1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Dom. Rep.
  3. Hotelbewertungen Punta Cana
  4. Bewertung der Unterkunft Iberostar Dominicana - All Inclusive

Bewertungen für Iberostar Dominicana - All Inclusive 5 Sterne

Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik

Nr. 25 von 95 Hotels in Punta Cana

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Für eine Woche relaxen gut geeignet
    • Doppelzimmer mit Panoramablick (2 Erwachsene)

1. Wir hatten Aufpeis fur "scenic view" gezahlt, bekamen ein Zimmer bei dem die Aussicht (auf den Garten) durch mehrere dicke Säulen direkt vorm Balkon wirklich nicht schön war. 2. Reparatur des Wlan-Empfangs im Zimmer dauerte zwei Tage und vier Beschwerden (defektes Telefon wurde immerhin nach der 2. Aufgorderung getauscht) 3. Liegen am Strand: vor 8h belegen oder zugucken wie sie stundenlang nur von einem Handtuch "genutzt" werden 4. Relativ kleiner Bereich zum Schwimnen abgetrennt, ansonsten viele Motorboote: keine Chance, zum Riff zu schwimmen

Sehr guter Fitnessraum. Große Speiseauswahl, besonders Fisch und Obst reichlich und gut. Strandrestaurant im Sand: barfuß essen gehen! Der Strand selbst ist traumhaft schön! Täglich mehrfaches Harken am Strand, Seetang wurde zügig entfernt

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 24. November 2018

Gut und gerne wieder
    • Standard Zimmer (1 Erwachsener)

Die Mahlzeiten waren zwar gut, aber für ein Hotel dieser Preiskategorie doch wenig abwechslungsreich und teilweise auch wenig gesund. Für Gäste, die weniger auf ihre Ernährung achten wollen, ist das kein Problem, ich hätte mir jedoch insgesamt weniger fettreiche und mehr proteinreiche Mahlzeiten gewünscht.

Sehr saubere, große, moderne Zimmer, gutes Essen, schnelles WLAN, zahlreiche Restaurants, schöner Strand, tolles Fitnessstudio mit einer sehr guten Auswahl an Geräten und zahlreichen Kardiogeräten (4 Laufbänder, 3 Crosstrainer und mehrere Fahrräder).

Übernachtet am November 2018

Wir kommen gerne wegen schöne Strand und All-inklusiv zu Iberostar Dominicana, vielleicht Bavaro.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir kamen am 1. Tag sehr spät an. Man irritierte von meiner Ausdruck A4 von Booking-Buchung, wo ist das Buchungsschein (Voucherschein)? Wir wurden dann seltsamerweise von Iberostar Dominicana zu Iberostar Bavaro (gehobene Klasse) zugewiesen und hatten in vorläufigem Suite mit Meerblick (Villa 35 Zimmer 2353) übernachten, es war super. Dann zogen wir 2 Tage später zu anderem Suite (Villa 41 Zimmer 2412) in der Nähe Pool um. Siehe die nächste Fotos. Es roch leicht müffig, vielleicht vom Holz. So schlimm haben wir erst später gemerkt als wir heimgekommen sind. Die Kleidungen stinken furchtbar, wir müssen sie 2 Mal mit Vorwäsche waschen. Es riecht jetzt ganz wenig. Vielleicht lag es an den Koffer aufgeklappt auf Holz, das Geruch dringte durch den Koffer. Ah, Minibar ohne Süßigkeiten und Erdnüsse.

Es ist All-inklusiv-Hotel. Suite (Villa 35 Zimmer 2353) hat Meerblick und Minibar sogar mit Süßigkeit und Erdnüsse / Chips. (Siehe 2 erste Fotos) Frühstück-Auswahl in der Strandnähe ist riesig, Dolce de Leche (Karamelcreme) gibt es auch. Das liebe ich. Mittagsessen gibt es auch in der Strandnähe und Abendessen ist im Hauptgebäude. Das gebackene Hähnchen ist zu empfehlen, es ist weich und lecker. Das Zimmer wird jede Tag gereinigt und die Handtücher werden jede Tag ausgewechselt, aber in unterschiedlichen Zeiten. Man bekommt noch ein blaues Strandtuch am Pool dazu.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Super ausgestattetes Fitnessstudio, lecker Essen, sehr...
    • Doppelzimmer mit Panoramablick (3 Erwachsene)

Super ausgestattetes Fitnessstudio, lecker Essen, sehr sauber und freundliches und gut gelauntes Personal

Übernachtet am Dezember 2018

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Iberostar Dominicana - All Inclusive ansehen