Bewertungen für Hotel L'Ermitage 4 Sterne

Toompuiestee 19, Stadtzentrum Tallinn, 10137 Tallinn, Estland

Nr. 35 von 99 Hotels in Tallinn

Die Bettel waren zu weich. Für Leute die es nicht gewohnt sind, dass es in der Nacht nicht dunkel wird, sollte man richtige Rollläden anbringen, damit das Fenster komplett verdunkelt werden kann. Die Vorhänge/ Jalousien waren nicht ausreichend, man ist durch die Helligkeit immer wieder aufgewacht.

Die Lage war sehr gut. 5 Minuten Fußmarsch bis zum Dom und ca. 8 Minuten bis zum Rathaus. Frühstück war auch lecker

• Standard Familienzimmer

Statt einen gebuchten Familienzimmer(19 qm) nur ein normales DZ (15 qm) bekommen. Auf nachfrage bei der Rezeption hat Sie kaum mit sich reden lassen und drauf beharrt, dass es ein Familienzimmer sei (laut Buchung sei ein extra Futonbett dabei, leider war da aber nur ein Seßel der nicht ausziehen lies und sich in meinen Augen auch nicht als extra Schlafplatz zählen darf).

Saubere Zimmer, große Frühstückbuffet, angenehme Atmosphäre

Das Hotel Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. Zunächst hatte man unsere Buchung nicht gefunden, was an sich nicht schlimm ist. Jedoch wurde vehement behauptet, dass das Zimmer noch nicht bezahlt sei. Was im Vorfeld aber über Booking direkt geschehen ist. Dann wollte man uns Preis nochmals über die Karte abbuchen. Nachdem ein Manager hinzugerufen wurde, wurde die Situation zwar aufgelöst. Jedoch wurde kein Wort an uns diesbezüglich gerichtet, weder eine kurze Entschuldigung noch sonstiges. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Kein guter Start. Über den gesamten Aufenthalt hat sich der Eindruck der Rezeption nicht gebessert. Das Übrige Personal im Cafe beispielsweise war aber sehr zuvorkommend. Wir würden nicht nochmal in diesem Hotel übernachten. Wo man als zahlender Gast anscheinend Dankbar dafür sein muss das man dort nächtigen darf.

Das Hotel ist einfach zu erreichen. Sehr zentral gelegen und sauber.

Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ein bisschen ungünstig gelegen, zu Fuß ist man aber gleich in der Stadt. Das Personal am Empfang war sehr freundlich aber auch ein wenig desinteressiert.

Schönes Zimmer, ruhige Lage (Fenster in den Hof), sehr gutes Frühstück im Cafe "Katze", gutes Bierlokal gleich gegenüber, sehr freundliches Reinigungspersonal

Bett viel zu weich und ausgenutzt. Booking.com hat zu frueh abgebucht - 2 Tage vor Anreise. In Angebot war - Zahlunng vor Ort bei Anreise!

Frustuck lecker.

• Standard Familienzimmer

Hotel resp Zimmer an einer stark befahrenen Strasse. Bei geschlossenem Fenster hört man den Strassenlärm noch leicht.

Das Frühstück war standard aber es hatte alles was es braucht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und hell. Fussweg nur ca. 8 Minuten bis russisch-orthodoxe Kathedrale.

Der Verkehrslärm ist störend.

Das Hotel liegt zentrumsnah, die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal nett und freundlich.

Lage, Zufahrt, Preis der Tiefgarage ist eine Katastrophe. Der Aufzug rein technisch betrachtet eine Zumutung. Dusche in meinem Zimmer ohne Türe oder Duschvorhang = Überschwemmung vorprogrammiert. Für alle Gäste, die gerne mit offenem Fenster schlafen wollen, ist abzuraten, da die Hauptverkehrsstraße direkt am Hotel vorbeiführt. Die Klimaanlage ließ sich in meinem Zimmer nicht manuell einstellen :-( Beim Checkout wollte man mir weismachen, dass ich die Minibar für 6,50 € benutzt hätte .... obgleich ich sie nicht mal gesehen hatte. Man verzichtete auf einen Streit.

Frühstück war ok.

Zimmer deutlich zu klein, Fenster nicht ganz zu öffnen Badezimmer viel zu klein. Dusche offen bei Kleinstgrösse. Bad sofort unter Wasser Schmutzecke im Bad zw. Glaswand und Wand Tote Insekten an der Wand

• Standard Familienzimmer

Lage an lauter Strasse, unguenstig zur Altstadt . Fruehstueckservice miserabel, es wurde nicht abgedeckt und fehlendes Essen nur mit Wartezeit wieder bereitgestellt. Restaurant ueberfuellt, Personal traege. Reception nur mit 1 Person bei Ankunft mehrerer ueberfordert.

Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Daher Belüftung während der Nacht über offenen Fenster nicht möglich. Bei geschlossenem Fenster war der Raum aber zu warm. ich vermute, dass eine Fußbodenheizung aktiv war, die wir aber nicht abstellen konnten. Frühstücksbuffet war Durchschnitt.

• Business Doppelzimmer

Ein reichhaltiges Frühstücksangebot, bei dem uns das Obst gefiel: Kompott von exotischen Früchten und Beerenkompott. Allerdings ist beim Frühstück gelegentlich auch viel Betrieb; das Hotel hat häufig Busreisende als Gäste die dann in der Regel nahezu gleichzeitig frühstücken. Positiv: der vordere Frühstücksraum wird nicht beschallt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, in dezenten Tönen. Das Bad ist bemerkenswert: groß, gut beleuchtet, und es gibt eine begehbare Dusche mit modernster Armatur und viel Bewegungsfreiheit. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und professionell. Die gesamte Altstadt ist von hier aus sehr gut fußläufig erreichbar.

Zentrale Lage, direkt unterhalb Domberg. 10 Minuten zu Fuss in die Altstadt. Direkte Hotelzufahrt, ideal für Anreise per Auto. Wichtig, Zimmer nach hinten hinaus verlangen, weil direkt an Ringstrasse. Direkt gegenüber schönes und gutes Pub "Pöbbel" mit gutem Essen. Viel günstiger als in der Stadt.

• Standard Familienzimmer

Das Personal ist nicht sehr bemüht und auskunftsfreudig. Man muss viel nachfragen, sonst hat man nur Teilinfos (Sauna muss z.B. stundenweise reserviert werden und das am Besten bei der Anreise. Abends spontan in die Sauna gehen, funktioniert damit nicht. Zudem ist es kostenpflichtig, €20 pro Stunde). Das Frühstück hat uns auch nicht wirklich gefallen (z.B. Eierspeise lauwarm). Gebäck ging am 2. Tag aus und wurde erst nach Urgenz nachgebracht, und das widerwillig, weil sich noch zwei schwarze Haltbar-Brotscheiben im Körbchen befunden haben (die wurden mir gezeigt, anstatt Weißgebäck, Toast und anderes Brot nachzubringen!). Dürfte aber Mentalitätssache sein, denn wirklich zuvorkommend und freundlich waren nur wenige in Tallinn. Aber es ist eine traumhaft schöne Stadt, da sollte man unbedingt einmal hin.

Die Lage des Hotels ist großartig. Alles in allem war es in Ordnung, hat alles was man braucht für einen Wochenendtripp.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Bilder von den Hotelzimmern entsprechen nicht dem Standardzimmer im Hotel. Vor allem das Badezimmer hat mich persönlich enttäuscht. Es war schon sehr abgenutzt und sah anders aus als erwartet.

Insgesamt hat es uns gut gefallen. Die Lage ist super und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Man kommt überall sehr schnell zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Das Frühstück war ausreichend. Da wir Vegetarier sind, gab es für uns nicht viel Auswahl. Käse und Brot haben eher langweilig geschmeckt, obwohl die Esten eigentlich sehr gutes Brot backen können. Der Kaffee hat leider nicht geschmeckt. Es gibt dafür aber jeden Tag frisches Obst und Gemüse.

Personal total unfreundlich. Sauna angeblich das ganze Wochenende durchgehend besetzt. weiterhin ist die bar oder room Service ab Mitternacht auch nicht mehr verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Sauna

Leider konnten wir keine Fenster öffnen und hatten nur die Klimaanlage als Luftsystem.

Das Hotel ist super gut gelegen. Personal äußerst freundlich, beinah zuviel Service (beim Frühstück). Die Superiorzimmer mit Sauna sind grandios.

Die zur Straße gelegenen Zimmer sind auf Grund des Verkehrs auf der Hauptverkehrsstraße sehr laut. Nachdem der Heizungsthermostat gefunden und die Temperatur gedrosselt wurde, konnte mit geschlossenen Fenstern geschlafen werden, was den Lärm sehr dämpfte. Die Duschbadewanne war sehr hoch und für nicht so große Personen nur schwer zu betreten und zu verlassen.

Tolle Lage, kurzer Weg in die Altstadt. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Ausstattung der Zimmer ist für einen mehrtägigen Stadtaufenthalt völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Der Wasserdruck in der 6. Etage ist manchmal nicht ausreichend, wenn man dann unter der Dusche steht und hat kein Wasser mehr dann ist das ein mangel an Komfort.

Sonst war alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Familienzimmer

Kaum Ablagen. Sehr kleines Zimmer und die Badewanne ist anscheinend über längere Zeit nicht richtig gereinigt worden.

Nur wenige Minuten in die Altstadt und sehr nettes Personal.

"Kleinigkeiten zum verbessern auf hohem Niveau!" Das Frühstück war an sich recht reichhaltig nur haben gewisse Basics gefehlt z.B. Nutella, dunkle Brötchen oder Marmelade abgepackt. Das Personal hat (sehr) darauf geachtet alles schnell vom Tisch zu bekommen, was manchmal nervig war, weil kurz nach dem schmieren einem sofort der Teller weggenommen wurde. Sonst würden wir das Frühstück mit gut bis befriedigend bewerten.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnahe und hat gute Anschlussmöglichkeiten an den öffentlichen Nahverkehr. So gut wie alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar. Auch die guten Englischkenntnisse und die Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten sollten erwähnt werden. Das Zimmer (Businessclass) war sehr groß, geräumig und sauber.

Die Zimmer zur Straße sind leider recht laut.

Bequeme Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal, dass sich auch um dem Schutz unserer Fahrräder gekümmert hat. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Der Frühstücksraum ist etwas klein für ein so großes Hotel. Manchmal Wartezeiten.

Tolle Lage! Bushaltestelle direkt vorm Haus. Zu Fuß 40m vom Park, quer in wenigen Minuten zur Altstadt. Gute Gastronomie in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Beim Frühstück wurden 2 Tische reserviert, obwohl lange sich keiner setzte, wurde die Reservierung nicht aufgehoben. Wir mussten stehen und warten bis ein anderer Platz frei wurde. Das geht gar nicht - wir haben auch bezahlt

Die Lage unterhalb des Domberges war sehr gut, kurzer Weg in die Altstadt

• Standard Familienzimmer

Fenster konnte man nicht öffnen - schloss sich von selbst wieder. Frühstück war regional würde ich sagen. Altbekanntes findet man nicht wirklich - war nicht so mein Fall.

Personal im Restaurant sehr freundlich. Anreise war einfach und die Lage ist unschlagbar. Man ist gleich in der Altstadt mit Restaurants und Bars. Außerdem sind der Bahnhof und diverse Parks in Gehweite. Zimmer war absolut sauber.

Die Frühstückssääle entsprechen bei weitem nicht den Anforderungen an die Gästezahl, man geht gerne schnell wieder. Personal scheint auch etwas überfordert betreffend Freudlichkeit und Service. Der bezahlte "Abstellplatz" für das Fahrzeug war etwas fragwürdig.

Komfortables modernes Hotel, nahe der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Frühstück etwas hektisch und auf hohen Durchsatz orientiert - schade für das sehr gute Hotel

Lage super, sehr freundliches Personal, sehr moderne Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Frühstück war recht lieblos präsentiert, das Personal zwar korrekt und freundlich, erweckte aber nicht den Eindruck, dass man als Gast herzlich willkommen sei.

Super Lage am Rand der Altstadt. Schönes grosses Zimmer, grosses Bad. Die gegenüberliegende Kneipe Pöbbel ist ein guter Tipp zum Essen und Trinken.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Familienzimmer

Der Frühstücksraum ist zu klein und eng und war daher ständig überfüllt. Kosten für den offenen Schotterparkplatz hinter dem Haus zu hoch.

Die Lage nahe der Altstadt ist gut. Zimmer und Ausstattung waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Verkalkter Duschkopf und fehlende Klimaanlage.

Zentrumsnähe ideal. Das Frühstücksangebot war vielfältig und von guter Qualität. Sehr gute Bettenqualität.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Das angebotene Frühstück war die Hotel-Kat etwas sehr übersichtlich. Da wäre mehr drin gewesen!!

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Empfangspersonal und gut ausgestatteten & grosszügigen Zimmern

Es fehlt eine Klimaanlage am Zimmer!

Gute Lage, nah zum Zentrum.

Wir waren bereits das zweite Mal hier und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal und das Zimmer perfekt. Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Zimmer sind recht klein, aber vollkommen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

kostenpflichtige, ziemlich teure Sauna, die eigentlich incl.sein sollte

Essen, 2 versch.Frühstücksräume

• Superior Zimmer mit Sauna

Die Sauna im Zimmer ist einfach perfekt, absolute Empfehlung! Zimmer sind sauber und angenehm ruhig. Nettes, hilfsbereites Personal.

Das leckere Frühstück habe ich verpasst, weil ich um 4:45 Uhr los musste. Das Breakfest-Säckli war aber eine kleine Entschädigung dafür...

• Standard Familienzimmer

Fenster ohne erforderliche schallschluckende Ausführungen Zimmer vor sehr lauter Hauptstraße Insgesamt geht das besser

AUSBLICK, LAUTSTÄRKE

LAGE , AUSSTATTUNG UND FRÜHSTÜCK

Nichts zu beanstanden

Fruehstueck war gut und vielseitig

Die Zimmer sind klein und einfach, die Einrichtung der Zimmer eher uncharmant. Es ist sauber und das Personal freundlich. Die Lage ist perfekt!

Verkehrsreiche Lage

Kurzer Weg zur Oberstadt, ruhige Lage, gutes Frühstück

Sehr freundliches Personal, super Lage und sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Lärmende, alkoholisierte Gäste werden akzeptiert.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Frühstück.

Das Frühstück war okay. Der Service ließ zu wünschen übrig.

Sauna leider kostenpflichtig (30€ für 2 Stunden)

Moderne Einrichtung, nicht direkt in der Innenstadt gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zimmer und Bad nicht sehr groß, aber perfekt geplant. Sehr gute Lage am Rand der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Optimale Lage, freundliches Personal an der Rezeption

• Standard Familienzimmer

frühstück viel zu teures parken

zum sattwerden reichts

• Standard Familienzimmer

Ich kann über nichts Negatives berichten.

Tolle Lage, zu Fuss ist vieles erreichbar. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr ok.

35-40 Euro Aufpreis für Sauna zu verlangen ist unverschämt!!!

Lage hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr schönes modern eingerichtetes Zimmer - ideal für Städtereisen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Zimmer mit Sauna

Privat-Sauna im Zimmer - das ist der Hammer! Sehr sauber, mit Vorheizfunktion, funktionniert tip top.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Ein wenig zu nah an einer Hauptstraße.

Die Athmosphäre im Hotel und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Laut, Fenster müssen nachts geschlossen sein.

Zentrale Lage, über die Straße gleich in der historischen Altstadt. Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Sehr schönes Hotel, geschmackvolle Einrichtung. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Hoteleigener Parkplatz, geringe Entfernung zum Altstadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück könnte einfallsreicher uind frischer sein. Zeitweise war der Frühstücksraum überfüllt und dann das Buffett geplündert.

Geräumiges und ruhiges Superior-Doppelzimmer: großes Bett, gute Matratze. Sehr empfehlenswert: Kneipe Pööbel gegenüber und das Hot-Dog-Lokal dahinter! In wenigen Minuten zu Fuß durch den Park in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war super - reichhaltige Auswahl (kleiner Wermutstropfen: leider keine Cappuccino-Maschine vorhanden, Kaffee und Tee dafür) Zimmer leise - alles sehr sauber - Personal sehr freundlich - ein perfektes Hotel für einen Urlaub in Tallinn Sehr gute Dusche (kopf) (nur wirklich kleiner Wermutstropfen: da keine geschlossene Duschkabine breitete sich das Wasser rasch im Raum aus, dafür herrliches Duschvergnügen durch guten Duschkopf Lage ausgezeichnet - kurze Wege in die Altstadt über Domberg Perfekt auch: urige Gaststätte "Pöbel" gleich gegenüber mit anständigen Preisen und trotzdem guter Qualität

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Unfassbar durchgelegene Betten, Sauna/Whirlpool-Benutzung bei Doppelzimmer nur gegen hohen Aufpreis, Klimasierung des Zimmers nicht anpassbar (> 24° nachts, deutlich über Außentemperatur), Frühstück dem Preis nicht angemessen (geringe Auswahl, zum Teil erst nach Anfragen wieder aufgefüllt) - insgesamt Preis-Leistung sehr ausbaufähig!

Gute Lage am Rand der Altstadt, das Wichtigste ist damit fußläufig zu erreichen. Personal bemüht, netter Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ein kleiner Kritikpunkt: es war etwas umständlich, in die Duschwanne ein- bzw. auszusteigen.

Sehr gute Lage, die Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein schönes, großes Familienzimmer mit Blick auf's Grüne (zur Rückseite des Hotels) - dadurch war es auch angenehm ruhig. Toll war auch das frische Obst zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Haare in den und zwischen den Betten! Straßenlärm, d.h. Schlafen geht nur bei geschlossenem Fenster! Wasser läuft bei "Stoßzeiten" im 5. Stock kaum mehr!

Sehr zuvorkommendes, aufmerksames und freundliches Personal. Super Frühstücksbüfett, da ist wirklich für jeden was dabei, wird auch schnell wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Für die Reservierung von bewachten Parkplätzen für unsere PKW haben wir trotz ausdrücklicher Bitte keine Bestätigung im Voraus erhalten. Für jemanden, der die Sicherheitslage im Estland noch nicht kennt, ist das schade. Im Ergebnis erhielten wir aber die gewünschten Plätze. Zimmer zur Strasse sind etwas laut, wenn man nicht die Klimaanlage benutzen mag.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, so dass es auch schön ruhig war. Die Lage ist super, zentrumsnah und doch außerhalb des Trubels der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Alle Geräusche soll mithören von Nachbaren und Durchgang. Beim Frühstück: - es war nichts zum essen - heisse Wasser für Tee habe gewartet ca 10 Minuten - benutzte Geschirr stand bergenweise auf Tische und kein Mensch hat die abgeräumt - die Einwohner sollten in der Durchgang essen weil kein Platz da war in der Esszimmer. Also für die Preisklasse absolute Hölle, lieber wo anders übernachten!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte besser sein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel macht einen modernen und gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Temperatur der Klimaanlage kann man nicht separat einstellen, wir haben aber gleich Ventilator bekommen, Fenster NICHT zu öffnen).

Service (alles sehr freundlich und hilfsbereit), Lage (den Domberg hinauf + schon ist man in der Oberstadt), Zimmer (gute Betten, mehrere deutsche TV-Sender), Frühstück (für 4 Übernachteungen ausreichend Abwechselung). TIPP: tolle Kneipe PÖÖBEL gleich gegenüber. Preiswert und gut (kein Gericht über 10€).

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

-) The room was full of dust everywhere: next to the bed, under the bed, on the wardrobe, .... --> NOT suitable for ALLERGIC PERSONS -) The minibar was overheating - outside and inside so that we pulled the plug in order to prevent a possible fire. -) Noisy room (traffic noise even with closed windows and you can hear your neighbour cough) -) The breakfast was awful (both quality and selection; the bread was from the day before, not refilling, no polishing off, hot meals were cold as there was no lid) -) When we told the receptionist about the dust and the minibar, there was no excuse not even a friendly smile - and both was just ignored though the cleaning lady could have easily removed the dust. --> No hotel for a relaxing holiday !

The best thing to mention is the free wlan and and the quite good location.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Kleines Zimmer, keine Klimaanlage, stärker Verkehrslärm,WLAN nicht gesichert

Gute Lage zur Altstadt, sauberes und gut eingerichtetes Zimmer, sehr gute Matratzen, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zimmer zur Strassenseite sind etwas laut, da an der Hauptverkehrsstrasse gelegen.

Sehr gute Lage am Rand der Altstadt, in wenigen Metern ist man im historischen Zentrum von Tallinn. Gut erreichbat auch mit Bus.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Rande der Altstadt. Das Auto konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Der Check-In funktionierte einwandfrei und das Personal war durchweg sehr freundlich und ging auf alle Fragen kompetent ein. Das Zimmer war klein, aber tadellos sauber. Aufgrund unserer fruehen Abreise, wurde uns ein schoenes Fruehstueckspaket vorbereitet. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Vergleichsweise teure Hotelparkplätze; ungemütliche Bar für den abendlichen "Absacker", dann besser unmittelbar gegenüber in's "Pööbel"- sehr knuffige Bar für jedes Alter!

Moderne und komfortable Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Frühstück hat noch Entwicklungspotential.