Bewertungen für Hotel Vinhuset 3 Sterne

Nr. 5 von 5 Hotels in Næstved

6,4

6,6

Sehr gute Matratzen und Bettwäsche

Die Hotelgebühr wurde bereits 10 Wochen vor Anreise abgebucht und war bei unserer Ankunft nicht ins System gebucht. Musste 2 mal beweisen daß die Hotelzimmer bezahlt waren!

Sehr gute Matratzen und Bettwäsche

enttäuschend und teuer!

Sehr enges Zimmer.Altes Hotel. Sack mit Schmutzwäsche lag die ganze Zeit vor unserer Zimmertür. Frühstück dürftig, alter Speisesaal. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.Ok für 1 Nacht

Gutes Buffet zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gut, aber "there is room for improvement"

Kein Lift vorhanden. Treppenlift sollte installiert werden! Keine Vorrichtungen für behinderte Personen Nur Plastikbecher statt Gläser im Badezimmer Abends niemand an der Rezeption und Hoteltür zu (Code notwendig)

Restaurant Lage sehr zentral

Hamburger1

Eher spartanische Einrichtung; das Bad hatte Wohnheim-Charakter; das Frühstück bestand ab 9 Uhr nur noch aus den Resten eines ohnehin übersichtlichen Buffets und wurde nicht mehr aufgefüllt...

war ok

der weg zum zimmer keine parkplätze

Die lage

Sehr altes Haus mit alten Sanitäranlagen

Sehr altes Haus mit alten Sanitäranlagen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Qualität der Betten und Bettzeug etc.

Das Hotel ist wirklich sehr alt und hat seine besten Tage lange hinter sich. Überall ist im wahrsten Sinne des Wortes "der Lack ab." Abgeplatzte Farbe, Schrammen oder Risse, weisen eigentlich alle Türen zu den Zimmern auf, aber auch in der Zimmern sind solche Schäden (z.B. an den Fensterrahmen etc.) zu finden. - Der größte Mangel allerdings ist die unzureichende Sauberkeit. Uns wurde zuerst ein sehr großes Zimmer (> 20m²) zugewiesen. Leider wies das Bad im Duschbereich sofort sichtbaren schwarzen Schimmelpilz in den Silikonfugen auf. Wirklich ekelig. Auch sonst hatte das Bad nur einen sehr einfachen 70er Jahre Standard aufzuweisen. Uns wurde aufgrund unserer Reklamation dann sofort ein anderes kleineres Zimmer gegeben. Dass das Zimmer etwas kleiner war, war kein Problem für uns. Und das Badezimmer war dann auch soweit ok, auffällig war aber auch hier das getätigte Malerarbeiten im Bad (Deckenbereich) und Hotelzimmer nur sehr amteurhaft und nachlässig durchgeführt worden waren. Die Sauberkeit ließ auch hier zu wünschen übrig, Staub konnte man eigentlich überall im Fenster - und Heizungsbereich entdecken bzw. mit dem Finger aufnehmen. Positiv kann man (vielleicht) anmerken, dass wir ohne danach zu fragen sofort eine Gutschrift über 200 DKR (also rund 27 EUR) bekommen haben. Aber auch so war der Preis von knapp unter 100 EUR für ein DZ mit einem sehr durchschnittlichen Frühstück zu hoch für die gebotene Leistung bzw. den Standard des Zimmers und/oder Hotel. Definitiv keine Empfehlung.

Die Qualität der Betten und Bettzeug etc. sind ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Schimmeliges Bad Stinkt nach kloake Schmutzig,; Haare und Seifenreste Bett nur 1eine Matraze bezogen, auf anderer ein Schmierfleck 1bier 60Kronen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

dieses Hotel war auf unserer Fahrradtour in Dänemark das...

dieses Hotel war auf unserer Fahrradtour in Dänemark das einzige 'Vierstern'-Hotel. In allen anderen Unterkünften hatten wir im Gegensatz zum Vinhuset grössere Zimmer, mehr als einen kleinen Kasten mit nur drei Kleiderbügeln, mehr kleinere Ablageflächen, bessere Vorhänge, mehr Steckdosen, .... - wir waren enttäuscht angesichts der Wirklichkeit, dass es vom Preis her zu den teureren zählte... - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Witz, über den man nur schal und mit Galgenhumor lachen kann...

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Kot am Pümpel, Dusche und Zimmer dreckig

Kot am Pümpel, Dusche und Zimmer dreckig

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Schimmel, Staub und Kriechtiere.

Schimmel, Staub und Kriechtiere. Schlechte Matrazen, unsauberes Zimmer. Zugang zum Zimmer. Bei Reklamation unfreundliches Personal.