Bewertungen für VIK hotel Arena Blanca 4 Sterne

White Sand, Carretera Arena Gorda, Bavaro, 23301 Punta Cana, Dominikanische Republik

Nr. 59 von 97 Hotels in Punta Cana

Hotel ist ok, muss aber kein zweites mal sein
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick

Wifi sehr langsam und nur in der Lobby. Am Strand viele Verkäufer die nur abzocken, nicht drauf eingehen!

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Strand wunderschön. Vielfältiges und leckeres Essen. Das Personal ist freundlich.

Nicht empfehlenswert!!
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick

Während meines Urlaubes fuhren die ganze Zeit grössere Baumaschinen am Strand hin und her und haben versucht das über Nacht angespühlte Seegras (zum teil halb Meter hohe "Berge") abzutransportieren. Hat wunderbar nach Fisch und Diesel gerochen und mit dem Lärm dieser Maschinen war es nicht erholsam. Klimaanlage im Zimmer war extrem laut. Auf Anfrage an der Reception konnte ich das Zimmer nicht wechseln, da das Hotel angeblich komplett ausgebucht war. Die zwei vorhandenen Billardtische waren total "abgerockt". Es fehlten Kugeln und die Queue`s hatten schon längstens ihr zeitliches gesegnet. Das selbe Bild bei den Tischtennistische und Schläger. Wenn man Bier bestellte hat das Bier, je nach Vorgetränk des erhaltenen Bechers, anders geschmeckt (all-inclusive). Aufgrund diesen Vorkomnissen war ich kurz davor den Urlaub um eine ganze Woche zu kürzen, aber das Hotel wollte mir keine Erstattung geben. Für mich der schlimmste Urlaub meines Lebens!!! Würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Eigentlich nichts!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gut für Erholungsferien
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Gutes a la carte inklusive Restaurant wäre wünschenswert, ein Themen Restaurant war in Renovierung, Kiosk sehr teuer, Safe extra und teuer

Sehr freundliches hilfreiches Personal, Meerblick, Strandlage

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Weihnachten und Silverster im VIK Resort Arena Blanca, Punta Cana
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

- Ausstattung im Fitnessstudio ist zum Teil veraltet, nicht mehr funktionstüchtig oder schlecht gewartet. Das könnte verbessert werden - Silversterfeuerwerk ist sehr dürftig ausgefallen

- Besonders freundliches Personal - Frühstücks- und Abendbuffet sehr umfangreich - Anlage in gutem Zustand und sauber - Wer keine drei Hauptmahlzeiten einnehmen will und das Mittagessen auslassen möchte, kann sich sehr gut an den angebotenen Zwischenmahlzeiten verköstigen

Perfekter Familienurlaub

AI sehr abwechslungsreich. Täglich ist für jeden Gusto etwas dabei. Genial ist der Kaffeeautomat in der Lobby. Toll wäre wenn dieser in der Früh schon in Betrieb wäre. Sehr lecker auch der Lunch in der Snackbar.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

STRAND FABELHAFT

4 STERNE: A) OHNE AUFZUG B)SCHLECHT BELEUCHTETE ZIMMER C)VERSCHANDELTE MÖBEL D)UM17:00 UHR KEINE STRANDHANDTÜCHER E)LAUE DUSCHE MIT WENIG WASSER DRUCK F)SAFE ALTMODISCH, MUSS 2US ZAHLEN UM EIN SCHLOSS DAFÜR ZU BEKOMMEN

STRAND FABELHAFT

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Tolle Strandlage, sehr schöne gepflegte Anlage, sehr...

Klimanlage bei großer Hilze im Zimmer defekt. Wurde trotz Reklamation nicht repariert

Tolle Strandlage, sehr schöne gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Buffetrestaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das reichhaltige buffet.

Die events abends begannen sehr spät. So um 21uhr45min kann mann eventuell früher machen.

Das reichhaltige buffet. Das die anlage sehr übersichtlich ist. Und das freundliche personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Wir haben unser 1 Jahr im Voraus gebuchtes Zimmer nicht...

Wir haben unser 1 Jahr im Voraus gebuchtes Zimmer nicht bekommen u.wurden in einem anderen Hotel untergebracht.