Bewertungen für Be Live Experience Hamaca Beach 4 Sterne

5,6

5,6

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Animation am Strand von 10-18 Uhr.

Sehr sauberer Strand mit ausreichend kostenlosen Liegen und schattigen Plätzen. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Gutes Essen. Insgesamt eine tolle Anlage!

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Ausreichende und leckere Auswahl am Buffet, tolle Pools, toller Strand, tolle Musik und Atmosphäre, alle freundlich und hilfsbereit..toller club (besonders samstags).. Mexikanisches Restaurant hervorragend!Super Abendshow!

• Standard mit Gartenblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Empfang war nicht gerade freundlich. Wir mussten 4 ganze Stunden warten bis wir unsere Reservation mit booking.com selber in Ordnung brachten. Wir mussten telefonieren im Roaming und haben eine salzige Rechnung erhalten für diese Anrufe. Das erste Zimmer war eine Standard mit Kakerlaken im WC und Schlafzimmer inklusive. Wir bestellten eine Deluxe mit Meeresblick und nachdem wir mit dem booking.com Kontaktcenter mehrfach telefoniert haben, hat uns der Supervisor von der Reception eine Zimmerkärtchen in die Hände gedrückt ohne sich zu entschuldigen und nicht mal einem Blickkontakt hatte er übrig für eine erschöpfte Familie die sein Geld für das falsche Hotel ausgegeben hatte. Wir haben uns nicht ernst genommen gefühlt und alle Arbeitern schiebten die Schuld an booking.com. Wir werden unsere Lehre draus ziehen und woanders reservieren, vielleicht haben wir mehr Glück.

Das Frühstück war gut aber zum Teil gingen die Früchte und gute Brötchen aus.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zimmereinrichtung stark abgenutzt wie in einer schäbigen Absteige. Bettmatratze und Kissen hatten trotz frischen Überzügen eine üble Ausdünstung. WLAN 1 Stunde gratis pro Tag ist nach 10 Min. unbrauchbar langsam oder meistens geht dann nichts mehr. Essen hat es genug aber jeden Tag das gleiche und viele Früchte aus der Büchse. Küche ist hauptsächlich Dominikanisch ausgerichtet also schwer und fettig aber nicht schlecht, ideal für Leute die dominikanisches Essen kennen lernen möchten oder gerne haben nicht ideal für Freunde der leichten und gesunden Küche.

Lage direkt am Meer, Strand sauber, genug Liiegen und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Gartenblick

Die Badezimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und sehen nicht mehr so hygienisch aus.

Die Buffets zum Essen waren sehr vielfältig und gut gekocht.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Fast alles.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das schlimmste Hotel in dem ich je war!! Von der Putzfrau, über die Agenten an der Rezeption bis zum Manager - alles Betrüger! Wir wurden von der Rezeption bedroht und bestohlen. Sie sperrten uns aus unserem Zimmer aus um uns ganz in Ruhe auszurauben! Geklaut wurden uns 500€ Bargeld und all unsere Koffer wurden zwei mach durchwühlt. Wir wurden behandelt wie Gefangene, unsere Pässe wurden grundlos als "Pfand" einbehalten. Wir hatten bei Check out Schwierigkeiten diese überhaupt wieder zu bekommen. Letztendlich bekamen wir diese gegen eine Zahlung von ca 700$ US dann endlich wieder. Die Zimmer sind eine reine Katastrophe! Nicht mal Schweine leben so!! Keine Türen, moderiger Geruch, Toiletten die überlaufen, Klimaanlagen so laut wie ein Bagger der gerade neben dem Bett eine Grube aushebt, Türen die nicht verschließbar sind uns vieles, vieles mehr! Alles in einem einfach unzumutbar!! Weder der Manager noch die Rezeption waren kompetent genug Probleme zu beseitigen oder Lösungen zu finden!! Der Manager schloss sich sogar in sein Büro ein, nur um nicht mit uns zu reden!! Man wurde öffentlich angegafft, beleidigt und bei unserer Zimmernachbarin, ein 18 jähriges, junges Mädchen, betraten fünf Angestellte ungefragt das Zimmer und bedrängten sie. Das Mädchen hat dann die nächsten Nächte bei uns schlafen müssen!! Ich kann noch einige Geschichten über dieses Hotel schreiben, ich will diese schreckliche Zeit einfach nur schnell vergessen. Meidet so dieses Hotel und deren Angestellten!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Schmutzig, alte Zimmereinrichtung, sehr lautes Animationsprogramm