1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Dom. Rep.
  3. Hotelbewertungen Santo Domingo Province

6,6

6,4

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Sehr geräumige Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher und...

Es lohnt sich nicht, das Frühstück zu buchen. Ein Saft und ein dünn mit Kochschinken und billigem Käse belegtes Sandwich ist nicht, was man unter einem kontinentalen Frühstück versteht. Um ein Tasse Tee musste man betteln, Eier gab es auch meist nicht, obwohl es auf der Karte stand und an frische Früchte gar nicht zu denken. Die habe ich mir selbst auf dem Straßenmarkt gekauft. Für 3,50 USD bekommt man überall ein besseres Sandwich in den Bars oder im Barra Payán ganz in der Nähe vom Hotel.

Sehr geräumige Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Etwas abgelegen von der Zona Colonial, aber gut zu Fuß erreichbar, Nationalpalast gleich um die Ecke und öffentlicher Bus (OMSA) ebenso.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Never ever

Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool gebucht und haben ein kleines Zimmer mit kaputten Armaturen erhalten. Auf die Frage nach der gebuchten Suite hat mann uns mitgeteilt, dass keine mit Pool frei ist und die Kunden diese eh nicht nutzen. Glaube ich gerne denn es ist dreckig und vieles funktioniert nicht. Man kann auch nicht vor die Tür gehen, da es für Touristen zu gefährlich ist. Das Taxi, welches mit dem Hotel zusammenarbeitet hat uns abgezockt. Fazit - never ever

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Trotz des morbiden Charms (oder ggf. deshalb) hat es uns gut gefallen.

Siehe oben!

Wenn ich für ein Hotelzimmer mit Frühstück, funktionierendem Whirlpool, TV mit DW, Kühlschrank und sehr nahe (5-10 Minuten) an der Altstadt gelegen ein kleines Geld bezahle, dann gibt es nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die zimmer waren sehr schön eingerichtet.

Das Badezimmer war leider nicht richtig geputzt. Der Boden war dreckig und am waschbecken waren noch die Haare vom Vorgänger! Auch das Essen im Restaurant war kein Hit...

Die zimmer waren sehr schön eingerichtet. Schönes Bett, Klima, tv... Lobby mit Bar auch sehr schön zum sitzen und einen Cocktail trinken

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis