Bewertungen für Viva Wyndham Dominicus Beach - All Inclusive 4 Sterne

Bayahibe, La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik

Nr. 12 von 18 Hotels in Bayahibe

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Super freundliches Personal, außer an der Rezeption.
    • Superior Zimmer

Alle Mitarbeiter der Rezeption bis auf eine sind sehr unfreundlich und arrogant. Bettwäsche teilweise mit Kugelschreiber und Nagelack beschmutzt

Super freundliches Personal, außer an der Rezeption. Super Essen und wunderschöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schöner Aufenthalt
    • Bungalow mit Gartenblick

Es gab nur 3 kleine Schubläden und einen Kleiderschrank ohne Fächer. Kleiderstange mit 4 Bügeln (wir haben uns dann über die Rezeption noch welche bringen lassen), ansonsten keine Unterbringungsmöglichkeit für die Kleidung. Das Personal war nett und höflich, aber die fröhliche, lockere Art, wie ich sie bei früheren Aufenthalten kennengelernt hatte, fehlte. Es gab nur wenige Animateure oder Barkeeper/Kellner, die mal einen Scherz machten oder lachten. Vieles wirkte gequält und aufgesetzt. Die Leichtigkeit und Lebensfreude, die ich früher so toll fand in der Dom.Rep. war nicht mehr vorhanden

Das Essen war gut, in den Themenrestaurants La Roca und 25 Grad hervorragend. Es gab zu jeder Zeit Snacks und Getränke. Die Auswahl im Hauptrestaurant abwechslungsreich (bes. Nachtischbuffett sehr verführerisch) Die Anlage ist sehr schön und uns hat besonders die Poollandschaft am Restaurant La Roca sehr gefallen. Die Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll eingerichtet.

Freundlich und hervorragend die Umbuchung gemanaged
    • Bungalow mit Gartenblick

Bei der Ankunft im Resort wurde uns sehr freundlich angeboten in ein anderes zu gehen, weil das Wyndham überbucht war. Dafür haben wir einen Gutschein bekommen um gratis wiederzukommen. Der gesamte Änderungsprozess lief sehr gut und wir haben tolle Vorteile bekommen. Über das Wyndham selbst kann ich nicht viel sagen, außer dass die Mitarbeiter und der Flughafenabholservice sehr zuverlässig und freundlich waren.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

EIN Never com back HOTEL!!
    • Standard Zimmer

Das Personal war angefangen beim Check in (Rezeptionist), Infomation über die Bediensteten unfreundlich. Die groß ausgeschriebene FREE-Wifi Zone ist im 21 Jahrhundert der wohl schlechteste Witz, ständig überlastet, keine Verbindung möglich. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und lieblos, ohne jeglichen flair eingerichtet. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nach der ersten Nacht haben wir bereits das Zimmer gewechselt, was keinen wow effekt mit sich führte -die gleiche schmuddlige "Bude" wie zuvor nur in einem anderen Gebäude. Das Essen im Restaurant La Terrazza erinnert eher an eine Raubtierfütterung oder wie von einer Familie besser beschrieben "der Schweinetrog" ( laut, lästig und schlechter wie beim Chinamann um die Ecke). Kein gemütliches Abendessen mit karibischem Feeling möglich! Massenabfertigung! Gott sei Dank hielten wir uns nur für drei Nächte in diesem Hotel auf. Leute die hier ihren Jahresurlaub verbringen, wünsch ich mein Beleid. Wer gerne an einem überlaufenden Strand auf alten Liegen aus Plastikberchen trink, Nachts sich von grölenden Betrunkenen in seinem Haus wecken lassen will und danach am "Schweinetrog" sein frühstück genießen möchte, ist hier genau richtig ;-)! Welcome & Enjoy!

La Rocca Viva Mexiko

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Es war ein erholsamer , erlebnisreicher sonniger Urlaub, mit all inclusive was das Herz begehrt.
    • Bungalow mit Gartenblick

Musik war am Abend oftmals sehr laut, da wir in einem Bungalow waren weiter entfernt war es nicht so tramatisch, doch für die umliegenden Zimmer , doch unangenehm.

Das Essen war gut, gute Auswahl, drei mal in der Woche konnte man ein Restaurant besuchen im Resort, Animation seht gut und abwechslungsreich, Angebot der Ausflüge gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, Erholungswert sehr gut. Strans sauber genügend Sonnenliegen, Strandtücher vorhanden,

das Ressort bietet sehr viele Aktivitäten an. Auf jeden Fall empfehlenswert !
    • Superior Zimmer

Das Essen war super!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Sehr schöne Unterkunft, großzügige Anlage, toller Garten mit...

Das große Buffet-Restaurant erinnert eher an eine Kantine oder ein SB-Restaurant in einem Vergnügungspark, im A la Carte-Restaurant wird man dagegen super bedient. Die Musik der Animation könnte etwas leiser sein. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen.

Sehr schöne Unterkunft, großzügige Anlage, toller Garten mit vielen schönen Pflanzen und herrlichen Blüten. Wenn man den ganzen Tag ein bisschen Leben mag, das richtige Hotel. Wlan an der Rezeption war frei, so konnte man wenigstens Kontakt mit den Daheimgebliebenen aufnehmen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Beach ist sehr schön und das Wasser meist kristallklar.

Falls man nicht spanisch kann, dauert alles etwas länger. Der kostenlose Internetempfang in der Lobby ist unbrauchbar. In der Hochsaison stossen die beiden nebeneinander liegenden Viva Wyndham Hotels an ihre Kapazitätsgrenzen.

Die Beach ist sehr schön und das Wasser meist kristallklar. Liegestühle waren trotz Hochsaison immer verfügbar.Das Essens-Buffet war sehr lecker und stetig wurden alle Speisen nachgefüllt. Alles wurde permanent gereinigt und gepflegt. Gute Tauchbasis.