1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Dom. Rep.
  3. Hotelbewertungen Provinz Puerto Plata
  4. Hotelbewertungen Río San Juan
  5. Bewertung der Unterkunft Grand Bahia Principe San Juan

Bewertungen für Grand Bahia Principe San Juan 5 Sterne

Ctra. Gaspar Hernández - Rio San Juan, Km 18., 11517 Río San Juan, Dominikanische Republik

Nr. 2 von 12 Hotels in Río San Juan

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,5

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Grausam
    • Standard Suite

Es ist eine Unverschämtheit von booking.com die Zustände dort zu verschweigen und auch mit schönen Fotos die Buchungswilligen zu blenden. Angeblich gibt es dort immer zum Winter Flohhmücken, weshalb man den Strand nur bei Sonne nutzen soll. Das ist aber auch nicht toll, weil das Wasser dreckig ist, der Strand mit künstlichen schwarzen Hügeln den Wellengang verhindern soll und dadurch nach ein paar Metern lange Pflanzen um die Beine hat. Diese sieht man aber nicht, weil das Wasser nicht klar ist. Spaziergang nicht möglich, da alles gesperrt. Also sind wir an den Pool, wo die meiste Zeit ohrenbetäubender Techno lief. Das war keine Karibik, sondern die Hölle. Wir waren anschließend in einem günstigen Naturhotel, obwohl wir das "Luxushotel" bezahlt hatten. Die waren sehr erschrocken, wie zerstochen wir aussahen.....in einem Naturhotel!!! Dort haben wir das erste Mal Ruhe gehabt... .wenigstens einen Tag! Das Schlimmste war: Booking.com!! Wir wollten von Anfang an wechseln....das angeblich kostenfreie W-Lan funktionierte einfach nicht... wenn man Glück hatte, für ein, zwei whatsapp- Nachrichten. So musste ich WLAN für 15 Euro am Tag kaufen, damit ich mit booking.com Kontakt aufnehmen könnte. Ich habe Ca zehn Mal mit allen gewünschten Angaben reklamiert, aber booking.com reagiert einfach nicht. Bisher habe ich immer gerne über booking.com gebucht, aber Leute.....Ich kann Euch nur warnen: Keine Fernreisen! Die lassen einen einfach sitzen. Ich habe drum getrauert, dass ich mit keinem TUI, Neckermann, Alltours, oder anderem Mitarbeiter reden konnte. Ich werde nun für meine Kurzreisen ein anderes Unternehmen wählen und mich bei Tripadvisor melden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Urlauberin sagte:" Ich dachte, die Dom.Rel.hätte so schöne Strände.....hier wollen wir nie wieder hin!" Ich musste ihr erst mal erklären, wie viele wunderschöne Orte die Dom Rep eigentlich hat....wir waren das vierte in der Karibik......aber sowas.....

Das Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

grössere Enttäuschung - in die Jahre gekommen und grösstenteils unfreundliches Personal

- grösstenteils unfreundliches Personal, hatten keine Lust zu arbeiten und waren unmotiviert - sehr kompliziertes Check-in, sehr unfreundlich empfangen - älteres und dreckiges Gym - Zimmer etwas in die Jahre gekommen - Im Zimmer nicht eine einzige zugängliche Steckdose, ausser die Steckdose für den Föhn im Bad - Wasserdruck insbesondere bei warmem Wasser in der Dusche ungenügend. - Spezialitätenrestaurants nicht zu empfehlen. Gerichte kalt serviert, insbesondere das asiatische Restaurant überhaupt nicht authentisch - Internet nur in der Lobby gratis, grösstenteils extrem langsam

grosses Resort, breiter und weitläufiger Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tanz- und Party-Urlaub zu zweit

Am aller Besten ist das komplette Animations-Team inkl. dem Club-Tanz Getränke im Rock-Cafe (Karaoke) und in der Disco bei AI auch nach 0 Uhr frei Personal toll Essen sehr gut Doppelzimmer ok

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wlan in lobby schrecklich schecht;
    • Standard Suite

Wlan in lobby schrecklich schecht; nahe Hotel gibt wirklich nichts !!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Viel Freude

Das Hotel hat über 9 Punte verdient. Wir haben schlechtere Hotels getroffen mit mehr Punkten. Sehr gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Guter Urlaub mit viel Spaß

Der Strand ist nicht so schön.

Die Animation war gut und auch der Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gut aber ein etwas blasser 4
    • Standard Suite

Toilette an 4 Tagen verstopft.