Bewertungen für OldHouse Apartments

Basierend auf 1506 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Toller Aufenthalt in schöner Wohnung
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern mit Sauna oder Balkon

Parken teuer Parkplatzsuche aufwendig So wie Ein und Ausladen kompliziert (da Fußgängerzone )

Sehr schöne zentrale Lage Wer Ruhe sucht ist hier nicht richtig Man wohnt direkt am Hauptplatz in Tallinn Für uns schön viel los alle Sehenswürdigkeiten konnten fussläufig erreicht werden

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Perfekte Lage des Apartments😊
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Keine Informationen über Kapselkaffeemaschine. Wir mussten eine ganze Büchse Kapseln bezahlen, obwohl wir nur einen Drittel gebraucht haben. Info war: Kaffe und Tee seien gratis. Offenbar aber nur Filterkaffee!

Perfekte Lage des Apartments😊 Gemütliches Ambiente. Ideal für Familien.

Die Lage war sehr gut, die Größe angenehm.
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern mit Sauna oder Balkon

Mit dem Gepäck wurde man alleine gelassen und musste dieses 500 m bis zur Unterkunft über hauptsächlich Kopfsteinpflaster tragen. Der Balkon war zum Hinterhof. DIe Sauberkeit war schlecht (Schimmel in der Dusche, Ränder auf den Tischen, Tischdecken fleckig, etc.), Wollmäuse auf den Teppichen, Im Geschirrspüler dreckiges Geschirr. Kein Empfang von deutschen Fernsehsender, selbst andere Sender waren nicht zu empfangen.

Die Lage war sehr gut, die Größe angenehm.

ansonsten war alles gut-beste Lage in der Altstadt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Aufteilung war etwas schwierig für 2 Paare-man musste zum Badezimmer durch das Schlafzimmer der anderen...und wurde morgens durch laute Räumgeräusche im Hinterhof geweckt

ansonsten war alles gut-beste Lage in der Altstadt

Nicht überragend, aber akzeptabele Unterkunft in absolut guter Lage.
    • Economy Apartment

In der Altstadt gibt es kaum Parkplätze. Zu einem bezahlten Parkplatz mussten wir täglich 10min laufen. Das Appartement hatte zu wenig Möglichkeiten seine Kleidung vernünftig unterzubringen. Es gab nur einen kleinen Schrank und eine kleine Kommode, obwohl ausreichend Platz verfügbar gewesen wäre um einen großen Schrank aufzustellen. Die Matratzen waren richtig durchgelegen und entsprechend ungemütlich war das Bett.

Unser Appartement hatte eine sehr gute Lage; sehr zentral.

Familienurlaub
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern mit Sauna oder Balkon

Eine einzige Bad/WC Anlage für das ganze Appartement war eine logistische Herausforderung.

9 Personen in einem Appartement war praktisch. Ruhige Lage mitten im Stadtzentrum, große Parkanlage direkt daneben.

Mit ein wenig mehr wäre es sehr gut
    • Economy Apartment

Der Rauchgeruch der Kaminbenutzung vom Vormieter und dass es bei dem Preis nur eine Rolle Toilettenpapier und keinen Duschvorhang gab.

Die komfortable Größe und die zentrale Lage

Zentrale Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gastgeber sind leider wenig freundlich, man fühlt sich nicht wirklich so willkommen. Sehr ernste Gesichter überall, keine Begrüssung. Gebuchte Adresse stimmte nicht, Rezeption war auch woanders.Haben es aber dann gefunden und das Appartement lag auch im Zentrum. Aber keine Fotos vom Quartier vorher verfügbar. In Ausstattung hat gefehlt: Lappen zum abwaschen, abwischen, Küchentücher, Salz/Pfeffer. 2. Schlafzimmer war sehr klein und nur mit einer Klapp-Schlafcouch ausgestattet. Schade ist, dass es keine Bäcker oder Fleischer in Alt-Tallinn gibt. Man kann nichts einkaufen, nur Souvenirgeschäfte und Restaurants. Für einen Kurzaufenthalt von 2 Nächten trotzdem alles ausreichend.

Zentrale Lage

Gut und günstig aber auch einfach
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Manchmal war es vor dem fenster laut, da innenhof. Die Dusche war leider sehr unkomfortabel kurzer schlauch, keine Halterung wenig Wasser

Lage hervorragend, sehr günstig, schön gemacht

Leider hatten wir nach der ersten Nacht einen sehr...
    • Deluxe Apartment mit Sauna

Leider hatten wir nach der ersten Nacht einen sehr unangenehmen gülleartigen Geruch im Badezimmer. Dieser war sehr unerträglich und hielt bis zum letzten Tag an. Nach Auskunft der Rezeption ist das wohl ein Problem der Altstadt!

zentrale Lage mitten in der Altstadt am Rathausplatz,...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

zentrale Lage mitten in der Altstadt am Rathausplatz, geräumiges und gut ausgestattetes Appartment, WLAN kostenlos in allen Bereichen, idealer Ausgangspunkt für einen Aufenthalt, da fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind

Die Heizung war sehr sehr laut und gewöhnungsbedürftig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Heizung war sehr sehr laut und gewöhnungsbedürftig. Die Betten sehr weich und durchgelegen. Küchenausstattung ziemlich sporadisch und zu wenig Geschirr.

Mitten in der Altstadt - besser kann man nicht wohnen.
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Der Küchengeruch ist bei uns (Oktober) nur wenig nach oben gezogen. Im Sommer ist der Hinterhof geöffnet, so dass man an den speisenden Gästen vorbei zu seinem App. (trifft für Nr. 1+2 zu) geht (wenn man nicht gerade selber dort isst - was ich nur empfehlen kann). Die Küche lässt beim Nachhausegehen nachts die Tür eher unsaft ins Schloss fallen, und wir waren an einem Tag zugebaut, weil die Lieferung vor unserer Tür stand ;-) Alles lustige Anektoden, die durch das Appartement und die Lage wett gemacht werden!

Der Anbieter hat mehrere Appartements inmitten der Altstadt (hinter der Mauer). Wir hatten die Nr. 2 - direkt im Hinterhaus der Rezeption (Rataskaevu 16) über der Küche des Restaurants. Der Zugang ist mit Gepäck etwas beschwerlich, weil nur eine enge Stiegentreppe heraufführt, aber das Appartement ist super renoviert worden und lässt keine Wünsche offen: Kamin und gemütliche Stube, Fußbodenheizung, Wifi. Noch 1 Etage höher gab es noch ein 2. Schlafzimmer, eigentlich sogar Wohnbereich, mit einem guten Gag: extra Toilette und Waschbecken, damit man nachts nicht die enge steile Steintreppe runter muss. Bad und Toilette sind im Hauptbereich getrennt - ein echtes Highlight - muss man gesehen haben. Es war wirklich alles stimmig. Uns hat es sehr gut gefallen. Achso, essen sollte man auf alle Fälle im Haus selber gehen oder beim Zwillingsrestaurant Väike-rataskaevu (Niguliste 6 um die Ecke) - preiswert und echte Freundlichkeit mit Spaß an der Arbeit. Unbedingt reservieren!

Gemütliche unterkunft mitten in der altstadt
    • Deluxe Apartment mit Sauna

Die vielen schafsfelle .die steile treppe mit gepäck

Die sauna im bad. War aber leider defekt bei unserer ankunft. Ist aber am nächsten tag repariert worden

Sehr zentral, ruhig, wunderschönes altes Haus hervorragend...
    • Economy Apartment

Die Fenster waren nicht geputzt. Das Fenster im Bad (App #8) liess sich nicht öffnen. Bei 10° lief die Heizung nicht. Das Wäschegestell war defekt. Das Rolleau im Wohnzimmer links war defekt. Es gab kein Abtropfgitter für das Geschirr.

Sehr zentral, ruhig, wunderschönes altes Haus hervorragend renoviert und sehr schickes Interieur. Gut ausgestattete Küche. Die Möglichkeit mit einer Maschine zu waschen, war super.

Schade, die Mängel im Badezimmer wären leicht und kostengünstig zu beheben.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Badezimmer befand sich in einem erbärmlichen Zustand. Schimmel in den Ecken und an den Wänden- verdreckte und verrostete Klobürste, Toilettenzuleitung vergammelt, Duschvorhang schrottig. Keine Beleuchtung im 1. Stock im Treppenaufgang Teppiche im Wohnzimmer nicht sauber

Die Wohnung ist sehr zentral gelegen -sehr gute Lage

Eine einzige Katastrophe!
    • Economy Apartment

Am letzten Abend hatten wir einen totalen Stromausfall. Ein Mitarbeiter wurde gerufen, aber er konnte das Problem nicht lösen! Am Ende bat er uns 15 Minuten zu warten. Er wolle mit seinem Manager reden, damit wir ein anderes Zimmer bekommen. Aber er kam nicht mehr zurück und lies uns im Dunklen sitzen! Später schrieb ich ein email und bat um eine Entschuldigung und eine Kompensation, aber trotz mehrmaliger Anmahnung einer Antwort, habe ich bis heute keine bekommen. Ich kann deshalb diese Unterkunft nicht empfehlen!

OldHouse kann ich nicht empfehlen
    • Penthouse-Apartment mit Balkon

Der Service war indiskutabel. Die Wohnung war nicht richtig sauber, neben dem Bett lagen dicke Staubwolken, die Fußmatten vor den Balkonen waren nicht sauber und Schmutz und Moos auf den Balkonen legen den Schluss nahe, dass diese nicht geputzt werden. Toilettenpapier war nicht vorhanden. Wir haben dies am nächsten Tag reklamiert, um Gelegenheit zur Nachbesserung zu geben. Die Reaktion war lediglich Erstaunen, wir wurden darauf hingewiesen, dass wir im nahegelegenen Hostel, das ebenfalls zu OldHouse gehöre, nach Toilettenpapier hätten fragen können und da wir mehr als 4 Nächte gebucht hatten, würde ohnehin eine Zwischenreinigung durchgeführt. Nach der Zwischenreinigung waren zwar die Fußmatten sauber. Die Staubwolken neben dem Bett lagen immer noch. Nicht so richtig zum Wohlfühlen. Der Wohnung täte eine Grundreinigung gut. OldHouse wirbt damit, dass Gepäck nach dem Auschecken in der Rezeption deponiert werden könne. Wir erhielten die Auskunft, wir sollten unser Gepäck im Hostel abgeben. Im Hostel sagte man uns, dass keine Möglichkeit bestünde große Gepäckstücke wie Koffer sicher aufzubewahren, wir sollten diese besser an der Rezeption deponieren. Wir haben die Koffer dann im Bahnhof in der Gepäckaufbewahrung abgegeben. Da wir den Mietwagen erst am Tag nach unserer Ankunft in Tallinn abgeben wollten, haben wir im voraus für 10€ einen Parkplatz für einen Tag gebucht. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dies sei nicht notwendig, wir könnten das Auto vor dem Haus stehen lassen. Ich habe nach einem Parkausweis oder Ticket gefragt und die Antwort erhalten, wir könnten das Auto einfach dort stehen lassen das sei kein Problem. Das brachte uns dann ein Strafmandat in Höhe von 31€ ein. Als wir am nächsten Tag deshalb an der Rezeption vorgesprochen haben, hatte ich natürlich alles falsch verstanden .... Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen reicht nicht weit, das Verhalten ist unprofessionell. Hier täte Schulung not.

Die Lage der Wohnung ist hervorragend und der Blick von den Balkonen über die Stadt hat die etwas unbequeme sehr niedere Raumhöhe wettgemacht.

Schönes großes, super zentrales Apartment
    • Economy Apartment

Bad und Kühlschrank waren bei der Ankunft nicht ganz sauber. Ansonsten aber kein größeres Problem mit der Sauberkeit. Anfahrt mit dem Auto ist schwierig

Perfekte zentrale Lage, komfortabel eingerichtet und geräumig

Tolle Lage direkt in der Altstadt, nah an zahlreichen...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lustlose Mitarbeiter, nachts die Lautstärke des Clubs Patcave in direkter Nachbarschaft (Wohnhng Lai) und vor allem der Gastronomie morgens um 6:30 (Wagen mit Bierkisten ruckeln ohrenbetäubend laut übers Kopfsteinpflaster)

Tolle Lage direkt in der Altstadt, nah an zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Gute Preis Leistung, ausgestattete Küche, Platz und eigenes Zimmer für die Kinder. Parkplatz in wenigen hundert Metern entfernt beim OldHouse Hostel

Obwohl ok waren wir nicht zufrieden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die zentrale Lage da direkt unter unserem Apartment ein Club war und dort am Wochenende bis 5:00 Uhr morgens laut Musik gespielt wird. Zusätzlich standen die Leute draußen (direkt vor unserem Fenster und waren laut). Zusätzlich wurden jeden Morgen irgendwelche Rollwägen für Getränke, Essen durch den Hinterhof geschoben. Was gar nicht ging war die Dusche. Ok, eine Wanne ohne Duschvorhang hatte ich schon öfters, aber dass kein Wasserdruck vorhanden war machte das Duschen zu einer Herausforderung da zusätzlich noch nicht einmal eine Halterung für den Duschkopf vorhanden war. Zudem waren nicht alle Flächen sauber. Es stand Staub auf den Ablagen. Also nicht toll. Wir hatte zusätzlich Frühstück gebucht. Da wir dachten wir könnten dann jeden Morgen in das Hotel gehen und uns dort am Buffet bedienen und uns Getränke an den Tisch bringen lassen. Nix da, wir mussten selber Kaffe kochen und Frühstück zubereiten. Generell ja kein Problem nur sollte man das bei der Buchung wissen. Hätten wir das, wären wir in die Altstadt oder sonst wo hin zum Frühstücken. Erschwerend kam noch hinzu, dass uns jeden Tag irgendetwas ins Zimmer gebracht wurde, aber eben nicht das was eigentlich verbraucht war. So hatten am Schluss 3l Milch 2 L Joghurt, Mengen von Obst aber keinen Käse , Eier, oder Butter die bekamen wir nur weil wir darauf aufmerksam gemacht hatten. Na ja.....

Die zentrale Lage ist echt Klasse man ist schnell an allen Plätzen der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

5,6
    • Economy Apartment

Apartment hatte nicht wie geschieldert einen separaten Schlafzimmer. Apartment war zwei Straßen weiter als direkt im Hotel!! Koffer mussten leider mit viel Mühe über die Pflastersteine gerollt werden!!! Wasserkessel direkt neben Bett und nachts SEHR SEHR laut!!!! Putzdamen kammen leider nicht auf vereinbarte Datum zum reinigen. Badezimmerwände und Mülheimer sehr schmutzig mit abdrücken von Vorgänger.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Mittelalter pur
    • Deluxe Apartment mit Kamin

Kein Lift in diesem mittelalterlichen Gebäude. Zum Check-in muss das Gepäck zur Rezeption in das Kellergeschoß getragen werden, anschließend schleppt man sein Gepäck in den zweiten Stock über 46 steile enge, gewundene Stufen hinauf. Es wird aber vom Personal geholfen. TV uninteressant.

Sehr schönes sauberes, absolut preiswertes Deluxe-Apartment in Top-Lage. Im Februar bei 10 bis 15 Minusgraden ist die Sauna und der Holzofenkamin wunderbar! Viele Restaurants, Bars, Brauereien, urige Stuben und ein 24h-Lebensmittel-Shop in nächster Nähe. Bankomat nahe und Tourist-Center mit gutem Infomaterial 200m. Sehr nettes, freundliches Personal. Empfang mit herrlichem Welcome-Wein. Zimmerservice nur nach Aufforderung, aber mit prompter Erledigung. Hinweis: man soll nicht meinen, Tallinn wäre eine ebene Stadt. Man sollte gutes Schuhwerk für den mittelalterlichen Straßenbelag und für so manche Stufen mitbringen!

Top Lage und viel Platz
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Defekte Steckdose im Bad, defekte Beleuchtung im steilen Treppenhaus. Im Bad keine Lüftungsmöglichkeit :(

Ein ansprechendes Appartment mit viel Platz. Bequeme Betten. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr schöne Unterkunft - sehr schönes Wochenende!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr zentral. Tolles top-renoviertes Altbau-Haus. Ausstattung Top. Erwartungen deutlich übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Liegt Mitten in der Altstadt, war exklusive ausgestattet.
    • Economy Apartment

Liegt Mitten in der Altstadt, war exklusive ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr zentral in der Altstadt gelegen, dadurch allerdings...
    • Economy Apartment

Sehr zentral in der Altstadt gelegen, dadurch allerdings auch recht laut

Ideale Lage am Rathausmarkt, aber mühsame Treppensteigerei zum Apartment

Dritter Stock, viele IStufen, schweres Gepäck, uralter Aufzug

Blick über die Dächer von Tallinn, bequeme Sofas, großer Esstisch, mitten in der Stadt

Fantastische Lage, sehr schön eingerichtete Wohnung

Morgens hat der Nachbar (Kantine?) durch Abfuhren/Anlieferungen Lärm gemacht

Fantastische Lage, sehr schön eingerichtete Wohnung

Sehr langsame und unfreundlicher Service bei der Ankunft.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr langsame und unfreundlicher Service bei der Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Perfekte Lage,direkt beim Rathausplatz.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Perfekte Lage,direkt beim Rathausplatz. Sehr großzügiges und geräumiges Appartement. Reichhaltiges Frühstück! Würde sofort wieder dort Einchecken!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Lüftung problematisch

Lüftung problematisch Keine Leseleuchte

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Gross, gut gelegen. Im Winter jedoch kalt.

Trotz heizgeräten , war es kalt im Appartement

Geräumig. Gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Perfekte Lage für Tallinnaufenthalt

Wohnung etwas hellhörig

Apartment mit Sauna ist wirklich empfehlenswert. Mit Hauswein begrüßt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Matratzen zum Teil durchgelegen

Grosszügiges Appartement, hohe Räume, grosser Balkon

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Die Wohnung ist sehr schön, modern und liebevoll...

Nicht so gut fanden wir, dass man von der Rezeption bis zur Wohnung mit Gepäck durch die Altstadt laufen muss. Auch wenn es nicht allzu weit war, kann es für ältere Menschen anstrengend werden. Zur Not ein Taxi rufen, sind günstig in Tallinn. Außerdem gab es kein deutsches Fernsehprogramm, was wir aber im Urlaub durchaus verschmerzen konnten.

Die Wohnung ist sehr schön, modern und liebevoll ausgestattet. Es ist alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen braucht. Sie liegt mitten in der Altstadt und alles ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Lage ist toll, das bad veraltet aber alles in allem kann...

Das Personal war sehr unfreundlich und hat keinerlei Intonation über das Appartement gegeben, mit außnahme von einer Dame

Die Lage ist toll, das bad veraltet aber alles in allem kann man es empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Super ausgestattet, sehr zentrale Lage, gute Kommunikation...

Offener Kamin führt zu intensivem Rauchgeruch in der Wohnung, Bettenaufteilung entsprach nicht Buchungsbestätigung, angebotener Hoteltransfer deutlich teurer als Taxi

Super ausgestattet, sehr zentrale Lage, gute Kommunikation vorab

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Lage mitten in der Altstadt.

Appartament ein bisschen versteckt.Enges Stegenhaus

Die Lage mitten in der Altstadt.Innerhalb von 10 Gehminuten alles erreichbar ob Sehenswürdigkeit oder Unterhaltungsmölichkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Nur die Altstadtlage.

Die"Matrazengruft von Heinrich Heine" in Paris war vielleicht Vorbild.Ein gruftiges Schlafzimmer in der Kellerebene lie kein Wohlbefinden zu . Erreichbar nur über eine enge Wendeltreppe in die Düsternis.Toilette natürlich oben ,gleich neben der Küche...... Und voller Schwarzschimmel ! Nein ,dies ist niemanden zu empfehlen,für ältere Menschen völlig unbrauchbar !!!

Nur die Altstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Geschmackvoll und wunderschön eingerichtetes Appartment...

hm! Da fällt mir nix ein...

Geschmackvoll und wunderschön eingerichtetes Appartment mitten in der Altstadt. Spülmaschine, Kaffeemaschine (incl. Kaffee), riesiger Fernseher - alles da! Toll!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Alles!

Alles! Das Apartment direkt neben der Olaikirche ist ein Traum, vor allem wegen der Balkone, von denen man auf den Hafen und vor allem auf die Altstadt blickt. Die Lage ist optimal um Tallinn zu Fuß zu besichtigen. Sicherer, kostenfreier Parkplatz, freundliches, kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage war super.

Der Kühlschrank war schon sehr alt und strahlte Wärme aus. Das Bad war ok. Das Waschbecken hatte schon eine recht grosse Macke und es gab keinen Duschvorhang in einem Bad mit Badewanne, sodass man zwangweise immer das Bad beim Duschen überflutet hat.

Die Lage war super. Wir hatten ein Appartement in der 4.Etage mit Fahrstuhl. Das Personal war sehr sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten unser Appartement noch vor dem offiziellen Check in beziehen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

- sehr zentral gelegen

- Schlafzimmer haben die Fenster auf einen Hof, auf dem morgens um 6.00 Uhr die Belieferung für einen Supermarkt beginnt

- sehr zentral gelegen - freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

tolle Lage, nettes super hilfsbereites Personal,...

leider nur Dachluken als Fenster, die ich nicht ohne Leiter öffnen konnte...

tolle Lage, nettes super hilfsbereites Personal, Kamerabewachter Stellplatz, top ausgestattete Küche, mit Aufzug,

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Apartment mit 2 Schlafzimmern war direkt am Rathausplatz...

Das Apartment mit 2 Schlafzimmern war direkt am Rathausplatz gelegen. Eine bessere Lage mitten in Tallinn gibt es nicht. Das Apartment hatte allen Komfort und war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr früh morgens, so gegen sechs, wurden täglichRollwagen...

Sehr früh morgens, so gegen sechs, wurden täglichRollwagen zur Belieferung eines Supermarktes über die Pflastersteine vor dem Haus gezogen. Das war extrem laut, so dass Schlafen unmöglich war.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Nach unserer anfänglichen Beschwerde über mangelnde...

Das Bad war bei unserer Ankunft schmutzig. Erst nach 3 Tagen und mehreren Aufforderungen wurde das extrem verstopfte Waschbecken mit Schmutzwasser bis zum Anschlag gereinigt. Die Wohnung war hellhörig. Auch nachts war auf den Straßen viel Lärm zu hören.

Nach unserer anfänglichen Beschwerde über mangelnde Sauberkeit wurde der Service sehr gut. Die Lage ist sehr zentral und die Wohnung war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Lage ist unschlagbar, in der Altstadt und die...

Die Lage ist unschlagbar, in der Altstadt und die Ausstattung (inkl. Sauna) könnte schwerlich besser sein. Eine echte "wieder-kommen"-Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Zentrale Lage, mitten in der Altstadt.

Nichts zu bemängeln, es war alles prima!

Zentrale Lage, mitten in der Altstadt. Sehr großes und geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit eigener Sauna. Freundlicher Empfang. Alles bestens - wir habens sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Sauna war super.

Ein WC in der Nähe vom TV fehlt! Das obere Bett sollte 2 Matratzen haben - wie unten. Zu viele Treppen (bin 68 und habe Knieprobleme)!

Die Sauna war super.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Gute Lage der Wohnung .

Das Badezimmer benötigt eine Renovierung , passte gar nicht zu dem Rest der Wohnung. Der Abfluss der Dusche riecht . Die Sitzmöbel der Küche sind arg abgenutzt. Das Frühstück für 10 € pro Person ist zu teuer für die Gegenleistung.

Gute Lage der Wohnung . Geschmackvoll eingerichtete Wohn und Schlafräume. Gutes und kostenloses WiFi

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zentraler geht's nicht.

Die Lage war so zentral, dass man eben auch mit dem üblichen Lärm rechnen musste. Grad abends ist es natürlich nicht absolut ruhig. Bei geschlossenem Fenster konnte man aber problemlos einschlafen.

Zentraler geht's nicht. Überall war man sofort mittendrin im Altstadtleben Tallinns. Die Wohnung war groß, sehr komfortabel und modern eingerichtet. In einem Zimmer fehlte der Schrank, aber man wusste sich zu helfen. Parkmöglichkeiten wurden einem erklärt, 15€ die Nacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

"

Dazu fällt mir nichts ein!

"I have seen you before - you have been here already!" wurde ich total freundlich begrüßt, als wir anreisten. Schön, wenn man so nett wahrgenommen wird! Und die Lage des Appartments ist sowieso einfach umwerfend! Man hatte einen Blick auf das quirlige Treiben am Rathausplatz, und wenn es zu laut wird, macht man einfach das Fenster zu und es ist wieder ruhig! Vom Badfenster unseres Appartments aus sah man sogar noch die Kuppeln der Alexander-Newski-Kathedrale - Herz, was willst du mehr! Dass es ohne Frühstück war, war auch kein Nachteil, da es ja in der Altstadt von Tallinn jede Menge netter Cafés gibt. Auch die Möblierung ist sehr ansprechend und sinnvoll, es ist sauber und es ist alles da, was man braucht. Und W-Lan ist in Estland ja schon Standard, und auch im OldHouse funktioniert es reibungslos. Ich würde das nächste Mal auf jeden Fall wieder bei OldHouse buchen. Ach ja, und nicht zuletzt ist es natürlich sehr komfortabel, einen kostenlosen und nichtsdestotrotz bewachten Parkplatz zu haben, wenn man mit dem Auto anreist.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Tolle Lage, schön und individuell ausgestattet, liebevoll...

Tolle Lage, schön und individuell ausgestattet, liebevoll eingerichtet, "Wohfühl"-Atmosphäre, kostenloser Parkplatz, nette, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Die Lage in der Altstadt ist ideal.

Wenn die Räume über dem Apartement bewohnt sind, ist der Trittschall sehr laut.

Die Lage in der Altstadt ist ideal. Auch das Lokal im selben Gebäude bietet eine sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Sehr ruhig, obwohl zentral

Hauseingang und Bad/Toilette riechen unangenehm nach Abwasser und Stall Wohnung war unzulänglich geputzt (u.A. Scherben im Teppich) Licht im Treppenhaus defekt, wie auch einige Lampen im Appartment

Sehr ruhig, obwohl zentral Heizung und WLAN ausgezeichnet Viel Platz; Kamin und Sauna funktionieren Sehr freundliches Personal; Verständigung auf Englisch problemlos

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Geräumig, Wohnzimmer, gute Einkaufsmöglichkeiten, mehrere...

Geräumig, Wohnzimmer, gute Einkaufsmöglichkeiten, mehrere Schlüssel

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Personal am Empfang

Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

ideale und ruhige Lage in der Altstadt von Tallinn;

ideale und ruhige Lage in der Altstadt von Tallinn; große Räumlichkeiten, offener Kamin

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage in der Altstadt ist sehr gut

Diese Unterkunft ist nur gut für junge Leute. Steile Treppen und wenig Komfort in dem Appartement

Die Lage in der Altstadt ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Gute Lage !

Bereits ab 20:00 zusätzliche Gebühren beim Eincheck - Das ist zu Früh !

Die Gute Lage ! Die Grösse des Appartments

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Zentral gelegen, perfekt um die Stadt auf eigene Faust zu...

Zentral gelegen, perfekt um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Lage ist perfekt

Die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber natürlich auch Geschmackssache.

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Eine bessere Lage gibt es nicht in Tallinn.

alles gut

Eine bessere Lage gibt es nicht in Tallinn.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Modern, riesig, zentral, perfekt

Modern, riesig, zentral, perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Zentrale Lage, super nettes Personal

Die Sauna ging nicht

Zentrale Lage, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schön gelegen am Hauptplatz der Altstadt von Tallinn.

Schön gelegen am Hauptplatz der Altstadt von Tallinn. Man guckt von oben auf den Trubel und kann sich gut davon erholen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Lage sehr zentral, Altstadthaus, schöne Einrichtung, Balkon,...

Lage sehr zentral, Altstadthaus, schöne Einrichtung, Balkon, kompetentes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Zentrale Lage am Hauptplatz mitten in der Altstadt

Zentrale Lage am Hauptplatz mitten in der Altstadt Schöner alter Lift bis zum Appartement unter dem Dach Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Die Lage war sehr zentral.

Die Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Gute Organisation bei der Übergabe der Wohnung, sehr...

Gute Organisation bei der Übergabe der Wohnung, sehr hilfsbereites, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Großzügiges Appartment, Küche gut ausgestattet, zentrale Lage

Nur ein Bad/WC, Keine Kleiderschränke

Großzügiges Appartment, Küche gut ausgestattet, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Large, ausstattung der kueche

Aufzug nicht zu empfehlen, kein warmes wasser zum descent

Large, ausstattung der kueche

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

die zentrale Lage, mitten in der wunderschönen Altstadt...

die zentrale Lage, mitten in der wunderschönen Altstadt Tallinns