Bewertungen für Wittrup Motel 2 Sterne

Roskildevej 251, 2620 Albertslund, Dänemark

Nr. 1 von 2 Hotels in Albertslund

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die Parkplätze manchmal früh etwas laut. Firmenwagen könnten evtl. andere Parkplätze bekommen.

Frühstück, Atmosphäre, Mitarbeiter/innen sehr gut. Erreichbarkeit Kopenhagen gut. Parkplatz vor dem Zimmer praktisch.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ameisten im Zimmer und das Gemeinschaftsbad, das morgens lange belegt war.

Sehr netter und hilfsbereiter Empfang. Gutes Frühstück, leicht zu erreichen mit dem Auto, gute Parkmöglichkeiten und sehr ruhig

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr stilvoll, die gesamt Unterkunft ist einem amerikanischen Motel aus den 50er Jahren nachempfunden. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet und sauber und das Personal freundlich und nett.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Uns gefällt vor allem die Lage des Motels. Man ist sehr schnell in der Innenstadt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück in Buffetform ist sehr gut und reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Tüpfelchen auf dem I ist für uns dann ein Abendessen in Sallie's Diner (an Samstagabenden besser reservieren!) auf dem Gelände des Motels.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Entspanntes Personal, die Zimmer sind vollkommen ausreichend ausgestattet. Ruhig trotz Nähe zur Straße. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist sollte beachten, dass das Tourist Tickets für Zone 1-4 nicht ausreicht um die Unterkunft zu erreichen.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu Beginn unseres Aufenthaltes wurde mit dem Rezeptionspersonal freudig über das Frühstück am nächsten Tag gesprochen und auch bezahlt. Leider kam am nächsten Morgen die Überraschung, dass wir kein Frühstück gebucht hätten. Das Frühstückspersonal blieb dennoch freundlich und alles klärte sich auf. Fassen wir es als Missverständnis zusammen.

Das hauseigene Restaurant war sehr lecker. Ebenfalls war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich wurde sehr freundlich empfangen :-) Für mich ist wichtig ein sauberes Bett und ein sauberes Bad. Früh guter Kaffee und Frühstück. Das habe ich hier bekommen (reichlich!) und dazu noch freundliches Personal. Versuche nächstes Jahr wieder ein Zimmer zu bekommen. Der amerikanische Flair hat mich fasziniert - ist mein Ding.

Mieser Geruch in beiden Zimmern.

Lage nahe Autobahnausfahrt. Stadtzentrum gut mit öV erreichbar. Verkauf von CPH-Card an Reception. Kein Morgenessen inbegriffen, aber Möglichkeit dazu vorhanden --> man hat die Wahl. Einfachste Ausstattung, aber Preis-Leistung stimmt. Autoparkplatz direkt vor Unterkunft.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr stickige Zimmer, lüften war nicht möglich da direkt der Laufweg vor dem Zimmer war. Es roch sehr modrig und feucht.

Sehr günstig, nahe an der Autobahn gelegen.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Burger Restaurant ist einen Besuch wert. Man sollte aber reservieren und wir haben nur aufgrund unserer Hartnäckigkeit einen Platz bekommen... :o) Ansonsten ist die Lage o.k. ~25 min mit der B nach Kopenhagen - fährt alle 10-15min

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer direkt hinter der Restaurantküche und gegenüber der Müllentsorgung, Isolierung na ja, daher leider recht laut...... nur 2 Stühle vor der Tür (ein kleiner Tisch wäre noch ganz schön gewesen)..... Lieferanteneinfahrt direkt vor unserem Zimmer, daher 5 Uhr Nachtruhe vorbei....W-Lan ab und an, nur in Rezeptionsnähe....5 Tage würden wir nicht nochmal buchen (2 auf jeden Fall)

Das Motel ist im Retrostil toll saniert, Motelpersonal durchweg super freundlich und sehr hilfsbereit, Zimmer sauber, einfache Ausstattung, Betten ok, Lage ideal für Ausflüge nach Kopenhagen mit dem Rad, Frühstück sehr lecker (aber nicht günstig), Parkplatz direkt vor der Tür...Super für Kurztrips...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ambiente der Unterkunft war genial: Ein Motel aus den 50er Jahren, top saniert und absolut retro. Mit Live-Musik, Pettycoat und Oldtimern. Insgesamt über 40 ebenerdige Appartements (ca 18 qm). Parkplatz direkt vor dem Haus. Ebenso eine überdachte Terrasse und Stühle. 3 Betten in unserem Appartement bereiteten uns die Qual der Wahl. Alle Betten sind einzeln zu stellen. Das Duschbad auf typisch hohem skandinavischem Niveau. Über Autobahn und Umgehungsstraße sehr gut zu erreichen. Vom Motel aus geht es schnurgerade in die Stadtmitte von Kopenhagen. Große Einkaufszentren und Fachgeschäfte in der näheren Umgebung. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr schmackhaftes American Diner. Besonders zu empfehlen sind die mit Käse und Jalapenos überbackenen Pommes Frites. Sehr nettes und freundliches Personal, teilweise mit guten Deutschkenntnissen. Wir waren mit unseren Motorrädern unterwegs und haben wohl die perfekte Wahl getroffen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwar außerhalb von Kopenhagen, aber leicht zu finden. Parken vor der Zimmertür. Perfekt wie erwartet. Ruhig gelegen. Gute Speisekarte für das moteleigene Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unangenehmer Geruch in der Unterkunft. Recht durchgelegene Betten und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt absolut nicht zueinander. Für diese Preise darf man wirklich mehr erwarten.

Die Lage ist absolut Top und die Unterkunft ist leicht zu finden. Ausreichend Parkplätze sogar unmittelbar vor der Tür. Das kostenlose W-LAN funktioniert sehr gut.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war so muffig, das nach dieser Nacht die Nachtwäsche extrem modrig duftete, und nicht mehr benutzt werden kann ohne waschen.

Frühstück war gut; Bedienung freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer für 3 Personen sehr eng und kein Frühstück erhältlich! Ziemlich weit weg zur Innenstadt. Abends leider sehr laut - Bar um die Ecke!

In der "Camping-Baracke" hatten wir ein eigenes Zimmer mit Zugang von außen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind super, sogar auch für längere Aufenthalte! Kopenhagen und Umgebung sind sehr gut zu erreichen. Das Personal hatte immer ein ehrliches Lächeln und war interessiert, ob alles in Ordnung sei.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wifi kostenlos, aber oft kein Signal. Personal freundlich, aber hilflos. Mein Zimmer war bei Ankunft nicht richtig gereinigt ((Schimmel?-)Flecken auf dem Bettlacken und Kissen). Da ich nach 23h00 angereist bin war die Rezeption leer, niemand antwortete am Telefon. Bei Beschwerde früh am nächsten Morgen nach einer schlaflosen Nacht bat ich darum ein anderes Zimmer beziehen zu können. Dies wurde mit der Begründung, ich hätte genau das Zimmer was ich gebucht habe auch bekommen, verneint. Mir wurde zu diesem Zeitpunkt weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung noch eine Lösung angeboten. Als ich am nachmittag zurück ins Hotel kam hatte das Reinigungspersonal zwar das Laken gewechselt, nicht aber Bett und Kissenbezug, die auf dem schimmeligen Laken lagen...Ein Mitarbeiter brachte mir nach Beschwerde ein frisches Kissen und entschuldigte sich bei mir. Die Toilette und Dusche sind auf dem Flur. Die Toilette war über einen Tag lang verstopft und nicht nutzbar. Die Dusche hatte zuwenig Wasserdruck um lange Haare zu waschen. Sauberkeit in den Sanitäranlagen war ok, aber nicht mehr.

Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Motel ist leider recht laut. Die Schotterwege auf dem Gelände stören auch.

Das Motel macht einen gut geführten Eindruck. Alles war im Rahmen der Möglichkeiten gut organisiert. Freundliches, flinkes Personal. Echter ursprünglicher Motel-Charakter.

• Superior Vierbettzimmer

Alles was wir brauchten

Alles gut

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine der wenigen bezahlbaren Unterkünfte nahe Kopenhagen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im eigenen Restaurant gibts super leckere Hamburger. Das Zimmer ist sauber und man hat alles was man braucht.

• Superior Dreibettzimmer

Es wirkte leider alles etwas heruntergekommen...

Leider nichts wirklich...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War an diesem Abend recht laut, ging aber noch...

Das Flair, die Lage.

• Superior Vierbettzimmer

Programmauswahl Fernseher kein Frühstück

Getrennte Betten.

Frühstück war OK. Alles so schön retro im amerikanischen Motel-Stil.

Der Preis für das Frühstück erscheint zu teuer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gäste sollten keinen Ausblick auf das Müllhäuschen haben.

Der Stil der Anlage ist prinzipiell eine gute Idee.

Superfreundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Der Service!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück in Sallie's Diner ist sehr gut und auch abends kann man eine leckere Mahlzeit dort essen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hat nach Rauch gerochen.

Gute Lage, Betten waren bequem, Bad war sauber, Personal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hätte vielfältiger sein können. Teppich im Schlafraum - glatter Fußboden wäre besser.

Badezimmer sauber! Gute Hinweise zum Nahverkehr!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren direkt an lauter Straße!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Leider hat es im Zimmer ziemlich "gemuffelt" (kommt wohl aus dem Abfluss in der Dusche) Teppichboden im Schlafraum wurde wohl von einem unserer Vorgänger "überschwemmt" und sah dementsprechend aus. Im Gegensatz zu unserem Auftenhalt im letzten Jahr hat das Restaurant, trotz aufwändiger Renovierung, auch ziemlich nachgelassen

Die Lage des Motels ist gut, direkt an der an der Ausfallstraße, S-Bahn-Station ist auch gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Zufahrten zu den Motelunterkünften müßten mal wieder aufgebessert werden. Bei Regen ziemlich aufgeweicht und mit Wasser aufgefüllten Schlaglöchern.

Gute Lage. Mit Auto günstige Parkmöglichkeit. Alles sauber und gepflegt. Schnell in Kopenhagen durch öffentliche Verkehrsmittel. Insgesamt ein gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Erste Nacht Zimmer ohne Dusche und WC, lesen hilft manchmal beim buchen zweite Nacht aber dann ein akzeptables Zimmer bekommen.

Hotel liegt verkehrsgünstig brauchbares Restaurant etwas Burgerlastig aber gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Frühstück fanden wir zu teuer und haben uns etwas Anderes gesucht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Kopenhagen, auch für größere Familien geeignet, da man bis zu 4 Personen Zimmer bestellen kann. Wir hatten zwei Zimmer mit jeweils eigenem Bad, die recht einfach ausgestattet, aber sauber waren. An dem Wochenende des Besuches fand die 60jährige Jubiläumsfeier des Motels statt und es waren Dutzende von amerikanischen Oldtimern zu bewundern. Trotz der vielen Besucher während des Tages war es nach 20 Uhr aber wieder ruhig. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden diese Unterkunft wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

An dem Wochenende, an dem wir da waren, war das Oldtimer treffen. Das war an sich nicht sclecht, sondern sehr interessant und spannend. Wir haben viele schöne alte Autos gesehen. Aber dann wurde vom Hotel vergessen, die Reklame, die in unserem Nachbarapp. dudelte, übernacht auszustellen. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen und dachten zuerst, da ist jemand die ganze Nacht wach und schaut fern. Am nächsten morgen sagte man uns dann ganz lapidar, daß es halt vergessen wurde, auszuschalten und das wäre halt Pech gewesen. Ich hätte wenigstens einen kleinen Rabatt in der Rechnung erwartet, aber nichts.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Fußboden müsste dringend erneuert werden, da durch ihn das Zimmer sehr muffig riecht. Fahrt mit Regionalzug nach Kopenhagen recht teuer für 2 Erw. und 2 größere Kinder, da hätten wir auch näher ein teureres Hotel nehmen können.

Gut als reine Übernachtungsunterkunft. Für 4 Personen Preis i.O.. Parken direkt vor der Haustür und keine TG, d.h. gut für Autos mit Dachbox.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die Raumluft war nicht so gut. Ein Wasserkocher wäre auch eine gute Sache, da sich das Motel an den amerikanischen orientiert.

Sehr freundliche und immer nette Mitarbeiter/innen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

- Sehr sauber, sehr ordentlich, besonders das Bett - free wifi - Autobahnanbindung - Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Kopenhagen Zentrum sehr einfach zu erreichen)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zimmer war etwas muffig.

kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Restaurant mit gutem Essen für den großen Appetit. Alles sauber, Dusche mit ordentlichem Wasserdruck. Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

kleiner Kühlschrank fehlt für Getränke, war nur 1 deutsches Fernsehprogramm (zu wenig)

Zimmer war ruhig gelegen, bequeme Sitzgelegenheiten, großer TV-Bildschirm

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Meine Mutter und ich wollten uns København und Sjælland anschauen und nutzen diese tolle Übernachtungsmöglichkeit. Super nettes Personal, saubere Schlafstätten und fantastische Lage mit unserem Auto direkt vor der Haustüre überzeugten vollends.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Motel liegt an 4-spuriger, stark befahrener Straße mit einem KFZ-Händler in unmittelbarer Nachbarschaft

Die Zimmer sind alle ebenerdig über das ganze Areal verteilt; im hinteren Bereich ist es deshalb relativ ruhig. Frühstück (ca.80-85DKK, je nach Wochentag): Buffettform, nichts Besonderes gute S-Bahn-Verbindung vom Hauptbahnhof nach Albertslund

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Zimmer war wohl früher mal ein Raucherzimmer, das hing noch deutlich in den Möbeln und dem Bettzeug

Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig, sehr großes Zimmer, Platz für Auto mit großem Anhänger direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Die Zimmer sind für diesen Standard perfekt ausgestattet. Der Preis ist in dieser Lage in dieser Nähe zu Kopenhagen einfach unschlagbar. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Zimmer hellhörig, Fernsehempfang nicht so dolle

Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Gemeinschaftsbad und Toilette Die Hähne in der Nachbarschaft haben ab 5 Uhr keine Ruhe mehr gegeben

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Sally's Diner direkt auf dem Gelände, Parkplätze direkt vor dem Zimmer

Problemlose Anfahrt von der Autobahn. In 20 Min. mit der S Bahn in Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wenig Platz um Kleider aufzuhaengen....

alles bestens...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Direkt vom Freien ins Zimmer.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Recht weit außerhalb des Zentrums

Betten waren bequem. Deutscher Fernsehsender

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Es war sehr hellhörig, leider laute Nachbarn. Durch Nähe zur Einfahrt viel Autolärm.

Freundlichkeit der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

freundliches Personal, Auto vor dem Zimmer parken, Gratisparkplatz bei der S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Zimmer spartanisch eingerichtet, laut

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Restaurant schließt bereits um 22 Uhr

bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

calme. acces facile au centre ville bien indique chambres ok

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Schlicht, aber sauber und gemütlich. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

keine Angabe

Sauberkeit und Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Freies WLAN Unkomplizierter Check in und Check out Parken direkt vorm Zimmer Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Der amerikanische Style des Motels fand ich cool. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war auch zum geniessen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu D viel zu hoch