Bewertungen für Tähetorni Hotel 3 Sterne

Tähetorni 16, Nomme, 11625 Tallinn, Estland

Nr. 52 von 99 Hotels in Tallinn

Das Frühstück für 8,- Euro ist nicht sonderlich genial.

Wir hatten ein für Hotel-Verhältnisse großes Zimmer mit zwei großen Fenstern, die wir über Nacht auch öffnen konnten, ohne von Lärm geplagt zu werden. Die Lage des Hotels habe ich als sehr gut bewertet. Natürlich liegt es von Tallinns Altstadt recht weit entfernt, aber das sieht man ja, wenn man das Hotel bucht. Alle 60 bis 90 Minuten fährt aber ein Bus in die City; gleichwohl ist dies natürlich mit dem Auto komfortabler. Wichtig hinsichtlich der Lage ist aber, dass es an keiner großen Straße von bzw. nach Tallinn liegt, so dass der Verkehr vor dem Hotel sehr übersichtlich ist. Im Übrigen sorgen die gleich angrenzenden Wälder für wohltuende Ruhe.

veralteter Standard

Zimmer groß, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Frühstück war nicht der Hit

gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

der Raum hatte nur ein sehr kleines Fenster, hier gegenüber war eine Raucherecke und der Küchenabluftventilator (hatte neben dem normalen Geräusch ein sehr unangenehmes Pfeifgeräusch). Selbst nachts konnte dieses Minifenster nicht geöffnet werden. Zigarettenqualm von außen oder Ventilatorgeräusche. Dieses Zimmer würde ich auf keinen Fall mehr mehr nehmen. Lasse mir inzwischen die Zimmer erstmal zeigen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Beim Frühstück hätte es für 7,-€ gerne eine etwas größere Auswahl geben können.

Unser Zimmer war geräumig, die Betten bequem und die Umgebung, sowie Ausblick in Grüne waren angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Etwas veraltete sanitäre Einrichtungen. Könnte etwas sauberer sein.

Gemütliches Hotel, sehr gutes Essen! Freundlicher Service, kommen wieder...!