Bewertungen für Georg Ots Spa Hotel 4 Sterne

Tori 2, 93810 Kuressaare, Estland

Nr. 2 von 21 Hotels in Kuressaare

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Die Dusche war ziemlich eng. Sonst gibt es nichts auszusetzen.

Sehr gutes Frühstück, schöne Lage mit kurzen Wegen zur Ordensburg und in die Altstadt, Zimmer hatten Balkon (in Estland offenbar eine Seltenheit). Das Sportangebot (Spa und Tennis) machte für uns einen sehr guten Eindruck, leider konnten wir es aus Zeitgründen nicht nutzen.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Ich hatte nach der Buchung extra ein E-Mail ans Hotel geschickt, in das ich den Text der Hotel-HP kopiert hatte: wenn Buchung Spa&Hotel gemeinsam erfolgen, dann ist das Spa im Preis inkludiert. Meine Frage im Mail: Wie kann ich das tun? Antwort vom Hotel: für Hotelgäste ist das Spa gebührenfrei dabei. Ankunft im Hotel - Aussage der Dame an der Rezeption: Sie haben über booking.com gebucht, daher wird für das Spa extra verrechnet (Ankunftstag wäre dabei, dann 17,- pro Person). Habe das mit dem Mail erklärt, worauf sie wieder meinte, die HP ist ein eigener Text und hat nichts mit booking.com zu tun. Im Endeffekt mussten wir nichts bezahlen - allerdings blieb ein fahler Beigeschmack, dass die booking.com-Buchung zu Nachteilen führt! Preise im Restaurant doch recht hoch... Qualität war aber in Ordnung!

Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück waren ausgezeichnet! Der Spa-Bereich ist nicht besonders groß, aber für etwas Entspannung ausreichend! Die Umgebung ist wunderbar, die Lage des Hotels daher toll! Das Gesamtpaket hat uns sehr gut gefallen, würden wieder kommen!

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

- Spa war im Preis nicht eingeschlossen sondern Euro 17 pro Person extra. Habe keinen entsprechenden Hinweis auf bookings.com gefunden. - hotel ist trotz Renervation etwas in die Jahre gekommen - viele Kleinkinder

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Für ein Spa Hotel zu viel Ablenkung durch Kinder, ist man von Deutschland weniger gewohnt m

Sehr hilfsbereites Empfangspersonal.Lange Öffnungszeiten des Spabereichs.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Mir haben die geschnittenen Früchte fürs Müsli am Morgen gefehlt. Es hatte aber ganze Früchte.

Die Wellness-Anlage ist modern und sehr schön gestaltet. Es hatte auch Kneipp-Durchgänge. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Ich würde wieder das selbe Hotel buchen.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Saunabereich eher Kinderspassbad-Atmosphäre., für Familien mit Kindern prima, selbst für die die Kinder lieben, aber zuweilen anstrengend. Zimmer eher klein. Sauna im Badezeug eher gewöhnungsbedürftig.

Lage ist bestens. Restaurant und Frühstücksbereich sehr schön und hell, großzügig. Personal mit ganz wenigen (!) Ausnahmen sehr nett und offen/ herzlich und sehr hilfsbereit. Restaurant sehr gutes Essen, unbedingt auch mal dort essen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Hoteleingang ohne Automatik (für An- und Abreise mit Gepäck ungeeignet, keine Hilfe durch Hotelangestellte - 4*Hotel!), alle Spa-Leistungen nur mit Aufpreis, selbst Pool, kein Zimmersafe

Frühstück sehr lecker, entspannte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Hatten ein zimmer am ende des gangs und keinen internet empfang. Sollte bei diesem preis nicht sein.

Schoenes fruehstuecksbuffet, gute lage naehe burg, gute betten, ruhig. Schwimmbad ist ok, aber nicht herausragend

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Das einzige, was zu bemängeln ist, dass Schwimmbad und Saunabereich nicht getrennt sind, so dass man mit dem Badeanzug in der Sauna sitzen muss.

Das Gospa hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß und die Betten sind phantastisch. Zudem haben die Zimmer einen kleinen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der lobbybereich sowie das Restaurant sind in modernem Design eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und es gab teilweise etwas ausgefallene Sachen, z.b. Geräuchertes Huhn, aber wir fanden es toll! Das Zentrum ist zu Fuß schnell erreichbar. Wir können das Gospa wirklich sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Das äußere Gebäude ist nicht besonders ansprechend. Betonbau. Ist aber Geschmacksache. Sehr moderner Baustil

Besonders gutes Frühstück. Gute Lage am kleinen Yachthafen .Der kleine Ort ist leicht zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Wir würden das Hotel als Kinder-Hotel bezeichnen. Dies geht unseres Erachtens aus der Hotelbeschreibung bei booking.com nicht so deutlich hervor. Unseres Erachtens ist dies aber eine wichtige Information. Der komplette Sauna-/Poolbereich war bevölkert mit Familien. Zudem war uns bei Buchung auch nicht bekannt, dass es sich um eine Textilsauna handelt, was angesichts der Scharen an Kindern, die sich im nicht abgetrennten Poolbereich aufhielten aber auch nicht verwunderlich ist...; Zudem gibt es (zumindest bei einem Aufenthalt von "nur" zwei Nächten) keinen Zimmerservice. Auf unsere diesbezügliche Nachfrage antwortete die Rezeptionsdame, dass ein Roomservice bei dieser kurzen Aufenthaltsdauer nur erfolge, wenn es "notwendig" sei - bei einem Spa-Hotel in dieser Preisklasse (immerhin zahlten wir 135 EUR pro Nacht) erwarten wir eigentlich, dass der Zimmerservice auch erfolgt, ohne dass die "Notwendigkeit" ausdrücklich angezeigt wird.

umfangreiches und sehr gutes Frühstück (bestes Frühstück unserer Baltikum-Rundreise);

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Eigentlich ALLES. War echt gut.

Rundum angenehme Atmosphäre

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Zugang zum Spa

Im Restaurant und zum Frühstück gab es lokale Spezialitäten. Sehr freundliches Personal. Großer SPA-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

keine Bedienung in der Lobbybar

Das Frühstück war vielfältig (selbst geräuchertes Huhn und Fisch und frisches Fruchtmus) und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Preis-Leistungsverhältmis und Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

eigentlich nichts wirklich Schlechtes - aber wenn man aus Kuressare kommt, glaubt man nicht gleich, so ein schönes Hotel vor sich zu haben. Die Frontansicht des Hotels einschließlich des Eingangsbereichs ist nicht postkartentauglich.

hervorragendes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr schöner Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Für Bookin.com-Kunden ist die SPA Benützung nicht im Preis inbegriffen und musste separat bezahlt werden. Für ein SPA-Hotel nicht ganz verständlich.

Modernes Hotel mit schönen Zimmern, angenehmer Ausstattung und guten Betten. Schöne, ruhige und zentrale Lage in Kuressare. SPA-Einrichtungen sind angenehm. Das Frühstücksbuffet bot eine ausreichende Auswahl

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Der Mitarbeiter an der Reception bei unserer Ankunft war sehr wortkarg. Die anderen Mitarbeiter haben sich zum Glück von einer freundlicheren Seite gezeigt.

Sehr gutes Frühstück und schöner SPA Bereich zu einem günstigen Preis

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

lose Betttücher, Sauna mit Badeanzug zu benutzen.

Tolle Lage, freundlicher Service, gutes Design, gute Ausstattung, prima Frühstück, nette, familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Super großer Wellnessbereich/Hallenbad, tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter, geniales Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Schöne Lage, ruhige und leise Zimmer, nettes und hilfreiches Personal