenthalt nicht so gut, da das Hotel am Hafengelände liegt. Das Frühstück ist fantastisch und sehr schön angerichtet. Die Aussicht vom Frühstücksraum in der 2. Etage ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstück war normal, die Eier werden in Dänemark...

In meinem Zimmer wohnte das Geruchsgespenst, man konnte es aber aushalten. Zur Stadt, und damit zur Gastronomie und zu den Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel eher ungünstig.

Das Frühstück war normal, die Eier werden in Dänemark offenbar nicht "todgekocht" - schön weich 4 min. Das Zimmer war schön groß und bequem.

Optimaler Zwischenstopp auf dem Weg nach Norwegen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse - Erdgeschoss

Die Lage ist nicht ganz so schön in einem Gewerbegebiet am Ortsausgang. Das Hotel liegt direkt am Autobahnausläufer zum Fährhafen. Allerdings hält sich die Lärmbelästigung in Grenzen und konzentriert sich auf die Ankunftszeit der Fähren.

Parkplatzsituation: es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze am Haus. Personal: freundlicher, allerdings etwas geschäftsmäßiger Empfang. Ein Lächeln war aber dabei. Zimmer: ausreichend gross, genug Platz für die Koffer, bequeme Betten. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer mit direktem Zugang zur Wiese. Zum Zimmer gehörten Gartenmöbel, man konnte herrlich den lauen Sommerabend genießen. Ausstattung: Pool, Tischtennis etc. ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Das Frühstück war opulent (wenn man den Frühstückssaal im ersten Stock gefunden hat!). Es ist alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört - sogar Kuchen. Am Ausgang steht noch ein Korb mit Obst für unterwegs - toller Service! Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel und werden es weiterhin als Zwischenstop nach Norwegen nutzen.

Frühstück und Abendessen sehr gut, Zimmer groß aber...

Lage mitten im Industriegebiet, aber nah zur Fähre

Frühstück und Abendessen sehr gut, Zimmer groß aber Einrichtung 0815. Wirklich ein Hotel für Gäste die mit der Fähre nach oder von Norwegen hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ideal für eine Übernachtung wenns dann zur Fähre geht

Käse Auswahl beim Frühstück war eher eingeschränkt, sonst war es super

Gut gelegen, Fähre innerhalb von paar Minuten erreichbar, leicht zu finden,gegenüber vom Aquarium,großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr sauber und ordentlich.

Die zentrale Lage bedeutet halt auch: die Autos fahren direkt am Hotel vorbei!!

Sehr sauber und ordentlich. Lecker Frühstück. Leider kann man bei einer Übernachtung garnicht alle Angebote (Restaurant, Pool..) nutzen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlenswert.
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse - Erdgeschoss

Im Zimmer mehr Möglichkeiten seine Kleidung aufzuhängen wäre wünschenswert. Der Wellness Bereich soweit man das Wort gebrauchen darf war zum Teil nicht in Betrieb. Swimmingpool zwar vorhanden, aber keine Liegemöglichkeiten und keinen Ruheraum. Sauna nicht im Betrieb und auch nicht die Möglichkeit Kleidung zu versperren.

Frühstück war okay. Sehr geräumiges Zimmer. Parkplatz kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wunderbar, alles so, wie ich es erwartet habe. Würde ich jederzeit wieder wählen!

Kontakt im Vorfeld war sehr hilfreich, freundlich und schnell. Essen im Restaurant vorzüglich. So hatte ich mir den Aufenthalt vorgestellt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gut für eine Zwischenübernachtung, nah zur Fähre gelegen.

Das Zimmer und Bad waren etwas abgewohnt. Durch die Straße vorm Fenster war es sehr laut.

Unser Zimmer war sehr groß und hatte ausreichend Ablageflächen. Das Bett war gut. Frühstücksbuffett und Abendessen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr nettes Personal - Frühstücksbuffet sehr gut

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht und in allen könnten die Bäder ein wenig nachgebessert werden (Fugen in den Duschen nicht mehr ansehnlich). Sonst alles OK.

Sehr nettes Personal - Frühstücksbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Zimmer war sehr geräumig, nebst Satelliten Empfang und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse - Erdgeschoss

Trotz Hitze gab es Daunendecken zum schlafen. Die Betten waren zu schmal und zu weich. Die Speisekarte bestand aus genau 3 Gerichten auf der Terrasse vor dem 4 Sterne Hotel

Das Zimmer war sehr geräumig, nebst Satelliten Empfang und TV.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles gut

Großes Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, aber alles un Ordnung. Frühstück absolut OK. Abends im Restaurant gutes Essen bei guten Service. Das perfekte Hotel, bevor man auf eine der Fähren geht am nächsten Morgen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Praktisch am Fähranleger gelegenes Hotel mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse - Erdgeschoss

Sehr teures Hotel mit 4 Sternen ohne Klimaanlage oder Minibar. Im Industriegebiet gelegen. Kein Meerblick. Schlechtes Frühstück.

Großes Zimmer, hundefreundlich, nettes Schwimmbad, genug Parkplätze.

Notunterkunft an der Fähre.

Kein Frühstück bekommen obwohl ich vorher meine frühe Abfahrt angekündigt hatte. Nur ein Kaffee wurde angeboten. Das Frühstück wurde nicht gutgeschrieben.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Mein Gepäck mußte ich über Treppen zum Zimmer tragen.

Mein Gepäck mußte ich über Treppen zum Zimmer tragen. Der Gepäckwagen war dafür nicht ausgelegt. Einem noch teuerem Zimmer auf einer Ebene habe ich bewußt abgelehnt. Dies ist eine Abzocke

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zwischenstopp Hirtshals

Die Zimmer waren auch morgens schon sehr warm.

Frühstück war sehr gut und die Lage zu unserem Fähranleger ebenso. Das Essen im Restaurant war sehr gut und der Preis angemessen, für dänisches Preisniveau. Wir nutzten das Hotel als Zwischenstation unserer Reise nach Norwegen, vor der Fährüberfahrt von Hirtshals nach Kristiansand. Das würden auch wieder so machen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das ideale Hotel vor der Überfahrt nach Norwegen.

Das Frühstück war völlig ausreichend. Man kann die dänischen Hotels halt nicht mit den norwegischen vergleichen. Dort ist das Frühstück immer eine Note reichlicher.

Gute Lage - Einfache Ausstattung

- Zimmer sind recht einfach ausgestattet - Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

- Gutes Frühstück - Top Lage direkt nach der Ausfahrt aus dem Terminal der Fähren

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir waren mit Rollstuhlfahrer u Hund unterwegs.

Mir hat beim Frühstück nicht gefallen, dass man sich um sein Geschirr u Kaffee selbst kümmern muss. Da mein Mann gehbehindert ist, bin ich lange „unterwegs“, bevor ich den ersten Bissen zu mir nehmen kann.

Wir waren mit Rollstuhlfahrer u Hund unterwegs. Es hat alles so geklappt wie abgesprochen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmerausstattung neu u sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schönes, grosses Zimmer (wir hatten das Deluxe Doppelzimmer...
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse - Erdgeschoss

Das Restaurant hatte leider nur 4 Menus, und da ich gerade wegen Schwangerschaft ernährungstechnisch etwas eingeschränkt bin, fand ich auf der Karte nichts, was ich hätte essen dürfen (ausser, ich hätte mir das Fleisch als durchgebratene Schuhsohle bestellt...). Die Auswahl beim Frühstück war leider auch relativ bescheiden für ein 4*-Hotel. Das Zugang zur Terasse erfolgte über eine Fenstertüre, welche sich recht schwer öffnen und v.a. nicht ohne grösseren Lärm schliessen liess. Von aussen war keine Türklinke o.ä. vorhanden, ein kräftiger Windstoss hätte dazu führen können, dass man sich selbst ausschliesst.

Schönes, grosses Zimmer (wir hatten das Deluxe Doppelzimmer mit Terasse). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception. Toll für Elektroautofahrer (2 PP mit Tesla Destination Charger, 2 PP mit roter Camping-Steckdose).

Das Panorama Restaurant.

Die Oberfläche vom Schrank hat schon seit Monaten keine Reinigung erfahren. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels der Scandic Gruppe ein eher abgespecktes Frühstücks Angebot

Das Panorama Restaurant. Gute Lage um am nächsten Morgen die Fähren zu benutzen

Notunterkunft im Hafen

Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Frühstück war lieblos. Zimmer sehr hellhörig, Fugen in der Dusche verschimmelt. Licht im Zimmer ungenügend. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Abendessen sehr teuer.

Personal sehr freundlich

Abendrestaurant ist gut und preiswert.

Abgewohnte Zimmereinrichtung.

Abendrestaurant ist gut und preiswert. Frühstuck: Brotangebot mickrig! Sonst - na ja, akzeptabel. Achtung Zugsreisende - aussteigen von Zug eine Station vor der Endstelle! Dann ist ca. 100m zum Hotel.

Für einen kurzen, geschäftlichen Aufenthalt ist das Hotel sicher die erste Wahl

Der Poolbereich könnte gepflegter sein, war aber OK.

Es war wie man es möchte, sauberes Zimmer mit einem guten Bett, W-LAN und Parkplatz vor der Tür. Auch das Restaurant war sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig.

Zu teuer für die Leistung

Kein deutschsprachiges Personal wie eigentlich beschrieben. Zimmer, im speziellen das Badezimmer ließ zu wünschen übrig, ein bisschen wie Schlachthaus, nicht vier Sterne würdig und schon gar nicht für 120€ pro Nacht.

Abendessen war super, freundliche Bedienung. Frühstück war dürftig, nicht wie beschrieben reichhaltig.

Top Lage zu den Fähren

Die Zimmer sind sichtlich in die Jahre gekommen. Auch lag ein modriger Geruch in meinem Zimmer, der vermutlich vom Teppich kommt.

Sehr gut gelegenes Hotel, wenn man eine Fährverbindung hat. Die Anlegestellen sind alle in kürzester Zeit erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gerne wieder - optimale Lage für einen Zwischenstopp nach Norwegen.

Fliesen im Bad sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber

Tolles Frühstück ....... Wir lieben Parkettboden im Schlafzimmer Sehr freundliches Personal - besonders beim Check-in

Super Lage, nettes Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse - Erdgeschoss

Wäre ich nicht vorher und nachher auf der gleichen Reise in schöneren Hotels gelandet wäre die Bewertung vermutlich besser ausgefallen. Die Lage ist super – man ist sofort auf der Fähre – und das Hotel ist sehr ordentlich, ich werde dort auch gerne wieder absteigen, aber eine höhere Bewertung würde die anderen Hotels herabsetzten.

Das Panorama Restaurant bietet einen super Blick über den Hafen und die Stadt. Leider war das Restaurant geschlossen und es gab nur das Frühstück dort oben. Gegenüber ist das Aquarium, das ist sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Schade, dass dieDoppelbetten nicht aneinander fixiert sind.

Absolut positiv: Man musste das Zimmer nicht räumen, obwohl durch den Sturm sich die Abreise auf abends verschoben hatte. Aufpreis für die Stunden völlig ok. Super!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Der Empfang war sehr freundlich und effektiv.

Der Empfang war sehr freundlich und effektiv. Meine Fragen wurden gerne beantwortet. Das Zimmer war hell und großzügig und in dem bequemen Bett habe ich gut geschlafen. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant im Haus. Das Abendessen war richtig gut und dennoch preislich sehr akzeptabel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

Zweckmäßig nach Fährüberfahrt, gute Lage, guter Service

Zimmer könnten renoviert werden - zumindest unser.

Der kurze Fahrweg von der Fähre zum Hotel, der Service. Billard und Schwimmbad haben wir genutzt, Der Mix aus Modern und Antik Frühstück war lecker.

die Ruhe um Zimmer

der schiefe Toilettendeckel der Stuhlvor dem Schreibtisch ging lonks aus dem Leim und auf dem Schreibtisch vermisste ich eine Lampe

die Ruhe um Zimmer

Perfektes Hotel für Ausflüge an die nördliche Spitze Dänemarks und nach der Fähre von Larvik

Dazu fällt mit nichts ein.

In jeder Hinsicht sehr geräumiges und großzügiges Hotel. Schönes Bad mit richtiger Dusche in abgetrenntem Bereich des Bades. Im großen Zimmer eine Wohnecke mit Schreibtisch. Gute Betten. Tolle Ausstattung mit schönen Bildern und Skulpturen. Riesiger Parkplatz am Hotel. Gutes Frühstück, wenn auch nicht die große Auswahl wie in Skandinavien oft üblich Gute Lage, wenn man nachts mit der Fähre aus Larvik kommt. Das Hotel ist nur 800 m von der Fähre entfernt.

Wir waren zufrieden.

Beide Nachttischlampen waren waren nur gleichzeitig zu bedienen und nur vom Bett meines Mannes. Der Raumduft des Zimmers war unangenehm, weil es offenbar immer als Hundezimmer dient. Längeres Lüften würde dagegen helfen.

Das Frühstück war frisch u ausreichend. Das Abendessen im Restaurant war schmackhaft u frisch.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es sich ganz in der...

Das Haus selbst wirkt vernachlässigt, Renovierungsarbeiten wären dringend erforderlich. Das Frühstück war ausreichend, aber alles wirkte eher wie in einer Kantine. Für eine Nacht war die Unterkunft für uns akzeptabel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es sich ganz in der Nähe des Fährhafens befindet. Es sind ausreichend viele Parkplätze vorhanden.

netter Aufenthalt vor langer Heimfahrt

Die Umgebung am Rande des Industriegebiets ist etwas öde aber für einen Kurzurlaub wegen der guten Zimmer gut geeignet

Schöne grosse saubere Zimmer mit bequemen Sesseln und gutem Fernseher

Als Hotel angenehm für kurzeitige Übernachtungen
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse - Erdgeschoss

Frühstück, Zimmer geräumig. Für einen Urlaub würde ich das Hotel nicht empfehlen. da es zu weit vom Strand und mehr oder werniger im Industriegebiet liegt

Gut für eine Nacht vor/nach einer Fährüberfahrt

- Möbel sind eher alt und abgewohnt - eine Zimmerrenovation wäre angebracht. - Kein Safe und das bei 4*??? - Das Bad wirkt kalt, da rundum weiss gefliesst. Duschvorhang, keine Duschwand.

- Frühstück hatte eine grosse Auswahl - Zimmer war sauber und geräumig - Personal freundlich - sehr nah zu allen Fährterminals - viele Parkplätze am Hotel - Aquarium gleich gegenüber (waren leider nicht drin) - Rezeption 24h besetzt!

Gutes Hotel für eine Übernachtung vor der Fährüberfahrt.

Den deutschen Sterne-Ansprüchen kann aber das Zimmer nicht ganz genügen (war aber als Übernachtung vor der Fährüberfahrt auch nicht notwendig) Das Haus ist recht hellhörig, war aber in der Nacht kein grosses Problem. Der Preis und auch die Preise im Restaurant sind relativ teuer bzgl. Preis-Leistung.

Das Haus hat seinen eigenen Stil und seinen eigenen Charme. Hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind gross, die Einrichtung wirkt etwas älter (besonders das Bad), ist aber zweckmässig. Das Essen im Restaurant ist sehr gut - auch das Frühstücksbüffet geht absolut in Ordnung. Die Nähe zum Fähranlieger ist definitiv ein grosser Vorteil.

Für eine Zwischenübernachtung ausreichend.

Die Unterkunft wirkt abgewohnt und ist nicht sehr geschmackvoll eingerichtet. Für eine Nacht in Ordnung, aber einen längeren Urlaub würde ich dort nicht machen.

Hotel mit vielen Macken - Preis/Leistung stimmt nicht

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und an der Bahn. Sehr laut!!! Danische Lässigkeit bei der Sauberkeit. Eingangsdrehtüre wurde in einer Woche nicht einmal gereinigt und war einfach nur siffig. Damit ist der erste gute Eindruck der Lobby schon verdroben. Es war insgesamt unsauber, der Pool schmutzig, die Fitnessgeräte alle kaput. Viele Räume (Restaurant, Pool, Flure) brauchen eine Grundrenovierung. Die Bar war nur teilweis ein Betrieb, die Speisekarte des Restaurants unatrraktiv. Die Zimmer wurden nicht richtig gesäubert, Einrichtungsgegenstände waren defekt. Das Serviceprsonal bei Frühstrück war bemüht aber vollkommen unprofessionell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Vier-Sterne-Hotel nicht.

Der erste Eindruck in der Lobby ist gut. Manche Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Viel Parkraum. Frühstück für danische Verhältnisse reichlich und gut.

Abgewirtschaftet, zum Teil dreckig, nie wieder...

Zimmer lieblos, Ausstattung zum Teil erheblich abgewirtschaftet, Pool-Anlage verdreckt, Fensterscheiben zum Teil versifft. Frühstücksbuffet lächerlich... Riesenanlage, eigentlich alles da, aber wir haben selten ein so schlecht geführtes Hotel gesehen. die über 250 € für 2 Zimmer / eine Nacht waren eine echte Geldvernichtung, wird uns, Freunden und Bekannten in Zukunft aber dort nicht mehr passieren.

Das Restaurant und die Bedienung waren super, die Küche top - dies war aber auch das Einzige...

Für uns eine gute Lösung. Wiederholung wird erfolgen.

Für zwei Tassen Kaffee haben wir an der Rezeption 9 Euro bezahlt, den werden wir in Zukunft woanders trinken. Der Preis ist nicht gerechtfertigt!

Frühstück reichhaltig und gut.

Eine Nacht in Hirtshals

Da gibt es nichts

Grosses Zimmer mit kleinen Sofa und Sessel. Panoramarestaurant mit schönem Ausblick. Freundliches Personal. Im Hotel war es sehr ruhig. Wir waren nur einen Tag hier, man kann das Hotel aber auch für einen etwas längeren Aufenthalt in Nordjütland nutzen und das Umland von Hirtshals erkunden.

Gute Lage für Fährreisende

Die Anlage wirkt recht unpersönlich. Einen längeren Urlaub möchte ich dort nicht verbringen. Weiche Betten.

Gute Lage für Abreise mit der Fähre nach Island. Grosse Zimmer und Bäder, gutes Frühstück.

Gerüche und Atmoshäre wie in einem schlecht gefühten Altenheim

Das Gesamtambiente ist altbacken , das Haus verwunkelt mit Schwellen und Treppen , die Fenster nicht gegen Einbruch gesichert . Im Hotel roch es wie im Altenheim ( ungelüftet-abgestanden-staubig ), das 1. Zimmer roch sehr unangenehm nach Schweiss, Urin und Staub , das 2. Zimmer nicht viel besser.Eines des betten war notdürftig an der Kufe repariert ( Kufe selbst starrte vor Staub ) der Bettüberwurf war schmutzig , die Bettwäsche zwar sauber ,aber die Kopfkissen rochen unangenehm und das inlet war fleckig verschmutzt.Das Bad war einigermassen sauber aber sanierungsbedürftig.Wir haben uns in diesem Raum nicht sehr wohl gefühlt.

Frühstück war durchschnittlich bis gut Man war bemüht ,uns ein besseres Zimmer zu geben ,was aber dann doch nicht viel besser war.

Insgesamt ein angenehmer und erholsamer Wochenende/Kurzurlaub im SKAGA Hotel

Sessel und Sofa

Frühstück war reichlich, frisch und gut.Meine Frau und ich haben gut in den Betten schlafen können. Sofa und Sessel sollten aber mal ausgetauscht werden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption, wo wir zahlreiches Info-material für unsere Tagesausflüge in Vendsyssel erhielten.

Entsprach voll meinen Erwartungen

Das Hotel lag etwas abseits, so dass es zu weit war, Hirtshals zu Fuß zu erreichen.

Ich habe das Hotel während einer Fahrradrundreise durch Dänemark benutzt. Es war kein Problem die teuren Räder im Baggageroom sicher abzustellen. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer und Service entsprach voll meinen Erwartungen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Für eine Nacht gut brauchbar

Das ganze war von der Sauberkeit und Intaktheit doch noch einiges von sauber und intakt entfernt ( zimmer und zb. Billardraum) Das Zimmer war mässig sauber..für Dänische Verhälltnisse vor 15 Jahren okey Billardraum schmudelig.. Defekte Stühle und Spielutensilien....

Das Frühstückbuffet war meines Erachtens super.... Der Empfang und die Bedienung am Empfang sehr freundlich und Hilfsbereit

Sehr abgewöhnt seinen Preis nicht wert

Keine Minibar Charm einer Kaserne Zimmer würden nie ordentlich sauber gereinigt.

Frühstück war Durchschnitt Bettüberzug hatte Löcher!Alles nur kein 4*Hotel.

in die ferien geht mann dort kaum.

in die ferien geht mann dort kaum. bunkeranlagen und oceanium wären sicher sehr interessant. bewertung ist relativ zum zweck des aufenthaltes. zudem muss man sagen, dass die grösse und die einrichtung im zimmer ganz okey sind.

Hotel für Zwischenstopp zur Fähre nach Norwegen

Leider war das Zimmer nicht klimatisiert und das Fenster ließ sich nur wenig öffnen. Das Frühstück war Standard, Wurst- u. Käseangebot nichts Besonderes. Das ausgegangene Rührei ließ gut 10 min. auf sich warten.

Wir haben das Hotel nur zur Übernachtung vor der Fährüberfahrt nach Norwegen genutzt. Es liegt nur 5 min. von den Terminals (Fjordline oder ColorLine) entfernt und ist einfach zu finden. Das Zimmer war ok und sehr geräumig, das Personal am Empfang freundlich.

Das Zimmer war in Ordnung und sauber.

Zimmer waren etwas hellhörig.

Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Gutes Frühstück und gutes Abendessen. Ideale Ausgangslage zu den Fähren Richtung Norwegen und Island.

Reisestopp für die Fähre nach Norwegen.

Frühstück weniger als mittelmässig! Wir hatten dann auf der Fähre guten Kaffee und etwas vernünftiges zu essen.

Direkt bei der Color Line Fähre nach Norwegen. Schönes kleines Dörfchen 10/15Minuten vom Hôtel.

Mehr geht immer ;-)

Das Frühstück war ok, hätte besser bewertet werden können wenn die Beilagen nicht so spartanisch aufgetischt wurden. Das geht besser. Aufpreis für den Hund rund 19€. Da stimmt am Ende das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Andere machen sich für rund 300€ für 2 Übernachtungen ( Hin/Rückfahrt ) schon mal ein langes Wochenende ;-) Deutsch wurde am Empfang nicht gesprochen ;-)

Dieses Jahr wollten wir uns ein bisschen verbessern da wir mit Hund auf Reisen sind. Also mal nicht ins Motel Nord... . Das Zimmer war groß im Erdgeschoss mit Terrasse. Gut so ging es bei bedarf schnell mit dem Hund raus. Das Personal war sehr freundlich. Wir bleiben wie viele Reisenden 1 Nacht die dann nächsten Tag mit der Fähre fahren.

Für einen Kurzaufenthalt immer zu empfehlen.

Das frittierte Fleisch beim Dinner war sehr fest durchgebraten, zu essen wie Chips.

Freundliches Personal an der Reception und im Restaurant. Das WLAN hat gut funktioniert. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und mit frischen Produkten bestückt.

Tut mir leid, eine so detaillierte Bewertung ist nach einem...

Tut mir leid, eine so detaillierte Bewertung ist nach einem Aufenthalt von gerade mal 7 Stunden kaum möglich. Würde das Hotel aber wieder wählen. MfG

Geeignet für die Durchreise

Das Hotel ist gut geeignet für eine Durchreise nach Norwegen. Wer vor oder nach der Fährüberfahrt noch eine Nacht Pause machen will kann das Hotel guten Gewissens buchen und genau mit diesem Gedanken wird das Hotel wohl mittlerweile auch geführt. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und die Sauberkeit (z.B. das Bad) könnte besser sein, aber alles im Rahmen. Das Frühstück ist leider nur ganz ok. Für "echten Urlaub" würde ich es allerdings nicht unbedingt empfehlen. Absolut Positiv heraus sticht das Personal, sehr nett und zuvorkommend. Unschlagbar die Lage zum Hafen. Direkt neben an gibt es Zapfsäulen und für einen Spaziergang am Strand und Leuchtturm ist man in 5 Minuten mit dem Auto unterwegs und 5 Minuten zum Strand am Hafen zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Norwegen per Fähre.

Das Zimmer hatte zusätzlich zum Doppelbett eine kleine Nische mit Sofa, Sessel und Tisch. Das hat uns gut gefallen. Da kann man sich auch mal ein Stündchen (oder mehr) im Zimmer aufhalten. Außerdem brauchten wir das Zimmer erst gegen 18 Uhr zu räumen. Sehr guter Service, weil unsere Fähre erst abends um 20 Uhr losfuhr. Unser Auto konnten wir gegen eine akzeptable Gebühr auf dem Parkplatz hinter dem Haus parken. Für 18 Nächte brauchten wir nur den Preis für 2 Wochen zahlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Die Lage ist sehr gut aber ich habe die Wärme vermisst.

es gab nichts

Die Lage ist sehr gut aber ich habe die Wärme vermisst.Die Möbel sind schon Älter.Für das Geld gibt es in Deutschland schon bessere Hotel.Es war am Schneien und man konnte nicht viel sehen.Ich würde aber wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Da wir nur eine Nacht auf der Rückreise von Norwegen...

Da wir nur eine Nacht auf der Rückreise von Norwegen übernachtet haben, ist eine deteil detaillierte Bewertung nicht sinnvoll. Wir waren zufrieden, insbesondere auch wegen der Nähe zum Fährhafen. Sollte sich die Gelegenheit wieder einmal bieten, würde wir auch im Skaga wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

der sehr gute Service überdeckt die offensichtlichen Mängel in der Zimmerausstattung

Ausstattung, Zimmer abgewohnt, (zerissene Vorhänge!), alte Möbel

Freundlichkeit und Service

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Gutes Hotel für späte Fährankunft in guter Lage

Frühstück war in Ordnung, sehr freundliches Personal, in der Nähe des Fährhafens. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gutes reichhaltiges Frühstück und bequeme Betten.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage direkt an der Straße. Bei Fähren, die nachts fahren, viel LKW-Verkehr.

Gutes reichhaltiges Frühstück und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Zimmer und Frühstück

Super Zimmer und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gutes und reichhaltiges Frühstück, Vergünstigung für...

Gutes und reichhaltiges Frühstück, Vergünstigung für Nordsoen Oceanarium

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Super Lager direkt bei der Ferry.
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse - Erdgeschoss

War soweit alles ok - am Frühstück könnte man noch bisschen feilen.

Super Lager direkt bei der Ferry.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr gute Lage zum Fährhafen.

Sehr gute Lage zum Fährhafen.Ideal als Zwischenübernachtung,wenn man weiter möchte nach Norwegen etc.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles war alles zu unserer Zufriedenheit.

Alles war alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück war nicht für ein Viersternehotel geeignet,...

Das Frühstück war nicht für ein Viersternehotel geeignet, aber okay.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Erwartungen erfüllt.

Keine Klimaanlage auf dem Zimmer.

Nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage, wenn man anderntags auf eine Fähre will

Der Geruch im Zimmer, vom Bad ganz zu schweigen

Gute Lage, wenn man anderntags auf eine Fähre will

Sehr saubere,geräumige Zimmer, super Lage wenn mann auf die...

Schade das es keine richtige Bar hat

Sehr saubere,geräumige Zimmer, super Lage wenn mann auf die Fähre muss oder spät am Abend mit der Fähre ankommt

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Großes, ruhiges Zimmer mit nüchterner Ausstattung.

Ist halt ein Durchgangsquartier.

Großes, ruhiges Zimmer mit nüchterner Ausstattung. Frühstück war sehr reichhaltig.

Gutes Hotelrestaurant

Ist an einer Verkehrsachse - lärmig