Bewertungen für Hotel Svanen Billund 4 Sterne

Nordmarksvej 8, 7190 Billund, Dänemark

Nr. 17 von 19 Hotels in Billund

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Teures Hotel 10 Minuten Fußweg von Legoland entfernt

Das Nebengebäude mit den Zimmern sah im Flur wie ein einfaches Tagungshaus aus. Für drei Personen war das Zimmer sehr eng. Ich konnte meinen Koffer nicht richtig öffnen, ohne den Weg zum Bad zu versperren. Auf dem Teppich waren einige unschöne Flecken. ich fand den Preis für dieses Level der Unterkunft zu hoch. Eine Person an der Rezeption ist zu wenig, ich musste mehrfach wegen einer Frage oder einem Anliegen länger warten, bis etwa das Telefonat beendet war. Der Fußweg zum Bus 43 war recht lang, bei der Ankunft fehlte eine Ausschilderung. Leute haben uns die falsche Straße lang gewiesen. Auch der Fußweg zum Legoland ist doch für Kinder eine ziemliche Strecke, da in der Nebensaison kein Shuttle fährt.

der Rezeptionsbereich war sehr schön gestaltet - wie auf den Fotos. Nicolai an der Rezeption war ein ausgesprochen hilfreicher Berater. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, musste aber extra bezahlt werden.

Zur Übernachtung für 3Tage Legoland geht es, zu mehr nicht.
    • Standard Familienzimmer

Zimmer für 2 Erwachsene und zwei Kinder zu klein. Kein Für 2 Personen mag es funktionieren. Wir würden uns nicht noch mal für diese Hotel entscheiden.

Frühstück war in Ordnung. Lage zu Legoland ist gut.

Es ist schwierig zu beurteilen.

Es ist schwierig zu beurteilen. Einerseits ist das Konzept gut, anderseits durch die Menge der Gäste hat man ein Gefühl abgefertig zu werden. Für eine Nacht aber war OK. Für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes suchen.

Kurztripp war klasse und reibungslos
    • Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage unseres Zimmers Nr. 31 ist direkt an der Terasse und obwohl dort ein Zettel ist, Terasse bis 23:00 Uhr ging es jeden Abend länger, halb 1 und weiter. Mit einem Kind findet man dort wenig Nachtruhe, leider

Die Nähe zum Legoland ist super, 10 min zu Fuß, optimal 👍🏼

Tolle empfehlenswerte Unterkunft.
    • Comfort Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr umfangreich, abwechslungsreich, frische Produkte. Der Service war hervorragend. Kurzer Fussweg zum Legoland und Spassbad.

Das Frühstücksbüffet war super.
    • Junior Suite mit Whirlpool

Das Frühstücksbüffet war super. Vielleicht wäre etwas mehr Obstauswahl noch besser. Das Bett war unheimlich bequem und das Zimmer sehr schön. Eine abschließende Tür zum Badezimmer wäre aus Gründen der Privatsphäre allerdings angenehmer als diese Glastür und das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können, insbesondere was Kalkreste angeht. Insgesamt hat es uns aber gut gefallen!

A la Cart Speisen sehr frisch und köstlich.
    • Business Doppelzimmer

Wir haben ein schmutziges Zimmer bekommen darauf hin haben wir es an der Reception gemeldet diese haben Putzkraft aufs Zimmer geschickt . Erst danach haben wir ein neues Zimmer zu verfügung gestellt bekommen diese war sauber und komfortabel.

A la Cart Speisen sehr frisch und köstlich. Klasse.

Tolles Hotel, direkt neben Legoland und Lalandia. Alles Top!

Gabs einfach nicht.

Wir hatten aufgrund anderer Bewertungen die Erwartungen tatsächlich nicht so hoch gesteckt und waren umso begeisterter. Super Zimmer, Parkplatz vor der Tür, Frühstücksbuffet mehr als ausreichend, sogar Waffeln konnte man sich selbst machen. Es hat an nichts gefehlt. Und ja, beim Abräumen der benutzen Teller morgens ging es nicht so schnell. Na und? Wem gehört das Problem? Man kann überall meckern wenn man will. Das hier war wirklich toll und wir würden jederzeit wieder hinfahren!

gemütlicher erholsamer Urlaub
    • Business Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr leckerer, der vordere Frühstücksraum hat Gemütlichkeit ausgestrahlt und wir haben uns wohl gefühlt. Das Büfett am Abend hat alle Wünsche erfüllt. wir kommen gern wieder.

Schönes Wochenende
    • Business Doppelzimmer

Die Matratzen waren etwas zu weich.

Die Zimmer sind groß und haben eine gute Ausstattung, großes sauberes Bad. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl. Zum Legoland sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

Sauberes Zimmer und Bad in dänischem Standard.

Zimmer liegen außen, Hoteleinrichtungen (Rezeption, Frühstück) sind nur über das Freie zu erreichen.

Sauberes Zimmer und Bad in dänischem Standard. Grosser Flachbildschirm mit dänischen deutschen und englischen Sendern. Geräumiges Doppelbett.

Innen angenehem - außen verregnet

Keine "warme" od. überdachte Verbindung zum Restaurant / Frühstücksraum / Rezeption

Super Internet. Zu fuß im15 min ins Zentrum. Um die Ecke von Legoland, Lego Haus und Lalalandia. Gute Lage.

Hatte gebucht von 11.

Hatte gebucht von 11.12. - 14.12., da mein Flug gecanncelt wurde kam ich erst einen Tag (12.12.)später an. Mit dem Personal konnte man nicht reden und mußte dennoch den vollen preis bezahlen, obwohl ich einen Tag gar nicht in der Unterkunft war!

7,0
    Businesshotel direkt am Airport

Leider waren in der Dusche Haare vom Vormieter, das finde ich nicht so toll. Die Tagesdecke hatte Flecken und Tepichboden finde ich in solchen Häusern eher schlecht.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es war unser zweiter aber wahrscheinlich letzter Aufenthalt in dem Hause.
    • Junior Suite mit Whirlpool

„Junior Suite“ mit Blick auf den Parkplatz und die Hauptverkehrsstraße, dementsprechend war es sehr laut. Die Toilettentür besteht aus Milchglas und lässt sich nicht komplett schließen, ein entspannter Toilettengang ist so absolut unmöglich. Zu unserem Zeitpunkt fand eine Weihnachtsfeier im Hause statt, daher war das Restaurant geschlossen und auch an der Bar wurde man als Gast zweiter Klasse behandelt.

Frühstück war absolut in Ordnung. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Zimmer war viel zu klein
    • Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer war viel zu klein Abendbuffet viel zu teuer und dafür kaltes Essen, Vorspeise war ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Zimmer war dreckig.

Würde dieses Hotel nicht ein weiteres Mal buchen.
    • Comfort Familienzimmer

Das Bett war bequem, das Zimmer jedoch als Familienzimmer sehr klein. In den Schrank konnte man gerade mal die Sachen der Kinder unterbringen. Mehr Platz war nicht vorhanden. Der Toilettendeckel war nur an einer Seite befestigt. Der Syphon des Waschbecken war total undicht, das Wasser lief komplett auf den Badezimmerboden. Das Waschbecken wurde nach Reklamation jedoch sofort behoben. Der Stoff des Sessels in diesem Zimmer war voller Flecken und Wasserkränze. Fazit:Das Zimmer war sehr einfach jedoch zweckmäßig eingerichtet, entsprach jedoch keinesfalls den Anforderungen an ein 4Sterne-Hotels. Das Personal an der Rezeption war sehr distanziert und nicht daran interessiert, Fragen der Gäste zufriedenstellend zu beantworten, teilweise auch wegen Sprachproblemen. Wie konnten kein Dänisch, die Mitarbeiter am Empfang kaum Deutsch und Englisch.

Die Nähe zu Legoland und Lalandia sowie die Parkplätze vor den einzelnen Häuser

sehr nahe zum Legoland Billund gelegen, so kann man bequem...
    • Junior Suite mit Whirlpool-Badewanne (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wenn man länger als nur eine Nacht bleibt, ist das gleiche Abendessen "langweilig". Es gab jeweils Buffet, was für Familien sicherlich fein ist, aber nicht jeden Geschmack trifft, wenn man auch a la carte bestellen möchte. Das Restaurant-Personal könnte noch eine kleine Nachschulung in "Betreuungsqualität" bekommen.

sehr nahe zum Legoland Billund gelegen, so kann man bequem und gemütlich zu Fuß hingehen und braucht keinen Parkplatz vor Ort um € 5.- bezahlen. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet (wir hatten die Junior-Suite). Das Personal ist sehr bemüht. Das Weinsortiment ist gut sortiert!

Nie wieder dieses Hotel, der Urlaub war versaut!
    • Junior Suite mit Whirlpool

Achtung! Sehr dreckige Zimmer! Selbst nach dem reinigen noch dreckig z.B.: Riesen fleck an der Tolittenbrille oder ordentlich dreck direkt auf der Matratze. Es wurde nur das geputzt was wir anfangs gefunden haben, das Personal (Fremdfirma) hat da keinen Blick für. Ausrede es würde sonst zu sehr nach Chemie riechen, wann wurde denn da das letzte mal geputzt das man so reinigen muss? Das beste beim ablassen des badeswasser kamm es aus dem Fußboden Abfluss wieder hoch und das Bad stand unter Wasser. Also nur ganz wenig den Ablauf geöffnet und es dauerte 30min und die Wanne war total dreckig weil es zu langsam ab lief. Frühstück eher 2 Sterne Niveau dreckige Waffeleisen. Auswahl das nötigste, billiger Automaten Kaffee kein Cappuccino oder ähnliches. Saft aus dem Automaten schmeckt wie Wasser. Nicht Kinder freundlich Weinflaschen auf dem Tisch morgens!? Das Personal ist nur für das abräumen zuständig. Naja also eine Nacht geblieben, da es mit einer zweijährigen nicht möglich wäre Abends noch ein Hotel zu suchen. Lichtblick war das wir mehr als die Hälfte von der Buchung erstattet bekommen haben, man weiß wohl um die Probleme und es wird sich dann die Kundenzufriedenheit erkauft.

An dem Hotel ist nicht viel positiv, die Bilder täuschen es ist eher ein kleines Baracken Dorf.

Nahe an Legoland
    • Comfort Familienzimmer

Zimmer ist sehr klein, wenn man zu Viert darin ist. Zudem ist Ausstattung nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Gutes und reichhaltiges Frückstück, Lage sehr gut, da direkt an Legoland, Freundliches Personal

Kinderhotel
    • Comfort Familienzimmer

Die Couch für die Kinder war sehr schmal. Der Schlafbereich war sehr klein. Wir hatten Probleme alle 4 Koffer unterzubringen. Dafür ist zwischen den Betten ein runder Glastisch gestanden.

Aufgrund der Nähe zum Legoland ist alles auf Kinder ausgerichtet. Viele Hochstühle, ansonsten ist alles zweckorientiert. Man konnte beim Frühstück Waffeln selbst machen.

Geht gerade so...

Unser Zimmer K 32 war sauber und eigentlich relativ geräumig. Allerdings war die beschriebene Couch ausgezogen und schlafgerecht hergerichtet. Wir hatten den Eindruck, dass noch ein weiteres Pärchen sich mit uns das Zimmer teilen sollte. Obwohl wir dieses Zimmer nur für uns beide gebucht haben! So wirkte das Zimmer sehr eng. Des weiteren fehlte ein Kühlschrank. Für diesen Preis ist das ein Unding!

Frühstück + Abendbuffet waren erwartungsgemäß recht hochpreisig, aber lecker.

Gute Lage, Abzug bei der Sauberkeit und Ausstattung
    • Comfort Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Anlage ist grundsätzlich sauber, jedoch war es unser Zimmer nicht: Der Nachttisch ist von der Wand gebrochen und hängt schief, die Lüftung im Bad ist stark verstaubt, der Teppich hat diverse Flecken, eine Matratze bzw. der Matratzenschoner hat Flecken. Trotz Buchung eines Doppelbettzimmers bekamen wir aufgrund der Buchungslage nur ein Zimmer mit zwei getrennten Einzelbetten.

Wir hatten die Unterkunft für einen Ausflug ins Legoland gebucht. Die Lage ist top: innerhalb von 15 Minuten ist man auch mit Kleinkindern dort. Leider muss man eine Straße (60 km/h) überqueren, jedoch ist das Verkehrsaufkommen in Ordnung.

Es hat mir sehr gut gefallen das man nicht in einem Riesen...
    • Superior Familienzimmer

Das Zimmer war leider nicht sehr sauber. In der Toilette Urin und Haare. Der Whirlpool funktionierte dich leider an den Seiten sehr dreckig und Knöpfe waren kaputt. Unter dem Bett sowie auf dem Bett lagen Keckskrümel.

Es hat mir sehr gut gefallen das man nicht in einem Riesen Haus wohnte. Sondern mehrere kleine Häuser auf dem Grundstück. So das man sehr schnell zu seinem Auto und nach draußen gehen konnte. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.

Für Kurzurlaub gut
    • Junior Suite mit Whirlpool-Badewanne (2 Erwachsene + 1 Kind)

Duschen ist durch die große Wanne schwieriger als baden. Nach dem duschen schwimmt der Fußboden. Der Teppich sollte gereinigt werden.

Wir sind begeistert von dem freundlichen Empfang. Die Juniorsuite ist groß und die sind Betten bequem.

Zimmer toll, der Rest - schwierig einzuschätzen
    • Business Doppelzimmer

Personal beim CheckIn super freundlich, an der Bar eher schläfrig... Frühstück: Eher Mau, kann aber evtl. auch DK-Standard sein. Viel aus Automaten, zwar Würstchen (an dem Morgen mit Panzerhaut), aber z.B. kein Rührei. Auch hier schlaffes Personal: um 9:30 noch viele Tische mit Unabgeräumt

Zimmer (war in der hintersten Baureihe, #73) super: Groß, tolles Bad, Fernseher wie Kino, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lage / nähe zum Legoland ist top!
    • Junior Suite mit Whirlpool-Badewanne (2 Erwachsene + 1 Kind)

Junior Suite mit Whirlpool: Whirpool / Dusche ist eine Fehlkonstruktion, Einstieg und Erreichbarkeit sowie Lautstärke suboptimal. Für eine Junior Suite relativ klein aber zweckmässig.

Die nähe zum Legoland, fussläufig erreichbar. Freundlichkeit des Personals ist top. Kostenfreies Parken.

Legolandübernachtung mal preiswert.

Bei Googlemaps ist ein Foto von einem Pool hinterlegt,..., dieser existiert nicht,.. schade. Sonst keine großen Mängel.

Die Lage ist perfekt. Legoland liegt nur 5 bis 10 min Fußweg entfernt. Man hat einen geeigneten Parkplatz am Hotel und Frühstück mit inbegriffen, der Preis ist angemessen und das Hotelbietet auch ein kleines Restaurant. Unser Tipp: Zoo Givskud !! Ist ein Besuch wert !! (20min nördl.)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Wir kommen wieder.
    • Business Doppelzimmer

Ausstattung des Restaurants, Restaurant im Haus ist sehr gut, Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas, schönes dänisches Frühstücks-Büffet. Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Lage war super (5 Min.

Das Bett war unbequem, zum Frühstück mußte man zum anderen Gebäude gehen. Ich war mit dem Kind da und das An- und Ausziehen...

Die Lage war super (5 Min. zu Fuß bis zum Legoland und Badespass), Frühstück ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Preis - Leistungsverhältniss passt nicht

Zimmerausstattung entspricht absolud nicht dem Preis

Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Keine Klimaanlage

Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Nie wieder
    • Comfort Familienzimmer (2 Erwachsene & 3 Kinder)

Schmutzig und alte , unmoderne Zimmer. Viel zu teuer für ein Niveau unterhalb einer Jugrndherberge. Höchstens zwei Sterne

Gute Lage zum Legoland

Etwas teuer.

Etwas teuer.

Alles :)

War alles perfekt

Alles :)

Nähe zum Flughafen

Kein 4 Sterne Hotel. Alte Zimmer, Einrichtung und Bad alt und nicht sauber. Kein zweites mal!

Nähe zum Flughafen

Gemütlicher Lego Urlaub mit einem großen Fan

Die Unruhe zu später Stunde war groß. Lag aber an den Hotelgästen.

Super Frühstück. Gute Lage auch ohne Auto.Großes Zimmer.

Super Frühstück, Kinder können Waffeln backen.

Super Frühstück, Kinder können Waffeln backen.

Top Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Zimmer müssten mal renoviert werden. Das Abendbuffet ist zu teuer.

Der Service, die Lage, die Sauberkeit

für 4 sterne wirklich gut

matratze war zu weich

frühstück war richtig gut, sehr viel auswahl und schönes ambiente im restaurant

Lage und freundliches Personal
    • Comfort Familienzimmer (2 Erwachsene & 3 Kinder)

Kleines Zimmer für 5 Personen. Frühstück etwas einseitig.

Lage und freundliches Personal

Schöner Aufenthalt

Super Frühstück , bequeme Betten , alles bestens

Es war alles super.

Es war alles super.

Leckeres Frühstück, sehr bequeme Betten, tolle Dusche.
    • Superior Familienzimmer

Leckeres Frühstück, sehr bequeme Betten, tolle Dusche. Ideal für einen Besuch im Legoland.

Perfekt für den Besuch im Legoland
    • Business Familienzimmer

Das Bett. Der miese Automatenkaffee.

Rundreise durch Dänemark/Schweden

Die Unterkunft in den Bungalows

Die Unterkunft in den Bungalows

Nähe zum Legoland
    • Business Familienzimmer

Wir habeb nur eine Nacht übernachtet. Es war Samstag und es war aufgrund von einer Hochzeit laut bis spät Nachts

Nähe zum Legoland

6,0
    sehr spartanische ausstattung

sehr spartanische ausstattung

Die Lage des Hotels und der Kinderspielplatz.
    • Business Familienzimmer

Preis Leistungsverhältnis stimmen nicht. Die Sauberkeit lässt erheblich zu wünschen!

Die Lage des Hotels und der Kinderspielplatz.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker

Das Badezimmer war sehr klein und zum Teil auch noch Staub auf den Flächen

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker .

Keiner sprach Deutsch, nichts in Deutscher Sprache
    • Superior Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Keiner sprach Deutsch, nichts in Deutscher Sprache

Angenehme Übernachtung für Legoland Besuch.
    • Business Familienzimmer

Das viel Wegwerf Geschirr verwendet wurde (Zahnputzbecher, Eierbecher etc.)

Die Nähe zum Legoland Billund

Klasse Hotel.

Das Frühstück war hervorragend. Schlafkomfort ist super. Alles war einfach große Klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Frühstück war ausreichend.

Das Zimmer hatte 2*Niveau und nicht 4*

Das Frühstück war ausreichend.

Annehmbar

Es war kein Zimmersafe vorhanden. Keine Ablage in der Dusche.

Restaurant. Buffet.

Kurzreise Legoland Besuch
    • Business Doppelzimmer

Die Sauberkeit entsprach keinem 4 Sterne Hotel.

Die Lage zum Legoland ist perfekt. Das Essen war super.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Fussläufig Legoland

Zu weiche Betten

Fussläufig Legoland

Das Bett war sehr schlecht

Das Bett war sehr schlecht

Frühstück war grandios - eine riesige Auswahl!

Duschvorhang - Dusche hat wie ein Loch gewirkt.

Frühstück war grandios - eine riesige Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

das essen im restaurant war hervorragend.

das essen im restaurant war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Angenehmes Hotel in Flughafennähe

Gute Lage in Flughafennähe, angenehme Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Top Lage zum Legoland

Das Abendessen bzw. das Restaurant ist eher höherpreisig und leider nicht auf Kinder ausgerichtet.

Die Lage zum Legoland ist top, fussläufig. .

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

ok

Spielmöglichkeiten für die Kinder

Das Frühstück war lecker,

Legoland war gut, Übernachtung war schlecht
    • Standard Familienzimmer

Zimmerausstattung und Badeinrichtung im Stiel der 80ziger. Plastikbecher keine Ablage im Bad

Frühstück war ok

Kurzurlaub

Unser zimmer hat nach rauch gerochen.fluglärm vom nahen flughafen

Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Personal war sehr nett und freundlich.

Das beim Frühstück die Tische die nicht mehr besetzt waren lange Zeit nicht abgeräumt wurden. So das man sich, wenn man später zum Frühstück kommt, an Tische setzen musste wo noch benutztes Geschirr stand und die Tische logischer Weise noch nicht saubergemacht wurden. Hier kann man sicher noch eine Verbesserung erzielen.

Das Personal war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr flexibel und höflich.

Frühstücksbuffet bei hoher Gastanzahl nicht immer voll verfügbar. Eine Decke (nicht der Bezug) und ein Handtuch waren schmutzig.

Sehr flexibel und höflich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war sehr gut und ausreichend

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, besonders die Hygenie im Badezimmer. Das Inlett in einem Bett war mit großen gelben Flecken verunreinigt.

Frühstück war sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Lage zum Legoland Resort.

Defektes Licht. Schimmelecken im Bad. Waschbecken lief nicht ab. Chaos beim zu engen Frühstücksbuffet. Zu wenig Sitzplätze dort. Reihenfolge wo was steht sollte dringend überdacht werden.

Die Lage zum Legoland Resort. Freies Parken. Ruhiges Zimmer im Nebengebäude. Erster Eindruck gut. Problemloser checkin und checkout

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Mir hat fast nichts gefallen.

Das wird lang: unfreundlicher Empfang, wortkarg. Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und selbst für die höhere Businesskategorie muss man wieder raus und einen längeren Weg durch die Kälte laufen. Zimmer heruntergekommen, Teppich schmuddelig, Mobiliar in die Jahre gekommen. Bad schlecht geputzt. Wasser läuft aus Dusche heraus und setzt das ganze Bad unter Wasser. Lauter Fluglärm vom Flughafen. Frühstück unterdurchschnittlich und nie irgendein Personal dort gesehen. Hoffnungsloser Fall!

Mir hat fast nichts gefallen. Kostenloses WLAN. Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Frühstück mit den Waffeleisen fand ich klasse.

Ich konnte vom Bett kein Fernsehen schauen, aber aufgrund der Rumlichkeit verständlich. Das Türschloss erinnert an eine Jugendherberge im digitalen Zeitalter. Ich muss daran denken die Tür abzuschliessen. Bin ich nicht mehr gewohnt, aber auch kein Problem. Etwas Retro, aber wirklich kein Problem. Kein Stromstecker zum Aufladen des Handys direkt neben dem Bett.

Frühstück mit den Waffeleisen fand ich klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Ein schönes Zimmer mit kleiner Sitzecke.

Dazu fällt mir nichts ein, zumal ich nur 9 Stunden im Hotel war. Man muss ja auch nichts suchen.

Ein schönes Zimmer mit kleiner Sitzecke. Sehr freundliches Personal auch zu später Stunde. Ich habe erst kurz vor Mitternacht eingescheckt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Freundliches Familienhotel in guter Lage zum Legoland...

Die Sauberkeit im Zimmer ist nicht optimal, der Teppich und das Sofa unappetitlich verschmutzt. Die von uns gebuchte Junior-Suite verfügt ja über einen "Whirlpool" (ist eher eine Jacuzzi-Badewanne!), die jedoch ziemlich schlecht abgedichtet ist -auch beim Duschen Überflutung!- und die Armaturen sind so angebracht, dass man sie trocken nicht erreichen kann (das Fenster auch nicht). Schade!

Freundliches Familienhotel in guter Lage zum Legoland (fußläufig erreichbar). Das Frühstück bietet eine großartige Auswahl und schmeckt sehr gut. Modernes Ambiente.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Svanen Billund ansehen