Bewertungen für Meriton Old Town Garden Hotel 4 Sterne

Lai 24/Pikk 29, Stadtzentrum Tallinn, 10133 Tallinn, Estland

Nr. 69 von 99 Hotels in Tallinn

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ klein. Die zentrale Klimaanlage hat im Innenhof ziemlich Lärm gemacht. Das Frühstück war nur Durchschnitt. Achtung: Mit Auto wird die Parklatzsuche sicher schwierig.

Super zentrale Lagein einem historischen Gebäude der Altstadt. Motorrad könnten wir direkt im Innenhof abstellen.

• Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

Da es bei uns sehr warm war, konnten wir die Fenster nicht öffnen, da auf dem Dach ein Kühlaggregat dauern lief.

Sehr Sauber, großes Bad und bequemes Zimmer (Nr.: 501), obwohl zentrale Lage hört man nicht von der Altstadt, Frühstück war i.O., Top renoviertes Hotel, wo das Zimmer von zwei Straßen aus, erreichbar ist. Wenn das Kühlaggregat auf dem Dach nicht wäre, würde es 10 Punkte bekommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr beengt. Kein Tisch, kein Stuhl. Matratze sehr weich.

Total ruhig obwohl es in der Altstadt liegt, zumindest mein Zimmer, das in den Innenhof ausgerichtet war. Positiv auch der vorhandene Kühlschrank. Espressomaschine mit Pads und Wasserkocher auf dem breiten Fensterbrett. Verbrauchte Getränke sowie Pads wurden jedoch nicht automatisch aufgefüllt. Beim check out hat es auch nicht wirklich interessiert, ob man davon was getrunken hat.

• Kleines Einzelzimmer

Hygiene Frühstück: eine Frau trug blaue Arbeitshandschuhe, damit arbeitete sie mit Reinigungsmitteln (Wagen), danach füllte sie Besteck nach, stellte neue Teller bereit, räumte schmutziges Geschirr ab und in der Küche arbeitete sie weiter immer mit den blauen Handschuhen ohne sie zu säubern oder zu wechseln. Mein Frühstücksappetit war dahin. Rezeption: die Dame an der Rezeption am 25.12. war sehr unfreundlich.

Das Frühstücksangebot war sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück. Billige Produkte, wenig Auswahl.

Super Lage mitten in der Altstadt. Man kommt zu Fuß zu allen interessanten Orten. Bequemes, großes, ruhiges, sauberes Zimmer in einem schönen alten Gebäude.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesiges Wohlfühlzimmer mit Kaffe- und Teezubereitung. Ruhige Lage. Frühstück klein aber alles vorhanden vom guten Saft, Obst und Joghurt. Kaffee, Espresso usw. gibt es von einer Jurakaffeemaschine. Empfang sehr freundlich, hilft gut weiter und spricht deutsch. Im Hotel gibt es außerdem ein sehr gutes französisches Cafee.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel dürfte sich nicht Hotel nennen sondern eher Hostel. Das Personal an der Rezeption ist wenig auskunftsfreudig und auch nicht sonderlich hilfsbereit, eher gelangweilt. Die Rezeption entspricht eher einer Rumpelkammer. Das Personal im Frühstücksraum total überfordert. Das Zimmer sollte um 14:00 Uhr bezugsfertig sein und sollte ein Superior Zimmer sein. Leider war das Zimmer noch nicht gemacht und man konnte im Zimmer aufgrund der Dachschrägen nicht aufrecht duschen und mußte das Zimmer über halsbrecherische Treppen und Gänge erreichen. Der Zimmerservice kam am nächsten Tag erst um 15:30 und erst nach persönlicher Aufforderung. Die Zimmer sind schmuddelig und die Matrazen sind wie Hängematten. Das Frühstück ist untere Mittelklasse. Die Zimmer zur Strasse hinaus zeichnen sich durch Lärmbelästigung und Qualm von der darunterliegenden Cafebar aus. Wer Hotelstandards gewohnt ist, sollte dieses Hotel meiden. Ich würde Booking.com raten, dieses Hotel aus seinem Angebot zu nehmen oder unter die Rubrik Jugendherberge aufzunehmen.

Das Hotel liegt nahe dem Hauptplatz. Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für 2 Personen zu klein. Das Badezimmer war viel zu klein. Die Ablsge über dem Waschbecken war do. angebracht, dass man sich kaum die Zähne putzen könnte.

Die Lage war sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu zweit war das Zimmer zu klein. Das Bett war nur von einer Seite zugänglich. Kein Tisch. Alles musste auf die Festerbank gepackt werden.

Das historische Haus nur 300 Meter vom Markplatz war geschmackvoll renoviert. Der Preis-Leistungsverhältnis war o.k.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist halt schwierig in ein altes Gebäude ein Hotel zu bauen, daher waren die Räume etwas anders angeordnet als man das vielleicht kennt.

Die Lage war super das Zimmer OK. Besonders hat mir das Restaurant gefallen was beim Hotel auch für das Frühstück zuständig war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonders. Unser Licht im Zimmer ging nicht und konnte auch nicht repariert werden. Insgesamt Preis-leistungs Verhältnis für ein 4 Sterne Hotel schlecht.

Die Lage war das Beste.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten denke ich das kleinste Zimmer bekommen,waren vorher in Stockholm auf einem Hausboot,das wusten wir aber das war ein 4 Stern und weit davon weg,war auch so klein !! wir waren Piker und ist obwohl ein Überwachter eingang eine Koffer Tasche gestohlen worden,wir musten weiter,sehr grosse hilfe waren sie gerade nicht !!

Das Frühstück war in Ortnung !!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Personal im hoteleigenen Café in dem auch das Frühstück angeboten wurde war leider komplett überfordert und inkompetent was m.E. nicht zuletzt an einem komplett durchgeknallten, wie er sich selbst nannte, Geschäftsführer lag. schade eigentlich, das hat das Hotel nicht verdient! Trotzdem ist es eine Empfehlung wert... allerdings nur das Hotel!

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt in einem uralten Haus mit Innenhof. die Zimmer sind der absolute Hammer. Unseres war zwar sehr klein aber total schick mit Naturfelswänden im Innenhof des Hauses. Trotz der Enge im Hof hat man uns die Möglichkeit gegeben die Motorräder hier kostenfrei zu parken. Das Hotelpersonal war kompetent und hilfsbereit.

• Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

Zimmerservice mangelhaft: Mülleimer werden nicht geleert - benutzte Tassen werden nicht ausgetauscht - Pads werden nicht nachgeliefert Frühstück: Zum Teil Brot, Croissants, gekochte Eier nicht frisch, Angebot nicht sehr reichhaltig

Angenehm großes Zimmer (Junior Suite) - bequeme Sitzmöbel - Klimaanlage in Ordnung - sehr hilfsbereite, freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind hübsch und bequem, aber klein. Empfehlenswert, wenn man mit wenig Gepäck reist.

+ Tolles Hotel mitten in der Altstadt, authentisch und gemütlich eingerichtet. + Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker. Im Hotel-eigenen Café kann man feine Spezialitäten und gute Getränke dazu kaufen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein.

Mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig. Auf Anfrage wurde uns ein sehr günstiger Parkplatz vor den Stadttoren empfohlen. Im selben Gebäude gibt es Verpflegungsmöglichkeiten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück in Qualität und besonders im Service nicht akzeptabel, wir waren 3 Tage dort und jeden Morgen dasselbe: Tische wurden nicht abgeräumt, Geschirr und Essen nicht aufgefüllt, es fehlte an Aufmerksamkeit, was bei dem begrenzten Platz unmöglich war

Top Lage, gemütlich-verwinkeltes Haus, sehr freundliche umd hilfsbeteite Rezeption,

• Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

Top Service mit Kofferträger und alle super freundlich mit guten Englischkenntnissen. Traumlage! Perfekt zum Anfahren, da auf der anderen Seite der historischen Altstadt gelegen. Zu Fuß über die Brücke und man steht vor dem Krantor, weltklasse.

• Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

kein gutes Service, kein gutes Frühstück, keine hohe Sauberkeit, Zimmer im DG mit einem ca. 50x30cm großen Fenster, daher absolut dunkel auch unter Tags, Klimaanlage im Dauerbetrieb ohne Möglichkeit der Steuerung (offensichtlich zentral), Badezimmer aus 1970?

Absoluter Pluspunkt: Die Lage mitten in der Altstadt

• Kleines Zimmer mit Etagenbett

Es wurde ein kleines Zimmer angeboten - tatsächlich gab es eine Kabine mit Doppelstockbett, ohne Tisch, Stuhl oder Schrank - unmöglich sich in diesem Zimmer aufzuhalten. Das Management war nicht in der Lage eine Alternative zu entwickeln... es sei eben dass letzte Zimmer gewesen, das man habe. Raum 308 ist definitiv kein Zimmer für zwei Personen. Auch Backpacker wären mit diesem Preisleistungsverhältnis nicht zufrieden. Ich finde es erstaunlich, dass das Hotel seine Reputation mit solch einem Angebot belastet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für ein Standardzimmer viel zu klein, die Betten zu schmal und die Matratzen unbequem.

Die Lage des Hotels ist super, obwohl in der Altstadt, sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

großen stock dunkles Zimmer ohne Fenster (30x40 cm auf Lüftungsschacht) schrecklich und Preis dafür viel zu hoch

die Lage des Hotels mitten in der Stadt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

dieses Zimmer war winzig! und der Preis dafür viel zu hoch

liegt mitten in der Stadt alles fußläufig, dass ist auch mal zum Pause machen wunderbar Frühstüch ist ok

Alles !

Alles war schrecklich - die Leute an der Rezeption : bin morgens um halb zwei nach einem langen Reisetag angekommen und der Bursche schleudert mir ein gelangweiltes "hallo* entgegen, sonst nichts. Als ich mich ausweisen will, erklärt er gelangweilt, dass er wuesste, wer ich sei, aber mich mit Namen begruessen, das ist nicht drin. DAnn will er ein Pfand fuer die Minibar haben, aber das Zimmer hat nicht mal eine MInibar. Dafuer ist es so winzig, dass es einfach unverschaemt erscheint, es erinnert eher an eine Gefaengniszelle oder an einen Sarg. Im "Bad" befindet sich ueber dem ebenfalls winzigen Waschbecken eine Glasplatte, so dass man sich nicht die Zaehne putzen kann, ohne sich die Stirn aufzuschlagen ! Am naechsten Tag ein etwas groesseres Zimmer bekommen, aber das kleine Bett war genauso grauenhaft. Der Fernseher ist nicht schwenkbar, man kann ihn nicht aufs Sofa ausrichten, so dass man quer auf dem Bett sitzen muss... Im Fruehstuecksraum blakt einen der Fernseher an, als die Bedienung bitte, ihn auszumachen, starrt sie mich so boese an, als wenn ich ihr ein Messer an den Hals gesetzt haette. Habe den FS dann selbst ausgemacht, woraufhin sie ihn wieder einschaltet. Daraufhin habe ich ihn wieder ausgemacht und diesmal bin ich laut geworden. Diese Liste koennte man endlos fortsetzen; besonders interessant ist der Zettel des Eigentuemers im Zimmer, wo er den Gaesten ein warm welcome bietet und wie schoen doch hier alles sei. Wer hier uebernachtet, ist selber schuld !

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Kleines Zimmer mit Etagenbett

Zimmer und Badezimmer waren wirklich winzig, Frühstück war nur mäßig gut und auch nicht wirklich umfangreich, Personal hat öfters etwas unmotiviert gewirkt

großartige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. Da das Hotel alt und sehr verwinkelt ist, ist anhand der Fotos nicht genau erkennbar welches Zimmer gebucht wird. Die Lage ist absolut ideal und auch das Hotel hat Flair.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Kleines Einzelzimmer

Das Waschbecken war so klein, dass eher die Füße als die Hände gewaschen wurden.

Zentrale Lage, Rezeption rund um die Uhr, problemlos WLAN Verbindung, ruhiger trotz Stadtmitte

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war unbefriedigend, was Auswahl und Qualität anbelangte. Der Kaffee eine Katastrophe. Das Zimmer war sehr eng, im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten. Personal könnte freundlicher sein

Sehr zentral in der Altstadt gelegen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Innenhof hört man nachts das ständige Rauschen einer Lüftung?

Das gemütliche Hotel liegt sehr zentral in Tallinns Altstadt. Der Service ist nett und hilfsbereit. Das Café im vorderen Bereich des Hauses hat sehr guten Kuchen und lädt zum Verweilen ein.

wenig "Varianten" beim Frühstück. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, aber immer das Gleiche. Letzter Handtuchtausch hat nicht funktioniert.

zentrale Lage im Zentrum, freundliches Personal,

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt in der verkehrsberuhigten Zone. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Frühstücksbuffet war ansprechend und alles wohlschmeckend! Café mit großer Auswahl an Torten im Haus. Zimmer nicht alle gleichwertig aber teilweise origenelle Ausstattung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer (wir hatten zunächst ein Kellerzimmer), aber auch das Frühstück ist nicht umwerfend. Allerdings muiss man den sehr zivilen Preis mit berücksichtigen.

Tolle Lage - Taxi muss wissen, dass die Zufahrt zum HINTEREN Eingang möglich ist.

• Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück war grundsätzlich lecker, wurde aber eine Stunde vor Schluss nicht mehr aufgefüllt und dementsprechend gab es leider nur noch Reste.

Deluxe Zimmer ist großzügig bemessen und trotz des Fensters zur Hauptstraße raus sehr ruhig. Sehr zentrale aber dennoch ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 001 ist ein (schöner) Kellerraum, Wände etwas feucht! Dünne auflage-Matratzen bewirken, dass sich das Leintuch sehr leicht verschiebt

Die innerstädtische Lage ist optimal. Achtung: nicht jeder Taxifahrer kennt den 2.Eingang in der Lai-Straße ... nur dort kann man zufahren!

• Kleines Einzelzimmer

Ich hatte ein seehhr kleines Einzelzimmer, in dem es nicht einmal einen Stuhl oder eine Ablage gab, auf dem man hätte die Tasche auspacken können und das Bett war für mein Alter zu niedrig und zu weich. Bei längeren Aufenthalten unbedingt auf ein größeres Zimmer bestehen.

Lage excellent. Frühstück ok, Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber . Stilistisch sehr gut gelöstes Hotel in einem mittelalterlichen Baukomplex. Selbst in meinem "schuhlöffelappartment" gibts noch ein geräumiges, ordentliches Bad/WC. Insgesamt sehr ok, bei längeren Aufenthalten unbedingt auf ein größeres Zimmer bestehen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Kleines Zimmer mit Etagenbett

Wir bekamen als Doppelzimmer zunächst ein 8qm Zimmer mit Stockbetten angeboten. Nach Aufpreis ein Doppelzimmer Max. 12qm, das eigentlich als Einzelzimmer geeignet wäre. Das Bad glich einem Wohnmobilbad. Durchmesser Waschbecken: 20cm. Die ganze Nacht war es sehr laut (Lüftung?). Kein Vier-Sterne-Niveau!!!

Die Lage ist super, man ist mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu Straße "Pikk" nicht günstig, da bis tief in der Nacht durch Passanten sehr laut.

Sehr gute Lage inmitten der Altstadt von Tallin. Umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines, in die Jahre gekommenes Bad, schlechte Matratzen. Geöffnetes Fenster wegen permanent laufender Lüftung auf dem Innenhof nicht möglich. Alles in allem hatten wir uns etwas mehr versprochen.

Die Lage ist optimal, das Frühstück in Ordnung.

• Kleines Zimmer mit Etagenbett

Die Zimmer sind eine Frechheit für ein 4 Sterne Hotel vor allem die kleinen Zimmer sind nicht mal Hostel würdig Auf keinen Fall würde ich dies wieder buchen !

Frühstücksbuffet war ok, das Hotel ist sauber, das ist aber das Einzig positive, das anzumerken ist

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Personal war äusserst unfreudlich, immer sehr beschäftigt. Punkt 11 00 wurde ohne was zu sagen das Frühstück abgeräumt. Mein Partner wollte um 10 50 ein Gipfeli, es hatte keines mehr. Die Bäckerei ist aber im quasi selben Raum. Er insitierte und ging eines holen, mit der Bemerkung es käme auf die Rechnung!! Im Zimmer hatte es eine Kaffeemaschine, neue Tassen und Kaffee gab es aber nicht. Das Tel. zur Reception funktionierte nicht, mein perönliches Anfrage wegen Kaffee und Tassen abends um 21 00 wurde entgegengenommen aber nichts geschah. Im Bad lief die ganze Nacht die Ventilation, schade da das Hotel sonst sehr ruhig gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, dass und beeinflusst hat, ist mangelhafte Allergenmerkung bei dem Frühstücksbufett. Zum Glück gab es Leute zu fragen, und die haben antworten können.

Die Zimmer waren klein, aber sehr schön eingerichtet, und tadellos sauber. Personal war immer hilfsbereit und nett. Früstück war lecker, und inhaltsreich genug. Die Lage des hotels ist ja wunderbar, mitten in der Altstadt und auch von der Hitenseite einfach per Taxi zu erreichen. Wir waren alle sehr zufrieden mit diesem Hotel, und empfehlen es sehr gerne!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer zur Straße(Lai) unter dem Dach war unerträglich laut und warm, die Fenster waren sehr klein und man konnte nur ein Fenster öffnen.Man hatte keinen Sichtkontakt nach außen , da die Brüstungen der Fenster sehr hoch waren, das Zimmer hatte keine Klimaanlage , so hatten wir schlaflose Nächte bei Krach und Hitze! Das Frühstücksbüffet war bescheiden!

Die individuelle Ausstattung des Hotels war sehr interessant und absolut sehenwert! Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Die zentrale Lage des Hotels in der Altstadt ist kaum zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider muss man wegen fehlender Klimaanlage nachts mit offenem Fenster schlafen, was besonders in der Saison auf Grund der vielen Nachtschwärmer fast unmöglich ist, zumindest bei einem Zimmer an der Straße.

Das Hotel liegt im absoluten Herzen der Altstadt. Die Wege zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt sind sehr kurz. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Frühstückspersonals lässt zu Wünschen übrig, Auswahl der Speisen beim Frühstück eher unterer Durchschnitt, WLAN-Empfang in Zimmer 108 so gut wie nicht vorhanden, Zimmerboden nicht sauber

Zentralste Altstadt-Lage, Zimmer (Superior) war geräumig allerdings mit steiler Leiter in die nächste Etage zum Schlafplatz, nettes Café direkt im/am Hotel.

sehr laut durch grölende betrunkene

lage

Zimmer sehr klein, Bilder täuschen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem besonders empfehlenswert, Personal nett und hilfsbereit, Top-Lage, Zimmer gut, Lokations, alles bestens... Wir kommen gerne wieder!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich kann nichts negatives sagen... gerne wieder;-)

Idyllisch mitten im Herzen der Altstadt gelegen und sehr liebevoll eingerichtet... alles Top!!!

Zimmer viel zu klein. Schlechte Betten Frühstück war mäßig Wenig Dienstleistung

Sehr Zentral gelegen

Beste Lage - klasse Frühstück - perfekt um Tallin zu erkunden

• Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist ein idealer Ausgangspunkt, um Tallinn zu erkunden.

Matrate zu weich

gutes frühstück und Ambiente - super lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Standard Zimmer sind sehr klein (2 Reisende mit 2 Koffern kaum möglich)

Lage direkt in der Altstadt, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr kleines Zimmer + zu kleines und zu weiches Bett

Die Lage ist spitze!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war angemessen aber nicht überwältigend; Sehr gemütliches Hotel in zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

keine kontrole von Heizung in Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Zimmer waren zu klein und entsprachen nicht dem Foto.

Tolle Lage fast im Zentrum.

War alles Super

Einige Schritte und man ist in der Altstadt Tallinns.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war OK, kaum Abwechslung. Zimmer sauber, aber klein. Lage perfekt.

Zimmer merkwürdig geschnitten, Bett nicht so komfortabel.

Super Lage, mitten in der Altstadt.

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

Klima-Anlage (sehr heiss unter dem Dach)

sehr gemütliches und geräumiges Zimmer unter dem Dach - ideal für eine Familie mit kleineren Kindern

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück war nicht gut ( altes Gebäck, unfreundliches Personal)

Nette Einrichtung, super Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Raucher im Innenhof - der Rauch zieht ins geöffnete Fenster

Gute Lage in der Altstadt - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Zimmer sind extrem klein; bei 3 Übernachtungen sollte schon mal sauber gemacht werden.

Die Lage in der Stadt ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Parkplatz

Kurze Wege in Tallinn

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Frühstück war nichts besonderes

Lage war super in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Betten katastrophal, Zimmer miniklein, Sauberkeit so lala

Lage ist super im Zentrum von Tallinn

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Sehr zentrale Lage im Altstadtbereich. Personal recht hilfsbereit und freundlich! Reichhaltiges Frühstücks-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr winzig. Keine Abstellmöglichkeiten für Koffer oder Kosmetiktaschen. Das Personal sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Ein nettes "Good Morning" vom Frühstückspersonal wäre schön gewesen... Wir hatten ein 3 Bett-Zimmer bestellt, bekamen aber nur ein Doppelzimmer mit Schlafcouch (die bekanntermaßen sehr hart sind beim Liegen), was so nicht versprochen war. Wir mußten den restlichen Zimmerpreis schon bei der Ankunft bezahlen und nicht wie eigentlich üblich beim Check-out.

Top Lage! Man ist zu Fuß sofort bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück hat für den Start in den Tag soweit alles zu bieten. Passt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Leider entsprach die Zimmerbeschreibung nicht dem, was wir vorgefunden haben. Im Gespräch mit einer Mitarbeiterin würde eine loaung gefunden. Das Frühstück entsprach an einem Tag nicht den Erwartungen. Hier wurde auf einen alternativen Raum ausgewichen. Leider stand kein Toaster zur Verfügung und die Servicekraft versprühte Hektik um die wenigen Tische wieder sauber zu machen für nachfolgende Gäste.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Etwas hellhörig zur Straße nebenan.

Perfekte Lage mitten in der Altstadt, schickes Hotel, große Zimmer. Frühstück im angeschlossenen Café sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Sehr verwinkelt, steile enge Treppen, nichts für Besucher, die nicht gut zu Fuß sind.

Für den, der rustikale Romantik mag. Zentrale und ruhige Lage. Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Das Zimmer lag sehr ungünstig im Erdgeschoss zwischen vielbefahrener Straße und Hotelrezeption. Es gibt aber sicher bessere Zimmer. Auch das Frühstück war gut, doch das Personal äußerst unhöflich bzw. uninteressiert an freundlichem Service - das vemiest die ganze Stimmung

Die Lage ist perfekt