Bewertungen für Hestia Hotel Seaport 3 Sterne

Uus-Sadama 23, Stadtzentrum Tallinn, 10120 Tallinn, Estland

Nr. 54 von 99 Hotels in Tallinn

Basierend auf 1949 Hotelbewertungen

• Standard Zweibettzimmer (Ohne Fenster)

Das Restaurant hatte 20.00 bereits geschlossen.

Es war eine Zwischenübernachtung. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl am Büfett. Kostenloses Parken vor dem Haus.

• Standard Zweibettzimmer

hellhörig, lärmende Nachtschwärmer im Aussenbereich des Hotels morgens direkt unter dem Fenster

Lage direkt am Fährterminal, Altstadtzentrum dennoch bequem fußläufig erreichbar

• Standard Zweibettzimmer (Ohne Fenster)

Wir haben ein Zimmer ohne Fenster gebucht, weil es billiger war. Es ist aber nichts für Menschen mit Asthma oder Klaustrophobie. Zum Glück gab es dort eine Klimaanlage und dadurch konnte der Raum gelüftet werden.Zu frühstücken lohnt sich vor 9.00 Uhr, weil dann die freien Plätze rar werden.

Relativ nah an Stadtzentrum. Viele gute Restaurants in der Nähe.

• Standard Zweibettzimmer

Nachts war die Fähre relativ laut. Aber so ist es nunmal im Hafen. Dafür ist der Fähranleger gleich gegenüber.

Gute Lage zum Hafen, direkt gegenüber zum Terminal Stockholm bzw. Helsinki Die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist einfach, aber das wollten wir auch. Kein Schnick-Schnack. Unser Gepäck konnten wir bis zum Ablegen der Fähre problemlos dort in einem separaten Raum deponieren.

• Standard Zweibettzimmer (Ohne Fenster)

Personal war sehr kühl und abwesend. Man hat das Gefühl, dass ihnen die Arbeit keinen Spaß macht. Das Frühstück ist eher schlicht und man sollte keine grosse Erwartung haben. Obwohl in unseren Zimmer die Seife leer war, wurde diese nie aufgefüllt, erst als wir um eine neue Seife gebeten haben. Zimmer wurde auch nie richtig sauber gemacht.

Direkt am Hafen. Ideal wenn man mit der Fähre nach Helsinki fahren möchte. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum, wenn man schnell etwas zum Essen einkaufen möchte und in ca 20 Minuten ist man zur Fuß in der Altstadt.

---

Tolles Hotel in toller Lage, wer eine Anbindung zur Fähre (z.B. Helsinki) sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Aber auch der Weg in die historische Innenstadt ist noch fußläufig möglich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

• Standard Zweibettzimmer (Ohne Fenster)

Kein Frühstück! Der Anfang des Frühstücks um 7 Uhr, die Schiffsreise nach Helsinki (Finnland) ab 6 Uhr. Keine Alternative für das Frühstück: Das war gar nicht gut!

Die Lage nahe des Hafens war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Angestellten machten nicht den Eindruck, als wenn sie gerne arbeiten würden. Eine Mitarbeiterin im Frühstücksraum saß zwischenzeitlich mit den Füßen hoch im benachbarten Bereich, in den jeder Gast einsehen konnte, und war mit ihrem Handy beschäftigt, derweil am Frühstücksbuffet Käse, Brötchen etc. nicht mehr vorhanden war. Die Frühstückszeit war da auch noch nicht vorbei.

Gute Matratze

• Standard Zweibettzimmer (Ohne Fenster)

Das Frühstück war sehr einfach. Die Zimmer waren hellhörig und auch die Sauberkeit war eher mittelmäßig.

Das Hotel begrüßt einen mit einem schönen Empfangsbereich.

• Standard Zweibettzimmer

ich habe in den Betten schlecht geschlafen, ich fühlte mich als Bittsteller an der Rezeption, das Frühstück war nicht schlecht aber im Detail kann man viel verbessern. z.b. die Milch zum Kaffee stand auf einer Wärmeplatte neben dem Kaffee, doch diese war nicht an und die Milch eiskalt. Die Ausstattungsqualität war pragmatisch aber mehr auch nicht

die Lage zur Fähre, die Restaurants in der Nachbarschaft nur 10€ per Taxi vom Flugplatz Alles war neu

• Standard Zweibettzimmer

Räume recht nüchtern aber in Ordnung und grundsätzlich sauber, gemütliche Note fehlt jedoch. Personal etwas distanziert aber hilfsbereit.

Lage direkt am Tallink-Terminal im Hafen, Altstadt ist auch fußläufig erreichbar. Gutes Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Die Anfahrt zum Hotel könnte besser ausgeschildert werden.

sehr gute Lage wenn man die Fähre nutzen möchte. Kurzer Weg bis zur Altstadt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Es gab zwar eine reichhaltige Auswahl beim Frühstück, aber die Qualität der Produkte war niedrig. Das Bad war nicht gereinigt, das wurde aber sofort behoben. Ansonsten wäre es einmal gut auch die Badtüre zu putzen, da waren dunkle Spritzer drauf. Im Bad hat es generell etwas gestunken. Die Betten sind sehr weich, das Zimmer an sich ausreichend ausgestattet. Die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn, dass man alles von den Nachbarn hört, ich habe sehr schlecht geschlafen. Manche Türen sind so schlecht eingestellt, sodass sie extrem laut zufallen, auch ganz toll wenn man schlafen möchte. Das Reinigungspersonal oder die anderen Reisenden beginnen um sechs in der Früh herumzuwerken, dadurch ist die Nacht sehr kurz geworden. Obwohl die Klimaanlage abgeschaltet war, hat es durch eine andere Lüftungsanlage ständig gezogen, auch sehr unangenehm beim Schlafen. So gesehen kein gutes Preis Leistungs-Verhältnis für 70€ die Nacht.

Das Personal war freundlich. Das Hotel ist gut mit dem Bus zu erreichen (Linie 2 vom Flughafen). In die Altstadt kann man sehr leicht zu Fuß gehen. Tallinn ist eine wunderschöne Stadt. Man sieht große Fähren und ist nahe am Meer!

• Standard Zweibettzimmer

Zimmerpflege während unseres Aufenthalts ließ zu wünschen übrig, mehrfache Beschwerden wegen Lärm nach 22:00 durch Kinderreisegruppe wurden ignoriert,

Frühstück reichhaltig, guter W-Lan-Empfang

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Zweibettzimmer (Ohne Fenster)

Nichts auffallendes bei uns.

Lage des Hotels war gut für den Städtetrip. Nicht weit in die Stadt und auch den Hafen direkt vor der Tür, um einen Tagesausflug nach Helsinki zum Beispiel zu machen. Kostenloses Parken war für unser Mietauto perfekt. Wir konnten auch ohne Probleme ein Zimmerupgrade machen, da wir zuerst ein Zimmer ohne Fenster hatten. Zimmer an sich war auch vollkommen in Ordnung und geräumig. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel kannte ich schon von einem früheren Urlaub, da bereits schon 15 mal in Estland gewesen. Bequem für Ausflüge nach Helsinki. Zahlreie Restaurants in der Nähe.

• Standard Zweibettzimmer

- Frühstück sollte es bis 11 Uhr geben, ab 10:55 Uhr war das Buffet bereits abgebaut. Der Saft (Mischung aus Wasser und Konzentrat) war bereits um 10:30 Uhr alle und wurde nicht aufgefüllt -unangenehmer Geruch im Badezimmer - Personal an der Rezeption eher ignorant und unfreundlich - Lautstärke der anderen Gäste extrem (Party auf den Zimmern und schlafende Betrunkende auf dem Flur). Nachts wurde auch an die Zimmertüren geklopft. - Boden eher dreckig - Matratzen ohne Schoner. - Einrichtung und Ambiente ähnelte eher einem Hostel und somit stimmen Preis und Leistung nicht überein

- Lage für Fahrten mit Fähre ideal - Fenster isoliert - Frühstück ok

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben jeden Schritt und sogar normale Gespräche aus dem Zimmer über uns gehört. Das Zimmer war oberflächlich sauber. Eine Grundreinigung wäre mal wieder nötig. Die Matratzen sind sehr dünn und durchgelegen.

Wir haben für wenig Geld ein Mittelklassehotel erhalten. Somit ist das Preis- / Leistungsverhältnis in Ordnung. Es gibt jedoch auch nichts, was darüber hinaus besser wäre.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zunächst Zimmer mit Blick in den Hinterhof und Behinderten Toilette erhalten. Erst nach eigener Intervention adäquates Zimmer erhalten.

Frühstück reichhaltig und gut. Parkplatz vor dem Hotel zum angemessen Preis. Nähe zum Fähhafen und in die Altstadt.

• Standard Zweibettzimmer

Wenig Platz beim Frühstück, wenn Reisegruppen unterwegs sind. Sauberkeit überholungsbedürftig, bei mehrtägigen Aufenthalt.

Frühstück ausreichend. Wer einen Trip mit der Fähre plant (wie wir), perfekt, weil direkt am Port D nach Helsinki u. ä. Hotel und Fähre sind für Rollifahrer kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

beim Be- und Entladen der Fähren zeitweise etwas lauter, Fenster isolieren aber gut;

Gute Lage direkt beim D-Terminal (Tallink-Fähren) am Hafen; Bushaltestelle gegenüber; Einkaufszentrum ca. 5 Minuten entfernt; zu Fuß in ca. 15 Minuten in der Altstadt; Personal freundlich; Zimmer sauber und zweckmäßig;

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Lage nicht optimal, alles recht einfach, Frühstück überfüllt und laut, Frühstücksangebot ohne Spiegeleier oder Omlett, wenig Konfitüre, 1 Toaster für alle, Cafe schlecht, kein Espresso, kein Mineralwasser, gutes Käse-, Wurst-, schinkenangebot

freundlich, sauber, aber einfach standard ohne Erinnerungswert

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Beim Check-In wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel, trotz meiner mehrere Wochen zurückliegenden Buchung, überbucht sei und ich in ein anderes Hotel gebucht wurde. Als ich auf dem Hotel bestand, gab man mir ein Zimmer genau über der Küche. Es war sehr laut im Zimmer. Auf meine Reklamation hin bot man mir ein Zimmer ohne Fenster als Ersatz. Nach längerem hin und her bekam ich schließlich ein akzeptables Zimmer mit Blick zum Hafen, wie gebucht. Es ist ein einfaches Hotel.

Lage perfekt, wenn man am nächsten Tag die Frühfähre nach Helsinki nehmen möchte.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Küche und Bar des Hotels haben nicht sehr lange abends geöffnet. Gibt aber ein paar Schritte weiter eine nette Sportsbar/Grillrestaurant "BeerStream 2", wo es auch noch spät Essen und Trinken gibt.

Lage ist perfekt für Fähren an Terminal D. Terminale A + B sind in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Altstadt in gut 10 Minuten. Frühstück ist gut. WLAN sehr gut. Web-TV ist auch eine nette Alternative.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Großes Zimmer, jedoch sehr sporadisch eingerichtet, daher kein Ambiente. Wirkt billig und ist sicherlich nur als Durchgangshotel für eine Nacht zu empfehlen...

Gut gelegen am Fährhafen für unsere Weiterfahrt. Laufnähe zur Innenstadt

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Raucher werden vor die Tür geschickt. Frühstück nur mittelmäßig,

ideale Lage direkt am Fährterminal TALLINK

• Standard Zweibettzimmer

extrem laut, da die Fenster unseres Zimmers sich direkt zum Fährhafen öffneten (rund um die Uhr lärmender Betrieb)

Sauberes, modernes Hotel Terrasse

• Standard Zweibettzimmer (Ohne Fenster)

Haben Frühstücksbox bestellt, da wir früh los mussten. Haben sie vergessen.

Bequeme Matratze

Am Wochenende muss man mit durstigen Gästen insbesondere aus Finnland rechnen

Gepflegter und moderner Eindruck

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zweibettzimmer (Ohne Fenster)

Hatten ein Zimmer ohne Fenster, das habe ich noch nie erlebt. Zimmerausstattung hatte den Charme der Innenkabine einer Fähre

Die Nähe zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer (Ohne Fenster)

Sehr sauber und Nobel, alles Toll, Hafen direkt vor der Tuer, keinen Betrunkenen gesehen( ausser auf der Faehre)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Schlechtes Frühstück, unmotiviertes Personal, im Bett Haare, Badezimmer nicht ordentlich sauber gemacht.

Nur die Lage am Seaport-terminal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Betten waren schon etwas sehr weich/durchgelegen. Die Gardine dunkelte für die doch sehr hellen Nächte zu wenig ab.

Direkt am Hafen. Keine 2 Minuten zum Fährenterminal. Zu Fuß in die Altstadt unter 15 min. Mit dem Bus kann man vom Flughafen (Linie 2) zum Hotel durchfahren. Fahrzeit Ca. 15 min. Frühstück auch ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Tiefgaragenstellplatz sehr teuer (13€ pro Tag).Lärmbelästigung durch feiernde Hotelgäste auf der Hotelterrasse bis weit nach Mitternacht.

Sehr schönes und großes Drei-Bettzimmer. Guter Ausgangspunkt für einen Tagesausflug nach Helsinki (direkt am D-Terminal)und in der Nähe des Rotermanni-Quartiers gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Lage war super nähe der Innenstadt und gleich bei den Fähren. Empfehlenswert ist das Hotel auch deshalb weil die Sauberkeit und das freundliche Personal zu einen gelungenen Urlaub beitragen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die Nähe zum Fährterminal, zur Altstadt und kostenlose Parkplätze. Sehr sauber und neuwertig, wenn auch im schlichten Design, was mir persönlich gut gefällt. Ideal zur Zwischenübernachtung in geräumigen Zimmern bei Fährtransfer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Frühstück o.K. aber lieblos angerichtet, Säfte schmecken wie gefärbtes Wasser, Obst ständig alle. Zimmer sehr einfach eingerichtet.

Lage, zur Altstadt nur 10min zu Fuß. Zimmer sauber, allerdings Zimmerservice nur am 2. Tag (vergessen??) bequemes großes Bett . Parkplätze am Haus und Tiefgarage .

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Praktische Lage direkt neben dem Tallink-Fährterminal. Zur Not auch fußläufig in die Altstadt, sonst mit Bus. Modernes Hotel, hat alles, was man für eine Nacht braucht, in guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Zimmer groß, aber etwas schlicht, kein Kühlschrank.

Nachts mit der Fähre aus Helsinki angekommen, daher gute Lage. Innenstadt zu Fuß gut in 10 min zu erreichen. Personal flexibel, extra Frühstück gerichtet, als zu spät erschienen durch Vergessen des Zeitunterschiedes.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr hellhörig, Personal war sehr zurückhaltend und wirkte nicht sonderlich freundlich. Frühstück war ok- Kaffee schmeckte jedoch gar nicht.

Modernes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Modernes Badizmmer, jedoch ist die Dusche unpraktisch: es war unmöglich zu duschen, ohne dass danach der grösste Teil des Badezimmersbodens nass wurde.

Es gib Gratisparkplätze, nur 15 min zu Fuss in die Altstatt, recht reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Frühstück hat 3Sterne-Qualität bzw darunter ;(....keine Abwechslung,kaum Obst,wenig Gebäcksauswahl...würde ich nä Mal ohne buchen u in Lokalen in Innenstadt in netten Ambiente frühstücken. Wände der Zimmer sind sehr dünn u lassen fast jedes Geräusch mithören-gezwungenermaßen.

Tolle Lage neben Hafen(Fähre nach Helsinki nebenan), zu Fuß in 10min in Altstadt....jedoch auch Nähe zu billige n Alkohol-Verkaufsläden,daher auch einige angetrunkene Männerpartien in Hafennähe Flughafen mit Bus 2 direkt in 20-25min zu erreichen-auch Ostseestrand mit Bus nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zimmer sehen aus wie in einer Jugendherberge, kein Schrank vorhanden, 'Ausblick' auf Landungssteg, Frühstücksraum sehr voll, kein Kühlschrank, Benutzung Sauna kostet €10/ Person, weit von Bahnhof und Busbahnhof entfernt

sauber und nordisch modern/ schlicht eingerichtet, freundliches Personal, 3min zum nächsten Supermarkt, 10min zur Altstadt, 1min zum Fähranleger D (Tallink), ruhig, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Zimmer sind sehr hellhörig, da teilweise eine dünne Tür 2 Zimmer trennt. Das Frühstück ist so lala, man wird satt aber nicht mehr.

Die Lage ist top! Man hört wirklich keinen Schiffslärm durch die Fenster

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Ausstattung entspricht der einer Jugendherberge. Mangels Duschwanne wird beim Duschen das gesamte Bad unter Wasser gesetzt.

Liegt nah am Hafen. Für eine Zwischenübernachtung ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Frühstücksbüffet war sehr lieblos aufgebaut, die Säfte erinnerten an gefärbtes Wasser, insgesamt war es eine Massenabfertigung .

Wenn man zur Fähre nach Stockholm möchte der ideale Ausgangspunkt, da direkt am Terminal D....bei der Hotelsuche dem Schild Terminal D folgen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Crowded breakfast area. Many travellers in surrundings.

Close to city center, only 10 min to walk. We stayed 3 nights, I would recomment only one/two.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Modern, neu, sauber Direkt beim Hafen an der Anliegestelle der Fähre von Helsinki, aber trotzdem ruhig. Nur ca. 10 Minuten zu Fuss zur wunderschönen Altstadt von Tallinn.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das erste Hotel wo mein Fahrrad unterstellungsgeld kostete. Frechheit!! Konnte noch von 26€ auf 11€ runterhandeln aber trotzdem. Waren viele kleine Unregelmäßigkeiten auch von anderen Gästen die das Haus nicht verdient hat bei einer Anderen Führung.

Die Lage ist absolut TOP. Ausstattung und Sauberkeit sind TOP.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

einfallsloses und liebloses frühstücksbuffet. 10 gehminuten nur bis zum rand der altstadt, ansonsten um einiges mehr, auch bei guter kondition!

saubere, moderne, zweckmässige zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

WLAN könnte schneller sein, ein Safe und ein Kühlschrank/Minibar im Zimmer wäre optimal. Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein.

Sehr gute Lage direkt am Fähren Terminal D,(optimal für An-/Abreise mit Fähre), sehr gut mit dem Auto erreichbar. Altstadt bequem in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Kostenlose Parkplätze (videoüberwacht) direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal, Parkausweis wurde sofort ausgestellt und freie Parkplätze gezeigt. Modernes, schönes Hotel, helle Zimmer, Einrichtung in schönem Design /Farben, ergonomischer Arbeitsbereich, schönes, modernes Bad. Frühstücksbereich im Café des Hotels auch sehr hell und mit guter Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Keine Doppelbetten, sondern nur Einzelbetten.

Zahlreiche gut aufgelegte finnische Kurzurlauber in teils sehr gehobener Stimmung - aufgrund der nähe gelegenen einschlägigen Shoppingmoeglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

to take advantage of the location in fornt of Terminal you need to arrive with Tallink!!! All other Ferries arrive at other terminals (like my case) which turn the location in an disadvantage

- Wifi is performing. - International TV channels available - directly opposite Ferry terminal..but (see right) - Quick Check in / out

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Kleines Zimmer.

Außenparkplätze kostenlos. Lage direkt am Hafen, Terminal D. Ins Zentrum ca. 15 Minuten zu Fuß. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück war super lecker mit viel frischen Angeboten.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Frühstück war mäßig. Für den Hund wurden vor Ort zusätzlich 25 EUR fällig - ohne Futter und Gassiservice!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

aber leidet schon etwas älter, Frühstück könnte noch optimiert werden.

Hotel OK

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Keine negativen Punkte!

Sofort am Hafen. Kein langer Weg.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Es liegt nah am Fährhafen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Frühstücksraum zu klein, daher großes Gedränge, Personal leicht überfordert

kostenloses Parken vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Die Betten waren sehr weich. Frühstücksbuffet klein und nicht weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Lage, kurze Distanzen, angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Empfangspersonal unflexibel

Sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Lage, Preis / Leistung

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Gratis parkplatz. Zentrale Lage Direkt am Schiffsterminal. Super Preiswert!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

im Zimmer hat nicht alles funktioniert selber nach wechsel.

war OK auch von der Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Stadtnah

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sauberes Zimmer und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

geniale Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis