Bewertungen für Rannahotell

Basierend auf 1959 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Entspannter Tag am Stand

Das Bad war etwas klein.

Super Hotel direkt am Strand, zum kleinen Städtchen kann man bequem durch eine schönes Villenviertel laufen. Parkplatz am Hotel kostenlos, das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zwischenstopp auf Motorradtour durch das Baltikum
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war ziemlich klein. Auf dem Balkon befanden sich 2 Stühle. Einen Tisch dazu gab es leider nicht. Waschmaschine wie in der Beschreibung gab es leider nicht. Es wurde ein Wäscheservice angeboten. Zum Frühstück am ersten Tag war totales Chaos. Es fehlte an Besteck. Der Kaffee wurde nicht nachgefüllte, trotz Nachfrage. Personal war genervt. Am zweiten Tag klappte es allerdings besser. Ich bin sicherlich kein Nörgler, aber das war die teuerste Unterkunft auf unserer Rundreise und sollte ein Highlight sein. Da hatten wir andere, günstigere und qualitativ viel bessere Unterkünfte auf der gesamten 3-wöchigen Reise.

Die Lage des Hotels ist top. Der Strand vor der Haustür. Unsere Motorräder konnten wir sicher im Hof abstellen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Kein Nobelhotel wie angepriesen
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer überhitzt , trotz ausgeschalteter Heizung. Fensteröffnung wegen Stechmücken nicht möglich. Duschkabine völlig undicht, daher Bad nach dem Duschen komplett überschwemmt. Nach 15 Minuten Wartezeit in der Bar wieder gegangen, da Barkeeper oder Bedienung scheinbar kein Interesse oder überfordert.

Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Lage ist toll und der Aufpreis mit Meerblick hat sich...
    • Junior Suite mit Balkon

Das Frühstück war leider qualitativ nicht der Hit, zwar eine sehr große Auswahl aber am Ende doch Großhotel. Leider auch der Kaffee war wirklich schlecht.

Die Lage ist toll und der Aufpreis mit Meerblick hat sich gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Waren leider nur eine Nacht hier ...
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Gar nichts ! Selten ein solch stilvolles Hotel besucht.

Für uns passte alles ! Das Zimmer war groß und perfekt ausgestattet, jedes Zimmer hat Meerblick. Der Strand liegt daher jedem zu Füßen und ist perfekt erreichbar. Veranstaltung im Hause wahrnehmbar, dafür gab es aber auch für uns ein Mitternachtsfeuerwerk. Die Stadt ist auch zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück war perfekt und sehr entspannt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Eine unbedingte Empfehlung, komme SICHER wieder.

Den spanischen Cava zum Frühstück gibt's um wenig Geld beim Aldi Süd zu kaufen. Hier wird an der falschen Stelle gespart. Das Preisniveau für die gebotene Leistung orientiert sich eher an einem europäischen - als an einem estnischen - Level.

Ein traumhaftes Hotel in einer traumhaften Lage. Das gesamte Personal vom Trainee bis zur Front Office Managerin waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Qualität der Mahlzeiten und Getränke waren außerordentlich, das komplette Ambiente des Hauses wie aus einem Guss.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ein highlight auf unsere Reise

Das Hotel war das highlight auf unsere Reise. Ein schönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus. Das Essen im Restaurant, und die Überraschungen aus der Küche, wau! Eine tolle, professionale Bedienung, was leider immer seltener wird. Auch das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Die Lage des Hotels, direkt am Strand, ist topp.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Frühstück war reichhaltig.
    • Deluxe Familienzimmer

Schade, dass die eine Kaffeemaschine an beiden Tagen nicht funktioniert hat...

Frühstück war reichhaltig. Nachtessen eher teuer, aber die Bedienung schien sehr gut ausgebildet und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr schönes Strandhotel - Ausstattung leider mit Abstrichen
    • Deluxe Familienzimmer

Fenster in Zimmer lassen sich nur kippen, und das bei fehlender Klimaanlage - geht gar nicht. Kein Zimmersafe und sehr kleine Einzelbetten. Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Strandtücher wären auch wünschenswert.

Schönes Hotel im Bauhausstil an sehr guter Strandlage. Zimmer renoviert und ansprechend, aber leider mit Abstrichen bei Ausstattung. Frühstück war soweit i. O. - schön das Sitzen draussen auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Klasse Lage, Das Frühstück war sehr lecker.

Kein Ventilator im Zimmer, Badezimmer stand unter Wasser wenn man geduscht hat (Sockelleiste war falsch installiert).

Klasse Lage, Das Frühstück war sehr lecker. Sogar Sekt im Angebot.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Hotel mit gehobenem Standard an bester Strandlage
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Leute an der Reception wirkten etwas distanziert und kühl.

Die Lage des Hotels zum Strand ist genial. Es ist das einzige Hotel, das direkt an den Strand gebaut wurde. Wäre wahrscheinlich heute nicht mehr möglich. Der langgezogene, flach abfallende Strand lädt zum Baden und auch zum Bummeln ein. Es handelt sich um ein gediegenes Hotel der gehobenen Klasse. Unser Zimmer hatte Meersicht und war sehr modern und neuzeitlich eingerichtet mit Boxspringbetten. Im Zimmer bis zum Bad passt alles, sehr feiner Stil. Das Frühstück war sehr gut und es hatte von allem etwas dabei. Durch die hohen Fenster ist das Restaurant sehr hell und grosszügig ausgelegt. Das Zentrum des Ortes ist nicht gerade neben dem Hotel aber trotzdem in vernünftiger Zeit zu Fuss erreichbar.

Da das negative überwiegt, bitte den Anteil „negativ“...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil uns der „Bauhaus-Stil“ gefällt. Und tatsächlich, das alte Hotel ist, zumindest in den öffentlich zugänglichen Räumen, ganz gut gemacht. Wenig Möbel von Mies van der Rohe oder Corbusier. Aber bereits im Speisesaal wird‘s dann leider etwas bieder. Die Zimmer selbst (wir hatten Eines mit Balkon und Meersicht), sind zwar renoviert, aber alles andere als im Bauhaus-Stil eingerichtet. Kleine Zimmer, kleine Nasszellen, billige Möbel wo man hinschaut und es „müffelt“ irgendwie nach alt und feucht. Keine Minibar, kein Safe, keine Tücher für den Strand, keine Liegestühle im Garten. Und, betritt man das Zimmer zum ersten Mal, hat man das Gefühl, in diesem Bett, obwohl frisch angezogen, hat schon mal Jemand geschlafen, so zerknittert sieht die Bettwäsche aus. Schade. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist übrigens hervorragend. Und das Essen? Beim Frühstück muss man den Tisch selber decken und Kaffee gibt‘s nur Schlechten aus dem Automaten. Das Buffet ist ziemlich lieblos hergerichtet aber von der Auswahl her gerade noch ok. Beim Nachtessen warteten wir 1 Std. auf den ersten Gang, auf den Zweiten dann nochmals 1:15 Std., wobei das Fleisch nicht im Ansatz in der gewünschten Garstufe serviert wurde. Das Essen war ansonsten ok, mehr aber nicht und auch der Grund, weshalb wir nur 1x da gegessen haben. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber offensichtlich sind die wenigsten davon auf ihrem Beruf gut ausgebildet. Auch haben wir während 4 Tagen Niemanden gesehen, der oder die das Hotel führt oder irgendwie verantwortlich für was auch immer ist. Zu guter Letzt: Am Strand gibt es ein älteres Strandhaus, welches als Event-Lokal genutzt wird. Wir waren 4 Nächte im Hotel, wobei an deren 2 am Strandhaus ein Elektro & House Festival stattfand. Sie wissen schon, das ist diese Musik mit den hämmernden Bässen bei denen der DJ nach jedem Stück 1, 2, 3 in‘s Mikrofon schreit.

Da das negative überwiegt, bitte den Anteil „negativ“ beachten. Da ist das Positive dann auch mit drin.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Hotel, super Service, gerne wieder!

Bauhausstil, sehr gut und gelungen umgesetzt, bis ins kleinste Detail. Zimmer war super, alles sauber, Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Schöner Strand, netter Park und gute Restaurants/ Gaststätten in der Nähe. Preis Leistung passt

Scöne Lage direkt am Strand.

Kühlschrank, Safe und Wasserkocher/Kaffeemaschine im Zimmer vermisst. Unser Zimmer nur über Treppen erreichbar.

Scöne Lage direkt am Strand. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kurzaufenthalt auf Durchreise

Schon oben beschrieben!

Zimmer mini, wohin mit dem Koffer zum Auspacken? Im Badezimmer kann man sich gerade noch drehen, so klein. Wohin mit dem Necessaire? Optisch ist das Zimmer perfekt, das ganze Hotel super renoviert. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und gut, kein Stau an der Kaffeemaschine!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Strandhotel
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer mit Meerblick lag im Erdgeschoss,. Das Meer war aber nur zwischen vielen Bäumen etwas zu sehen. Es gab einen Weg vom Strand zum Hotel direkt auf unser Zimmer zu und da eine Gardine fehlte wussten wir nicht, ob man in das Zimmer blicken konnte, Das Essen war überteuert. Während am Abend sehr viel Personal anwesend war, sahen wir zum Frühstück nur ein überfordertes Mädchen. Ständig fehlten Sachen, mal gab es keine Butter, Teller fehlten, usw.

Die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hotel war wirklich 1a, aber unser Zimmer viel zu klein!!

Unser Zimmer hätte zwar einen Balkon, war aber so klein, dass nur ein kleines 1,40m Bett ohne Nachttische hineinpasst. Keine Klimaanlage bei so einem kleinen Zimmer und sonnigen Tagen war anstrengend!! Im Mini-badezimmer lief die Handtuchheizung. Es war so heiß!!

Frühstück und das Gebäude waren super! Sehr luxuriös!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Strandurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Heissgetränkeauswahl war leider sehr reduziert und lag unter dem Niveau des sonstigen Frühstücks.

Geschmackvoll und hochwertig eingerichtetes Zimmer. Toller Blick aufs Meer (Standardzimmer mit Meerblick). Insgesamt stilvolles, empehlenswertes Hotel. Vielseitiges Frühstück. Pärnu ist ebenfalls zu empfehlen.

Perfekter Aufenthalt in schönem Hotel
    • Superior Zimmer

ein Kasten oder ein paar Regale wären schön gewesen, es waren nur einige Kleiderbügel vorhanden. Kein Safe.

Das Hotel ist architektonisch bemerkenswert, neu renoviert, Gebäude und Einrichtung aus einem Guss. Das Zimmer war großzügig, hell, gut ausgestattet mit bequemen Betten. Frühstück war qualitativ hochwertig mit großer Auswahl. Hervorragende Lage direkt am Strand, umgeben von großen und gepflegten Parks. Nur zu empfehlen.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Für uns das beste auf der Rundreise.
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Laute Gäste. Aber für die kann das Hotel nichts.

Herrliche Lage direkt am Strand. Moderne Zimmer, super Betten. Junior Suite mit schönem Blick zum Meer. Frühstück gut und vielfältig, für jeden Geschmack. Wir würden es wieder buchen.

Serh gute Wahl für einen Aufenthalt in Pärnu!
    • Superior Zimmer

Die Doppelbetten könnten etwas breiter sein. Vernstaltung im Retaurant bzw auf der Restaurantterrasse dauert bis tief in die Nacht, dadurch Lärmstörung: so etwas sollte unterbleiben.

Sehr gute Lage direkt am Strand; sehr schönes und renoviertes Hotel im Bauhausstil der 30er Jahre. Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter. Sehr schöner Blick auf Strand und Meer vom Balkon.

Tolles Strandhotel

- kein Safe - keine Sauna obwohl angepriesen - Wellness ohne Preisliste - keine Ablage im Bad - Handtuchtrockner direkt über der Toilette - zu Fuß in die Stadt etwas weit - keine Möglichkeit sich die Füße vom Sand zu befreien - Fenster nur kippbar - Eingangsbereich wirkt wie ein Krankenhaus

- direkte Strandlage - wunderschöner, feiner Sandstrand - Frühstück zur Terrasse - Restaurant im Hotel ist sehr gut - Frühstück war sehr gut (bischen mehr Abwechslung wünschenswert) - neu renovierte Zimmer und Bad - Zimmer haben gute Größe - aussen Hotel aus den 30er Jahren ist innen alles neu - Restaurant Tipp in Pärnu Stadt: Hea Mee! Wahnsinnige 5 Sterne Küche zu einem unschlagbarem Preis! Das Essen ist unfassbar genial und lecker! Auf alle Fälle besuchen!

Alles in Allem trotzdem empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Eingeschränkte Speisekarte (Problem bei Aufenthalt länger als vier Tage). Zugang zum Strand: Vom Hotel zum Strand sind es nur 100m, aber keine Möglichkeit sich noch im Hoteleingang vom Sand und Salzwasser zu befreien (Duschen bzw. Umkleide nur auf dem Zimmer, Standard Zimmer außerdem ohne Bademantel und Badeschuhe).

Perfekte Lage am Strand. Ausgedehnte Spaziergänge im Naturschutzgebiet möglich. 20 Minuten Fußweg bis ins Zentrum von Pernau. Kurbadatmosphäre ähnlich Heiligendamm. Superfreundliche Rezeptionistin, frage mich nur wie lange es die Dame bei dieser Arbeitsbelastung (gefühlte 80 Stundenwoche) noch aushält.

Toller Ausblick
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Trotz Duschkabine stand das halbe Bad unter Wasser, weil die Kabine nicht dicht war. Bei dem Anspruch, den das Hotel vermittelt, schon ärgerlich.

Ein schönes, sehr gepflegtes Hotel mit tollem Blick auf den großen Strand und die Ostsee. Bei Sonne grandios. Das Personal war nicht überfreundlich, aber ausgesprochen aufmerksam, vor allem beim Frühstück. Das Buffet war gut bestückt.

Ein Hotel wie aus einem Film
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir haben nichts zu beanstanden

Spezielles Hotel mit tollem Design direkt am Strand. Wir hatten ein Balkon-Zimmer mit Blick zum Meer. Das Zimmer war klein aber zweckmässig eingerichtet. Für Architekturinteressierte ist dieses Hotel, das in einem ehemaligen Sanatorium errichtet wurde, eine Augenweide. Die Umgebung ist sehr schön mit Parks und wunderschönen Bäumen. Wir haben von unserem Zimmer aus einen Sturm beobachtet, der das Meer aufpeitschte und in wunderbaren Farben schillern liess.

Das Hotel liegt direkt am Strand und ein Teil der Zimmer hat...

Der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel hat nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

Das Hotel liegt direkt am Strand und ein Teil der Zimmer hat direkten Blick aufs Meer. Allerdings sind diese Zimmer sehr eng. Günstigere Zimmer ohne direkten Meerblick sind vergleichsweise geräumiger. Das Haus ist neu renoviert und die Bäder sind auf neuestem Stand. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

Tolles Ambiente, aber nicht für einen längeren Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war recht klein (nicht für längeren Aufenthalt), Fenster vom Bad zum Zimmer (Wer braucht das???) war nicht komplett in Milchglas - und trotzdem war es im Bad recht dunkel, keine Klimaanlage, und Fenster konnte nur gekippt werden - uns war es nachts zu warm.

Tolle Architektur (Funktionalismus/Bauhaus) und Innengestaltung , sehr sauber, Frühstück sehr gut mit viel Auswahl, direkt am Strand (Fußweg in den Ortskern ca. 10-15 Minuten)

Hier will man unbedingt wieder hin.

Das Hotel ist einfach super: die Lage, die Zimmer, der Strand, das Frühstück, die Parkplätze. Hier gibt es nichts auszusetzen. Deswegen volle Punktzahl!

Das war eine bemerkenswerte Überraschung, nur empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad ist etwas klein geraten, für ein Necessaire hat es keinen Platz, eine Ablage wäre nützlich. Sonst gibt es nichts zu meckern!

Das Frühstücks-Buffet ist nicht mehr zu überbieten, Leckereien für jeden Gaumen, sogar spezielle Brote werden gebacken! Die Küche ist auch Spitze, die Qualität und die Originalität der Präsentation begeistern auch verwöhnte Gäste. Leider für uns Schweizer etwas abgelegen, sonst kämen wir bestimmt wieder. Der Park, der Strand, der Sand, SUPER

Sehr schönes Hotel, ansprechende Architektur, Preise zu hoch, Nachtstörung durch benachbarten Night
    • Junior Suite mit Balkon

Alkes sehr sauber bis auf ein altes Kaffeepad in der Kaffeemaschine. Nightclub neben an dadurch laute Hipp Hopp Musik bis morgens um 4:00 Uhr.

Tolle Lage, tolle Architektur, schön eingerichtete Zimmer, sehr geschmackvoll, relativ kleines Hotel mit 44 Zimmern

Cooles Ambiente am Strand

coole Architektur Nachtessen inkl. Service war Spitze Frühstück sehr gut Gute Möglichkeiten für Sport am Strand und angrenzenden Parks ruhige Lage

Sehr schönes Strandhotel
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Uns kam es vor als hätte die putzequipe nur schnell drüber gewischt auf den ersten blick sauber, auf den zweiten haben wir doch einige haare gesehen.

Sehr schönes Strandhotel

Klein, aber fein mit Meeblick
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ideal wäre, wenn es einen kleinen Kühlschrank hätte, in Anbetracht der kleinen Zimmereinheiten aber verständlich, dass dieser nicht vorhanden ist. Etwa Probleme hatten wir mit der Dusche, deren Glasverkleidung nicht dicht war. Das Personal wurde informiert. Es wird sich um eine Lösung gekümmert haben. Da es aber Wochenende war, überbrückten wir das Problem mit Abdichten durch zusätzliche Handtücher, die dann regelmässig von den Zimmerdamen ausgewechselt worden sind.

Klein, aber fein trifft speziell auf die Zimmer dieses historischen Hauses zu. Elegantes schlichtes Design in den Zimmern, alles praktisch und gut zum Hause aus dem Jahr 1930 passend. Ausblick aufs Meer vom Bett aus. Hübscher Balkon mit Sitzgelegenheiten, kleiner Tisch dazu wäre optimal.

Hotel mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

etwas überteuert im Verhältnis zu unseren anderen Unterkünften während der 2 Wochen im Baltikum

Balkon mit Meerblick liegt direkt am Strand Frühstück war gut

Tolles Strandhotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Unser Zimmer war sehr klein und hatte keinen Kühlschrank.

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Das Abendessen auf der Restaurant-Terasse war sehr sehr lecker. Neben dem bestellten Essen wurden wir mit einem leckeren Gruss aus der Küche und auch mit köstlichen Pralinen zum Nachtisch verwöhnt. Das Frühstück war ebenfalls toll. Zimmer sehr sauber, funktional und bequem.

Frühstück - insbesondere nach einer 10 tägigen Reise durch...
    • Standard Zweibettzimmer

Trennung von Dusche und dem Zimmer mit einer Glaswand war etwas gewöhnungsbedürftig. Parfümierung der öffentlichen Räume könnte unterbleiben.

Frühstück - insbesondere nach einer 10 tägigen Reise durch die baltischen Staaten- sehr zu empfehlen! Sehr frisches Obst und Sekt . Nett angerichtet.

Weißes Schmuckstück am Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- sehr schönes top renoviertes Hotel ( Funktionalismus ) - breiter geplegter Sandstrand - perfekter Fahrradservice - gute Radwege ( Strand, Stadt und Umgebeung )

große Auswahl von bester Qualität am Frühstücksbüffett,...

Bei den "Standardzimmern" ist der Blick zum Strand/Meer durch die hohen Bäume versperrt.

große Auswahl von bester Qualität am Frühstücksbüffett, einschl. Sekt, aufmerksames Personal, ruhige Atmosphäre kurzer Weg zum feinen Sandstrand direkt vor dem Hotel (100m), relativ kurzer Weg zur Altstadt (ca. 15 min)

Ausgezeichnete Lage, ideal für einen Strandurlaub

Schade, dass es keinen Pool gibt. Mit Wellnessanlage und dergl. wäre der Aufenthalt bei schlechterem Wetter reizvoller.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ideal für einen Strandurlaub. Gepflegte Anlage, sehr gutes Frühstück.

sehr ruhige schöne Lage direkt am Meer, sehr nettes,...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer etwas klein, könnte für längeren Aufenthalt ein Problem sein, für 1 Nacht wie bei unserem Aufenthalt absolut kein Problem, leider kein Fitnesscenter-wäre auf Grund des schlechten Wetters nett gewesen

sehr ruhige schöne Lage direkt am Meer, sehr nettes, bemühtes Personal an der Rezeption, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Super Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Ein zweiter Sessel statt eines Hockers wäre bequemer gewesen.

Alles war super: ausreichend großes Zimmer mit Meerblick, sehr gutes Frühstücksbüffet, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels zum Strand perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schönes Hotel mit schlechter Tagesform.
    • Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Nichtgereinigtes Bad (Toilette deutlich sichtbar vergessen zu säubern), das sollte nicht passieren. Vergabe eines Zimmers direkt über dem Saal einer feiernden Hochzeitsgesellschaft. Hier sollte ein aufmerksamer Rezeptionisten bei der Ankunft zumindest nachfragen, ob man das möchte. Es hätte einen Umzug vermieden.

Die Lage des sehr ansprechenden Hotels (Gebäude und Zimmer) direkt am Strand und fußläufig zum alten Ortskern von Pärnu ist ideal. Landschaftlich schöne Lage an der Ostseeküste. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolles Hotel direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolles Frühstück, tolle Lage am Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Bett war leider zu weich.

Tolles Frühstück, tolle Lage am Strand.

Das Hotel ist ein architektonisches Bijou in toller Lage!
    • Superior Zimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist ein architektonisches Bijou in toller Lage! Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Leider keine AC.

Leider keine AC...

Tolles Hotel, gerade frisch und sehr ansprechend saniert...

Tolles Hotel, gerade frisch und sehr ansprechend saniert direkt am Strand. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gut Preis/Leistungsverhältnis aber nicht perfekt

Frühstück war nur befriedigend, aber dem Preis angemessen.

Die Lage am Strand war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Relativ hellhörige Zimmer Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht unbedingt

Die Lage Die hellen Räume Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nähe Zentrum, freundlicher Wirt
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Statt der res. 2 Einzelbetten erhielten wir ein Doppelbett (1 Matratze), Leintuch war etwas zu klein.

Nähe Zentrum, freundlicher Wirt

Sehr zu empfehlen

Die Lage, das Personal und die Küche waren hervorragend

Gediegenes Ambiente
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegt am Strand, perfekte Lage. Finde die Revitalisierung des Gebäudes sehr gelungen. Nettes Personal.

Hotel direkt am Strand

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr schöne Zimmer mit guten Matratzen. Das Frühstück war hervorragend

schönes Hotel direkt am Strand, sehr freundliches Personal.
    • Superior Zimmer

schönes Hotel direkt am Strand, sehr freundliches Personal.

Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Tolles Hotel direkt am Meer. Modern, aber mit Designelementen aus den Dreissigern. Gutes Restaurant mit Terrasse am Wasser.

Geheimtipp am Strand

Etwas hellhörig.

Sehr heimelige Atmosphäre direkt am Strand. Sehr komfortabel, gutes Frühstücksbuffet, Sonnenterrasse und Rückzugsmöglichkeiten.

+ Restaurant, sehr zu Empfehlen

+ Restaurant, sehr zu Empfehlen + Personal + Zimmer mit Meerblick

Besser geht es nicht

Da gibt es nichts

Super service jeder wunsch wird erfüllt sehr freundliches personal super lage sehr sauber

Schöner Urlaub am Strand!
    • Junior Suite mit Balkon

Ambiente im Restaurant nicht sehr bequem. War auch nicht sehr gut beheitzt.

Lage sehr schön, direkt ma Strand. Essen sehr gut.

Sehr gutes Restaurant

Sehr gutes Restaurant

Tolles Strandhotel mit ausgezeichneten Frühstück und...

Tolles Strandhotel mit ausgezeichneten Frühstück und Restaurant

Sehr schöne Strandlage, stilvolles (Bauhaus-)Ambiente, ausgezeichnetes Frühstück!

Dieses Quartier hat meine Erwartungen voll erfüllt

tolles und einzigartiges Hotel mit besonderem Flair, super Lage direkt beim Strand

Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Herrliche Lage, direkt am Strand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein upgrade auf Zimmer mit Meerblick war umstandslos möglich.

Tolle Strandlage.

Kleines Bad mit Miniwaschbecken zwischen Wand und Duschabtrennung

Tolle Strandlage. Sauber und hell.

Pärnu Beach

Eigentlich nichts Ausser Altstadt ist fast 3km entfernt

Gutes Frückstück mit viel Platz

Das Hotel besticht durch seine Architektur (Bauhaus und...
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel besticht durch seine Architektur (Bauhaus und innen kernsaniert) und Lage am Strand.

Top Lage, tolles Gebäude, super Essen.

Leider kein Poolbereich und keine Minibar

Top Lage, tolles Gebäude, super Essen. Nicht günstig aber unbedingt weiter zu empfehlen.

Bequemes Bett

Unfreundliches Personal

Bequemes Bett

Ein klasse Hotel !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut !

Mehr erwartet

Bad, Dusche, Größe des Zimmers

Tolles Hotel mit Toplage
    • Junior Suite mit Balkon

Tolles 30er-Jahre Gebäude mit schöner Atmosphäre. Lage der Zimmer top. Restaurant und Frühstückbuffet sehr7gut. Personal außerordentlich freundlich.