Bewertungen für Catalonia Punta Cana - All Inclusive 5 Sterne

Playas de Bavaro, Cabeza de Toro, 23000 Punta Cana, Dominikanische Republik

Nr. 19 von 97 Hotels in Punta Cana

5,1

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr tolle Lage, wunderschöne Anlage.
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Ständig wurden wir im Resort auf extra Leistungen, Travel club Mitgliedschaft, Fotos machen etc. angesprochen. Das war unglaublich nervig. Hier sollte definitiv mehr Rücksicht genommen werden.

Sehr tolle Lage, wunderschöne Anlage. Wenn man gern in Resorts pauschal verreist definitiv eine gute Wahl. Wir hatten auch Pech mit dem Strand, sehr viele Algen sodass Baden nicht möglich war. Das ist aber die Natur. Das Essen am Buffet war wirklich super und auch die Cocktails.

Alles in allem guter Urlaub
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Personal, mit wenigen Ausnahmen! nicht sehr motiviert oder dienstleistungsorientiert. Zimmer (Junior-Suite), in die Jahre gekommen. Keine 5*. W-lan nur begrenzt verfügbar, in bestimmten 'Ecken'. Abseits gelegen, kein Shuttlebus. Nur Taxi.

Sehr schöne Gartenanlage mit Teichen, Vögeln und Enten. Toller Strand. Schönes Restaurant, umgeben von Wasser. Gute Auswahl an Essen.

Erholsamer und angenehmer Urlaub in einem tollen Hotel.
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

- teilweise schlechte WLAN Verbindung im Zimmer - Reinigung der Zimmer ziemlich spät (an einem Tag nicht vor 17 Uhr fertig gewesen)

- nettes und zuvorkommendes Personal - schöne Anlage, Strand, Restaurants - großes und renoviertes Zimmer - leckeres Essen - Vielfalt an Aktivitäten (Tennis,Golf, Basketball, Fußball) - Privilegzimmer lohnt sich!!

Resort für 2-3 Tage ganz gut
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

All-inkl. Essen gut aber immer das gleiche nach 3 Tagen wird es langweilig, in den div. Restaurants sehr gut WLAN sehr schlechte Verbindung Zimmermädchen weckt einem bereits um 7 aber Zimmer sind nachts um 19 Uhr immer noch nicht gereinigt, lästig so etwas viel zu viele russische Gäste, Sonnenliegen werden bereits sehr sehr früh am Morgen mit Badetücher reserviert und bis Mittag nicht belegt. Würde persönlich diese Unterkunft nicht mehr buchen den für diesen Leistung-Preis gibt es noch viel bessere Hotels in Bavaro

sehr nah am Strand, je nach Unterkunft 2-3 min. im Areal zu laufen Strand Super sehr schöne Anlage aber weit weg von Punta Cana-Bavaro dafür vom Flughafen 10 min.

Wir hatten eine sehr schöne zeit in diesem hotel und werden es wieder buchen.
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Die junior suiten wie klimaanlage renovierungs bedürftig,wlan ist sehr schlecht.

Die lage vom hotel ist top. Ein sehr schöner strand und gepflegt. Sehr nette hotel mitarbeiter wie auch aufmerksam. Die anlage ist gepflegt und sauber.es ist eine übersichtliche nicht zu grossr anlage aber man hatt alles was man braucht.

Perfekte All-Inklusive(Privilegied)Aufenthalt! Kaum etwas zu bemängeln, weiter so!
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Nur ein alter Banksutomat, der nicht funktioniert hat... Es wurden keine Dominikanische Pesos DP als Zahlungsmittel akzeptiert. Umtausch von Geld zu inakzeptabeln Konditionen daher unbedingt US Dollar ( am besten 1 Dollarscheine) besorgen um auch mal ein Trinkgeld geben zu können :-)

Saubere Unterkunft, Perfekter Palmen-Strand mit weißen feinkörnigen Sand und gutes Essen und Cocktails! Abwechselungsreiches Essen durch 5 Mal kostenfreie A La Kart Abendessen( Japanisch, Italienisch, Amerikanisch, Dominikanisch, Spanisch) und diverse Strandbars und Strand-Snackbars(Crêpe, Pizza, Hotdog, frische Säfte, Cocktails). Previlaged Zimmer mit Bügeleisen und Haartrockner und sonst alles was mal braucht. Gutes Fitness-Programm, kostenfreie Ausleih von Kajak und Schnorchelausrüstung.

Wir wollten einfach einen schönen gemütlichen Urlaub aber es war einfach nichts davon.
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Die Angestellten waren sehr unfreundlich. Ich finde wenn mann als Gast in so ein Hotel reist und Geld bezahlt dann kann mann doch erwarten das mann begrüsst wird oder einfach freundlich behandeln wird. Die Zimmerreinigung kommt an einem Tag um 9 Uhr dann am Mittag und dann auch ab und zu zwischen 18-19 Uhr am Abend. Die reinigen nach Tages Laune. Zu viele Studenten mit Ihrem Saufgelage. Musik an 4 Orten Beach Club, Lounge bar am Strand, normale Bar und am Pool gemischt mühsam. Wir wollten später ausstecken da wir um 22 erst geflogen sind hat leider nicht geklappt was eigentlich auch nicht so tragisch war als ich aber die koffer abholen lies und gesagt habe sie sollen sie einschliessen standen sie am Abend einfach in der Lobby an einer ecke nicht eingeschlossen noch bewacht eine Sauerrei. Dringender hinweis wer es ruhiger und ein bischen weniger Tumult möchte dringen Catalonia ROYAL Buchen. Oder dann gleich ein super 5 Sterne Hotel. Ich werde diese Anlage nicht mehr besuchen.

Die liegen war cool am Strand. Die Zimmer sind auch ok.Die Anlage bietet viel.

Schönes Hotel mit Abstrichen
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Sehr laut vom Personal bis zu Betrunkenen mit Randalen bis hin zum gegenüber liegenden Beachclub...für Jüngere feierwütige bestens geeignet

Hotelanlage und Suiten sind schön, Wlan in den Suiten top. Essen und Pool sind auch nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

wunderschönes resort mit tollem strand, großer poolanlage...
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

wlan ging im zimmer gar nicht

wunderschönes resort mit tollem strand, großer poolanlage und einem riesigen gepflegten garten mit teich. der aufenthalt war perfekt. wir haben all inklusive gebucht was auch gut war weil es in der direkten umgebung nichts gibt und taxis relativ teuer sind.

Gutes Hotel mit schöner Anlage und gutem Zimmer.
    • Privilege Junior Suite - Kostenloses WLAN

Das Essen ist nicht besonders, speziell in den Spezialitätenrestaurants wie Steakhaus ist es nicht das, was man erwartet. Auf dem Strand und im Wasser gibt es Seetank.

Die Anlage ist schön, die Zimmer sind gut. Das Essen ist mittelmässig.

Schön, aber wir würden nicht wieder kommen
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Der Service war nicht gut, das Personal war sehr unmotiviert und desinteressiert. Beispielsweise fehlten und täglich Handtücher.

Sehr schöne gepflegte Anlage, tolle Lage, schöner Pool und abwechslungsreiches gutes Essen

gut fuer einen kurzen Aufenthalt
    • Privilege Deluxe Junior Suite (2 Erwachsene)

Essen war nur mittelmäßig/ im Hauptrestaurant eher schlecht. Auch cocktails waren meist nicht gut

Lage und Garten, Sauberkeit, Gute Betreuung für Prestigegäste

Tolles Hotel in allerlei Hinsicht - nur das Exclusive-Personal soll gemieden werden
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Die Internet-Verbindung ist überall GRAUENVOLL, kann man überhaupt nicht nutzen. Man wird ständig von Leuten angesprochen, die einem die "Exclusive"-Leistungen an die Nase binden wollen. Ziemlich nervig.

Das Essen war sehr vielfältig, täglich gab es was Neues. Wir haben ein Zimmer im "Privileged"-Bereich bekommen und es ließ keine Wünsche offen. Der Fitness-Raum ist gut, nicht so alibi-mäßig azsgestattet wie in manch anderen Hotels. Fast täglich gab es irgendwelche Veranstaltungen - Konzerte, Public-Viewing, Tanz-Parties - aber eher für ältere Gäste.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir werden dieses Hotel wieder nutzen
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

gutes Konzept, da es mehrere unterschiedliche Restaurants gibt ist eine Abwechslung garantiert. Wir haben die Tage in diesem Hotel sehr genossen, dazu gehörte auch die sehr gepflegte Parkanlage zwischen den einzelnen Hotelzimmern. Uns hat sehr gefallen die intakte Tierwelt innerhalb der Anlage. (Frühstück mit Flamingo und Schildkröten).

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Toller Ort zum Entspannen, aber auch um etwas zu erleben.
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Am meisten gestört hat uns das nicht funktionierende Internet. Manchmal hatte man Glück und konnte das ein oder andere verschicken, aber größtenteils konnte man sich nur mit dem WLAN verbinden, kam aber nicht ins Netz. Leider ist es recht schwer, eine Liege am Strand zu bekommen, wenn man nicht dreist ist und schon vor dem Frühstück mit Handtüchern "reserviert". Kommt man zu spät, wird man keinen Schattenplatz mehr finden.

Super große Hotelanlage, interessant eingerichtet - mit Liebe zum Detail. Von Tieren wie Enten, Flamingo, Schildkröte und Co. über wunderschöne Palmen bis hin zu kleinen Gewässern hat es an nichts gefehlt. Das Buffet war immer umfangreich und für jeden etwas dabei. Interessante Shows am Abend, sowie spannende Aktivitäten am Tage.

insgesamt sehr angenehm, wenn die störende Animation nicht wäre
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Sehr nervige und laute Animation an Pool und Strand Upgrade zu Privileged-Status lohnt sich nicht, da keiner die Berechtigungen kontrolliert zu wenige Handtücher kein nutzbares WiFi auf Zimmern Servicekräfte sind sprachlich und fachlich schnell überfordert

Essen insgesamt gut, Themenrestaurants eher schwach schöner sauberer Strand ohne Algen etc schöne gepflegte Grünanlagen gute Cocktailbars, auch am Strand

Schöne Anlage mit erheblichen Verbesserungspotential.
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Teilweise war es sehr laut, sowohl vom benachbarten Beachclub, als auch auf dem Gelände. Es gibt mehrere Restaurants. Wir haben fast alle Ausprobiert. Auch die Spezialitätenrestaurants. Alle waren nur mittelmäßig, bzw. schlecht. Das Personal ist wenig kundenorientiert bis motivationslos.

Wir hatten eine Juniorsuite und somit hatten wir auch bestimmte Privilegien auf dem Gelände.Das Zimmer war hell und geräumig der Balkon mit Blick zu einem der Pools. Großes Badezimmer. Begehbarer Kleiderschrank. Schön angelegter Garten.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir würden sofort wieder buchen.
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Einsame Lage, "echtes" Land und "echte" Leute nur mit Taxi usw. zu erreichen.

Das Hotel insgesamt, Zimmer ( privileged ) , Essen , Animationsteam, Shows , Live Musik, Personal, Strand, Getränke, Stimmung.

Im Großen und Ganzen war es ein gutes Hotel und wir hatten einen schönen Urlaub
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

- Wlan war nur selten verfügbar und sehr langsam - Qualität der Getränke (billige Sorten) - Man muss früh morgens (vor 7:00 Uhr) Liegen am Pool und Strand reservieren, sonst hat man keinen Sonnenschirm - Laute Animation (Pool und Schaumparty am Nachmittag) - Manche Zimmer sind noch nicht renoviert und diese sind schon sehr "verwohnt" - Die Wechselstube in der Anlage ist absolute Abzocke (1€ = 0,85 USD)

- Essen gut und abwechslungsreich (vor allem die Themen Restaurants) - Freundliches Personal und guter Service - Tolle Lage direkt am Strand - Schöne gepflegte Anlage - Einkaufsmöglichkeiten (Mini Markt, Drogerie, Tabacco, Apotheke, etc.) direkt in der Anlage - Tolle Caffee Bar

Das Essen war sehr lecker!
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

W-Lan Verbindung im gesamten Hotel sehr sehr schwach!!!

Das Essen war sehr lecker! Vorallem die verschiedenen Restaurants bieten abends abwechslungsreiche Mahlzeiten...

Toller all-inclusive Aufenthalt
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Wir haben ein Zimmerwechsel vorgenommen. Das klappte leider nicht gut. Wir standen ohne Zimmerkarten da und die Rezeption wusste auch nicht wirklich vom Wechsel Bescheid. Qualität der Room Key Cards sehr schlecht. Wir mussten unsere Keys etwa 10x an der Rezeption auswechseln lassen. Freitags gibt es draussen Verkaufsstände mit lokalen artesanias. Die Verkäufer in diesem Bereich sind sehr aufdringlich (verbal und sogar körperlich). Der Shopbereich im hinteren Bereich des Hotels (mini-mart) ist sehr überteuert. Wäscheservice ungenügend und teuer. Schlechter Geruch, als wir die Wäsche zurück erhalten haben. Gar nicht empfehlenswert.

Toller Strand! Zimmer waren total OK. Geräumiges Bad mit allem was man braucht. Regenschirme für alle Fälle hatte es auch 2 vorhanden. Rezeption war immer stets zur Hilfe. Aufgestelltes, nettes Personal. Top Service am Strand. Drinks und Food ausgezeichnet. Im Shoppingbereich findet man alles, was man braucht. Ich würde wieder kommen!

Perfekt und Traumhaft
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Ich wüsste nicht, was einem da nicht gefallen soll.

Die Anlage ist unglaublich schön, sehr gross und weitläufig. Strand, Pool und Umgebung sind Super. Essen kann man den ganzen Tag, und das richtig gut. Es hat einige Einkaufsshops, ein Cafe was sehr guten Cafe hatte, ein Casino, Disco 5 a la Carte-Restaurants usw. Also ein Perfektes Hotel für einen Erholsamen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Anlage ist super gepflegt, die Buffets sind...
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Die Anlage ist super gepflegt, die Buffets sind abwechslungsreich. Der Tepanyaki-Abend war ein Erlebnis. Toller breiter Sandstrand mit vielen Liegen. Supersauberer Pool. Ab und zu etwas laut durch Animation.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Keine 3 Sterne Wert
    • Privilege Deluxe Junior Suite (2 Erwachsene)

ALLES !!! Unsaubere Zimmer, dreckige Gardinen ( mindestens seit dem Bau des Hotels nicht gewaschen) dreckige Bettwäsche, unfreundliches, dreistes und unfähiges Personal. Schlechtes Essen und nur verdünnte, ungenießbare Getränke ( haben aus Vorsichtsmaßnahmen nur Wasser aus verschlossenen Flaschen getrunken, und das gab es auch nicht immer. Wir waren froh, dass wir nach 2 Tagen auf unser Schiff konnten. Gut, dass wir Privileg ( bei dem Wort muss ich schon lachen) gebucht haben, möchte nicht wissen, wie die anderen Zimmer aussehen !

Nur der Strand und das Meer!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Privileged gebucht.
    • Privilege Junior Suite - Kostenloses WLAN

WLAN ist sehr schlecht. Tip: coffee-shop hat ein eigenes WLAN mit super Empfang. Auf dem Meeresboden und somit auch am Strand hat es zu viel "Grünzeug".

Privileged gebucht. Lohnt sich total.Noch nie so gut gegessen in den Ferien.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Empfehlenswert!!

Hatte nichts auszusetzen

Die freundlich znf offenheit des personals war der hammer. Es wurde sich sehr gut um uns gekümmert umd bei jedem anliegen geholfen!!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Erholsame Ferien
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Die zu laute Musik vom Pearl. Zu wenige Liegestühle mit Schattenplätzen bei Privileged-Strand.

Essen war immer sehr gut, grosse Auswahl, schön angerichtet und präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Klar ist die Anlage etwas abgewohnt.
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Das Internet war wirklich nicht gut. Nachts oder in Bereichen mit wenigen anderen Gästen geht es aber. An einem Tag gab es am Strand eine Art Souvenirmarkt mit wirklich extrem aufdringlichen Verkäufern, die einen jedes mal beim vorbeigehen belästigt haben.

Klar ist die Anlage etwas abgewohnt. Ich habe wirklich schon bessere Hotelzimmer gesehen, aber ich verstehe auf der anderen Seite nicht, wieso es hier so vernichtende Urteile, vor allem von den deutschen Gästen gab. Wir waren Anfang November dort und für die 150€ pro Nacht für zwei Personen bekamen wir so viel geboten. Wir konnten noch nicht einmal alle Restaurants ausprobieren, bei dieser Auswahl. Der Strand und das Meer sind einfach klasse! Kaum Wellen und man kann super im warmen Wasser planschen. Auch das vielfach erwähnte Seegras hat nicht groß gestört. Es wird jeden Tag von den Mitarbeitern entfernt, das bisschen, was übrig bleibt, fällt kaum noch auf. Auch fand ich die Mitarbeiter durchweg freundlich, viele sprechen englisch. Mit ein bisschen Spanisch kommt man dann immer gut zurecht.

Das Hotel war überbucht, aber anstatt dies zu kommunizieren...
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Das Hotel war überbucht, aber anstatt dies zu kommunizieren hat man uns 4 Stunden in der Lobby warten lassen. Danach war die Sonne leider schon weg.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ausstattung

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Kurzaufenthalt - spontan
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Shows und Abendanimation - ausbaubar!

Der Lobbybereich mit der riesigen Bar und den verschiedenen Restaurants die Beach

Der Aufbau der Resortanlage.
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Hätte mir mehr von den Restaurants erwartet, fand diese geschmacklich in Ordnung.

Der Aufbau der Resortanlage.

Vielseitige gute Küche!

Zimmertemperatur zu kalt!

Essen und Essens-Auswahl hervorragend. Sehr gute Auswahl auch an Fuschgerichten. Sehr freundliches Personal.

Alles in allem Top

Das Essen war Top

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Restaurants

Restaurants

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Alles in einem top
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

Personal könnte freundlicher sein, essen frischer

Nähe strand, grosse anlage

für kurze urlaub ist gut aber strand ist eine katastrophe
    • Junior Suite mit kostenfreiem WLAN

strand & resort passen nichts zusammen ,strand ist nicht schön & schwimmen kann man auch nichts ganz.

service

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Zimmer war frisch renoviert, tolle Boxspringbetten.

Wir waren nur 2 Nächte dort. In der 2. Nacht gab es ohrenbetäubenden Lärm vom Beachclub nebenan, an Schlaf war nicht zu denken. Gegen die Bässe half auch kein Ohropax. Wenig Schlaf für viel Geld!

Das Zimmer war frisch renoviert, tolle Boxspringbetten. Der Strand war sauber, die Liegen ausreichend und bequem, der Garten gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Freundlichkeit des personals

Pool verdreckt.keine liegen am strand. Am pool ebenfalls. Obwohl Mehrkosten als privilegierte Gäste Aufgenommen wurden war kein Unterschied.

Freundlichkeit des personals

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

freundliches personal, tolle ausstattung der zimmer, schöner...

schleche verarbeitung der hochwertigen materialien im bad, reinigung des badezimmers mangelhaft, nur kalte teller in den restaurants, w-lan zeitweise überfordert,

freundliches personal, tolle ausstattung der zimmer, schöner strand, gepflegte anlage,

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Tolle Anlage in gepflegter Umgebung mit vielen Palmen und...

Algenblüte im Meer, was den Badespass doch ordentlich dämpfte. Die Leute haben zwar mit grossem Einsatz jeden Tag den Strand gesäubert, aber es war fast permanent ein Algenteppich vorhanden. Das WILAN existierte nur auf dem Papier und die Signalstärke war so schwach, dass die Websits gar nicht erst geladen wurden.

Tolle Anlage in gepflegter Umgebung mit vielen Palmen und Teichen. Ausreichend Liegestühle und Bars in Strandnähe. Das Essen war vielseitig, die Grilladen eher von bescheidener Qualität.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Der schöne Strand/Meer und vorallem der Privileged-Teil...

Das W-lan funktioniert extrem schlecht bis gar-nicht. Wir hatten Stromausfälle und zum Teil auch kein fliessendes Wasser, obwohl wir eine Junior-Suite hatten. Die Klimaanlage spinnte ebenfalls, wir konnten sie nicht kühler als 22 Grad einstellen. Leider dauerte die Reparatur auch immer sehr lange.

Der schöne Strand/Meer und vorallem der Privileged-Teil war toll. Die grosse, grüne Hotelanlage war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Wer billig bucht bekommt auch billig.

Das W-Lan ist etwas lahm. Aber im Urlaub ist dies nicht das Mass der Dinge!

Wer billig bucht bekommt auch billig. Wir haben Privileged gebucht und es gab einen erstklassigen Service, tolle Strandliegen, kein Lärm und gute Plätze im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Lage des Hotels, der Strand und der Garten sind...

Das ständige Ansprechen von "Verkäufern" für sogenannte "Pläne ist störend. Im Hauptrestaurant (Privileged) fehlt ein wirklicher Chef, der das Personal überwacht und koordiniert. Das Gleiche gilt für die Zimmermädchen.

Die Lage des Hotels, der Strand und der Garten sind aussergewöhnlich schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

schöne und großzügige Anlage mit traumhafter Vegetation

Der Strand selbst ist sehr schön, der Zugang zum Wasser schlecht, da das Wasser sehr seicht ist, ein Schwimmen im Meer somit hier kaum möglich ist. Zigaretten sind nur stangenweise (10 Schachteln) erhältlich und sehr, sehr teuer.

schöne und großzügige Anlage mit traumhafter Vegetation

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Angenehme Strandnähe, wurde auch gereinigt, bequeme...

Die Bäder haben ihre besten Jahre definitiv hinter sich und für zwei Zwischenübernachtungen war das Hotel io. 5 Sterne sind natürlich relativ, aber wir haben als Nordeuropäer eben ein anderes Hygieneempfinden. Es gab laute Geräusche von Baggern und LKWs. Ich würde es nicht noch einmal buchen.

Angenehme Strandnähe, wurde auch gereinigt, bequeme Strandliegen (nur mit Upgrade), Zimmer großzügig geschnitten, Safe inklusive, Essen war abwechslungsreich, schöne Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Personal unfreundlich ,kein warmes Wasser ,essen jeden Tag...

Personal unfreundlich ,kein warmes Wasser ,essen jeden Tag gleich ,

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Der Strand mit der integrierten Anlage ist wunderschön.

Am Strand viele Algen, Baden macht wenig Spaß.

Der Strand mit der integrierten Anlage ist wunderschön. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

All inclusive, Premium und das essen sind sehr gut.

W-lan ist etwas schwach auf der Brust

All inclusive, Premium und das essen sind sehr gut.