Bewertungen für Napolitano Hotel 3 Sterne

Ave. George Washington #51 Esq. El Numero, Malecon, 10205 Santo Domingo, Dominikanische Republik

Nr. 39 von 76 Hotels in Santo Domingo

Never ever
    • Standard Zimmer

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Aber das Hotel ist diRekt an einer 4spurigen Straße. Die Fenster nicht isoliert. Und das Restaurant ohne Fenster. So ein Lärm ist nicht auszuhalten.

Einfach perfekt für einen Kurztrip😀
    • Standard Zimmer

Wir waren von Samstag auf Sonntag in diesem Hotel. Möglich, dass es an anderen Wochentagen ruhiger ist, aber in dieser Nacht wurden wir von Bassgeräuschen der Musik gestört

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt! Direkt am Meer gelegen und nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt bietet dieses Hotel einen idealen Ausgangspunkt, um sich die Hauptstadt anzusehen. Auch der vorhandene Pool im zweiten Stock ist super, um sich nach einem anstrengenden Tag in der Stadt hier noch einmal abzukühlen. Hier am Pool konnten wir am Morgen auch das Frühstücksbuffet einnehmen. Das war wirklich vielfältig und zudem hatten wir einen tollen Ausblick auf das Meer

Gute Lage, nur 500m von der Ciudad Colonial entfernt.
    • Standard Zimmer

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Für ein 3-Sterne-Hotel in diesem Land etwas zu teuer.

Gute Lage, nur 500m von der Ciudad Colonial entfernt. Meerblick. Bewachter Parkplatz.

Gutes sauberes Hotel mit Meerblick aber nicht für Lärmempfindliche
    • Standard Zimmer

Zimmer sind sehr laut, Disco und Bar mit lauter Musik bis nach Mitternacht, Strassenlärm den ganzen Tag ab 6:00 a.m., einfache Fensterverglasung die den Lärm in keinster weise dämmt, nur wenig Schlaf möglich,

Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Napolitanosmile
    • Standard Zimmer

Reception, geben keine Quittungen zocken ab mit der Währung! Sehr mühsam.

Das Frühstück das Zimmer Pool und Aussicht auf das Meer

Alles war super!

Alles war super!!!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Gutes Hotel an sehr guter Lage
    • Superior Zimmer

Lärm von der nahe liegenden Strasse

Frühstücksbuffett war sehr umfangreich wie noch nie. Hervorragende Säfte. Betten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr zentral ...nicht zu komfortabel ...überwältigender Ausblick aufs Meer ...
    • Standard Zimmer

Frühstück ,es war zwar vieles angeboten , aber leider nicht schmackhaft.Selbst das Rührei war ungenießbar...

Parkplätze am Hotel, Ausblick

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr gute Lage zum Kolonialviertel und kostenfreier Parkplatz

Lautstärke der Straße

Sehr gute Lage zum Kolonialviertel und kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kann man weiter empfehlen
    • Standard Zimmer

Am abend kein warm Wasser zum duschen

Das Frühstück war reichlich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Bereits bei der Ankunft muss man den ganzen Aufentahlt bezahlen und dazu noch ein Depot hinterlassen. Die Tischreservation die wir bereits 3 Monate im Voraus gemacht haben und auch nochmal bei der Ankunft bestätigt wurde, hat nicht funktioniert! Im Restaurant herrschte ein Chaos und der Tisch (für 10 Personen) war nicht vorbereitet. Den Champagner den wir von der Karte bestellen wollten, gabs nicht einmal und es wurde auch keine Alternative geboten. Deshalb entschieden wir und für einen kleinen Aperitif und kein Abendessen! Am zweiten Abend haben wir Essen aufs Zimmer bestellt. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit haben wir nachgefragt und es wurde uns gesagt, dass sie nicht mehr wussten welches Zimmer das Essen bestellt hat! In der Minibar war fast alles bereits abgelaufen inkl. Getränke! Das Frühstückbuffet lässt zu wünschen übrig. Bei der Abreise hat sich die Rezeptionistin zwar entschuldigt jedoch ist sie uns kein Bisschen entgegen gekommen (z.B. mit einem Kaffee oder so...) Das Depot wurde nicht rückerstattet wir mussten sogar noch drauf zahlen obwohl wir die Konsumationen im Restaurant immer direkt bezahlt haben!! Die Rechnung bei der Abreise wurde uns erst nach Nachfrage gegeben. Horrorhotel! Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Ideales Stadthotel am Malecón, zwischen Macho und Hembra,...

Den Verkehrslärm werktags muß man in einer Großstadt halt in Kauf nehmen, weiter oben geht es und man wird durch die Aussicht entschädigt.

Ideales Stadthotel am Malecón, zwischen Macho und Hembra, nach ein paar hundert Metern ist man an der Puerta Misericordia, und von dort rd. 1 km durch die sehr reizvolle Calle Billini am anderen Ende der Altstadt. Die standardmäßigen Zimmer (nicht mehr ganz neu, aber funktionell) haben Blick auf das Meer (Sonnenaufgang hinter dem Leuchtturm), ebenso im 1.Stock die Terrasse mit ausreichend großem Pool und Restaurant (Frühstück). Guter WLAN-Empfang. Großer Privat-Parkplatz (vor dem Haus bzw. auf dem Nachbargrundstück). Gleich nebenan ein Erdinger-Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Lage ist sehr Zentral, unweit von der Zona Colonial.

Die Lage ist sehr Zentral, unweit von der Zona Colonial.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Super Aussicht, Lage,Frühstück

Ostersonntagstroubel =geplündertes Büffet, überfülltes Pool, Zuwenig Liegen am Pool

Super Aussicht, Lage,Frühstück