Bewertungen für Hotel Sonnerupgaard Manor 3 Sterne

Nr. 1 von 2 Hotels in Kirke-Hvalsø

6,2

Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte hier gebucht, weil Kopenhagen und Malmö ausgebucht waren. Das Haus liegt ländlich in "zentraller Alleinlage", ca. 50 km von Kopenhagen. Für Wanderer vielleicht interessant, für Geschäftsreisende fehlt die Infrastruktur. Keine Restaurants fußläufig erreichbar. Eigentlich ist dies kein Hoteln, eher ein B&B Inn Von Montagabend (Check-in mit hinterlegtem Schlüssel) bis Mittwochvormittag habe ich kein Personal zu Gesicht bekommen Das Zimmer wurde nur rudimentär gesäubert. Das Bett war wie ich es verlassen hatte. Der Duschschlauch war defekt. Aufgrund meiner Reklamation am Mittwochvormittag passierte nichts. Das Shower-Gel war abgezählt (5 Packungen, die ohne Schere nicht zu öffnen waren) und es wurde nichts nachgelegt. Die Handtücher wurden täglich abgeholt, was nicht erforderlich gewesen wäre. Der Fernseher funktionierte nicht (verschlüsselte Programme) Das Dachzimmer hatte keine Verdunkelungsmöglichkeit, sodass einem frühmorens die Sonne weckte - oder der auf's Dach prasselnde Regen Alles prinzipiell zu überleben, aber bei 5400 DKK für 4 Nächte erwarte ich mehr.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

nicht bestellt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotelbeschreibung stimmt nicht übereins mit der Wirklichkeit. kein TV, kein Wasserkocher, keine Kaffe-Tee vorgehalten, kein Kleiderschrank, kein Schreibtisch, kein anderer Tisch, nur 1 Stuhl, kein Bild bei Booking stimmt übereins mit Zimmer 34a, keine Angaben über Internetzugang im Zimmer oder an der Rezeption, kein Personal nach 18 Uhr vorgefunden, sehr schlechter bis kein Telefonkontakt möglich, nach 6 vergeblichen Versuchen musste ich mit dem Auto weiterfahren um zu telefonieren, der Eigentümer konnte nicht helfen, kein Personal, er war auf der Jagd (?), im Hotel war kein Personal, obwohl das Hotel mit 2 Gesellschaften sehr gut besucht war, ich konnte kein alternativ Zimmer bekommen, in Booking.coms Beschreibung steht nicht, dass es kein Restaurant im Hotel gibt, obwohl es 2 Restaurants im Hotel gibt, in denen wir aber nicht essen durften, wir fuhren schliesslich 45 km bis wir ein Restaurant fanden, welches nicht belegt war, wir sind ausgezogen, nachdem wir mit dem Inhaber das vereinbart haben, aber die geleistete Zahlung bisher noch nicht zurückerhalten,

nicht bestellt

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nur was für Naturfreunde
    • Einzelzimmer mit Zustellbett

Ich hatte nach der Buchung darauf hingewiesen, dass ich allergisch gegen Federn bin und darum gebeten, mir Kunststoffbetten zur Verfügung zu stellen. Mir wurde geantwortet, dass das Hotel solche Bettwäsche nicht habe. Ich bat dann darum sämtliche "natürliche" Bettwäsche zu entfernen (ich hatte meine eigene mit), was mir auch zugesagt wurde. Als ich dann abends allerdings das kleine Zimmer betrat, lag da immer noch die Bettwäsch, sogar plus Zusatzbettzeug. Resultat: Ich habe das Zimmer nicht wirklich "sauber" bekommen und mich die 2 Nächte recht gequält.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr ruhig und erholsam