Bewertungen für Taanilinna Hotel 3 Sterne

Uus 6, Stadtzentrum Tallinn, 10111 Tallinn, Estland

Nr. 22 von 99 Hotels in Tallinn

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum fast zu klein und zu eng. Wlan im Zimmer etwas schwach

Gute Lage in der Altstadt, dennoch ruhig. Geräumiges, praktisches Bad. Hotel insgesamt stilvoll

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eingeschränkter Platz für Koffer, Kleiderschrank eher klein.

Gute Lage für Erkunden von Tallinn. Gutes Frühstück, Zimmer funktionell iO, Aussicht "Hauswände". Hilfsbereites Personal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die lage war super, das Hotel klein, das Zimmer auch, aber alles fein (preis-leistung- sehr gut!) frühstück gut, würde ich weiterempfehlen und das nächste mal wieder dort übernachten.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das Erdgeschoß-Zimmer mit Blick auf den Parkplatz, recht düster, ziemlich klein und recht kühl. Die Wände sind dermaßen schalldurchlässig, dass man meint die Nachbarn stehen im Zimmer.

Lage, schöne Einrichtung im Hotel generell

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer im Souterrain und konnten nicht aus dem Fenster gucken. Kelleratmosphäre. Außerdem sehr hellhörig. Sehr einfaches Frühstück, aber ausreichend.

Die Lage ist hervorragend und das Hotel an sich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück , es gab Croissants, Toast und ! Knoblauchbaguette!! Obst aufgeschnittene Äpfel , Birnen und Orangenstücke, keinen neutralen Joghurt. Der Kaffee in der Thermoskanne war lau, allerdings bekam ich ihn nach Reklamation in der Mikrowelle erhitzt. Ich hatte extra auf die Bewertung des Buffets geschaut, bin aber von diesem enttäuscht gewesen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht sehr berauschend. Zimmer vor allem das Bad war nicht sauber.

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Tallinn. Die Betten waren sehr bequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Gast ist den Leuten die dort arbeiten offensichtlich ziemlich egal. Obwohl alle freundlich sind, werden Wünsche bzw. Beschwerden nachdem sie mit einem Lächeln aufgenommen werden einfach ignoriert. Z.B. war der Duschkopf in meinem Zimmer kaputt. Ich habe am ersten Tag um Reparatur gebeten und am zweiten Tag auch nochmal. Und am dritten tag war er noch immer kaputt. Die Fenster sind nicht ganz dicht, deshalb ist immer zwar frische aber leider auch kalten Luft im Zimmer. Das Frühstück ist wirklich sehr Basic. Das es kein ordentlich warmes Wasser gibt um sich einen Tee zu machen, stört nur Teetrinker, die sind aber auch Gäste.

Die Lage des Hotels ist super. Mitten in der Altstadt bei den Viru Türmen. Es hat einen gewissen Charme mit seinen wunderschönen alten Holzböden im Zimmer, dem gemütlichen großen Bett und den urigen alten Vollholz Möbeln.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt und ist einfach mit der Straßenbahn vom Flughafen aus zu erreichen. Die Lage war sehr ruhig und das Personal sehr freundlich.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Möbel im Zimmer und im Frühstücksraum mit deutlichen Gebrauchsspuren. Zimmerreinigung nicht besonders sauber Keine Abwechslung am Frühstück, wenig Obst und dazu nicht schmackhaft, kaum Service (Kaffee war lang leer)

sehr gute Lage am Rand der Altstadt, dennoch ruhig.

Das Mobiliar hätte schon lange ausgetauscht werden müssen. Auch das Frühstück war sehr übersichtlich. Preis/Leistung paßten nicht.

Ein junges und motiviertes Team kümmert sich um ein Haus, das in die Jahre gekommen ist. Die Lage ist optimal, mitten in der Altstadt Tallinns.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr hellhörig, das Schnarchen des Nachbarn nervte eine bisschen.

Wir waren sehr glücklich, dieses Hotel gewählt zu haben, es ist klein und übersichtlich, keines dieser Mega-Glas-Paläste. So behielt es noch etwas persönliches, war autenthisch im Stil der Stadt, Einrichtung mit viel Holz. Personal war freundlich und hilfsbereit. Schöne Raucherterasse (leider ohne Dach). Das Frühstück war ok! Es hat eine super Lage, so dass man in der Atlstadt wohnt, aber auch schnell in der Neustadt und am Hafen war. Jederzeit wieder!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war in Ordnung, nur mit der Entlüftung stimmte was nicht. Wir hatten einen fauligen Geruch in einer Ecke, der, sobald das Fenster auf war, verschwand. Deswegen hatten wir immer das Fenster auf...schlecht nur, wenn am Nebenhaus Bauarbeiter am Hantieren sind und ab um 8h hämmern und sägen. Pech gehabt. Unser Zimmer wurde nur sehr halbherzig aufgeräumt. Unser Schlafzeug wurde zusammengeknüllt auf das knittrig gezogene Bett gelegt. Also entweder man lässt das Reinigen sein - bei drei Tagen fände ich das nicht schlimm - oder man macht es richtig. Das WLAN erreichte unser Zimmer im 3. Stock nur sehr zögerlich. Der Duschvorhang war zu kurz, so dass man viel vom Bad mitgewässert hat. Frühstück war sehr übersichtlich, immer das Gleiche, aber ausreichend. Das Gebäude ist wirklich schön und mit ein paar wenigen Optimierungen könnte das Hotelerlebnis auch sehr viel besser werden.

Ein schönes Haus mit liebevoller Einrichtung. Die Lage am Rande des Stadtzentrums war sehr gut. Das Personal ist freundlich, aber es wirkte eher bemüht. Vor allem morgens waren die Gesichter sehr lang. Die Betten fanden wir sehr bequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist wie beschrieben, eher gering in der Vielfalt. Es ist jedoch ausreichend. Das Buffet wurde anfangs nur auf Ansprache aufgefüllt. Auch die Ordnung und Sauberkeit des Buffets ließ durchweg zu wünschen übrig. Tische werden grundsätzlich nach dem Verlassen nicht abgewischt. Die Zimmer werden aufgeräumt und die Betten gemacht. Der Boden wurde nicht einmal gefegt, gesaugt oder gewischt.

Die Lage ist sehr gut, am Rand der Altstadt. Für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen. Interessant eingerichtetes Hotel. Freundliche Rezeption.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren 3 Nächte. Es wurden nur die Betten gemacht, aber weder Bad noch Zimmer geputzt. Das Frühstück war nicht gut.

Das Hotel hat Charme. Das Zimmer war ausreichend groß. Bad und Dusche waren schön groß.

Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Parkplatz (gegen Gebühr) direkt vor dem Haus (in Tallinn sehr vorteilhaft!). Hotel in einem alten Gebäude. Geschmackvoll hergerichtet, einschließlich der Zimmer. Ordentliches Frühstück.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer, das wir hatten, war schon etwas eng, und zusätzlich stand im Durchgang zwischen Bett und Schrank in Richtung Türe auch noch eine Säule aus Holz, um die man sich immer "drum herum wickeln" musste. Das ist aber auch das einzige Negativum.

Die Lage ist perfekt, vor allem, wenn man mit Auto ankommt; man lässt es einfach dort, und alles in der Stadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Für mich als "Jazzpianist im Nebenamt" war besonders nett, dass die Wände des Frühstücksraums mit fast 100 Photos von bekannten Jazzmusikern (Miles Davis steht daneben in einem kleinen Bücherregal mit Reiseführern ...) dekoriert sind und dass dort stets sehr gute Musik aus diesem "Genre" lief (das wird jetzt andere Gäste, die es musikalisch etwas einfach gestrickter lieben, eher abschrecken ... :-)) ...) ... Das Frühstück war natürlich auch recht gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eher kleines Hotel in sehr stimmig eingerichtetem Gebäude. Ideale Lage, um die Altstadt zu Fuss zu erkunden (nah und trotzdem ruhig). Anfahrt mit Auto etwas herausfordernd, da am Rand der Altstadt. Wenige, etwas enge Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden (gegen Gebühr und Vorreservation). Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Parkplatz war mit 15 Euro pro Tag ziemlich teuer, aber Parken ist nicht einfach in Tallinn und da wir mit Motorrädern dort waren, wollten wir unbedingt ein Hotel mit Parkplatz

Sehr hübsches Hotel mit persönlichem Flair, super Lage am Rand der Altstadt etwas abseits des Rummels, aber alles zu Fuß zu erreichen, gutes Frühstück, charmante kleine Terrasse, die wir leider wegen Regen nicht ausprobieren konnten, schönes Zimmer, ich wäre gerne länger geblieben

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot war mittelmässig. Unser Zimmer war ... klein. Das Preis-Leistungsverhältnis (vielleicht auch weil wir nur Samstag hatten) war suboptimal.

Die Lage ist SEHR gut.

Safe im Zimmer hat gefehlt, der vorhandene Föhn im Bad verdient den Namen nicht. Zimmer war im 3. Stock, Aufzug wäre schön gewesen, aber es handelt sich um ein altes Gebäude, daher nicht zu erwarten. Es war ein andauerndes Brummen im Zimmer zu hören, mir war nicht klar woher. Vorhang nicht besonders dunkel, aber ich hatte eine Schlafbrille dabei. Frühstück war eher nicht meins.

Top Lage mitten in der Altstadt, trotzdem ruhig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war breit und sehr bequem, oft gibt es sehr schmale Betten in den Hotels, manche sind nur 80 cm breit. Die Lage war toll, zentral aber ruhig. Sehr sauber, sehr nettes Personal.

Das Frühstücksbuffet wurde nur schleppend bis gar nicht aufgefüllt Das Personal im Frühstücksraum hat nicht mal gegrüsst, insgesamt eine eher unpersönliche Atmosphäre

Lage zur Altstadt

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts, worüber ich mich beschweren könnte.

Für einen Städtetrip perfekte Lage in der Altstadt. Natürlich mit dem Nachteil, dass es teilweise nachts sehr laut ist. Frühstücksbuffet nicht besonders üppig, aber völlig ausreichend. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und hübsch eingerichtet, das ganze Hotel sehr geschmackvoll gestaltet. Aufgrund der Lage beschränkt sich die Aussicht auf das gegenüberliegende Gebäude - das war für uns jedoch unwichtig. Generell empfehlenswert.

Leider gab es keinen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, im Zimmer.

Dieses Hotel ist in der Altstadt. Da es nicht direkt im Zentrum der Altstadt ist, ist es recht Ruhig. Dennoch kann man die Sehenswürdigkeiten der Altstadt gut zu Fuß ablaufen.Für Gäste, die mit dem Auto oder Motorrad anreisen, stehen Parkplätze in einem kleineren rahmen zur Verfügung. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Es gab täglich frische Handtücher.Das Frühstück war lecker und war vom Angebot ausreichend. Abends können die Gäste des Hotels und Touristen, die dort nicht wohnen das Restaurant nutzen. Mit einer kleinen aber feinen Karte werden dort abwechslungsreiche Gerichte serviert. Toll ist der Weinkeller. Wer gern zum essen abends im Restaurant einen Wein trinken möchte, erhält den aus dem Sortiment des Weinkellers. Ein PC steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Eine Dachterrasse ist ebenfalls für die Gäste nutzbar. Es gibt einige Sitzgruppen im Hotel, die man außerhalb des Zimmers nutzen kann.Im Restaurant steht ein Regal, in dem Bücher in mehreren Sprachen bereit gestellt werden, so dass man sich dort diese Ausleihen kann.Das Personal ist recht jung. Es werden dort drei Sprachen gesprochen. Neben der Landessprache beherrschen sie Russisch und Englisch. Jederzeit waren sie für die Gäste präsent, sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Organisation von Aktivitäten waren sie behilflich. Wer für die Abreise ein Taxi zum Flughafen möchte, kann dieses bei der Rezeption vorbestellen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum nicht sehr gross und alle sind zur gleichen Zeit um 7h00 erschienen (es gab eine Gruppe).

Up-Great in Dopple Deluxe. Sehr grosses Zimmer. Sicht auf Terrasse, aber das niemand draussen war, hat es uns nicht gestört. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Hotel liegt in einem "Hinterhof", ruhig und sehr zentral. Frühstücksbüfett reichhaltig. Es hat uns sehr gefallen, da das Hotel nur einige Schritte von der Altstadt entfernt liegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist viel zu hoch.

Die Lage ist günstig - ruhig gelegen am Rande der Innenstadt. Das Haus hat Stil, besonders im öffentlichen Teil. Man hat versucht, es auch in den Zimmern fortzuführen, ist nicht unbedingt gelungen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein, Fenster konnte nicht geöffnet werden

Frühstück war in Ordnung, Lage ist sehr gut (mitten in der schönen Altstadt), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Klimaanlage im Zimmer funktionierte unauffällig

Zum Frühstück war alles da. Nur nicht dann, als wir es gebraucht hätten. Vor uns (2P) war eine grössere Gruppe - die Organisation der Bedienung war grottig. Der Kaffee am Tag 1 - dünn. Am Tag 2, als dann endlich welcher da war, war er o.k.

Freundlicher Empfang. Lage zur Altstadt.

Das Kaffeeangebot (nicht nur in diesem Hotel) beim Frühstücksbuffet entsprach nicht unbedingt unseren hohen Ansprüchen

tolle Lage direkt ausserhalb der Stadtmauer. Hübsch eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist stilgerecht, bedarf aber in einzelnen Teilen einer Renovierung bzw. Reparatur.

Das Frühstück war sehr schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und höflich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist mit einer Lüftungsanlage ausgestattet, die sich nicht regeln lässt. Man muss das Tellerventil in der obersten Wandecke per Hand zudrehen.

Das Hotel befindet sich auf einem Hof und ist daher sehr ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich und es ist sehr familiär. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer und die Dusche waren sehr klein, das Duschen mit Vorhang war kaum möglich , ohne das Bad unter Wasser zu setzen .

Sehr vielseitiges Frühstück , die zentrale und dennoch sehr ruhige Lage ist perfekt .

Die Klimaanlage konnte nicht ausgestellt werden und war so alt und laut, dass man nicht schlafen konnte. Das Personal brachte dann Ohrstöpsel. Die Wände zum Nachbarzimmer sind dünn und man hört den Lärm der Nachbarn. TV Gerät war kaputt, wurde ausgetauscht.

Personal super nett und freundlich. Extrem leckeres liebevoll dekoriertes Frühstücksbuffet. Lage perfekt direkt in der Altstadt, alles zu Fuß erreichbar. Ideal für Shopping.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super freundliche Atmosphäre! Wir waren am Geburtstag meines Vaters da und haben zu diesem Anlass sogar eine Flasche Wein vom Hotel bekommen. Sehr freundlich, sehr sauber, sehr empfehlenswert, ziemlich klein und gemütlich. Die Lage ist perfekt direkt in der Altstadt, auch zum Hafen sehr nah! Frühstücksbuffet war nicht sehr groß, da hatte man aber alles, was man wünschte. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wussten von der Beschreibung, dass es ein kleines Zimmer sein würde. Da dieses (Nr. 37) aber unter der Dachschräge lag und in der Mitte des Raumes noch ein Holzbalken war, gab es wirklich nur einen kleinen Bereich, in dem man aufrecht stehen konnte. Bei 2 Übernachtungen war dies uns ok, bei längerem Aufenthalt hätten wir uns aber vielleicht doch etwas beengt gefühlt.

Badezimmer war nicht zu groß, aber mit allem ausgestattet und dank Fußbodenheizung äußerst angenehm. Frühstücksbuffet sehr gut: Auswahl (von Eierspeisen über Fischhappen, verschiedene Brotsorten, Süßgebäck bis hin zu Müsli und Obst...) absolut ausreichend. Alle Speisen wurden ständig aufgefüllt. Auch den Absacker im Weinkeller (Bar) haben wir bei einem netten Gespräch mit dem dortigen Mitarbeiter genossen! Grundsätzlich waren die Mitarbeiter/innen, v.a. an Empfang und Bar wirklich freundlich. Die Lage des Hotels (in Altstadt - mit kurzem Fußweg zum Halt Flughafenbus - nahe Rotermannviertel) ist top. Auch strahlt das kleine Hotel durch die Innengestaltung viel Charme aus - den man auf den ersten Blick von außen gar nicht unbedingt vermutet. Wir können uns gut vorstellen, das Hotel (trotz der Kritikpunkte) bei einem nächsten Aufenthalt wieder zu wählen,

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein "Fabelhaft" ist für dieses Haus völlig überzogen. Das Mobiliar der Zimmer ist ungepflegt - die Fotos wecken andere Erwartungen. Die Ausstattung (Fernseher etc.) ist überaltert. Das Duschbad ist winzig - und die Fugen hatten schwarzen Schimmel. Die Fenster, weil alt und zugig, waren im Winter zugeklebt und ließen sich somit nicht öffnen.

Das Haus hat eine freundliche Atmosphäre. Das Frühstück war frisch, landestypisch und vielfältig, kein "global food". Rezeption und Frühstücksservice waren hilfsbereit, jedoch unprofessionell.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zugig und frisch, trotz Heizung. Man merkt einfach, dass es sich um ein altes Haus handelt und die Fenster und Türen nicht mehr richtig schließen bzw isoliert sind. Wir haben uns mit den Dekorationskissen das Fenster etwas verbarikadiert :D

Die Lage des Hotels ist optimal, um die Stadt zu erkunden. Man kann fußläufig alles erreichen. Kurzfristig wurde aus zwei Einzelbetten ein Doppelbett gezaubert. Frühstück ist nicht mega üppig, aber solide. Die Grundsachen wie Brot, Brötchen, Aufschnitt, Eier, Tee und Kaffee sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das kleine Hotel liegt perfekt mitten in der historischen Altstadt. Tritt man durch die Tür, so fühlt man sich auch als Alleinreisende sofort willkommen und wohl. Der hell gehaltene Frühstücksbereich und der Stiegenaufgang mit Sitzbereich und bunten Glasfenstern sind einladend und liebevoll gestaltet. Mein Einzelzimmer war mit alten Holzmöbeln und einem angenehmen Holzboden ausgestattet, die Lage des Bettes in einer Ecke machte das Zimmer besonders gemütlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, in unmittelbarer Nähe finden sich Restaurants und Kaffeehäuser.

Absolute Spitzenlage.Zimmer nicht besonders groß, aber absolut ausreichend und super sauber. Personal durchgehend aufmerksam und zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Keine Aufhänger für die Jacke. Nachts sehr laut. Zusätzliche Kosten fürs Parkieren sind verhandelbar. WLAN hat nicht funktioniert in diesem Hotel. In der Bar nebenan liefs.

Lage sehr zentral. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück in diesem Hotel war sehr gut und reichlich. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist ein Denkmal geschütztes Haus. Leider ist kein Fahrstuhl vorhanden. Sehr gut war der Wasserkocher und Kaffeetassen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Für einen Parkplatz kassiert das Hotel 15 € pro Tag auch wenn sich dieser lediglich als Platz vor dem Hotel entpuppt: wozu also der Betrag. Noch dazu ist dieser Platz (maximal 5 Plätze bei geschachteltem Parkverhalten, wozu leider nicht jede/r Auofaher/in fähig ist) auch durch Restaurantgäste belegt und man bezahlt dann eigentlich wofür? Lösung: kein Geld verlangen und wer Glück hat kann parken. Jeden Morgen wartete ich auf einen freien Platz beim Frühstück, welches im hoteleigenen Restaurant eingenommen werden kann. Ganz einfach: zu wenig Platz für die Anzahl der Zimmer. Gerade beim Frühstück will ich mich nicht bei anderen "dazusetzen" und im konkreten Fall sind die relativ großen Tische - welche für den Restaurantbetrieb sinnvoll sein mögen - fehl am Platz. Dieses Szenario wiederholte sich leider jeden Tag und auch für andere Gäste. Das Frühstück fiel bescheiden aus. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, die Matratze war durchgelegen und das Bad ist ausgesprochen klein. Summa summarum: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für mich bei diesem Hotel leider nicht.

Das Hotel hat wirklich eine tolle Lage und man kann die Stadt gut zu Fuß von hier aus erkunden. Sauberkeit war gegeben.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück: lieblos und mangelhaft, Gläser fehlten, kein richtiger Saft, es wurde nicht abgeräumt. Aufbackkräuterbaguette statt Brötchen.

sehr schöne Zimmer mit idealer Lage

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde an 2 Tagen von keiner Fachkraft zubereitet und deshalb lief einiges schief und es war etwas chaotisch. Schade, könnt ihr besser.

Es ist ein liebevolles Haus in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wenn Toastbrot als Hauptbrot angeboten wird, so wäre es schön, wenn auch ein Toaster bereitstehen würde.

Einfaches aber gutes Frühstück. Leider war die verantwortliche Person am ersten Morgen etwas überfordert mit der Organisation (Nachschub, genügend sauberes Geschirr, Abräumen etc.). Evtl. noch zu wenig Erfahrung. An den nächsten beidenTagen hat es sehr gut funktioniert (andere Person).

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Standardzimmer nur geeignet fuer sehr kurzen Aufenthalt (Kellerniveau mit max 80 x 50 cm Fensterluke in Plafondhoehe) Teilweise Personal bei Fruehstueck nur mit Ausdauer erreichbar

Lage und Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück war leider kaum genießbar und der Speck hätte ein bisschen besser angebraten sein können. Leider war auch der sehr gemütlich aussehende Weinkeller mit Restaurant nicht in Betrieb.

Perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Altstadt, direkt an der Stadtmauer. Das Hotel bietet angenehmes Altbau-Flair. Beim Frühstück gibt's jeden Tag reichlich frischen Räucherlachs, lecker Roastbeef und frisches Obst!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lage war exzellent, sogar mit Parkplatz (nach Voranmeldung) sehr gutes Frühstück sehr freundliches Personal

sehr kleine Zimmer mit Dachschräge

Unser Zimmer war klein.

Ideale Lage. Sicherer Parkplatz vor dem Haus ( Hof ). Freundliche Atmosphäre. Gutes Frühstück.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so gut.

Die Ruhe trotz Innenstadtlage.

Die Zentrale Lage ist sehr gut für alle Aktivitäten zu Fuß

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lage wirklich zentral in der Talliner Altstadt, direkte Straßenbahnverbindung mit Flughafen. Großes Bett, winziger Fernseher, nette Personnel.

Der Geruch im Badezimmer

Äußerst gemütlich und liebevoll eingerichtet! Frühstück auch geschmackvoll.

Zimmer kalt. Wasser schlecht riechend. Reduzierte Ausstattung

Zentrale Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstück auswahl zu groß, auch in der Menge, weniger kann meistens mehr

die Lage des hotels ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

No black coffee for breakfast. Personal raucht in Küche und tippelt lieber auf Handy als Kaffee kochen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Discomusik beim Frühstück ist nicht jedermanns Sache.

Toplage direkt am historischen Zentrum. Sehr nettes Personal. Absolut ruhig.

Zu kleine Zimmer.

Früsück war OK, Zimmer etwas klein aber dafür Top Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Charme des alten Gebäudes ist sehr reizvoll. Tolle Lage, mitten im Zentrum, und trotzdem ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksangebot und -service etwas mau. Restaurant im Haus ist geschlossen!

Super Lage, mit eigenem (engen) Parkplatz im Hof

Frühstück war etwas dürftig

Feines, kleines Hotel mit Atmosphäre. Ruhige Lage am Rande der Altstadt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war wirklich toll. Lage war ganz nah an der Altstadt und nicht weit zum Rotermanni Kvartier

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenig Parkplätze. Deutlichere Hinweise bon Booking.com dass Parkülätze ggf. vorab gebucht werden müssen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des hotels, direkt an der Altstadt war wunderbar.

Kein Lift

Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Restaurantchef war besonders bemüht, freundlich und hilfsbereit.

Nichts zu bemängeln

Tolles Hotel in der Altstadt von Tallinn. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Frühstück war Durchschnitt

Sehr nettes Hotel, super Lage war zufrieden - Preis - Leistung in Ordnung, sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

wasserkocher im zimmer

Frühstück sehr gut

Das Bett war zu weich.

Sehr schönes altes Haus. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

tolle Zentrale Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Älteres familiäres Hotel mit Flair in Toplage, kostenloser Parkplatz im Innenhof, sehr nettes Personal, Frühstück ordentlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr einfach und spärlich

Lage war top