Bewertungen für Store Restrup Manor House 4 Sterne

Restrup Kærvej 10, 9240 Store Restrup, Dänemark

Nr. 1 von 1 Hotels in Store Restrup

Im Prinzip war es ein netter Aufenthalt, wenn man von den kleinen Mankos mal absieht. Gerne wieder.
    • Kleines Doppelzimmer - Nichtraucher

Keine Klimaanlage im Zimmer, des Nachts konnte ich kaum schlafen, weil es so warm war. Die Stühle am Schreibtisch waren unbequem und durchgesessen.

Sehr freundliches Personal, die abseitige Lage d.h. mehr Natur drum herum

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut und...
    • Kleines Doppelzimmer - Nichtraucher

TV-Empfang sehr schlecht, die Polster der Stühle im Restaurant und Frühstücksraum waren sehr fleckig. Das Bier war viel zu warm.

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut und reichhaltig. Das Abendessen hat mir sehr gut geschmeckt.

möglichst schnell wieder raus da!
    • Kleines Doppelzimmer - Nichtraucher

absolut abgefraktes "hotel" das eher an ein notschlafstelle erinnert als an ein hotel, ein dreckiges kaputtes lagerhaus würde besser zutreffen. die gipsdecke im eingangsbereich des nebengebäudes des gutshauses blättert ab, die zimmernummern sind auf einem A4 an der alten Brandschutztür aufgeklebt und im Gang stand ein Bügelbrett... Im zimmer war alles auralt und hatte flecken, beim Teppich kam schon das gewebe vor und der Tagesvorhang war verissen, die Lampenschirme kaputt, der Handbrausenschlauch hatte schon alle farben und spritzte auch aus allen enden... das Bett durchgelegen und die Metallteile unter dem waschtisch glänzten vom grün des grünspans... um nur wenige zu nennen. möchten gar nicht zu biel zeit verbringen um hier eine super schlecht bewertung zu schreiben... das schlechteste hotel das wir auf unserer reise erwischt haben... wir wussten nicht mehr das wir in dänemark waren... es glich eher an ein lagerhaus aus sovjetzeiten das heute in einem 3-weltland steht.. wirklich katastrophal!

Romantisches Hotel
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Am Montag ist das Restaurant geschlossen. Wenn man also nicht mit dem Auto anreist ist das nächste Restaurant 10 km entfernt. Das WLAN war sehr schwach.

Sehr schönes idyllisch gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, freundliches...

viel zu kleine, veraltete Zimmer , hängende Stromkabel, karger Dusch/Toilettenraum

Gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, freundliches Personal, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Auch für ein kleines Zimmer habe ich soetwas noch nie erlebt.

Auch für ein kleines Zimmer habe ich soetwas noch nie erlebt. Man schläft Fuß an Fuß. Das Bad ist eine Katastrophe. Die Zahnputzbecher sind weiße Einmalplastikbecher. Die " Krönung" war das Menü. Keine Auswahlmöglichkeit, wenn man kein Fleisch isst. Den Wein, ein Pinot Grigio musste ich in der Karte zeigen, weil die Bedienung nicht wusste, welches es sein sollte, bzw. ausgesprochen diesen nicht kannte. Dieser kam dann lauwarm. Das Essen kam verkehrt, obwohl ich Dänisch spreche. Der Koch lief durchs Restaurant und die Hose hing sonst wo. " Netter" Anblick von hinten. Das Tefonieren aus der Rezeption war laut im Restaurant zu hören. Die Rechnung am nächsten Tag war total verkehrt. Die Stühle draußen waren verdreckt. Das war das Geld nicht wert.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

ruhige lage, gutes fruehstueck