Bewertungen für Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort 5 Sterne

Nr. 30 von 97 Hotels in Punta Cana

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schöne Lage, schlechtes Management
    • Junior Suite Paradisus

Die Dusche lieferte nur knall heißes Wasser - auch nach der Reklamation war dies nicht wesentlich besser. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie (und in den Tropen) ein absolutes No Go. Das Personal war bemüht - aber nicht immer kompetent. Die Kommunikation des Managements mit den Gästen war katastrophal: Wir erhielten eine Kurznachricht, dass wir uns bei der Rezeption melden sollten - was wir umgehend taten. Doch niemand wußte dort, warum wir uns melden sollten - Tags darauf funktionierten unsere Schlüssel für das Zimmer nicht mehr - wir gingen zur Rezeption, wo man uns sagte, dass wir vergessen hätten, uns bei der Rezeption zu melden, wo man unsere Kreditkarte benötigt. Heißt: man zwang uns - in unserem Fall in Badekleidung - zur Rezeption zu gehen, anstatt uns in der Kurznachricht mitzuteilen, worum es eigentlich geht. Für ein Hotel in dieser Preisklasse unfassbar unfreundlich! Das Hotelpersonal an der Rezeption war offensichltich schlecht geschult - auch ansonsten glänzte der Service nicht durch übermäßige Aufmerksamkeit. Kein Ruhmesblatt für Melia!!!

Die Lage ist sehr schön - und das Ressort hat einen gut gepflegten Garten. Das Bett war gut, das Appartement gross, allerdings auch etwas feucht. (muffiger Geruch). Das Essen war in gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Es kamen Gruppen von Gästen, welche Seminare besuchten.
    • Junior Suite Paradisus

Es kamen Gruppen von Gästen, welche Seminare besuchten. Diese belagerten die Buffets zulasten der anderen Hotelgästen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Das Essen im Palazzo ist super.

Liegen am Strand werden schon alle früh morgens reserviert. Doppelbett ist eine komische Konstruktion aus zwei zusammen geschobenen Betten. Fernseher war defekt (braucht man aber auch nicht bei der schönen Anlage)

Das Essen im Palazzo ist super. (die anderen Restaurants leider alle sehr dürftig). Die Anlage ist wirklich ganz toll gestaltet.