Bewertungen für Viva Wyndham Tangerine - All Inclusive 4 Sterne

Carretera Cabarete - Puerto Plata Km 1, 57000 Cabarete, Dominikanische Republik

Nr. 33 von 41 Hotels in Cabarete

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Perfekte Anlage zum Kitesurfen mit Familie

Wir hatten für unsere Tochter und Sohn (14 und 17) zwei Einzelzimmer gebucht und haben ein sehr hässliches Zimmer mit Doppelbett bekommen, das sehr klein war. Die Rezeption konnte uns kein anderes Zimmer anbieten, was sehr enttäuschend war. Ich würde außerdem nicht mehr im Haupthaus wohnen wollen, wo es sehr hellhörig ist vom Restaurantbetrieb und der Animation vor dem Fenster. Das Essen am Buffett war geschmacklich nicht sehr gut.

Ein idealer Standort zum Kitesurfen in Cabarete. Man kann direkt vor dem Hotel seinen Kite aufbauen und los gehts. Es gibt einige Kite-Schulen direkt am Strand, wenn man das braucht. Das Hotel hat einen tollen Pool und viele Liegen um den Pool, jedoch auch am Strand. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön und auch etwas größer. Der Service im Hotel war gut (außer an der Rezeption)

Wunderschöner entspannender Aufenthalt
    • Superior Zimmer

Der Hotelcoiffeur kann ich leider nicht empfehlen. Passen Sie auf mit speziellen Wünschen wie lissage bresilien. Unsere Tochter hat leider jetzt ihre wunderschönen langen Haare regelrecht kaputt.

Alles war tiptop. Uns hat es sehr gut gefallen! Die Leute sind sehr sympathisch, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln. Das Essen ist zahlreich und vor allem die frischen Fruchtsäfte schmecken hervorragend. Der Poolbereich ist wunderschön. Es gibt immer genug Liegestühle und nie ist ein Gedränge - auch nicht im Essbereich. Alles sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Kitesurfer und Strandläufer
    • Superior Zimmer

Die Anlage ist nicht mehr ganz neu aber in gutem Zustand.

Die kurze Gehdistanz am Strand bis zum freundlichen Ortszentrum. Die flotte Animation. Zimmer mit Meerblick öber dem Pool war schön.

Nicht für Erholungssuchende. Zu laut !
    • Superior Zimmer

Leider war es sehr laut, vor allem in den Nachtstunden. Der Wein war nicht genießbar und das Wasser hat stark nach Chlor geschmeckt. Am Strand würde man dauernd von Verkäufern belästigt !

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Nicht mehr wieder....
    • Superior Zimmer

Das Essen war schlecht. Das Zimmer ist lieblos eingerichtet. Ich hatte gedacht das Hotel wurde renoviert.Überall Farbreste usw. Kein Internet , nur im Eingangsbereich.

Das Personal war sehr hilfsbereit und lustig. Der Poolbereich mit Meerblick ist sehr schön.

Zimmer war sauber, Bett bequem, Essen lecker
    • Superior Zimmer

Personal an der Rezeption war sehr hochnässig (nicht auf Rucksackreisende eingestellt).

Zimmer war sauber, Bett bequem, Essen lecker

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Schlechtes Essen

Schlechtes Essen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

der Blick aufs meer

toilette und Klimaanlage funtionieren nicht richtig. Die Buffet Auswahl ist sehr gering für ein Resort dieser größe und Kategorie. Auch die Qualität ( geschmack ) der Speisen und Getränke ist eher minderwertig. Die Longdrinks sind nur eine eisbrühe mit Geschmack. Ich zahle lieber was, und habe einen guten Drink

der Blick aufs meer