Bewertungen für Scandic Webers 4 Sterne

Vesterbrogade 11B, Vesterbro, 1620 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 80 von 102 Hotels in Kopenhagen

Kopenhagen gerne wieder, aber nicht im Scandic Webers.
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sein Geld nicht wert. Natürlich ist Kopenhagen teuer, aber für mehr als 200 EUR pro Nacht erwarte ich mehr als eine Abstellkammer im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet und lag direkt gegenüber einer Kneipe bzw. eines Clubs, weshalb es nachts sehr laut war. Erholung ist anders.

Die Lage des Hotels am Rande der Innenstadt und in unmittelbarer Laufnähe zum Bahnhof hat mir gut gefallen.

Preis/Leistungsverhältnis passt für dänische Berhältnisse

Wenn man duscht, ist das ganze Badezimmer nass :(

Das Frühstück war wirklich hervorragend. Große Auswahl. Leckere Teesorten. Auch ein eigenes Eck für Veganer.

Hilfsbereites Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr kleine Zimmer. Nasszelle zu klein, beim Duschen wird der gesamte Boden nass.

Hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage, dennoch ruhig.

Hotel mässig, Lage top.
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Das Zimmer war klein, die Nasszelle sehr klein, keine abgeschlossene Dusche, nur Vorhang. Nach dem Duschen war der ganze Boden nass.

Die Lage ist top, Nähe Bahnhof, Bushaltestelle vor der Tür.

Überraschend schlecht

Ausstattung und Renovierungszustand der Flure und Zimmer inklusive Badezimmer, sowie Qualität des Frühstücks. In diesem Fall stimmen die Kategorie Einteilung des Hotels, sowie das Preisverhältniss definitiv nicht.

Personal freundlich, Lage zentral

Alles in allem enttäuschend fürs Geld...

Recht heruntergekommenes Zimmer im Hinterhof (Premiumzimmer gebucht!). Weg zum Zimmer geht durch Flure mit meterweise Waschkörben und Lagerregalen!

Gute Lage. Erster Eindruck ganz gut. Frühstück in Ordnung, aber nichts

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr zentral,...
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Sehr kleine Zimmer ohne Schrank, schlechte Geräusch-Isolation von Nachbarzimmern

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr zentral, gutes WLan (auch im Zimmer), "authentisches Kopenhagen-Feeling"

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr gutes Business-Hotel

Lärm der Hauptstraße im Zimmer hörbar, nicht allzu bequemes Bett

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr gute Lage - direkt um die Ecke des Bahnhofs, sehr freundliches Personal, kurze Wege, ruhiges Haus

Super Lage, aber definitiv kein 4-Sterne-Niveau
    • Economy Einzelzimmer

Mein Einzelzimmer war kleiner als in Tokyo, die Ausstattung in die Jahre gekommen. Frühstück bot zwar einigermaßen viel Auswahl, aber es wurden durchgehend mittelmäßige Produkte verwendet. Für den Preis enttäuschend, selbst für Kopenhagener Verhältnisse.

Super Lage direkt beim Hauptbahnhof. Check-in und Check-out (geht sogar online) waren sehr effizient.

Hotel in super Lage, für 4 Sterne waren zuviele Dinge nicht im ordentlichen Zustand

Preis/Leistung Verhältnis Für 4 Sterne war das Zimmer allgemein in keinem guten Zustand. (Zimmer war aber trotzdem sauber ) Dusche mit Vorhang.( leichter Anfall von Schimmelbildung durch ständige Feuchtigkeit) Im Badezimmer roch es recht unangenehm. (Abfluss) Keine eigenen kostenlose Parkplätze (empf. Parkhaus für 25 Euro pro Tag )

Gute Lage, freundliches Personal

Da ich viel unterwegs war, war die Unterkunft ok. Zweckmässig, aber nicht gemütlich.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer ging zum Hof. Leider fand in der Nacht zum Sonntag eine private Party statt im Hof. War lange lärmig.

Das Frühstück war reichhaltig. Leider ein grosses Gedränge vor dem Buffet. Das Bett war bequem.

Winzige Zimmer für viel Geld
    • Economy Einzelzimmer

Hatte ein Einzelzimmer und das ist sehr klein gewesen, das Foto auf Booking.com ist recht gut fotografiert und läßt das Zimmer größer wirken als es ist. Es gibt keinen Kleiderschrank nur ein Regal. Das Bad ist ebenfalls sehr winzig, wenn man duscht steht alles unter Wasser, nicht so schön. Auf dem ersten Blick wirk alles sauber, aber beim genauer Betrachtung sieht man, dass die Toilette nicht jeden Tag richtig gereinigt wird, da diese verstaubt ist. Wie auch die Ablagen im Bad auch verstaubt. Kosmetiktücher werden nicht nachgefüllt. Ich würde es nicht nochmal buchen, finde es zu teuer für so ein Zimmer.

Die Lage des Hotels ist super. Hauptbahnhof, Tivoli und Innenstadt alles fußläufig schnell zu erreichen. Frühstück war lecker und es gab eine Menge Auswahl. Das Bett war bequem und die Lage zum Innenhof ist schön ruhig gewesen. Habe draußen von der riesigen Baustelle nichts gehört. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis/Leistung = zu teuer. Never again
    • Economy Einzelzimmer

Hotel im Umbau, Restaurant geschlossen, Strassenumbau vor Hotel, Einzel Zimmer klein, Keine Duschwannentrennung zu WC Boden: alles auf einer Fläche.

Gute Lage, kleine Zimmer

Die Zimmer sind relativ klein. Das schmale Doppelbett war nicht von beiden Seiten zugänglich. Im Bad herrschte unangenehmer Geruch aus dem Bodenablauf.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und wurde vom Personal gut gepflegt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, da man alles Wesentliche zu Fuß erreichen kann. Das Hotel bewahrt das Gepäck kostenlos auf.

jederzeit wieder

Empfang, Karte für Zimmer und Aufzug hat oft nicht funktioniert, musste immer wieder aktivieren lassen

Frühstück war lecker, Zimmer gut, Lage sehr gut

Gute Lage, beste Zeiten hat das Hotel aber hinter sich, klein und unorganisiert
    • Economy Einzelzimmer

Baustelle vor dem Hotel, Sehr teurer externer Parkplatz mit 54€/Nacht und Infor dass es eine Vereinbarung gibt mit der es günstiger geworden wäre kam erst im nachhinein, sehr unprofessionell. Vor dem Hotel war eine Baustelle und da die Fenster schlecht isoliert sind hat man ab morgens um 6 Uhr nicht mehr schlafen können.

Die Lage war total super.
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber. Überall blätterte die Farbe von der Wand ab und das Bad sah aus, als ob es nur oberflächlich sauber gemacht wurde. Für ein 4 Sterne Hotel nicht so toll.

Die Lage war total super. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt und man ist zu Fuß sehr schnell in der Stadt. Auch das Frühstück und die Auswahl war sehr lecker.

Preis Leistung stimmt nicht überein.

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Als wir ankamen mussten wir zu erst den technischen Dienst beanspruchen da der Ventilator so laut brummte. Am zweiten Tag war die Toilette verstopft. Wir sind dann früher abgereist.

Die Lage war sehr gut.

Klasse Lage
    • Economy Einzelzimmer

Da gibt es nichts. Dusche vielleicht etwas speziell. Aber das ist auf hohem Niveau gejammert.

Gigantisches Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Fahrräder zum Ausleihen direkt im Hotel. Super Lage. Gepäck konnte am Abreisetag untergestellt werden.

Das Zimmer und das Bad waren zu klein.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer und das Bad waren zu klein. Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Dusche war sehr klein. Der Duschvorhang war sehr muffig und wurde dann aber auf meinen Wunsch hin ausgetauscht

insgesamt OK
    • Economy Einzelzimmer

Das Bad war nicht sehr gepflegt (Fugen waren defekt, der Türrahmen aus Holz war völlig aufgeweicht - hier ist definifiv Renovierung angesagt (Zimmer 014).

Das Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl, außerdem für Alergiker geeignet. Das Zimmer war ok (klein, aber als reine Übernachtungsmöglichkeit völlig ok)

Wir hatten extra um ein Zimmer mit Einzelbetten gebeten und...
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Wir hatten extra um ein Zimmer mit Einzelbetten gebeten und wurden mit der Aussage: Die Anmerkungen auf booking.com würden gar nicht gelesen ,abgespeist....zum anderen war ein ständiges Geräusch der Lüftung in der Nacht zu hören!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Mäßig bis schwach, Kosten Kopenhagener Verhältnissen angepasst
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Das Hotel war eingerüstet, ein Öffnen der Fenster kaum möglich, jedoch schallmäßig gut isoliert. Starker Straßenlärm bis in die Nacht. Beleuchtung im Zimmer schwach. Der Fahrstuhl für ein Hotel dieser Größe viel zu klein.

Frühstück vortrefflich

Würde ich wieder buchen!
    • Economy Einzelzimmer

Die Dusche, die nur aus einem Vorhang ohne Duschwanne bestand. Danach ist fast der ganze Boden im Bad nass, aber ein zusätzliches Handtuch zum aufwischen war vorhanden.

Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl, tolle Lage nur wenige Minuten von Hauptbahnhof, Tivoli und Strøget entfernt. Konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Nur die Dusche war etwas gewöhnungsbedürftig, aber für einen kurzen Städtetripp ok.

Mehr erwartet
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Preis Leistung entspricht nicht der Vorstellung. Die Lage ist super gut. Die Zimmer eher klein und auch sehr simpel gehalten.

Die Lage ist einfach super. Man ist in 10 Minuten im Meatpackers District und in 10 Minuten in der Stadtmitte.

Hotel gut gelegen, Zimmer spartanisch eingerichtet
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Zimmer ohne Kleiderschrank, um etwas aufzuhängen. Nur einige sehr kleine Tablare. Badezimmer keine Ablagefläche, obwohl sehr gross. Schlechter Wasserdruck in Dusche! Schlechtes Licht im Zimmer. Nur Nachttischlampen, keine Deckenlampe montiert!

Super Frühstück

Personal macht sich rar.
    • Economy Einzelzimmer

Das mir um 17 h zugewiesene Zimmer war nicht aufgeräumt !- ein angebrauchtes Bett und nasse Frottewäsche in der Dusche ! Mein Bruder wollte mich im Hotel zum Nachtessen abholen . alle mussten warten bis mir endlich ein anderes Zimmer gegeben wurde und ich noch duschen konnten. Das Personal hat auf meine Reklamation eher unwirsch reagiert so als wäre es zuviel verlangt um 17h in einem sauberen Zimmer duschen zu wollen. Es war ein richtig heisser Tag und Duschen war sicher kein Luxus. Eine Entschuldigung und allenfalls eine Geste dem wartenden Bruder mit seiner Familie ein kühles Glas Wasser zu offerieren, wäre sicher nicht Zuviel verlangt gewesen. Zudem war das Hotel eher schlecht zu finden hinter dem Baugerüst vor der Fassade entlang der Vesterbrogade. Diese Erschwernis wurde nicht kommuniziert! Scandic Webers sollten sie besser nicht mehr vermitteln

Personal macht sich rar. Orangenmarmelade war als Aprikosenmarmelade angegeben. Der Frühstücksraum ist unübersichtlich, das Frühstücksmüsli liess sich nur mit Mühe nach meinem Geschmack zusammenstellen. Auch nach dem zweiten Tag glaube ich, die kalte Milch im Kühlschrank war gar keine Milch und ohne Dänischkenntnisse war mir nicht klar was in der Tetrapakung drin war. Der Frühstücksraum war nicht sehr einladend. Nichts war aufgetischt. Eine Arbediterkantine sieht nicht abstossender aus. Alles in Selbstbedienung, Tischtücher kennen sie nicht. Holztische, man weiss nicht ob sie überhaupt sauber sind.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Frühstück ausgezeichnet.
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Hotel war außen einen Baustelle. Eingerüstet. Konfiguration Naßraum mit Dusche ohne Duschtasse gewöhnungsbedürftig. Bodentuch zum aufwischen nach dem Duschen wäre erforderlich.

Frühstück ausgezeichnet. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße und Betten ok.

Tolle Lage mit sehr leckerem Frühstück

Man konnte nur schwer das Fenster öffnen (Zimmer 508), musste auf Zehenspitzen auf einem Stuhl balancieren, bei 1,78m Körpergröße! Es gibt renovierte nicht so schöne Zimmer und sehr hübsche neu renovierte. Vielleicht tue ich dem Hotel unrecht, aber ich hatte das Gefühl, dass dies je nach Nationalität verteilt wurde. Wir waren leider im nicht renovierten Teil untergebracht. Wir als zwei Freundinnen hatten zwei Einzelbetten gebucht und auch bekommen, nur standen sie so dicht im Doppelbett zusammen und konnten aufgrund des Minizimmers keine 10cm auseinander gezogen werden.

Großartiges Frühstücksbuffet, sogar mit laktosefreier Milch, Mandelmilch, Hafermilch, glutenfreiem Brot, frischem Obst, toller Teeauswahl. Super Lage - nur 300m vom Bahnhof entfernt. Kostenloser Schirmverleih. Sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Für sehr kurze Aufenthalte gut, für längere weniger.
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Leider gab es keine Regale und kaum Möglichkeit Kleider aufzuhängen, nur 5 Bügel auf einer kleinen Stange, für 6 Übernachtungen definitiv nicht gut. Die Lage nahe Hauptbahnhof ist sehr gut aber auch sehr laut, die Geräusch-Isolierung der Fenster schlecht, besonders da es einige Baustellen in der Nähe gab (auch das Hotel).

Das Frühstück war sehr gut. Die Boxspring-Betten bequem. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Katastrophal!!!
    • Superior Plus Zweibettzimmer

Superior Zimmer!!! Kein Schrank, Koffer mussten wir auf dem Boden liegen lassen. Kein Tuch für vor die Dusche. Lavabo winzig, man bringt gerade mal eine Hand unter den Wasserhahn. 5 Nächte dort, geputzt wurde nicht (fremdes schwarzes Haar seit Ankunft neben WC). Am 1. Tag beim Frühstück schmutzige Tassen, so als ob gerade jemand daraus getrunken hätte, jedoch eingetrocknet. Bezahlen mussten wir bei Ankunft. Quittung sollten wir bei Abreise erhalten. Haben wir jedoch nicht. Nie wieder!

Zu teuer für zu wenig.

Das Hotel hat offiziell vier Sterne besitzt aber keine Wasserkocher in den Zimmern, keine Minibar und die Zimmer sind extrem klein. Das Frühstücksbuffet am Samstag ist ein absolutes Desaster, wenn 120 Leute sich um einen kleinen Tisch balgen. Nicht mal Besteck wird auf den Tisch gelegt und man muss dauernd los (teilweise sehr weit) um Getränke oder ähnliche Sachen zu bekommen. Gemütlich geht anders.

Die Lage ist super.

Bestens

Es gab leider kaum Ablage- oder Verstaumöglichkeiten für Kleidung.

Das Frühstücksbuffet enthielt alles was das Herz begehrt. Immer frisch und lecker. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Super Lage, gutes Frühstück, gutes Hotel für einen Stadt-Trip
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Wir hatten zum Innenhof ein wunderbar ruhiges Zimmer. Ich bevorzuge zum Frühstück viel Rohkost, Müsli mit vielen Bestandteilen zum selbst mischen und Obst. Das war alles reichlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ein gutes Hotel in einem tollen Stadtteil
    • Superior Plus Zweibettzimmer

Die Enge der Zimmer, obwohl superior gebucht. Viel Staub im Zimmer. Eventuell wird nicht täglich Staub gewischt.

Die Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals, Frühstück war gut - aber nicht überragend. Betten super sauber und frisch mit waschbarer "Übermatratze".

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Zentrale Lage

Altes Hotel, teilweise ältere Badaustattung. Lärm von der Strasse wegen der alten Fenster wahrnehmbar.

Zentrale Lage, Fussgängerzone und Hauptbahnhof fussläufig erreichbar. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Vesterbro ist toll, das Hotel passt gut dazu
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

In meinem Superior-Zimmer (ich wurde upgegraded) waren die Fugen im Badezimmer trotz relativ neuem Bad schon sehr verkalkt, was dann schnell unsauber wirkt, ohne es zu sein.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, und der Altbau wurde sehr schön umgestaltet. Alles in allem sehr angenehm.

Tolle Lage, super Frühstücksbuffet, Reinigung und Sauberkeit lassen leider Wünsche offen.

Sauberkeit im Zimmer, speziell im Bad sehr dürftig ! Um die Armatur am Waschbecken war ein dicker fetter grüner Schimmelbelag ! Bei 4-tägigem Aufenthalt wurde minestens 1x die Dusche nicht wirklich geputzt und der eigentlich schöne Holzfußboden wurde nicht gewischt.

Sehr vielfältiges tolles Frühstück ! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Super Lage um Kopenhagen zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Schönes Hotel in super Lage mit saftigem Preis

Badezimmer ist Mini und nach dem Duschen steht man im nassen. Falsche Auskunft zu den vorhandenen Parkschildern hat uns einen Strafzettel über 90 € eingebracht.

Schönes Hotel in toller Lage

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gute Lage zum angemessenen Preis
    • Economy Einzelzimmer

Die Sauberkeit war nicht überall einwandfrei. Die Einrichtung der Zimmer und die Teppiche brauchen ein Update.

Die Lage ist sehr gut. Hauptbahnhof, Tivoli, Rathausplatz, Einkaufsstraße und Nyhavn sind bequem zu Fuß zu ereichen. Die Bar Cube im Haus ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, bequeme Betten.

Im Bad riecht es etwas, wäre schön gewesen, wenn der Zimmerservice die Tür nach der Zimmerreinigung wieder geschlossen hätte.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, bequeme Betten.

Sehr schöner Aufenthalt in einer renovierungsbedürftigen Unterkunft.
    • Superior Plus Zweibettzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Es bedarf dringend einer Renovierung. Aber alles war sauber.. Kein 4 Sterne Haus, max. 3 Sterne . Parkplatz im nahe gelegenen. offenen Parkhaus, mit dem das Hotel kooperiert, unverschämt teuer. Das geht gar nicht!! So um die 75 EUR für 3 Nächte.

Die Lage ist für eine Städtereise optimal. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, was dringend zu empfehlen ist. Die Zimmer zur Straße liegen an einer lauten Verkehrsader. Das Frühstück war durchaus in Ordnung, aber kein Highlight für den Preis.

Nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider eher bescheidene Zimmerausstattung.
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Bei der Buchung wurde unser Wunsch nach zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbettes nicht berücksichtigt. Die Ausstattung des Zimmers mit Lichtschaltern war sehr bescheiden - es befand sich z.B. nur ein einziger Haupt-Lichtschalter an der linken Seite des Bettes, nicht an der anderen!!! Die Badezimmertür, die nach außen aufging, stieß bereits an das Doppelbett an. Im Bad gab es kein stärker gewebtes Boden-Handtuch zum Draufsteigen nach dem Duschen, man musste die Gesichts-Handtücher dafür verwenden.

Das Personal war sehr nett und hilfreich. Das Frühstücksbuffet war gut assortiert. Besonders gut gefallen hat uns die Möglichkeit, Fahrräder auszuborgen, am 2.Tag sogar kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Lage ist gut für Bahn ab Airport.
    • Economy Einzelzimmer

Preis ist eben nicht 3 Stern sondern höher. Einrichtung und auch Bad sind alt. Beim duschen überschwemmt man das Bad. Frühstück ist bescheiden - nach meinen Erfahrungen in z.B Thon in Norwegen zu niedrigerem Preis

Die Lage ist gut für Bahn ab Airport. Hotel ist okay wenn man 3 Sterne sucht.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Rezeption und Frühstücksraum sehr eng. Frühstücksraum gleicht eher einer einfachen Cafeteria. Sehr eng aufgebautes Buffet. Zimmer klein aber ok, Bad war allerdings mini klein und nicht schön. Neue Handtücher gab es immer nur sehr spärlich.

Sehr nettes Personal an der Rezeption.

Kopenhagen ist immer eine Reise wert. Wenn das Wasserproblem im Bad behoben wird >zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Da es keine separate Duschwanne gab, stand das ganze Bad nach dem Duschen unter Wasser. Das ist das einzige Unschöne bei meinem Aufenthalt gewesen.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Viel frisches Obst, verschiedene Sorten losen Tee. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und das schmutzige Geschirr wurde zügig abgeräumt.

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Personal war teilweise nicht richtig informiert. Zimmerservice hat nicht immer gewissenhaft gereinigt. Reinigungswagen etc. standen jeden Tag bis in den Nachmittag im Flur vor den Türen der Gäste. Zimmer an Straßenseite waren sehr laut. Allerdings dämmen geschlossene Fenster ganz gut. Preisleistungsverhältnis hätte ohne den Rabatt von Booking.com nicht mehr gepasst. Für den originalen Preis hätte man mehr Komfort erwarten können.

Frühstück war top. Alles war frisch und lecker. Die Lage war außerordentlich gut. Vor allem für Bahnreisende lag der Bahnhof weniger als 5 Gehminuten entfernt. Die Innenstadt erreicht man zu Fuß in nur wenigen Minuten. Somit sind viele Sehenswürdigkeiten auch ohne öffentliche Verkehrsmittel. Busverbindungen waren nur 100m entfernt gegeben. Zimmer waren ordentlich und sauber; Badewanne war vorhanden. Supermarkt und Restaurants sowie der Tivoli waren alle in gleicher Straße gelegen

Das Frühstück war völlig in Ordnung und das Personal...

In der ersten Nacht hatten wir ein winziges Zimmer, dessen Austattung mit einem recht schmalen Bett, nur einem Nachttisch und einer Bettlampe den Verdacht aufkeimen ließ, dass es ein Einzelzimmer für 2 Personen war. Am nächsten Morgen hatte man aber ein anderes Zimmer mit Twin-Betten für uns gefunden. In dessen Bad gab es dann aber leider deutliche Schwarzschimmel-Stellen am Wannenrand und keine Lüftung im fensterlosen Bad. Das Zimmer zum Innenhof bescherte frühes Erwachen, da gegen 5:00 früh Container / Tonnen umhergeräumt wurden.

Das Frühstück war völlig in Ordnung und das Personal freundlich.Es gab einen kleinen Shop für Getränke und sonst Benötigtes. Es gab ein besonderes Sicherheitssystem über nur per Karte erreichbare Etagen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nette Fassade
    • Economy Einzelzimmer

. . . das "Besenkammerl" in dem ich (zu diesem Preis!!!) untergebracht gewesen bin.

Der Frühstücksraum und das dortige Buffet sind sehr gut gewesen.

Gutes Hotel für Kurztrips.

Preis / Leistung

Gute Lage

Das Zimmer war sehr klein.
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein.

Hotel an guter Lage, aber zu kleine Zimmer
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

sehr kleine Zimmer, wenig Ausstattung im Zimmer.

gute Lage, direkt am Bahnhof

Lage und Leistung passen

Nur ein deutsches Fernsehprogramm

Frühstück und Rezeption

Sehr nette Personal!

Sehr nette Personal!!!

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Empfehlenswert!

Freundliches Personal, saubere, aber alte Zimmer, gute Lage

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Renovierungsbedürftig. Zimmer und Bad klein, Betten schlecht

Das Frühstück war lecker und alles frisch

viel zu kleines Zimmer und vor allem zu kleines Badezimmer...

viel zu kleines Zimmer und vor allem zu kleines Badezimmer für diesen Preis

Sehr umfangreiches Frühstück

Sehr umfangreiches Frühstück

Die Lage ist perfekt und das Frühstück lässt keine Wünsche...

Die Lage ist perfekt und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für den Preis hätte ich aber ein moderneres Zimmer erwartet

Tolles Gebäude, prima Lage

Lüftung im Bad unzureichend führt zu Schimmelflecken in Dusche und auf Duschvorhang

Tolles Gebäude, prima Lage

Sehr gutes Frühstück

Zimmer recht klein

Sehr gutes Frühstück Gute Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof

Empfehlenswert ist nur die perfekte Lage

Hotel ziemlich abgewohnt, Zimmer und Bad extrem klein

Bett zu klein für 2 Personen

Kein Hotel zum weiter empfehlen!
    • Superior Plus Zweibettzimmer

Zimmer, Personal unfreundlich, nicht hilfsbereit. Kein vier Stern hotel!

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gerüst vor dem Zimmer und Hämmern um 7.
    • Superior Plus Zweibettzimmer

Gerüst vor dem Zimmer und Hämmern um 7.00. Dusche und WC-Spülung von oberem Stockwerk gut hörbar.

Lage, Frühstück, Personal

Zimmergrösse, Ausstattung, Alter. Zimmer definitiv nicht auf 4 Sterne Niveau

Lage, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Lage und das Frühstück waren super.

Beim Feueralarm schien das Personal nicht sehr kompetent zu sein.

Die Lage und das Frühstück waren super. Innenhof war sehr schön.

IDas BügelbrettAlles in Ordnung Alles in Ordnung

IDas BügelbrettAlles in Ordnung Alles in Ordnung

Im Gesamtpaket - erste Wahl für Kopenhagen-Trip
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Baumaßnahmen (ohne Vorankündigung) - dadurch konnte man kein Fenster öffnen.

Super Lage, tolles Frühstück. Nettes & hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gut aber überteuert
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

- winziges Bad das beim Duschen komplett überflutet wird - keine Schalldichten Zimmer

- gute Lage

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Nah am Bahnhof
    • Superior Plus Zweibettzimmer

Alt. Badezimmer nicht sauber. Frühstücksauswahl begrenzt.

Nah am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Frühstück war super

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Grundsätzlich war alles in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Nur das Bad, das eine Nasszelle ohne Lüftung und Badezimmerteppich war ist etwas gewöhnunngsbedürftig.

Grundsätzlich war alles in Ordnung.