Bewertungen für BB-Hotel Frederikshavn Turisthotellet

Margrethevej 5, 9900 Frederikshavn, Dänemark

Nr. 11 von 14 Hotels in Frederikshavn

• Economy Zweibettzimmer

Im Zimmer roch es unangenehm trotz Dauerlüften. Minimalistisches Frühstück.

Die Lage zum Fährkai ist unschlagbar. Das Einchecken mit dem Zahlencode hat einwandfrei geklappt. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Für eine Nacht völlig ausreichend.

Passt svho

Online gebucht mit PIN als Türöffner, Zimmer war ausreichend groß, sauber und WiFi kostenlos. Frühstück mit Gemüse und Obst, Wurst und Käse, Müsli usw.

• Economy Zweibettzimmer

Wir wollten ein Bett und ein Dach über dem Kopf, um am Morgen rechtzeitig und ausgeruht zur Fähre zu kommen. Hat prima geklappt. Wer Komfort sucht ist hier sicher nicht gut aufgehoben. Auch das Frühstück ist eher was für Genügsame. Aber uns hat es gereicht.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Unterkunft ist nicht weit vom Bahnhof entfernt und direkt am Stena Line Terminal, perfekt wenn man mit der Fähre weiter fahren will.

• Economy Zweibettzimmer

Die Zimmernummer stand nicht in meiner Bestätigung, sodass ich den Code an mehreren Türen versuchen musste.

Parkplätze, ruhig gelegen und trotzdem in direkter Nähe zum Fährterminal, gutes Frühstück. Optimal zur Zwischenübernachtung auf dem Weg von oder nach Schweden. Für längere Aufenthalte etwas ungemütlich, aber für eine oder zwei Nächte o.k. Einchecken ohne Personal, alles mit Codes.

• Economy Zweibettzimmer

Sowohl im Zimmer als auch beim Frühstück lauter Ameisen! Frühstücksbuffet absolut grottig. Hotel vollkommen überteuert. Bin nach einer Nacht abgereist. Nie mehr wieder!

Gute Lage, nah am Stena Line Terminal

• Economy Zweibettzimmer

Da es keine Rezeption gibt, kann man sich auch keine Tipps zur Gegend holen. Das kleine Städtchen Frederikshavn ist nett anzuschauen und die Einwohner helfen einem gerne weiter. Es gibt sehr wenig Platz in den Zimmern und im Bad keinen Duschvorhang! Nach dem Duschen kann der Boden mit einer Gummilippe getrocknet werden. Das stufe ich als wenig barrierefrei ein (Rutschgefahr, durch die kleinen Zimmer erhebliche Verletzungsgefahr bei älteren Menschen!). Das Mobiliar wirkt sehr billig und ist teilweise beschädigt. Wen das nicht stört (wie uns zwei junge Leute), der hat hier ein gutes Hotel zu einem für die Gegend sehr günstigen Preis!

Spartanisch eingerichtetes Hotel, wer keinen Wert auf Betreuung und Personal legt, schläft hier gut (uns hat es gefallen!). Man bekommt per SMS den Code für die Tür, es gibt keine Rezeption, das Frühstück steht auf magische Art und Weise morgens bereit. Das Frühstück ist schmackhaft, die Auswahl auf das notwendige beschränkt. Wir haben sehr gut geschlafen, dank weicher und sauberer Betten. Die Lage ist sehr ruhig, obwohl man in ca. drei Minuten am Hafen ist (auf der anderen Straßenseite!) und es gibt ausreichend Parkplätze. Das Turishotellet liegt gleich neben einigen Supermärkten und Restaurants (in maximal zehn Minuten ist zu Fuß alles erreichbar!) und es gibt eine schöne Fußgängerzone.

• Economy Zweibettzimmer

Das 2. Bett als Zusatzbett, war eine bessere Liege. Steht auch unglücklich, da das Fenster zum Öffnen direkt über dem Kopf. Wenn man andersrum liegt, hat mein Licht oder Steckdoden.

Frühstück war einfach, aber trotzdem ok.Alles Selbstbedienung, auch ok

Sauberkeit im Badezimmer wahren Harre. Das Frühstück hatte zuwenig Auswahl.

Das Frühstück hatte keine Auswahl nur Käse und eine Sorte Marelade, kein Obst. Lage mitten i Zentrum. Alles schnell zu erreichen. Checkin ohne Personal. Türcode hat funktoniert.

Das Frühstück ist spartanisch.

Zentrale Lage direkt am Fährhafen und kurzer Weg zur Fußgängerzone. Kaffee und Tee stehen Tag und Nacht zur Verfügung - guter Service!

• Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war eigentlich kein Frühstück, es gab nur Käse und Marmelade zum aufs Brötchen tun. Das Zimmer hatte ein Bett und ein Zustellbett! Mein Mann kann eigentlich überall schlafen aber auf dieser "Britsche" hat er sehr schlecht geschlafen. Auch wenn der Preis für dänische Verhältnisse gering war, zwei richtige Betten sollten vorhanden sein.

Die Nähe zum Hafen und der Parkplatz

Frühstücksbuffet bestand aus 1 Sorte Marmelade und ein paar Brötchen. Säfte, Joguhrt, Käse und Obst war nicht nachgefüllt. Auf unsere Rufe gab es keine Reaktion. Viel später kam dann jemand, und hat Käse und Saft nachgefüllt / gelegt.

Badezimmer war funktional, hätte aber eine Auffrischung nötig.

Es war sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, sehr angenehme Betten. Frühstück war nicht sehr umfangreich, aber alles, was man brauchte, war da und gut.

Einen längeren Urlaub würden wir hier nicht buchen wollen: die Zimmer sind zwar oberflächlich sauber, aber als wir für unsere Kleine ein Bettgitter installieren wollten, kamen die gesammelten Krümel der letzten Gäste hervor. Das Bad ist lediglich eine Nasszelle, das Frühstück doch ziemlich eintönig. Als wir gegen 20 Uhr ankamen, war kein Parkplatz mehr frei.

Für eine Nacht vor der Fährfahrt nach Norwegen völlig in Ordnung und nahe an der Innenstadt.

• Economy Zweibettzimmer

Während des gesamten Aufenthalts niemals Personal gesehen. (Wurde unsererseits aber auch nicht benötigt) Das Frühstück war sehr einfach, aber mehr haben wir auch nicht erwartet.

Wir hatten hier 1 Übernachtung auf der Durchreise und fanden alles angemessen gut. Die Lage am Hafen ist optrimal um abends noch einen kleinen Bummel mit Einkehr in eine Bar zu machen.

• Economy Zweibettzimmer

Daß ich mir bei booking.com nicht die Zimmernummer aussuchen konnte.

Frühstück war vollkommen in Ordnung. Betten gut und sehr sauber. Ideale Lage zur Innenstadt, Fähre und Restaurants.

Frühstück extremst schlicht/reduziert. Betten alt, gesamte Einrichtung funktionsmässig und ohne Jeglichen Wohlfühlcharakter. Achtung: Es gibt kein Hotelpersonal und man kommt nur ins Gebäude und Zimmer mit dem Code in der Bestätigungsmail, die man nach erfolgter Bezahlung erhält.

Sehr nah zum Fährenterminal und zur Innenstadt.

• Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer das wir hatten hat 70 € gekostet, für das Geld war es einfach zu klein. Wir wussten nicht , wo wir unser Gepäck abstellen sollten, weil es so eng war .

Super war die Abwicklung, d.h. Das Bezahlen online und die Flexibilät mit dem Türcode. Wir sind mit den Motorrädern gekommen und somit hatten wir keinen Zeitdruck.

• Economy Zweibettzimmer

Das Bett war SEHR weich. Ein frühzeitiger Hinweis darauf, wo die Zimmernummer zu finden ist, hätte mir einen Anruf erspart und meine Mall, dass wir erst nach Mitternacht ankommen, wurde nicht beantwortet, was mich zusätzlich verunsichert hatte.

Super Lage: 10 Gehminuten zum Bahnhof, 5 zur Oslofähre - perfekt! Spätes Check-In möglich durch Türcode. Telefonnummer für Rückfragen, englisch sprechendes Personal, Frühstück schon früh möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Frühstück war sehr sehr dürftig. in der 70ern in einer Jugendherberge gabs mehr Aufschnitt. Sehr knapp kalkuliert. Wir hatten zwar mit der Buchung den Schlüsselcode bekommen, aber das Appartement hatte eine seperate Aussentür und einen Schlüssel in einem Schlüsselkasten mit Zahlenschloss. Da es ein SB Hotel ist mussten wir die Hotline anrufen, die haben uns dann den Code gesagt und wir konnten des Schlüssels habhaft werden.

Das Appartement ist die ehemalige Wirtswohnung. Viel Platz, gute Ausstattung. Sauber, aber mit Gebrauchsspuren. Zumindest beim Appartment kann man mit dem Kofferraum zum Be- und entladen 2m an die Eingangstür heran!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

.....das ich auch mal wieder abreisen musste...

Absolut in allen Punkten prima,Preis Leistung top, Frühstück mit Brötchen, Butter, Milch Joghurt Marmelade und Kaffee sowie 10 Sorten Tee von bester Sorte...was will man mehr....total sauber alles....tolles Badehandtuch...großzügiges Bad mit herrlich heissem Wasser...Bett auch für mich als Rückenpatient top..kleiner Schreibtisch...Stuhl ..Farb TV Flachbildschirm auch mit ARD+ZDF+N3+RTL diverse dänische schwedische Sender und Radio...ich empfehle dieses BB wärmstens....zenral...Nähe zu den Fähren und der Skagenbahn...dem Centrum mit Geschäften...das alles hatte ich für das kleine Geld nicht erwartet...ich war vier Tage hier...angenehme Ruhe...alle Wesentliche war wirklich wirklich prima!!!...Manfred Puls aus Hamburg Tyskland

• Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer war offensichtlich ursprünglich für einen Reisenden bestimmt und nun wurde ein kleines Zusatzbett hineingestellt - unbequem. Es ist so eng, dass man nicht einmal ohne blaue Flecken den Weg vom Eingang bis zum eigenen Bett schafft. Wir fanden das eine Zumutung und haben für den Preis bessere Unterkünfte gehabt. Traurig auch, dass man niemandem Fragen stellen konnte, weil keiner da war. Auf eine Glutenunverträglichkeit wurde im Vorfeld hingewiesen, aber obwohl das in Skandinavien weit verbreitet war, war das Frühstück für mich nicht brauchbar, weil keine Rücksicht darauf genommen wurde. Die Anreise war ein wenig schwierig, weil der Zugang zum Hotel schwer zu finden war.

• Economy Zweibettzimmer

Das ganze Hotel wirkt extrem kalt und steril. Insbesondere im Bad und im Frühstücksraum fühlte ich mich an ein dringend sanierungsbedüftiges Krankenhaus erinnert.

Die Lage direkt am Fährhafen ist optimal wenn man am Folgetag mit der Fähre weiterfahren will

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Hotel insgesamt in einem schlechten Zustand, Decken durchgeregnet, Türgriffe abnehmbar defekt, mangelnde Sauberkeit im Bad, Frühstück aufgebackene Brötchen Marmelade Käse sonst nichts

Das einchecken nur durch Türcode hat gut geklappt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Frühstück hatte keine Auswahl. Es gab als Belag nur Marmelade und Käse. Das Öffnen der Türen mit dem Zahlencode.

Das positive an diesem Hotel ist die Lage. Man ist schnell am Fährkai und auch schnell zu Fuß in der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Economy Zweibettzimmer

- Zahlenkombinations-Türschloss in Kombination mit gleichzeitigem "ziehen/drücken" der Türe bei Anreise ohne Routine nicht so leicht zu bedienen (man steht dann einfach vor der Haus- oder Zimmertüre und kommt nicht rein), blöd vor allem, weil es kein Personal vor Ort gibt und weil zur hauseigenen Notrufnummer Sonntag nachmittag keine Verbindung hergestellt werden konnte. Bessere Anleitung - mehrsprachig - würde helfen oder auf den nächsten Gast warten, der erklärt es einem. - Mehr Haken im Bad und im Zimmer wären sehr praktisch

- Bett bequem - großzügiger Parkplatz, im Preis inbegriffen - Guter Kaffee und Tee rund um die Uhr frei - Freies Geschirr und Besteck im Frühstücksraum rund um die Uhr - gutes WLAN - einfaches Frühstück aber soviel man möchte: Brötchen/ Brot, Butter, 1 Marmelade, 1 Käse, Müsli, Joghurt, Milch, Saft, - nachts ruhig - nicht hellhörig - für Nordjütland ungeschlagenes Preis/ Leistungsverhältnis

Frühstück ist gar nichts. So günstig ist das Hotel doch nicht.

Lage zentral, trotzdem ruhig

Keine Ansprechpartner Das Bad

Für eine Nacht ok. Frühstück zu spät um auf der Fähre einzucheken.

Das Frühstück hatte keine große Auswahl

War sehr sauber und ruhig

Dreckige Unterkunft. Stinkendes Wasser aus der Dusche, sodass Duschen unmöglich war. Kaputte Bettwäsche. Einfach nur schrecklich! Finger weg !

Hat den Charm von einer Leichenhalle!

Ruhige Lage, trotzdem nah am Stadtzentrum. Insbesondere für Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen.

O.K.

• Economy Zweibettzimmer

Ausstattung und kein Personal sehr anonym .

Dem Preis entsprechend einfaches zweckmässiges Hotel nahe der Stena-Line Fährstation.

• Economy Zweibettzimmer

Die günstige Lage zum Fährhafen . Das Frühstück war gut .

• Economy Zweibettzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Frühstück für den Preis war gut Betten schmal Ausstattung minimalistisch

Es könnte sauberer sein (Bettwäsche, Bad)

Exzellente Lage, direkt im Stadtzentrum und am Fähranleger, gute Parkmöglichkeit.

Saibwrkeit...Preis Lage Früstück

• Economy Zweibettzimmer

Das Fruehstueck haette mit einem Ei und etwas Wurst reichhaltiger sein koennen.

Ok war die Naehe zum Zentrum und zur Faehre.

• Economy Zweibettzimmer

Ein sehr dürftiges Frühstück (Marmelade Butter Schnitkäse Brötchen Müssli) Personal war nur zur Frühstückszeit zu sehen!

Das Frühstück

Die Lage des Hotels perfekt wenn man mit der Fähre nach Schweden übersetzen will.

Kurzer Weg zur Fähre nach Oslo

Niemand vor Ort!! Frühstück minimalistisch Code Hotel - lästige Codeeingabe

Parkplatz kostenfrei u bein Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Zugang zum Zimmer war nicht gut beschrieben. Automatenhotel ohne Personal und wenn Infod.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schimmel, durchgelegene Matratzen, heruntergekommenes Bad, kein gutes Preis Leistungs Verhältnis

Verbindung zum Fährhafen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr sehr einfach

Gute Lage zur Fährverbindung nach Schweden

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zu ungemütlich

Lage zum Fährhafen

• Economy Zweibettzimmer

Leider war es nicht ganz so sauber. Spinnennetze in den Ecken und Schimmel in der Dusche

Super Lage, direkt gegenüber der Fähre.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Kleine Auswahl vom Frühstück.

Bett war in Ordnung. Lage nicht weit weg vom Fährhafen, und in die Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Kein Personal zu finden. Frühstück sehr einfach. Butter wurde zugeteilt.Ausstattung sehr sparsam. Für alles zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Economy Zweibettzimmer

Alles sehr zweckmäßig, aber für einen kurzen Zwischenstopp zum Schlafen gut. Trotz zentralen Lage am Hafen ruhig.

total anonym;

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Betten für Rückengeschädigte nicht sehr komfortabel

Frühstück für uns gut. Räume sauber und praktisch eingerichtet füt Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Frühstück war sehr dürftig, eine Sorte Käse, keine Wurst , kein Ei, kein Obst oder Jogurt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Einfaches Haus, ein wenig warm im Zimmer. Keinerlei Personal. Dafür preiswert, hab gut geschlafen! Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstück war mager, nur Brötchen und eine Sorte Käse.

Die Lage des Hotels ist super. Direkt an der Fähre.

• Economy Zweibettzimmer

Sehr nah an der Fähre nach Norwegen .

• Economy Zweibettzimmer

Frühstück sehr spärlich, Zimmer sehr klein und sehr weiche Matratzen.

Lage zur Stena Fähre.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Keine Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel hat überhaupt keinen Grund sich überhaupt "Hotel" zu nennen. Wir hatten ein Zimmer mit 4 Betten von denen wir nur 2 gebraucht haben, die anderen beiden waren leider nicht mal frisch bezogen, dabei wurde wohl direkt auch vergessen unser Bad zu putzen. Von Haaren, Spinnweben, Spinnen und sonstigem Dreck hatten wir dagegen jede Menge. Zu allem Übel kam dann auch noch das "Frühstück" das liebloser nicht angerichtet werden kann. In einem kalten Raum, eine kleine Platte Käse, ein Glas Marmelade und Butter, eine Sorte Brot und das wars auch schon. Die Atmosphäre im Raum konnte kälter nicht gewesen sein. Unsere tiefe Enttäuschung über das Hotel, das einzig die Lage als positives Argument vorzuweisen hatte, konnten wir leider auch niemandem mitteilen. Selbstbedienungsrestaurant = keine Rezeption. Schade, Dänemark ist ein tolles Ausflugsziel, solche Hotels dämmen die Stimmung da eher auf Urlaub...

leider absolut gar nichts

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Matrazen in den Betten könnten etwas härter sein bzw. müssten mal ausgetauscht werden.

Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Die Ausstattung ist einfach aber zweckmäßig, Frühstück ist O.K.. Zugang über Türcode funktioniert einwandfrei (das Hotel verfügt über keine Rezeption). Preis-/Leistungsverhältnis ist für das dänische Preisniveau noch O.K..

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Während meines Aufenthalts war das Hotel eine Baustelle. Das von mir gebuchte Zimmer war nicht beziehbar ,da darin renoviert wurde.Das wurde mir aber erst nach der Anreise nach einem Anruf bei der Hotline mitgeteilt.

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück hätte ein bisschen mehr Auswahl haben können. Das Bad war nicht richtig sauber

Problemloser Check-In über Türcode. Perfekt für spät Angereiste.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Mageres Frühstück, Kaffeemaschine defekt

Hoteleigener Parkplatz, 1 Minute Fahrzeit zum Fährterminal der Stena, Einchecken ohne Personal mit dem vorher mitgeteilten Code

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das Haus sehr warm, Fenster zu klein um lüften zu können, Betten mit gummieinlage führt zum Schwitzen, großes Bad mit mini Waschbecken

Direkte nähe zur Fähre, 24h Kaffeeautomat kostenlos, große Zimmer, angenehmer Preis

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Anfahrt gestaltete sich etwas kompliziert, da das Navi die Sackgasse nicht kannte. Im nah angrenzenden Garten war es bis spät sehr laut.

Gut ist das unkomplizierte Einchecken . Zimmer und Sanitärbereich waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Nur Seifenspender im Bad und das Frühstück sehr spartanisch. Bei dem günstigen Preisen nicht überraschend. Tipp nicht mit Frühstück buchen und ggf. auf der Fähre oder im Cafe frühstücken.

Einfache, aber saubere Zimmer. Gut Lage zum Fähranleger.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Keine schlechte Erfahrung, aber ein Lift wäre für ältere Besucher mit Gepäck begrüßenswert.

Selfservice: Kühlschrank und Räumlichkeiten für weitere Selbstversorgung stehen zur Verfügung. In einem Land, in dem im Lokal das Bier doppelt so viel kostet wie in Deutschland, ist das sehr begrüßenswert. Auch der kostenlose Kaffee und Tee sind ein guter Service.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Anlage der Dusche ist schwierig, entweder die Stufe zur Dusche ändern, oder Glastüre anbringen! Zum Frühstück bitte etwas Obst oder Gemüse!

Große Sauberkeit des Zimmers! Ruhige Lage mit Blick in den kleinen Innenhof! Aufenthaltsraum!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Zimmerdecke (Zimmer 15) hatte größere, eingetrocknete Spuren von eingedrungenem Wasser. Heizung ließ sich nicht herunterregeln.

Einfaches, problemloses Einchecken. Geräumige Zimmer. Gute Betten. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück war nur um nicht zu sterben. Käse vom Aldi und bischen Marmolade, und Milch naturlich.

Sehr nah zu dem Ship-terminal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das W-Lan hat nach dem ersten Abend nicht mehr funktioniert, der Boden im Bad hat geklebt, das Frühstück ist ein Witz und das alles für diesen Preis!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Fehlender Fön

Code statt Schlüssel. Zentrale Lage

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.