Bewertungen für Sanctuary Cap Cana - All Inclusive by Playa Hotels & Resorts 5 Sterne

Playa Juanillo, Cap Cana, 21100 Punta Cana, Dominikanische Republik

Nr. 16 von 97 Hotels in Punta Cana

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,1

• Junior Suite mit Meerblick - all-inclusive, nur für Erwachsene

Bessere INFO welches Restaurant offen hat wäre wünschenswert. Das Infoblatt welches am Abend vorher verteilt wird hat uns nur einmal erreicht !

Das grösste Plus der Unterkunft sind bestimmt die freundlichen Menschen ........alle Angestellten des Ressorts geben Ihr Bestes. Strand , Essen und Unterhaltung waren wie auch letztes Jahr sehr gut. Das neue Sanctuary Town finde ich persönlich keine optimale Lösung, da am Abend nur noch ein Hauptrestaurant geöffnet war und man daher im neuen Town essen gehen musste ( Hamburger , Pizza und spanisch, das aber extra kostet ) da war man doch etwas eingeschränkt. Abwechseln konnte man dann an einem Abend Blue Marlin, italienisch , Steakhaus oder japanisch essen gehen, da aber alle im Ressort Anwesenden in dem einem Restaurant waren , wurde es ziemlich voll. Hoffe es ändert wieder und man kommt wieder in den Genuss aller Restaurants an jedem Abend wie es letztes Jahr gewesen ist ;;)))

• Junior Suite mit Meerblick - all-inclusive, nur für Erwachsene

es gab fremde verkäufer an bestimmten tagen im hotel, die zu hohen preisen z.b. gefakte Zigarren Produkte verkauften. Das diese sehr aufdringlich waren, brauche ich denke ich nicht mehr schreiben. Auf meine Rückfrage beim Hotel, die Verkäufer zur Rede zu stellen, kam "nichts" retour!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Junior Suite mit Meerblick - all-inclusive, nur für Erwachsene

Sauberkeit lässt im Zimmer etwas zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungs Verhältnis steht in gar keinem Verhältnis, viel zu teuer für das was man bekommt :-( Wir waren etwas enttäuscht. Die Suiten! Vorsicht sind nicht annähernd so schön wie auf den Bildern.

Personal super freundlich, essen war rgut und der Service rund um den Pool und am Meer auch.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Junior Suite mit Meerblick - all-inclusive, nur für Erwachsene

Zimmer desolat, dreckig, total runter gerockt schlimmer Geruch- 2.ter Tag, nach mehrmaliger Rückfrage Umzug in neues Zimmer-besser.... Internet für 5 Tage bezahlt, nach dem 2. Tag lief nichts mehr- auf Nachfrage konnte keiner was sagen ....Erstattung? Nein natürlich nicht. Laundry Service- same day service 50% Aufschlag- die Sachen kamen aber erst am darauf folgenden nachmittag zurück, der Aufschlag wurde trotzdem berechnet. Auf meine Frage , ob das nicht ein wenig dreist sei, wurde mir gesagt, das ich mich ja beschweren könnte.... Am Ende war ich so wütend ,das mir die Worte fehlten. Dieses Hotel hält nicht was es verspricht, das Essen ist o.k., die Restaurants nicht wirklich sauber, dreckige Tische, Menükarten, die schon bessere Zeiten gesehen haben, an denen man fest klebt ( Blue Marlin)...... Die Kommunikation zwischen Hotel und Gast findet nicht wirklich statt.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Junior Suite mit Meerblick - all-inclusive, nur für Erwachsene

Strandabschnitt leider etwas zu kurz. Man konnte keine Spaziergänge am Strand machen.

Junior-Suite war klasse. Essen auch prima. Freundliches Personal. Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Junior Suite mit Meerblick - all-inclusive, nur für Erwachsene

Strand. Zuwenig Sonnenschirme. Restaurants eher durchschnittlich.

Personal sehr freundlich. Pool. Frühdtück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Junior Suite mit Meerblick - all-inclusive, nur für Erwachsene

Es war definitiv der Hammer!!! Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Junior Suite mit Meerblick - all-inclusive, nur für Erwachsene

Bei der Reservierung war inklusive WLAN. Musste aber für jeden Tag 12 US$ bezahlen.

Alles war perfekt. Das Personal sehr freundlich und das essen top.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Junior Suite mit Meerblick - all-inclusive, nur für Erwachsene

Das Zimmer hatte einen Schimmelgeruch. Im Blue Marlin Restaurant war das männlichen Servierpersonal arrogant.

Wunderbar

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sauberkeit am sehr kleinen Strand. Management: viele kleine Unzulänglichkeiten. Preise im SPA überzogen.

Besonders gut ist das Essen in den veschiedenen Restaurants. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Beim Abreisetag haben wir noch den Lunch Zu uns genommen, der musste kräftig bezahlt werden, bis der Check an der Zahlstelle war dauerte es sehr lange und hat sich von Original signierten Belege von 2500 Pesos in ein neu gebasteltes Teil von 3600 verändert....Bei den kräftig happigen Zimmerpreisen sollte dies auch eingerechnet sein wie auch das WIFI mit 12 Dollar pro Tag ist Wucher. Als Beispiel Hard Rock Hotel Punta Cana da ist alles inbegriffen ohne wenn und aber... Extrem schmutziger Strand mit Abgrenzungen welche auch keinen Schönheitspreis gewinnen

Gutes Buffet im Allgemeinen Verschiedene Restaurant Sehr gutes Asiatisches Restaurant All inclusuive wird kräfig genutzt

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die ganze Anlage ist super schön und bietet viel. Die Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das essen und der service gefällt mir ausgezeichnet. Bin froh hier gebucht zu haben.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Alles in allem ist es sehr empfehlenswert. War eine super Woche. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.