Bewertungen für Puerto Plata Village - All Inclusive 4 Sterne

5,9

4,8

Meine Wünsche wurden erfüllt, ich war zufrieden! Brauch nicht immer Luxus 🌴
    • Superior Zimmer

Das der Strand vom Hotel immer als letztes sauber gemacht wurde, und das nicht wirklich effektiv! 😅 Da sind andere Hotels um die Ecke wirklich besser unterwegs! War 10 Wochen in der Dominikanischen Republik unterwegs! Puerto Plata finde ich gut , schade das der Umweltschutz auf der Insel nicht wirklich funktioniert! Überall Plastik zu finden, echt schade um das Paradies!

Die Lage,der Strand die Palmen.🌴 Das Obst war sehr lecker 🤤 und das Personal im Restaurant schnell und freundlich! 🙃

Absolut nicht zu empfehlen.

Die zimmern sind leider sehr sehr sehr dreckig und total runtergekommen! Ich musste etwa 4 stunden auf mein Zimmer warten und war nicht einmal gereinigt. Ich habe auf ein anderes Zimmer bestanden und „kulanterweise“ bekommen. Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich, sie verstehen die einfachsten dinge nicht, unzuverlässig. Wenn man die Wäsche abgibt muss man immer wieder kontrollieren ob sie auch zum waschen weitergegeben worden ist.

Essen war OK. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam!

Der Pool und die poolbar sind sehr schön und sauber.
    • Standard Zimmer

Die Anlage generell hat die besten Jahre hinter sich. WLAN ist nur begrenzt verfügbar.. Teilweise gar nicht. Handtücher sind grundsätzlich zu wenig in den Zimmern.. Ich habe mit 3 mal nachfragen und 12 Stunden warten dann zumindest ein Handtuch bekommen. Die Angestellten versuchen die Anlage sauber zuhalten mit putzen.. Jedoch habe verfällt diese zunehmend und Renovierungen sind hier keine zu finden

Der Pool und die poolbar sind sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Leider kann man keine Minus Sterne verteilen
    • Standard Zimmer

Leider kann man keine Minus Sterne verteilen Die Anlage Auf dem ersten Blick ordentlich gepflegt, bei näheren Hinsehen zeigen sich doch erschreckende Mängel. Überall liegt Abfall herum, der Zustand der Bausubstanz ist stellenweise erschreckend. Das Personal Die Rezeption scheint überfordert. Während meines 5tägigen Aufenthalt habe ich 2 Doppelbelegungen erlebt, inklusive meines eigenen Zimmers. Es ist schon etwas verstörend, wenn aller 10 Minuten andere Leute vor der Zimmertür stehen und einen verwundert ansehen. Besonders habe ich geschätzt, dass der junge Mann, welcher ebenfalls mein Zimmer erhalten hatte, es nicht für nötig hielt, wenigstens die Zimmertür wieder abzuschließen. Der Zimmerservice ist meines Erachtens unzureichend. Wenigstens das Bedienpersonal war sehr freundlich und sehr engagiert. Der in meinen Augen einzige Lichtblick. Die Zimmer Ich wurde zuerst im Zimmer 1414 einquartiert. Auf Grund der oben beschriebenen Doppelbelegung und meiner intensiven Beschwerde, wurde mir für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zugesagt, welches ich auch erhalten habe Die Möbel in beiden Zimmern wurden wahrscheinlich noch unter Duarte hergestellt und sind total verschließen. In den 5 Tagen habe ich doch für 5 Minuten warmes Wasser gehabt. Die Telefone in Zimmer 1414 bzw. 76 arbeiten nicht. Das Kabelfernsehen war nur im 76 verfügbar. Die „Restaurants“ Ich habe nur das Büffet im großen Restaurant und einmal die zum Restaurant umfunktionierte Snack Bar genutzt. Den Mexikanischen Abend in der Snack Bar – Restaurant ist zum ab gewöhnen. Das Hauptrestaurant müsste dringend renoviert werden. Man kann froh sein wenn der Deckenputz einen nicht ins Essen fällt. Ich empfehle auch die die Tischdecken einmal ordentlich zu waschen. Das Essen an sich (Frühstück und Abendbüffet) war in Ordnung. Shopping Der Tag – u. Nach Shop schließt nach Lust und Laune, spätestens aber 20.00 Uhr nach meinen Erfahrungen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Freundliches Personal aber Zimmer dreckig
    • Standard Zimmer

Zimmer: Hotelzimmer spartanisch eingerichtet, kein Kühlschrank im Standard oder Superiorzimmer. Standardzimmer war dreckig, es gab keine kleinen Handtücher. Buffet: Große Auswahl aber teilweise war das Fleisch schlecht zubereitet und hat daher nicht geschmeckt.

Große Auswahl beim Buffet und freundliches Personal. Personal erfüllte auch Sonderwünsche wie extra scharfe Soße oder Jalapeños an den Tisch zu bringen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schöner Urlaub
    • Standard Zimmer

Leider fast keine europäischen Touristen. Sehr viele einheimische Leute.

Gutes Animationsprogramm. Gutes Personal.

Unbefriedigend

Die Infrastruktur ist sehr in die Jahre gekommen und man hat das Gefühl, dass da nicht mehr viel investiert wird. Schade

Es war sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

unfreundliche empfangsdame nasses zimmer buffet sehr klein...
    • Superior Zimmer

unfreundliche empfangsdame nasses zimmer buffet sehr klein und schnell leer. keine Auswahl

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Für einen Kurzurlaub in Ordnung.
    • Superior Zimmer

Die ganze Anlage ist gut 25 jährig, Erneuerungen/Renovationen an der Infrastruktur nötig. Kein Warmwasser im Zimmer.

Preis-Leistung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Alles gut gefallen

Zu wenig Deutsche-sprachiges Personal. Der Weg zum Strand ist sehr weit aber gut das es den Shuttlebus gibt

Alles gut gefallen