Bewertungen für Zleep Hotel Copenhagen Airport 3 Sterne

Løjtegaardsvej 97A, 2770 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 68 von 102 Hotels in Kopenhagen

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas spärlich eingerichtet, aber da wir nur eine Nacht im Hotel verblieben sind, hat das auch kein Problem dargestellt

in Flughafennähe (5 Minuten mit dem Taxi), saubere Zimmer mit gemütlichen Betten

• Standard Zweibettzimmer

Kopenhagen ist teuer - im Vergleich zu anderen Hotels, die direkt in der Innenstadt liegen, stimmt hier aber das Preis-Leistungsverhältnis. In einem von mir besuchten Hotel direkt in der Stadt hatte man viel weniger Platz für ein viel teureres Zimmer.

Super netter Service - sehr hilfsbereit und freundlich. Gleichzeitig nicht aufdringlich - das wünscht man sich!

Beim Frühstück hätte ich gerne irgendeinen Käse gehabt. Die Reservierung hat nicht 100% geklappt. Irgendeine Art Schrank wäre gut gewesen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, ich hätte aber gerne irgendeinen Käse gehabt. Das Personal war freundlich und kompetent.

Direkter öffentlicher Nahverkehr, mit sehr langem Takt (30min-1h). 20min Fußmarsch zur Bahn, welche allerdings in hohem Takt fährt und mit der man sehr schnell ins Zentrum kommt.

Ruhige Lage trotz Flughafennähe. Moderne, saubere Zimmer - allgemein sehr Modern und schön.

• Standard Zweibettzimmer

Bei der Ankunft wird man von einem freundlichen Schild darauf hingewiesen dass man sich doch gefälligst selber einchecken soll. Man steht also dann vor diesem Blechkasten und tickert seine Daten rein Punkt zur Krönung darf man dann noch händisch die Daten seiner Kreditkarte eingeben. Die Daten werden solange drollig auf dem Bildschirm stehen, dass sie jeder abfotografieren könnte Punkt eine riesen Sicherheitslücke. Das Frühstück kostet 99 dänische Kronen umgerechnet ca 13 € und das ist zu teuer für das was geboten wird.

Der Preis ist sehr günstig, ich habe für die Nacht 66 Euro bezahlt. Das Zimmer war sauber und angemessen groß.

• Standard Zweibettzimmer

Allein schon der Name des Hotels suggeriert absolute Nähe zum Flughafen. So nah wie ich es daraufhin und trotz Nachfrage bei GoogleMaps annahm, war es jedoch nicht. Eine mehrminütige Taxifahrt war schon zu absolvieren. Möglich, dass wir den Lift übersehen haben. Falls nicht - dann gibt es keinen. Wessen Gepäck aus mehr Stücken als nur einem Koffer besteht, wird sich "freuen". Der offenbar einzige und bereitwillig vom Personal ausgeliehene Wasserkocher war undicht und entließ seinen Inhalt Tisch und Boden. Eigentlich hätte ich (intakte) Wasserkocher als zur Standardausrüstung der Zimmer gehörig erwartet.

Das Personal war überaus freundlich und ebenso sehr hilfsbereit und zuverlässig, und zwar aus ehrlichem Herzen und nicht aufgesetzt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Atmosphäre angenehm.

- WLAN am Laptop hat leider nicht funktioniert - Check-In am Automat könnte kürzer sein - Frühstückspreis (99 DK) ziemlich hoch angesetzt - Roch alles noch sehr neu, was nicht unbedingt angenehm ist auf Dauer (Farbgeruch)

- Neues Hotel, deswegen alles sehr hochwertig und ohne Makel - Frühstücksbereich war sehr schön und vor allem ruhig eingerichtet, auch die Auswahl war sehr reichhaltig - Betten sehr bequem - Badezimmer mit viel Ablagefläche - Check-In Automat kann Zeit sparen, wenn viel Los ist

Für mich ein sehr tolles Design, chice Lobby, gutes Frühstücksbüffet von 3-11h, sehr leise Zimmer, gute Matratzen... alles was man von einem guten Airport-Hotel erwartet. Taxikosten zum Airport zwischen 90-110 Kronen, je nach Tageszeit, Fahrzeit 6-8 Minuten

• Standard Zweibettzimmer

Sehr empfehlenswert für Übergangsgäste vom nahegelegenen Flughafen. Sehr sympatisches und immer hilfsbereites Personal an der Rezeption. Auch das schlichte aber modern eingerichtete Zimmer hat unsere Bedürfnisse vollkommen erfüllt und war sehr sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Bus vor Haustür fährt nur einmal pro Stunde. Wenn man das einplant, ist das kein Problem. Ansonsten ca. 8 Minuten zur nächsten, öfter frequentierten Bushaltestelle (kann mit Gepäck mühsam sein).

Schönes und sehr ruhiges Hotel in Flughafennähe. Einfacher Check-In am Terminal - das freundliche Personal hilft dabei gerne.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer hatte einen unangenehmen Geruch.

Betten waren super gemütlich, Zimmer im Vergleich zu anderen Kopenhagener Hotels relativ geräumig. Schönes Innendesign. Freundliches Personal

• Standard Dreibettzimmer

Bad war in Ordnung aber beim Duschen muss definitiv ein Handtuch vor der Dusche liegen.

Nettes Personal, für jüngere Reisende und Geschäftsleute super, sehr guter Kaffee, zu empfehlen

• Standard Zweibettzimmer

Aktuell Einschränkungen durch Bauarbeiten; Hotel wird erweitert.

Sehr freundliches, aufmerksames, zuvorkommendes Personal. Bushaltestelle unmittelbar vor der Tür. Mit Bus und Bahn innerhalb kurzer Zeit im Zentrum Kopenhagens.

Sehr laut von der vorbeiführenden Straße. Keine Klimaanlage. Teils unfreundliches Personal Reinigungspersonal wirkt maßlos überfordert Baustellenlärm während unseres Aufenthaltes

Das Bett ist bequem. Es gibt genug Parkplätze vor Ort Frühstück was die Auswahl betrifft ausreichend

Große Baustelle auf der straßenabgewandten Seite des Hotels (Mitte August 2017) - das Hotel wird gerade deutlich vergrößert; die Lärmbelästigung war jedoch erträglich. Das Frühstücksbuffet ist relativ teuer und geschmacklich durchschnittlich; die Auswahl des Buffets eher bescheiden! Keine Klimaanlage und deshalb recht warm im Zimmer!

Sehr freundlicher Empfang inklusive Erklärung des elektronischem Check-in Verfahrens; Zimmer geräumig und funktional; in Anbetracht des teuren Kopenhagens gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Übernachtung; Busverbindung direkt vor dem Hotel; kostenlose private Parkplätze.

• Standard Zweibettzimmer

Kein Lift in 1. Stock. Personal hat mich bei Ankunft um 23 Uhr angeleitet, dass ich über Automaten Check In durchführen soll, obwohl Rezeption mit 2 Personen besetzt war u keine große Anzahl an Gästen da waren. Nach anstrengenden Flugtag sehr nervig. Nächstemal soll Hotel das im Voraus bekanntgeben. Dann buche ich gar nicht dort.

• Standard Zweibettzimmer

Die Ungebung ist trostlos, kein vernünftiges Restaurant, keine Imbissmöglichkeit im Hotel. Sicher ist die Lage zur Öresundbrücke und Flughafen ideal-das ist aber auch schon alles! Viel zu teuer !

Frühstück war ok, der Mitarbeiter, der die Rezeption bediente, war ganz allein und musste sich auch um Nachschub für das Frühstück kümmern. War dabei bemüht und freundlich. Betten waren auch gut, Bad zu eng.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Diskussion über das Zimmer und die Buchung über Booking.

Lage ist super wenn mal zum Airport will. Taxibestellung und Umgebungstips waren Problemlos über das Personal er erfahren.

Das Hotel steht an der Hauptstraße, ist sehr laut, die Fenster müssen geschlossen bleiben. Das Zimmer ist sehr hellhörig, das Bad/WC ist nur mit einer dünnen Wand vom Schlafbereich abgetrennt, Privatsphäre - Fehlanzeige. Es gibt keine Duschwanne, beim Duschen ist der ganze Boden nass. Das Frühstück ist einfach schlecht, alles nur Fertigprodukte von nicht besonders guter Qualität.

Die Lage des Hotels ist gut, fast gleich an der Autobahn, schnell zu erreichen. Der Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

Für ein Flughafenhotel ist die Anreise teuer, dafür einfach und schnell (mit dem Taxi)

Das Hotel hat alles geboten, was versprochen wurde. Es ist nahe am Bahnhof, aber fast nur mit dem Taxi zu erreichen und dieses ist teuer. Wir hatten kein Frühstück, da wir früh weiter geflogen sind. Es ist ein "richtiges" Flughafenhotel.

Auch diese Unterkunft, hat wie soviele andere in Dänemark, keinen Haartrockner.

Das zleep Hotel, B&B, liegt mit dem Auto, Taxi (120 DKK von Hotel zu Airport, anständiger Preis) etwa 5 Minuten vom Copenhagen Airport Kastrup entfernt. Vor dem Hotel gibt es auch eine öffentliche Buslinie zum Flughafen. Die Zimmer sind sehr ruhig und perfekt sauber. Hervorragende Betten. Kurz, hier sind sie vor ihrem Abflug sehr gut aufgehoben. Für frühe Flüge ab Kopenhagen können sie schon von 3 Uhr morgens an frühstücken. Das Angebot ist einfach, aber entspricht einem guten Standard. Das Personal am Check in ist sehr freundlich und zuvorkommend. Also wer früh eincheckt, kann sich beraten lassen, wie man am Besten in die Stadt gelangt. Ein Ausflug in die Metropole Kopenhagen vom zleep Hotel aus ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in gut 30 Minuten möglich.

• Standard Zweibettzimmer

Es ist eine halbe Stunde mit dem Bus von Kopenhagen Central entfernt, der Bus kommt alle 15 Minuten, abends sind die Intervalle länger. Derzeit hat das Hotel (ein Stock) keinen Lift, wird aber im Rahmen der derzeit laufenden Erweiterung eingebaut.

Receptioszeam sehr engagiert und hilfsbereit.

Schlechte Lage! 5(!) Km vom Flughafen entfernt. Kostet 30 Euro extra. Unfreundliches Personal. Wurden gezwungen Check-In Automaten zu nutzen. Dabei muss man seine Kreditkartendaten für alle auf einem großen Monitor sichtbar eingeben. Kein Datenschutz! Schrecklich! Schlechter Service! Erste Etage nur über eine Treppe erreichbar, kein Aufzug. Wir mussten durch das gesamte Hotel laufen, um zu unserm Zimmer zu kommen. Konzept ist katastrophal. Alles ist schmutzig. Das Hotel eine einzige Baustelle. Hinter dem Hotel eine große Baustelle. Vor dem Hotel eine stark befahrenen Straße. Es ist sehr laut. Die Lage ist sehr schlecht. In der Nähe gibt es kein Restaurant usw. Insgesamt das schlechteste Hotel, was wir jemals erlebt haben. Außerdem war das Hotel ausgebucht und das Hotel hatte versucht unsere Übernachtung bei Booking.com zu stornieren, mit der glatten Lüge, wir hätten das im Hotel angefragt. Sehr dubiose Methoden. Wir können nur dringend von diesem "Hotel" abraten. Ein totaler Ausfall! Schrecklich! Nie wieder! Wir haben sofort unsere zweite Buchung storniert. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Völlig überteuert!

Nichts! Es war eine einzige Katastrophe!

- Kleines, aber sauberes und funktionales Bad

- Modernes Zimmer - Sehr komfortabele Betten - Gute Anbindung an den Nahverkehr in die Stadt (ca. 20min mit dem Bus)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

nichts negatives

Geräumiges modern eingerichtetes Zimmer, ruhig gelegen, 4km vom Airport entfernt (Taxi einmal 85, einmal 120 DKK bezahlt), Taxireservierung für den Morgen hat gut geklappt, Frühstück gut (wenn auch 99 DKK extra)

• Standard Zweibettzimmer

Die Information, dass die Bauarbeiter im Haus sind. Gleich am ersten Tag war ein untragbarer Lärm durch Schlagbohrer bzw. Schlaghammer. Das Frühstück war zu teuer!

Frühstück war ok, das nötigste war da! Beim Einchecken in der Nacht war der Mitarbeiter sehr hilfsbereit!

Keinerlei Service :keine Kaffemaschine, keine Infomappe über die Stadt oder den Verkehrsanbindungen kein Föhn und dann Plastikbesteck beim Frühstück. Aber der Höhepunkt war morgens um 3,30 Uhr wurde man vom LKW geweckt der zur Hotelbaustelle gefahren ist und krach beim entladen gemacht hat .

Die Busanbindung vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Baustelle! Hotel wird um 160 Zimmer erweitert. Leider während der Frühstückszeit am 3.+4. Tag (Montag+Dienstag) sehr laut, hat uns aber nicht weiter gestört. War irgendwie amüsant und hat bei uns für interessante Gespräche gesorgt. Kulant wäre gewesen die DKK 99/Person einmalig zu erstatten. Frühstücksbüffet am 2. Tag war leider nicht nachgefüllt worden, ein Reisender hat dies dann an der Rezeption angesprochen Die Dame, die uns eingechecked hat war auch am 1. und 3. Morgen für das Frühstück verantwortlich. Sie war sehr, sehr freundlich und das Frühstücksbüffet war immer einwandfrei. Sie war sehr fleißig und hilfsbereit!! Das Restaurant war immer aufgeräumt. Wir haben an der Rezeption nicht reklamiert, da wir mit den wenigen Unnahnehmlichkeiten sehr gut leben können.

Kleines, modernes Hotel (noch), freundliche Dame beim Check In. Hotel ähnlich wie Motel One Hotelkette....

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr einfach. Einen Föhn gibt es nur auf Nachfrage. Das Frühstück ist vergleichbar mit dem eines Hostels. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es weder Restaurants, Bars oder Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Es gibt keine abgetrennte Dusche im Bad sondern nur einen Vorhang. Der Ablauf ist überfordert bzw. die Neigung des Bodens reicht nicht, das Wasser konsequent Richtung Abfluss zu leiten. Das führt unweigerlich zur Flutung des Bads. Unschön, wenn man danach erneut ins Bad will (rutschig und unschön bzgl. der entstehenden Schmiererei durch Schuhe). Das Frühstück hat den Charme eines Automaten-Sandwichs. Kann man mit leben, aber nicht für den aufgerufenen Preis.

Das Zimmer ist schlicht-modern eingerichtet. Gefallen hat mir die Sichtbeton-Optik. Die Geräuschdämmung der Fenster ist gut. Die Beeinträchtigung durch die angrenzende "Haupt"-Straße gering. Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad hatte keine Heizung, stand nach dem Duschen bis unters Waschbecken unter Wasser, Abfluss hat gerochen, Tür war schlecht zu schließen, kein Fön. Zimmer: ein Stuhl für zwei Personen, keine Tagesgardine (Zimmer ebenerdig und direkt an der Straße).

Die Betten waren sehr gut, das Frühstück OK (sehr leckeres Brot, allerdings zu viel Verpackungsmüll, dazu Kunststoffbesteck), Eier musste man selbst kochen, eigentlich sehr pfiffig. Personal insgesamt nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Als Airporthotel erwartet man, dass es sich auch in unmittelbarer Nähe befindet ...deswegen auch unsere Wahl. Aber ohne ein Taxi nur sehr schwer zu finden und mit einem sehr langem Fußweg verbunden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Leider kein Föhn auf den Zimmer,für Frauen äußers schlecht nach ne Duschen.

Der Empfang war sehr freundlich,hotel sehr schön und frisch renoviert. Zimmer war sehr schön und sauber. Bus und Zug verbindungen sind in 5 minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Plastikbesteck und kein Rührei zum Frühstück ist nicht sooo unser Ding.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Für eine Kurztrip in Kopenhagen zu empfehlen. Hotel liegt ausserhalb der Stadt. Per Bus geht es in die City.

Leider kein Föhn

Das Zimmer ist von der Größe völlig ausreichend gewesen und das Personal ist unfassbar freundlich und hilfsbereit. Auch ein Check Out eine Stunde später war kein Problem nach einer langen Silvester Nacht :-)

Frühstück war nicht so überzeugend, wobei der Kaffee richtig lecker war.

Das Zimmer groß, hell, gut ausgestattet, sauber. Das Bett riesig. Wir waren sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das Hotel ist nur mit Taxi gut zu erreichen. Zu Fuss war es ein gefühlter Marathon bis wir dort waren.

Die Ausstattung und das Design waren top. Sehr modern, spartanisch und chic. Das Bett war gemütlich, auch wenn die Matratze recht hart war. Es werden 2 Lieferservices von Pizza, Döner und Co. für den kleinen Hunger am Abend angeboten. Das war sehr lecker.

• Standard Zweibettzimmer

kein fahrrad verleih in der nähe

5min mit dem taxi (ca 120kronen) zum flughafen busstation vor dem hotel, in 20min im stadtzentrum zimmer sauber frühstück ok

• Standard Zweibettzimmer

Lage, ist dann doch so weit weg, dass man ein Taxi braucht. Oder öffentlich oder mit dem eigenen Auto. Aber zu Fuß sind es ca. 30 Min.

Gutes, aber einfaches Zimmer. Es hat alles gepasst. Auch netter Service. Gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein Airport Hotel.

Sehr laut ,zumindest im Zimmer zur Hauptstraße. Getränkepreise zu hoch. Coffee to go geht allerdings mit ca. 2 Euro

Kostenlose Parkplätze, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Reichhaltiges Frühstück,

Ein super familienzimmer. Ein doppelbett mit kajütenbetten. Das zimmer war geräumig, sodass die kinder gut spielen und malen konnten.frühstück gibt es bereits ab 3uhr morgens...und es war gut und ausreichend.

• Standard Zweibettzimmer

Ab 21:00 Uhr ist die eh' schon spärliche Essensauswahl in der Nähe doch sehr begrenzt.

Typisches Airporthotel mit allem was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Sauber und zweckmäßig. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstück angemessen gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hier fehlt es an elementaren Kleinigkeiten wie z.B. einen Mülleimer im Zimmer, ein (bitte nicht stören) Schild und einen Kleiderschrank. Das Hotel ist vor kurzem, laut der Rezeption, renoviert worden. Der Abfluss aus dem Bad roch jedoch fürchterlich. Auch ein kurzes Lüften hat hier leider nicht geholfen. Sondern ab und an viel Wasser. Ebenfalls ist kein Restaurant vorhanden. Dies war von Anfang an klar. Sollte man jedoch doch den Fehler machen etwas zu bestellen, muss man sich auf eine Standpauke gefasst machen.

Das Personal war äußerst freundlich. Die Ausstattung des Zimmers ist in ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Nähe zum Flughafen ist praktisch, aber dafür die Anbindung an die Stadt nicht gut.

Schöne, saubere und moderne Zimmer, nettes Personal und freies WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Bitte beachten: wir haben mit drei Personen 4 Nächte im Dreibettzimmer gebucht - Familienurlaub mit Kopenhagen-Aufenthalt. Der typische Zleep-Hotelgast waren wir damit sicher nicht. Ich habe ein Dreibettzimmer gebucht und keins bekommen. Es gibt in diesem Zleep Hotel entweder Zweibettzimmer oder Familienzimmer. Egal was die Websites sagen (booking/zleephotels) - KEIN DREIBETTZIMMER. Tip: Wer mit drei normal großen Personen übernachten will, sollte zwei Zweibettzimmer buchen. Zleep Hotels hat sich auf meine Anfragen dazu nicht geäußert. Der Flughafen ist quasi direkt um die Ecke. Je nach Windrichtung und Flugbetrieb ist es zum Schlafen bei offenem Fenster viel zu laut. Flur und Räume wirken stickig (wir waren Ende August zu Gast, KANN am Wetter gelegen haben). Wenn der typische Gast geschäftlich unterwegs ist - wo ist der Rasierspiegel im Bad? Frühstück - viel zu teuer für das, was geboten wird. Fazit: wer mehr will, als für eine Nacht in unmittelbarer Flughafen-Nähe ein paar Stunden schlafen --> unbedingt ein anderes Hotel auswählen. Mehr als 2 Personen? Die ganze Truppe auf mehrere Doppelzimmer aufteilen ODER gleich ein anderes Hotel wählen.

Parkplatz kostenfrei direkt am Hotel. WLAN ok. Hotelpersonal freundlich und bemüht. Viel Platz in der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Dreibettzimmer war ein Zweibettzimmer mit Beistellbett.

Sehr freundliches Personal. Wenn man keine großen Ansprüche stellt, und keinen längeren Aufenthalt plant, dann ist das Hotel wirklich prima. Frühstück war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel selbst bzw. seine Lage ist offenbar nicht allen Taxifahrern am Flughafen bekannt. Wir wurden beim ersten Mal 15 Minuten in der Gegend herumgefahren und bezahlten schließlich mehr als das Doppelte (190 DKK) des üblichen Fahrpreises (83 DKK).

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Eine Licht-Steckdose-Kombination hatte sich aus der Wand gelöst. So etwas sollte schnellstens repariert werden. Bei Duschen wird das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt uind es gibt keinen Badvorleger.

Trotz Lage am Flughafen, war es in der nacht recht ruhig.

SAUBERKEIT!!!!!LEUTE!!!!!

DAS BREAKFAST WAR SEHR TEUER UND ALLES WAR VERPACKT ALSO ES WAR EIN BREAKFAST VOM SUPERMARKET.DIE SAUBERKEIT DAS WAR DER WITZ DER SACHE TOTAL SCHLECHT...

• Standard Zweibettzimmer

Der Orangensaft beim Frühstück.

Der Service morgens an der Rezeption war sehr gut. Es gab kompetente Hilfe beim finden der Nahverkehrs-App und beim Buchen des richtigen Tickets. Das Zimmer zur Rückseite des Hotels war angenehm ruhig

Das Hotel befindet sich ausserhalb des Zentrums. Aber mit dem Auto ist man in ca. 10min im Stadtzentrum.

Schöne und saubere Zimmer, freundliches Personal. Gutes WLAN in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Es gibt kaum Essensmöglichkeiten um das Hotel herum. Es gibt auch kein Restaurant im Hotel.

Das Hotel ist brandneu und daher funktioniert alles. Die Fenster lassen sich öffnen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Beim Duschen wird das ganze Badezimmer geflutet, da der Ablauf zu hoch ist. Bei der Rückkehr ins Zimmer stand einmal die Zimmertüre offen, als wir an der Rezeption eine Erklärung wollten, gab es nicht einmal eine Entschuldigung.

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Name Airport-Hotel ist ein Witz. Das Hotel ist ca. 4km von den Terminals entfernt. Klimatisierung sehr schlecht, es war heiss und stickig im Zimmer.

Hilfe durch Receptionspersonal war super (Wegbeschreibung zu Busstation, Info zur Busbenützung, Bancomat, Taxiorganisation frühmorgens etc.)

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer können im Sommer recht stickig werden da es keine Klimaanlage gibt und das Fenster nur einen winzigen Spalt zu öffnen geht

Freundliches Personal und genügend Auswahl beim Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Frühstücksbüffet bestand aus abgepackten Waren, Käse, Brot Butter einfach alles war einzeln verpackt es gab auch nur Wegwerfgeschirr

Das richtige Hotel für Weiterreisende da fast am Flughafen Frühstück gab es ab 3!!Uhr in der Früh

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Sehr empfehlenswert - wir waren für eine Nacht da und hatten das Glück ein Zimmer im neuen Trakt zu bekommen - sehr modern und praktisch. Die Busstation zum Flughafen ist gleich vis-a-vis vom Hotel. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Zimmer zur Strasse hin sehr laut. Fenster kann man wegen der Lautstärke nicht öffnen.

Das Frühstück war okay. Wurst und Käse alles verpackt in kleinen Portionen. Fand ich persönlich sehr gut. Gute Kaffemaschine mit vielen Kaffee Spezialitäten.

• Standard Zweibettzimmer

Es war unvorstellbar warm im Zimmer dadurch war es schwierig überhaupt einzuschlafen . Duschvorhang ist nicht zeitgemäß

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem. Das Ein und Auschecken sehr unkompliziert.

• Standard Dreibettzimmer

Die Lüftung im Bad ist sehr laut.

Guter Pizza Service Lieferdienst in der Nähe. Front desk war sehr hilfsbereit!

• Standard Dreibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das unpersönliche Einchecken am Automaten

Einrichtung etwas dürftig und nicht wie angegeben Wasserkocher etc.

Automatencheckin

Super modern und super sauber genau das richtige um in Flughafen nähe eine Nacht zu schlafen .Für Kopenhagen spitzenpreis.

• Standard Zweibettzimmer

Einfacher und freundlicher Check In. Saubere Zimmer, gute Betten. Das Frühstück ist einfach aber gut.

Sauber, gute Betten.

gefühlt war das Hotel in Containerbauweise errichtet, eher funktionell als komfortabel

sehr verkehrsgünstig gelegen, in Nähe zum Flughafen

Gute Lage in der Nähe des Flughafens.

Alles ok, guter Tip für das Abendessen, Frühstück ab 03.00 Uhr möglich.

Es roch ganz leicht noch nach frischer Farbe

Nah am Flughafen, große saubere Zimmer

kein Heißwassertopf im Zimmer für Tee / Kaffee wenig Stauraum Bad nur Seife

Frühstück teuer und bescheiden , kein Obst

Die Matratze war etwas hart

Für Transitflüge ideal da die Nähe zum Flughafen besticht

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist schlecht Beleuchtet und bei Regen steht man in gr0ßen Pfützen.

Frühstück wbeleuteetar gut.

Super modern, tolles frühstück, sehr bequeme Betten! Sehr zu empfehlen :)

• Standard Zweibettzimmer

Deutschsprachige TV-Programme funktionierten nicht. WLAN funktionierte nicht. Keine Heizung im Bad.

nicht genutzt