1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Dom. Rep.
  3. Hotelbewertungen Punta Cana
  4. Bewertung der Unterkunft Sunscape Bavaro Beach Punta Cana

Bewertungen für Sunscape Bavaro Beach Punta Cana 4 Sterne

Av. Alemania A-B 108, Bavaro La Altagracia, Bavaro, 23000 Punta Cana, Dominikanische Republik

Nr. 49 von 95 Hotels in Punta Cana

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,2

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Dieser Urlaub war einer der schönsten Urlaube die wir hatten
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Der Zimmerservice war an manchen Tagen selbst um 16.00 Uhr noch nicht mit unserem Zimmer fertig.

Das Frühstück hatte viel Auswahl, war aber jeden Tag das selbe, der Service war aber überragend schnell wir haben nie länger als zwei Minuten auf unseren Kaffee gewartet.. Für das Mittag- und Abendessen trifft das selbe zu, viel Auswahl aber wenig Abwechslung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Aussicht war unbeschreiblich. Das Bett war groß und super bequem, Badezimmer hat alles man braucht, die Regenwasserfalldusche ist ein Traum. Der Strand war immer sauber und nie überfüllt. Die Animateure haben immer dafür gesorgt das man sowohl am Strand als auch in der Lobby und am Pool Spaß hat. Wir hatten einen unglaublich schönen Urlaub und werden dieses Hotel nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Been there, done that. Never again.
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick

Gleich beim ersten Strandspaziergang am Abend wurden wir vom widerlichen Geruch einer Algenplage vor Ort empfangen. Die riesigen Sandsäcke zum Schutz vor Stranderosion, die tagsüber das Wasser auch noch gekonnt zurückhielten und in Brackwasser verwandelten, waren das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen. Wer hier zur Ruhe kommen will, ist fehl am Platz. 24/7 Dauerbeschallung während dem Essen im Restaurant, am Pool und am gesamten Bavaro Beach sorgen dafür, dass das Trommelfell zu jederzeit gekonnt belastet wird. Der tägliche Gang zum Frühstücksbüffet wird schnell zur Qual, womit wir nun beim Thema Essen wären. Manchmal ist weniger mehr. Sowohl Qualität als auch Frische lassen stets zu Wünschen übrig, was uns unsere Lebensmittelvergiftung danach bestätigte. Die Ideen sind gut, die Umsetzung schlecht. So entpuppt sich die Gourmetpizza im Restaurant schnell als Tiefkühlpizza, die nichtmal mit der Frische des Snackstandes mithalten kann, der im Gegensatz zum Restaurant frisch backt. Auch wer versucht, sich flüssig zu ernähren, wird hier enttäuscht. Die Drinks bestehen aus Alkohol und einem Gemisch, das aus einem formschönen, weißen Plastikkanister dazugeschüttet wird. Wer hier dachte, dass zumindest da etwas Frische und Variation vorhanden ist, wird leider trotz lieblos zusammengepantschten Minzblättern enttäuscht. Nach Lesen der Kommentare fragen wir uns, ob ein Animateur ohne Englischkenntnisse das Einzige ist, was zu einem gelungenen Urlaub beiträgt. Beschäftigen können wir uns eigentlich auch selber, ohne einen Wisch unterschreiben zu müssen, der zur Erfolgsquote der einzelnen Animateure beiträgt. Die angebotenen Ausfahrten lohnen sich, wenn man dem ganzen Trubel etwas entfliehen will. Einziges Manko: Das schlechte Essen und die Box auf dem Segelschiff, die durch ihr übersteuern eher an einen kaputten Lautsprecher erinnert sind stets ein treuer Begleiter. Auch hier beschränkt sich die Ruhe leider auf einen kleinen Zeitraum.

Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet. Der Pizzastand mit frischgebackener Pizza war das Beste, was uns in dem Urlaub passieren konnte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

war OK
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Das Ozeanview Zimmer wie auf den Fotos ist NICHT vorhanden, eher Blick auf das Nebengebäude und seitlicher Meerblick. "Oceanview Zimmer" teurer gebucht als andere Zimmer, und auch noch jeden morgen ab 05:00Uhr für 3 Stunden ´Strandbauten´ mit massiven Lärm. Kein schwimmen im Meer möglich, enorm viele Algen

sehr freundliches Personal, gepflegte Gartenanlage, gute Animation, großes Buffet

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Urlaub im karibischen Flair
    • Deluxe Zimmer mit Aussicht auf die tropische Umgebung

Das Essen war gut, die Auswahl hätte aber noch ein bisschen geößer sein können.

Personal sehr freundlich, Anlage recht gepflegt, Zimmer sauber, sehr engagierte Animatoren

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Tolles Hotel, Tolle Auswahl an Essen.
    • Deal des Tages

Das Animationsteam haben wir zum Teil als etwas zu aufgedreht empfunden, ausserdem fanden manche Kurse einfach gar nicht oder eine Stunde später statt (liegt wohl an der dominikanischen Kultur, was für Deutsche ungewöhnlich ist). Dafür war das Angebot sehr gut

Tolles Hotel, Tolle Auswahl an Essen. Es gab u.a. ein mediteranes, ein asiatisches, ein französiches Restaurant sowie ein Buffetrestaurant und eine kleine Snackstation mit Pizza und Nachos. Sehr lecker, sehr aufmerksames Personal. Schneller Check-in und Check-out, tolle Getränkeauswahl soiwe eine super leckere Kaffeauswahl im hoteleigenem Café. Tolle Parkanlage mit Garten und trotzdem direkt am Strand. Es war für uns ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Schöne Anlage, sehr freundliches Personal, leider etwas in...

Muffige Zimmer und teilweise ramponierte Möbel

Schöne Anlage, sehr freundliches Personal, leider etwas in die Tage gekommen.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Servicepersonal langsam und unaufmerksam aber freundlich
    • Deluxe Zimmer mit Aussicht auf die tropische Umgebung

Servicepersonal langsam und unaufmerksam aber freundlich

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sunscape Bavaro Beach Punta Cana ansehen