Bewertungen für Lepanina Hotell

Nr. 1 von 3 Hotels in Kabli

6,1

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

LAGE super, Service suboptimal
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Absolut missfallen hat uns Um 18 30 letzte Bestellung für Abendessen. Wir kamen um 5 Minuten zu spät und bekamen nichts mehr, obwohl unsere Freundin bereits vor 18.30 da war und für uns schon Getränke bestellt hat. Auf unsere Bitte wenigstens Brot zu bekommen, erhielten wir 2 Brötchen mit etwas Butter. Schon etwas seltsam für ein so tolles Hotel nicht einmal zu jeder Zeit ein delikates Brötchen zu bekommen.

Die Lage ist himmlisch! Wir schliefen in einem Holzhäuschen mit 2 Stockbetten, es gab sogar einen Heizstrahler. Die Toiletten und Duschen waren ok .

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr schöne Anlage direkt an der Ostsee.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir kamen um 18:30 an, das Restaurant sollte um 19 Uhr schließen. Um viertel vor Sieben waren wir dort und erhielten die Auskunft "Warme Küche nur bis 18:30 heute". Auf Insistieren bekamen wir dann doch drei Gerichte zur Auswahl, um 20 Uhr wurde dann endgültig abkassiert und geschlossen, danach gab es auch keine Getränke mehr.

Sehr schöne Anlage direkt an der Ostsee. Gut ausgestattete Zimmer, schnelles Internet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gutes Preis Leistungsverhältnis in schönem Ambiente

nichts zu beanstanden

Die Lage des Hotels ist sehr schön, nah am Meer. Die Zimmer sind schön gestaltet, mit Balkon mit Meeresblick. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis in schöner...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider keine Gacefenster gegen Insekten. In der Gastronomie zu wenig Servicepersonal um den Anspruch des Hotels Genüge zu werden. Es wirkte alles etwas unorganisiert. Stuhl und Tisch für Balkon wären wünschenswert gewesen.

Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis in schöner Umgebung. Jedes Zimmer verfügt über Balkon mit Meerblick. Gepflegter Außenbereich mit Liegen und Verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Restaurantessen á la Carte war sehr gut, hat nur etwas gedauert.

Super Hotel am Meer

Alles gut

Sehr schönes sauberes Hotel. Hervorragendes Frühstück. Das Abendessen war sehr gut, aber leider nicht zum satt werden, entspricht mehr einem Sterne Restaurant.

Ein Traum von Hotel

Ein winziges Makel...Fehlende Gage an den Fenstern, die vor Mücken schützen

Ein super Hotel, die Außenanlagen herrlich gepflegt, das Hotel einfach eine Perle, wunderschön... paradiesisch! Sehr gutes Essen ...vielen Dank an alle!

Es war soweit alles ganz stimmig.
    • Standard Zweibettzimmer

Kleinigkeiten: - der Essraum ist nicht sehr gemütlich - die Heizung im Badezimmer ließ sich nicht herunterdrehen - 2 Stühle auf dem Balkon wären klasse

Es war soweit alles ganz stimmig. Der Meerblick vom Zimmer und vom Balkon ist natürlich besonders toll und die Sonnenuntergänge ganz fantastisch! Besonders schön sind die Außenanlagen zum Meer hin.

Hotel mit Toplage

Bei ausgeklappter Couch ist das Familienzimmer etwas klein. Der Schlafbereich ist ungemütlich.

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist herrlich. Auch die komplette Hotelanlage ist durchdacht und zweckmäßig. Das Frühstücksangebot könnte etwas reichlicher sein. Für eine Nacht bei einer Rundreise ist es durchaus zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist einmalig und das Haus hat eine...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einmalig und das Haus hat eine interessante Architektur. Das Essen auf der Terrasse direkt am Strand, eine schöne Umgebung, ein sehr erholsamer Ort.

Super Lage, wir hatten einen Bungalow gemietet mit Blick...
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Super Lage, wir hatten einen Bungalow gemietet mit Blick aufs Meer. Die Hotelanlage mit direkten Zugang zum Meer war super, alles sauber und in Ordnung.

Tolle Lage, viel Meer und Ruhe.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Nicht gefallen hat mir, dass ab 22:00 alle Türen des Hotels abgeschlossen waren, sodass ich nicht zum Strand konnte, um den Sonnenuntergang zu genießen. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt meines Aufenthaltes nur 2 Gäste im Haupthaus untergebracht.

Ganz phantastisch ist die Lage dieses kleinen aber feinen Hotels in einem Kiefernwald direkt am Meer. Da ich bei Regen mit dem Fahrrad unterwegs war und einen Bungalow gebucht hatte, hat mir sehr gut gefallen, dass ich gegen einen geringen Aufpreis problemlos ins Haupthaus wechseln konnte. Die Bungalows haben Außen Gemeinschaftsduschen und -toiletten. Sehr gut hat mir auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals gefallen.

Das Hotel könnte so viel mehr daraus machen!

Frühstücksbüffet sehr enttäuschend. Eigentlich nur der kaffeeautomat gut. Sauberkeit eher mangelhaft. Wer Strand vorm Hotel erwartet, wird enttäuscht sein. Auto von Vorteil. Durch die Hütten und wohnmobilstellplätze eher Camping - Ambiente. Einigen Teilen der Anlage sieht man ihr Alter deutlich an.

Die Lage direkt am Meer, der blick aus dem Fenster direkt auf die Ostsee. Ebenso die Aussicht aus dem Restaurant. Terrasse außen. Abendessen im Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für eine Nacht ok.

Familienzimmer sehr klein, Teppichboden müffelt, alles in die Jahre gekommen.

Die Lage und der Strand sing gigantisch!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ein ausgezeichnetes Abendessen
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Die Toiletten und die Gemeinschaftsduschen sollten saniert werden .

Ein ausgezeichnetes Abendessen Ein super gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schöne Anlage.
    • Standard Zweibettzimmer

Auf das Essen musste man sehr lange warten, für das Frühstück waren die Plätze etwas kanapp.

Sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Etwas veraltet

Super Lage, einfache aber gute Bungalows, gutes...
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Super Lage, einfache aber gute Bungalows, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Restaurant Verhältnismäßig teuer, Essen ist jeder sehr gut.

Die Lage direkt am Meer- Terrasse zum Abendessen im...

Hochzeitshotel- am Wochenende

Die Lage direkt am Meer- Terrasse zum Abendessen im Restaurant

schöne Hotelanlage an der Ostsee

WLAN auf dem Zimmer wäre super, und das Wetter hätte besser sein können

tolles Frühstück, schöner Blick auf die Ostsee, insgesamt eine schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Blick aus dem Zimmer über die Ostsee;

Restaurant und Bar schließen um 20:00 Uhr, so daß man das beworbene Sonnenuntergangserlebnis aus dem Restaurant heraus nur bei ausreichender Vorstellungskraft mitnehmen kann.Es gibt nicht einmal in der näheren Umgebung eine Möglichkeit Abendessen zu vernünftiger Urlaubszeit einzunehmen, ja nicht einmal Getränke über die Rezeption sind erhältlich. Es gibt auch keinen Badestrand im Hotelbereich, denn aufgeschüttete Steinwälle, die bis an's Ufer reichen und dort den dichten Algenteppich empfangen, machen Baden in der Ostsee unmöglich. Der Saunabereich war natürlich bei Anreise um 17:00 Uhr am selben Tag nicht mehr nutzbar und wie man erläuterte sei sowieso nur die zu bestellende Morgensauna im Hotelpreis inbegriffen. Was haben bloß die sowjetischen "Werktätigen", für die dies gegen Ende der Sowjetunion geschaffen wurde hier gewollt? Für das Frühstück war eine Bestellung durch Angabe von Menge und Art an Abend einzureichen. Am Morgen führte das Pflegepersonal durch Laubblasen und Rasenmähen vor, daß es für den Gast das Letzte gibt. Balkotür läßt sich witzigerweise nicht von der Balkonseite öffnen und schließen. Damit ist ein Aufenthalt auf dem Balkon, um zum Beispiel den schönen Sonnenuntergang zu verfolgen, nur mit Hilfe einer Schnur möglich, die man innen anbringt und nach außen zieht

Blick aus dem Zimmer über die Ostsee; Das Frühstück war entgegen der Erwartung in Büfettform und zwar sehr reichhaltig, vielfältig und schmackhaft in besagtem Restaurant serviert worden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

wenn man ein Hotel direkt am Meer sucht hat man die richtige...

wenn man ein Hotel direkt am Meer sucht hat man die richtige Unterkunft gefunden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Ostsee vorm Fenster ist bombastisch!

Die Ostsee vorm Fenster ist bombastisch!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Traumhafte Lage

Das Personal hat noch Ausbildungspotenzial. Wir mussten etwas bezahlen was wir nur angefragt haben.

Traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Wunderbare Lage.

Wunderbare Lage. Sehr einfach, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Lage unmittelbar am Ostseestrand

Junges Personal war teilweise etwas unprofessionell - aber dennoch liebenswert; keine weiteren Restaurants im Umkreis

Lage unmittelbar am Ostseestrand